szmtag Eure Manga-Wünsche - Seite 22
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1388
  1. #526
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    It's Only Love ~ Ryan [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Tong Li | 1997 | Taiwan

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten. Jede Geschichte beginnt mit einem Nebencharakter der vorherigen Geschichte, also sind alle miteinander verwunden.
    1.) Prince of Thieves: Es geht um ein reiches und verhätscheltes Mädchen, dass von einer gewissen Person entführt wird...! Es ist keine normale Entführung und mit einigen besonderen Wendungen kommt es zu einem süßen Ende!
    2.) Dancing with the Sunshine: Der jüngere Bruder der Hauptperson aus der ersten Geschichte kommt diesmal zum Zug. Eric ist ein reicher Playboy, dessen Leben selber ein Fest ist. Er stößt oft auch ein bestimmtes Mädchen, dass berühmt für ihren unhaltbaren Elan für Arbeit ist und beginnt sich für sie zu interessieren. Doch es stellt sich heraus, dass sie reiche Leute hasst...?
    3.) Poseidon Promise: Rockidol Glenn gerät auf dem Weg zu den Grammys in einen Autounfall und fällt ins Koma. Die Krankenschwester, die sich um ihn kümmert ist eine freundliche und wahrhaftige Anhängerin von ihm. Eines Tages sieht sie seinen "Geist", während er noch im Koma liegt und sie kommen sich näher... und geben sich ein Versprechen.
    4.) Cupid's Love Arrow: Dies ist die Geschichte eines bestimmten Kupidos, der Pfeile auf jene richtet, die die Liebe suchen... doch dieses Mal hat Kupido sich selbst getroffen... wie wird seine erste Liebe wohl bloß aussehen?

    Süße, unkitschige Liebesgeschichten mit schönen Zeichnungen - zum Träumen!



    Masca: The Beginning ~ Young Hee Kim [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama, Tragödie
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2003 | Korea

    Die Vorgeschichte zu Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed - wie Kainen der Teufel wurde, seine Beziehung zu Rakin, der König Speiras und ihre Dreiecksbeziehung zu Rea.



    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed ~ Young Hee Kim [in 12 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 1998 | Korea

    Des Teufels Schloss, war eine dunkler und düsterer Ort, bis die gutherzige auszubildende Magierin Asarella dort auftaucht, auf einer gut gemeinten Mission - entgegen dem Willen ihres Meisters, dem Erzmagier Eliwho. Die Situation eskaliert, als Asarella durch einen Blutspakt mit dem Teufel, Kainen, an ihn gebunden wird. Sie ahnte ja kaum, dass der Magier geheime Gefühle für sie hegt - was ihre Vorbereitung für die bevorstehende, apokaliptische Schlacht nur verkompliziert. Dies bildet das ungewöhnlichste Dreiecksverhältnis aller Zeiten und Dimensionen.



    Masca: The Kings ~ Young Hee Kim [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Übernatürliches, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2010 | Korea

    Die Fortsetzung zu Masca: The Great Tale of the Mage of Hessed - über Asarellas Reise zur Befreiung Kainens und Rea und Rakins Beziehung.

    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #527
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Noblesse

    Neben "7 Seeds" unterstütze ich auch den koreanischen Manhwa "Noblesse" von Son Jae Ho und Lee Gwang Su.

    Kategorie:
    Action, Comedy, Fantasy, Mystery, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural, Webtoons





    "Noblesse obligè" - Adel verpflichtet!


    Storyline:
    Cadis Etrama Di Raizel, genannt Rai, erwacht alleine in Südkorea nach einem langen Schlaf von 820 Jahren. Er stellt fest, dass Unbekannte seinen Sarg aus seinem Schrein in Lukedonia entführten und er jahrhundertelang im Tiefschlaf gehalten wurde.

    Zufällig trifft Rai auf einen seiner ehemaligen Untergebenen namens Frankenstein, der mittlerweile eine Schule leitet. Um verdeckt nach seinen Entführern zu suchen und sich an die vollkommen veränderte Welt anzupassen, beschließt er, sich als normaler Schüler an der Yeran High School einzuschreiben.

    Schnell schließt er Freundschaft mit einer Schülerclique und wird immer wieder in deren größere und kleinere Abenteuer mit hineingezogen. Denn ihr Anführer, das Martial-Arts-Ass Han Shin-Woo, hat eine übergroße Klappe, welche ihn mit schöner Regelmäßigkeit in größte Schwierigkeiten bringt.

    Und so kämpft Rai nicht nur mit seinen Gegnern von der Union und unter den Nobles, sondern auch mit den Tücken der Moderne in Form von Computerspielen, elektronischen Türöffnern und Rolläden sowie Handys und entdeckt für sich die größte Errungenschaft der Menschheit in den letzten 820 Jahren: Ramen-Nudeln!


    Hintergrund:
    Seit Anbeginn der Zeiten existiert bereits neben den Menschen eine besondere Lebensform, deren Ursprung unbekannt ist. Ihr Äußeres gleicht den Menschen (viele von ihnen zeichnen sich allerdings durch große Schönheit aus), doch sie besitzen ungleich größere Stärke und leben weit länger. Bereits in der Steinzeit wandten sich die Menschen an diese Wesen, wenn sie Schutz vor Raubtieren und anderen feindlichen Wesen suchten.

    Und die "Anderen" gewährten den Menschen diesen Schutz, da sie aus ihrer Stärke heraus die Verpflichtung sahen, den Schutzlosen zu helfen. Die Menschen siedelten sich in der Nähe dieser Wesenheiten an und bezeichneten als "Rulers" oder "Nobles" (Adelige).

    Die Nobles blieben meist für sich, da ihr Leben einen so ungleich anderen Rhythmus hatte als das der kurzlebigen Menschen. Sie ernähren sich auf normale Art und Weise. Nur wenn die Nobles durch das Trinken von Blut einen Blutpakt mit einem Menschen eingehen und dieser wiederum das Blut eines Menschen trinkt, wird aus diesem das, was wir einen "Vampir" nennen...

    Jahrhundertelang koexistierten die Nobles friedlich mit den Menschen. Jedoch strebten diese immer stärker nach Macht und eigener Stärke. Schließlich schlossen die Nobles eine Vereinbarung mit ihnen und zogen sich immer weiter aus dem Leben der Menschen zurück. Nun leben sie in einem kleinen, von der Außenwelt abgeschirmten Land namens Lukedonia.

    Heute weiß niemand mehr, dass Nobles überhaupt existieren, mit Ausnahme einer großen Vereinigung von Menschen, die sich "die Union" nennt und grausame Experimente mit Menschen durchführt, um sich die Stärke der Nobles anzueignen. Diese "veränderten" Menschen werden von den Nobles verachtet, da sie aus der Sicht der Nobles ihre Menschlichkeit geopfert haben, um Stärke zu bekommen. Den normalen Menschen selbst stehen sie eher neutral bis feindlich gegenüber; nur wenige stehen mit ihnen auf wirklich gutem Fuß.


    Warum "Noblesse"?
    "Noblesse" besticht vor allem durch seinen hervorragenden Zeichenstil, die schönen und sehr individuellen Charaktere sowie den herrlich subtilen Humor, der den Leser immer wieder zum Schmunzeln bringt. Auch an Action und Momenten der Nachdenklichkeit kommt der Leser nicht zu kurz.

    Der Charakter von Rai und den meisten älteren Nobles ist geprägt von einer steten ruhigen, würdevollen und gelassenen Geisteshaltung. Eleganz und Selbstbeherrschung sind ihnen besonders wichtig, um ihren Stolz zu bewahren.

    Die jüngeren Nobles und besonders Shinwoo und dessen Freunde schaffen es jedoch immer wieder mit ihrer fröhlichen und chaotischen Art, die beherrschte Fassade der ersten Generation gelegentlich bröckeln zu lassen...


    Der Manhwa erscheint als Webcomic in Farbe, mittlerweile sind aber bereits die ersten Bände auch in Buchform herausgekommen.

    Info speziell fürs Kazé-Lektorat: "Noblesse" hat sein eigenes Wiki! http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki
    Hier kann sich jeder genauer über die Story informieren und die Charaktere besser kennen lernen.


    Ich würde mir sehr wünschen, dass "Noblesse" in Farbe auch bei Kazé erscheint. Die Abenteuer von Rai und seiner rasch anwachsenden Gruppe von Freunden und Verbündeten ziehen Leser jeden Alters und Geschlechts in ihren Bann und bescheren ihnen ein äußerst unterhaltsames Leseerlebnis!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  3. #528
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Angel Beats! Heaven's Door




    Autor/Zeichner:.../Yuriko Asami

    Veröffentlicht in: Dengeki G's Festival

    Genre:Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School, Shounen, Superpower

    Herkunftsland: Japan

    Bände: 4


    Kurzbeschreibung:

    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung... Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.



    Grund für den Wunsch:

    Mir persönlich gefällt der Anime sehr gut und daher würde ich den dazugehörigen Manga auch gerne lesen. Da der Manga zeitlich vor dem Anime spielt, interresiert mich die Vorgeschichte sehr. Mich interresiert wie die einzelnen Charaktere zusammengefunden haben, welche Motive sie für ihr handeln haben, wie sie in diese Welt "gefunden" haben und wie diese sich im laufer der Zeit entwickelt haben.

  4. #529
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Jormungand von Keitarou Takahashi
    Toxic von Ryo Takahashi (ganz besonders)
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Tousei Gensou Hakubutsushi
    von Shuu Katayama (ganz besonders)
    #000000 - Ultra Black von Yoshinori Kisaragi

  5. #530
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    It's Only Love (ganz besonders)
    Masca: The Beginning (ganz besonders)
    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed (ganz besonders)
    Masca: The Kings (ganz besonders)

    A to Z von HASHIBA Maki
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 3
    Genre: Mystery Psychological Shounen Ai Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der verdeckte Ermittler Matsuzawa Tomoya hat eine blutige Vergangenheit und verborgene Fähigkeiten. Sein neuer Verdächtiger, Kiryuu Yuuka, sieht dem Mann sehr ähnlich, der seit 15 Jahren nicht aus Tomoyas Kopf gehen will.


    Fantastic Tales von Yi Huan
    Verlag: Tong Li
    Bände: 5
    Genre: Fantasy, Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://www.ihuan.idv.tw/news.htm
    Chaos störte Zhong-Yuan als Heidi, der schwarze Kaiser, den Thron bestieg und der Rest der Wulin so ruhig waren wie ein Ozean ohne Wellen. Xin Moyi und Xu Xuan haben Hua Yuan Shan verlassen, um an einem Martial-Art-Kongress teilzunehmen, bald darauf trafen sie auf Yue Ling Long, ein junges Mädchen von Moyue Shan. Sie ist diejenige, die beide Welten verändern wird...


    Card Master von YAKOU Hana/ TOKIWA Gin
    Verlag: Media Factory
    Bände: 1 bzw. bisher 2
    Genre: Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die “Card Master” formen einen Vertrag mit den Geistern der Tarotkarten und erhalten ihren Schutz. Im Austausch für den Dienst als Medium, lebt der „Card Master“ für eine sehr lange Zeit…


    Haigakura von TAKAYAMA Shinobu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 5
    Genre: Adventure Fantasy Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Nozomu möchte eine Schriftstellerin werden, aber momentan sucht sie die richtige Story dafür. Auf ihrem Nachhauseweg rempelt sie einige Kerle an, die sie sogleich blöd anmachten. Doch ein seltsamer Mann stoppte die Kerle, der Mann heißt Ichiyou und sucht nach Göttern. Wenig später trifft sie Tenkou, der nach Ichiyou sucht. Durch Nozomu konnten sich die beiden finden und seitdem begleitet sie beide auf ihren Abenteuern.


    Shikeisyu 042 von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: 5
    Genre: Drama Psychological Seinen Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Tajima Ryohei ist wegen 7-fachen Mordes zum Tode verurteilt. Allerdings plant die Regierung diese abzuschaffen. Um das durchzusetzen, soll Ryohei beweisen, dass ehemalige Kriminelle sich wieder in die Gesellschaft einfügen können. Er wird 3 Jahre außerhalb des Gefängnisses leben, mehr als 1000 Leute treffen, Toiletten reinigen, Blumen pflanzen und den Wert des Lebens erkennen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #531
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 23]

    Genres: Josei, Sci-Fi, Psychologie, Romantik, Mysterien, Horror, Drama, Abenteuer, Action
    Verlag: Shogakukan | 2002 | Japan
    Leseprobe [Band 6]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=4091380182

    Wir befinden uns in der unmittelbaren Zukunft. Ein Meteriod ist auf der Erde eingeschlagen und hat alle lebenden Organismen, die Menschheit inbegriffen, vernichtet. Doch die Regierung hat, in weiser Vorraussicht, zuvor 35 Männer und Frauen in einen Kälteschlaf versetzt, welche nun geweckt werden, um zu versuchen, in der grausamen Welt zu überleben und Menschheit wieder zu erschaffen.



    7 Seeds Edge of Emotions - Fanbook ~ Yumi Tamura [Einzelband]

    Genres: Fanbook
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan

    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #532
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Card Master von YAKOU Hana/ TOKIWA Gin

  8. #533
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [bisher 10 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Harem, Fantasie, Drama, Komödie, Abenteuer
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2190813&mode=1

    Yona ist die alleinige Prinzessin des Königreiches, sie lebt das luxuriöse und sorglose Leben, dass eine Prinzessin leben sollte. Sie hat alles: die schönsten Kleider und die beste Kosmetik, die göttlichsten Süßigkeiten, einen liebenden Vater und den bestaussehendsten Cousin/Schwarm, Soo-won, den man sich wünschen könnte. Wenn nun nur noch ihr Leibwächter Son Hak nicht so nervig und ihr Haar nicht so rot wäre, dann könnte sie sich über nichts beklagen.
    Doch ihre fast perfekte Welt bricht schnell in sich zusammen, als der Mann, den sie liebt, Soo-won, ihren Vater ermordet und sein Weg zum Besteigen den Trons sicher gestellt ist. Son Hak flieht mit Yona und von da an, führen sie ein Leben auf der Flucht...



    NG Life ~ Mizuho Kusanagi [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Geschichte, Gender Bender, Drama, Komödie
    Verlag: Hakusensha | 2006 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184238&mode=1

    Keidai Saeki ist ein Oberstufenschüler, der sich an sein vorheriges Leben in Pompeii erinnert, als er als italienischer Kriegern namens Sirix lebte... All seine Freunde um ihn herum sind ebenso Wiedergeburten obwohl sie sich an nichts erinnern können. Keidai Frau aus seiner Vergangenheit? Ist nun ein Mittelschufenschüler - während sein bester Freund nun ein süßes Mädchen ist?!

    Ein wirklich witziger Manga (seine Mutter ist seine ehemalige Schwestern und sein Vater sein ärgster Feind) mit schönen Zeichnungen, der aber auch zeitweilig sehr traurig und nachdenklich sein kann



    Silver ~ Kazuko Fujita & Penny Jordan [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2000 | Japan
    Im CIL: http://www.comicforum.de/showthread....a-Penny-Jordan

    Geraldine Francis ist die unschuldige Tochter eines reichen Aristokraten. Sie ist ihr ganzes Leben vor der Außenwelt abgeschirmt worden und ist sich damit den wahren Absichten ihres Cousins Charles nicht bewusst, als er sie dazu bringt, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Nur nach dem Mord an ihrem Vaters, realisiert sie, dass seine Liebe zu ihr nichts als Liebe für das Geld und das Land ist, welches ihm gehöre, sollte er sie heiraten. Damit schwört sie Rache und schmeißt ihre Vergangenheit hinter sich, um "Silver" zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht, einem neuen Lebensziel, wird sie den Spieß umdrehen und den Mann, den sie einst liebte, ruinieren!



    Tobenai Tori ~ Yû Mitsuha [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Aoi wurde von ihrem Lehrer in der Mittelschule missbraucht, ein Trauma, dass sie immer noch nicht überwunden hat. Eines Tages trifft sie wieder auf ihre erste Liebe, Kaoru. Obwohl sie ihn nie vergessen hat, will sie ganz bestimmt nicht, dass er sieht, wie sehr sie sich verändert hat...!



    Besonders:

    Megane ni Koishite ~ Yuko Amane [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091313539

    Eine Sammlung an Kurzgeschichten
    1.) Megane ni Koishite: Yuzuko, die Brillen liebt, zerbricht aus Versehen die Kontaklinsen des furchteinflößenden Maki-kun. als er währenddessen zum ersten mal eine Brille tragen muss, stellt sich heraus, dass er der ideale Brillenträger ist, dem man definitif nicht widerstehen kann! 2.) Yuki no Enbukyoku: Michiru findet heraus, dass sie die Enkelin eines reichen Mannes ist und ihr Butler ist sehr attraktiv... 3.) Sekai no Owari ni Dakishimete: Eine Romanze, die in Pompeii stattfindet... 4.) Kawaii Hito: Der Mathematiklehrer Suruga-sensei hat eine geheime Beziehung mit seiner Studentin Kimura Hatoko! Doch Yuzuko kennt sein Geheimnis... Doch ist es wirklich was er denkt, dass es ist?!




    Try Me Boy! ~ Tôko Minami [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2004 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics/cm_200...ry-me-boy.html

    Eine Sammlung süßer Kurzgeschichten.
    1.) Try Me Boy!: Kaoru half beim Schulfest aus, als sie während der Arbeit sich daran erinnerte... dass es hier einen Jungen gibt, mit dem gleichen Nachnamen wie sie?! 2.) Wish upon a star, from me to you: Nachdem sie seit einen Monat miteinander ausgehen, haben Ayumi und Makoto endlich ihr erstes Rendez-vous. Doch schon nach fünf Minuten, nennt Ayumi ihren jetzigen festen Freund ausversehen Hiroto, der ihr Exfreund ist?! 3.) It's nonsense but important: Tomo und Yuzu sind ein Paar und Tomo ist ein wirklich netter Junge. Doch er ist allen gegenüber sehr nett... Wie kommt es, dass Yuzu nicht anders behandelt wird als irgendwer sonst?! 4.) Sentimental Honey: Hirayama-kun ist in Yôko-chan verliebt und das schon seit Ewigkeiten. Nun hat er ihr endlich seine Liebe gestanden und wartet auf ihre Antwort - doch warum muss er bis dahin mich damit vollquatschen?!




    Ebenso:


    Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han [Einzelband]

    Genres: Seinen, Tragödie, Romantik, Psychologie, Horror, Drama
    Verlag: Unbekannt | 2008 | China

    Du Ming, ein junger Anästhesist in einem großen chinesischen Krankenhaus, wird von der Erinnerung an Zhang Qian gequält, eine junge Frau, die ihn mit ihrer Schönheit und der speziellen Aura die sie ausstrahlte, verzaubert hat. Nach dem Abschluss blieb Du Ming mit ihr in Kontakt doch eine schreckliche Neuigkeit taucht nun auf: die junge Dame hat sich den Tod gegeben...



    Gin no Saji [Silver Spoon] ~ Hiromu Arakawa - u.a. Fullmetal Alchemist [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Lebensausschnitt, Schulleben, Komödie, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091231802

    Der junge Yugo Hachiken strebt anscheinend danach, weit weg von seiner Familie zu leben. Also nutzt er die Chance und schreibt sich an einer Landwirtschaftsschule ein, eine die das Wohnen in dem Wohnheim erfordert. Er denkt, dass mit deinem Talent fürs Lernen, er keine Probleme an jedweder Schule finden würde, doch da irrt er sich! Als Stadtjunge großgezogen, ist er dazu gezwungen einige unbequeme Wahrheiten über das Landleben herauszufinden...

    Geändert von Aimiru (18.02.2013 um 17:11 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #534
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Gin no Saji [Silver Spoon] ~ Hiromu Arakawa
    7 Seeds ~ Yumi Tamura + Fanbook
    Ore Monogatari!! von Kazune Kawahara & Aruko !!!!!!!!!!!!!

  10. #535
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Unterstütze ebenfalls Shikeisyu 042 und Gin no Saji.

    7 Seeds sowieso
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  11. #536
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.497
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    NG Life von Mizuho Kusanagi
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  12. #537
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Yamada-kun to 7-nin no Majo von Miki Yoshikawa

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Ecchi, Gender Bender, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Inhalt:
    Ryu Yamada ist im zweiten Studienjahr an der Suzaku High School. Ryu kommt oft zu spät zum Unterricht, macht Nickerchen in der Klasse und bekommt schlechte Noten. Die schöne Urara Shiraishi dagegen ist eine sehr gute Schülerin. Eines Tages tauschen sie plötzlich die Körper...


    AKB49 - Renai Kinshi Jourei von Motoazabu Factory & Reiji Miyajima

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Gender Bender, Romance, Shounen
    Inhalt:
    Es geht um den Jungen Urakawa Minoru, der sich als Mädchen verkleidet, um an einem Vorsingen der Gruppe AKB48 teilnehmen zu können. Sein Ziel ist es, dem Mädchen, das er mag, zu helfen beim Vorsingen zu bestehen.
    Hirokos Traum ist es, so zu werden wie eines ihrer Idole in AKB48. Da dies ihr letzter Versuch sein soll, schlüpft Minoru in die Rolle von Minori und nimmt am Vorsingen teil, um sicherzustellen, dass sie ihren Traum verwirklichen kann. Schließlich schafft es Hiroko, doch zur eigenen Überaschung besteht auch Minoru.


    Witch Craft Works von Ryuu Mizunagi

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Seinen, Supernatural
    Inhalt:
    Der Hauptcharakter Takamiya Honoka hatte bis jetzt nur ein Problem: Er sitzt neben dem schönsten und begehrtesten Mädchen der Schule namens Kagari Ayaka, weswegen er Stress mit den anderen Jungen bekommt. Doch als ein Teil des Schulgebäudes zusammenbricht ist es Kagari, die ihn rettet. Sie offenbart ihm, dass er der Mittelpunkt im Krieg zwischen den Turmhexen und den Workshophexen ist und sie ist da, um ihn zu beschützen...


    Gin no Saji von Hiromu Arakawa

    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 6
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.


    Last Game von Shinobu Amano

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der High School, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.


    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma

    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Kagami Junichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.
    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Junichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Oktaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Junichirou eingeholt zu haben...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  13. #538
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Hissatsu! Madonna Densetsu ~ Ryô Azuki [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 1997 | Japan

    Sammlung von fünf Kurzgeschichten.
    1) Hissatsu! Madonna Densetsu: Himeno hat ihre Partie in Sachen Schönheit gefunden, doch Mikoto ist blöderweise ein Junge!
    2) Gekikara Baby!: Hokuto ist ein starkes Mädchen, dass keine Schürzenjäger mag. Du wirst herausfinden weswegen.
    3) Tekken Baby!: Maki versteckt ihre abnormale Stärke vor ihrem festen Freund Chigusa, der selber nicht sehr stark ist, doch sie braucht sich keine Sorgen zu machen?!
    4)Fire Baby: Hinos Leidenschaft ist Tischtennis und sie macht vor niemandem Halt, der ihren geliebten Sport beleidigt!
    5) Tennen Bad Boy: Kiyoka weiß etwas über Amano-kun, dass niemand anders weiß.



    Joôsama no Inu ~ Mick Takeuchi [in 11 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Akita Shoten | 2001 | Japan

    In der heutigen Welt von Rechnern und Mobiltelefonen haben nur wenige Menschen Zeit für Aberglauben und Geistergeschichten - doch das heißt nicht, dass sie nicht existieren! Amane Kamori ist ein mächtiges Medium aus einem entfernten Dorf im ländlichen Japan. Ihr Wächter ist Hyôe Inugami, ein Hundedämon dessen Kräfte buchstäblich "angeheizt" werden duch einen Kuss von Amane! Zusammen beschützen sie die Menschen von rachelüstigen Geister und bringen den Toten den Frieden.
    Doch als Amanes Familie in die Hauptstadt Tokyo zieht, helfen ihr auch all ihre magischen Kräfte nicht, die Schule zu überleben! Ihr kühles Benehmen und ihr Mangel an sozialer Grazie machen aus ihr eine Außenseiterin. Beliebtheit ist für Hyôe sehr viel einfacher, dessen gutes Aussehen (in seiner menschlichen Form) ihm viele weibliches Anhängerin herbeizaubert. Doch Hyôes Schoßhündchentreue Amano gegenüber für zu noch mehr Kummer, da seine eifersüchtigen Klassenkameradinnen nicht verstehen können, was er an ihr sieht. Wenn sie bloß wüssten...



    Kemonotachi no Yoru ~ Chika Shiomi [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Horror, Tragödie, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1996 | Japan

    Oberstufenschülerin Aria ist bekannt dafür, die bösen Jungs ihrer Schule auszunehmen. Doch Trotteln eine Lektion zu geben ist nichts im Gegensatz zu dem, was sie erwartet, als sie sich unerklärlich zu dem dämonenbesessenen Sakura hinzugezogen fühlt, welcher genauso bereitwillig seine eigenen Eltern ermorden würde wie er ihre heilende Umarmung ersucht. Sakura sagt, Aria hätte sie Kraft ihn zu retten, doch wird sie es auch können - oder überhaupt wollen?



    Natsu no Kakera ~ Shinobu Amano [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Tragödie, Romantik, Fantasie, Drama
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184850&mode=1

    Eine Sammlung von fünf bitter-süßen Kurzgeschichten der Zeichnerin von Last Game.



    Besonders:

    Canon ~ Chika Shiomi [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Mysterien, Horror, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1994 | Japan

    Diese spannende, übernatürliches Serie erzählte die Geschichte von Canon, die einzige Schülerin, die einen blutigen Vampirangriff überlebte, der ihren ehemaligen Klassenkameraden das Leben kostete und sie in eine Untote verwandelte. Gegen die schrecklichen Bedürfnisse, die sie erzwingen, kämpfend, schwört sich Canon ihre Kräfte fürs Gute einzusetzen und den Tod ihrer Freund wie auch ihre eigenes schreckliches Schicksal zu rächen. Zusammen mit einer sprechenden Vampirkrähe, begiebt sie sich auf die Suche nach Rodd, dem Gebieter aller Vampire.



    Shinigamihime no Saikon ~ Ryô Fujiwara & Meiya Onogami [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik
    Verlag: Enterbrain | 2011 | Japan

    Alicia Faitlin, Tochter einer verarmten aristokratischen Familie, wurde von ihrem Onkel zu einer Hochzeit gezwungen, doch der Bräutigam starb plötzlich während der Zeremonie.
    Obwohl Alicia seitdem als "Todeprinzessin" angesehen wird, aufgrund dieses Ereignisses, so bietet ihr jedoch doch eine zweite Hochzeit an. Er ist ein erkaufter Nobler, dessen Familie erst kürzlich zum Rang der Aritokratie erhoben wurde, Kashburn Licen. Er gilt allerorts als der "Tyrann" doch...




    Ebenso:

    Dear Mine ~ Shigeru Takao [in 4 Bänden abgeschlossen, Neuauflage: in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik
    Verlag: Hakusensha | 2000 / 2008 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/hbstatio...592885337.html

    Satoko ist ein häusliches Mädchen mit einem gütigem Herzen. Sie verlor ihren Vater als sie noch jung war und lebte in Armut sein die Firma ihres Vaters stillgelegt wurde. Doch das Leben ist glücklich genug wenn man optimistisch ist und Satoko genießt jeden Tag von ganzem Herzen. Eines Tages, wird sie von Fuuma, einem sehr reifen 10 jährigen Jungen, vor einem angreifenden Hund geschützt. Sie hat keine Ahnung, dass dieser Junge das Oberhaupt der Wakudera Gesellschaft ist und außerdem ihr zukünftiger Ehemann!



    Koi Shitagari no Blue ~ Yoshiko Fujiwara [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091314147

    "Würdest du meine feste Freundin werden?" Am Tage ihrer Oberschuleneintrittsfeier, wurde Ao dies von Riku, einem Jungen, den sie soeben erst getroffen hat, gefragt. Doch damit meinte er lediglich, ob sie seine vorgetäuschte feste Freundin werden könnte. Ao ist von dieser plötzlichen Bitte überrascht, doch nachem die Rikus wahren Gefühle und den Grund hinter dieser Bitte kennt, ist sie damit einverstanden seine "falsche" feste Freundin zu werden...



    Megami no Libra ~ Watari Sakô [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Kodansha | 2010 | Japan



    Momoiro Heaven! ~ Mari Yoshino [in 13 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Erotik, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Kodansha | 2007 | Japan

    Momoko ist nicht dein gewöhnliches, alltägliches Schulmädchen. Um ihre Familie zu unterstützen (ihren jüngeren Bruder und ihre kränkliches Mutter) arbeitet sie als beliebte Autorin! Doch sie schreibt nicht irgendwelche Bücher, sie schreibt erotische Romane! Es ist eine recht aufregende Arbeit doch für Momoko ist dies lediglich mit viel Stress verbunden... denn sie ist noch Jungfrau! Zum Glück hat sie eine "gesunde" Fantasie und kommt recht gut klar. Nur aufgrund des Themas muss all dies natürlich ein Geheimnis bleiben.
    Momokos wirkliche Probleme beginnen, als Inui Ranmaru, eine beliebtes Model und neuer Schüler an ihrer Schule, ihr Geheimnis entdeckt! Um ihn zum Schweigen zu bringen, wird Momoko seine Sklavin?!


    Geändert von Aimiru (19.02.2013 um 19:46 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #539
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    7 Seeds (ganz besonders)
    Akatsuki no Yona
    NG Life
    Silver (ganz besonders)
    Tobenai Tori
    Doctor Du Ming
    Last Game
    Joôsama no Inu
    Kemonotachi no Yoru
    Canon
    Kanashi no Homura - Yume Maboroshi no Gotoku
    Koi Shitagari no Blue
    Shinigamihime no Saikon
    Dear Mine
    Megami no Libra
    Momoiro Heaven!


    Kimi koso Boku no Koimonogatari von WAKUHARA Niko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Momoka ist noch eine recht neue Redakteurin in einem Verlag, welcher wirtschaftlich alles andere als gut dasteht. Sie entschied sich nach einem Strohhalm zu greifen und die Firma zu retten. Ein Manuskript vom einst sehr erfolgreichen Liebesromanautor Kirishima. Momoka war ein großer Fan von ihm und so geht sie enthusiastisch an die Sache. Nur Kirishima schlägt ihre Bitte sofort aus und er würde nie wieder einen Roman schreiben. Doch Momoka will noch nicht aufgeben, die Existenz ihrer Firma und somit ihres Jobs steht auf dem Spiel.


    Vampire Master von Lily Chou-Chou/ Os Rabbit Cat
    Verlag: Jonesky
    Bände: 7
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Hongkong
    Homepage: http://www.sakura-prayer.com/2009-WORK.html
    Die heißblütige Teilzeitjägerin Yan Zi Ying mit einem starken Gerechtigkeitssinn arbeitet jeden Tag, um den Frieden zwischen Dämonen und den Menschen zu bewahren. Eines Tages wird ihrem Großvater vom Hauptquartier erzählt, dass das Siegel bald brechen wird. Um dies zu verhindern und das heilige Buch mit Gewalt an sich zu bringen, gehen Zi Ying und der fette Papagei Xiu Shou direkt zum Anführer, dem Vampir Yu Wen Hao, der ihr überraschenderweise aber das Buch freiwillig übergibt.


    Shi ga Futari wo Wakatsu Made von TAKASHIGE Hiroshi/ DOUBLE-S
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 19
    Genre: Action Adventure Romance Sci-fi Seinen
    Herkunft: Japan
    Die Zukunft ist eine große Unbekannte. Durch alle Zeiten wurden diejenigen, die imstande waren sie vorherzusagen, von den Menschen aufgesucht. In der modernen Zeit nennt man sie jedoch nicht mehr Propheten, sondern spricht von einer Fähigkeit der Vorausahnung.

    Als aber eben diese Fähigkeit der Vorausahnung bei einem jungen Mädchen namens Tohyama Haruka entdeckt wird, sind sofort mächtige Organisationen hinter ihr her. Mit Hilfe ihrer Kraft macht sie Kontakt mit Hijikata Mamoru, einem blinden Schwertkämpfer. Von ihren Verfolgern in die Enge getrieben, richtet sie eine ungeheuerliche Bitte an ihn. Sie will, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet.


    Virgin Hotel von NAKAGAKI Tomoe
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 3
    Genre: Adult Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Shiraishi ist ein junges Dienstmädchen, das für ein renommiertes Hotel arbeitet, wobei sie dort eher der schweigsame Typ ist. Kamijou ist ein Hotelgast und schlägt sich die Nächte mit seiner Arbeit um die Ohren, was ihn am nächsten Morgen dementsprechend missmutig erscheinen lässt. Doch was wird passieren, wenn die beiden aufeinander treffen und die schüchterne Shiraishi einen Fehler begeht? Was will Kamijou von dem jungen Mädchen?


    Musashi #9 von Takahashi Miyuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 21
    Genre: Action Adventure Drama Gender Bender School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Japan
    US-Seite: http://www.dccomics.com/cmx/?action=on_sale&i=2387
    MUSASHI # 9 erzählt die spannende Geschichte eines 16-jährigen Superagenten, der Attentäter, Terroristen und feindliche Agenten ausschaltet! Geschrieben und gezeichnet wurde es renommierten Mangaka Takahashi Miyuki, Musashi # 9 ist eine berühmte Actionserie, die bekannt für ihren coolen Helden, ihren stylischen Zeichnungen und der fesselnden Story ist.
    Exotisch, klug und tödlich, das ist No. 9, welcher für eine Organisation arbeitet, die Ungerechtigkeit bekämpft. Es ist nur wenig über "Universal Blue" bekannt, sie sind aber die letzte Verteidigung gegen Terroristen und Kriminelle. Es wird auch gemunkelt, sie würden die Welt verändern.


    Ayahatori Shoukanjou von KAJIYAMA Mika
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 4
    Genre: Comedy Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Ayahatori ist der Familienname einer Familie, die im Besitz mysteriöser Fähigkeiten ist. Sie haben die Kraft andere Wesen und Leute aus antiken Schriftstücken heraufzubeschwören. Während der Einweihung beschwörte Kozakura Saaya eine der drei schönsten Frauen der Welt, Ono no Komachi. Allerdings erschien keine Frau vor ihr, sondern ein Mann, dessen Schönheit seinesgleichen sucht.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  15. #540
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Shikeisyu 042 von KOTEGAWA Yua

  16. #541
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Ich unterstütze besonders:

    Shi ga Futari wo Wakatsu Made ~ Hiroshi Takashiga & Double-S [bisher 19]


    Ich wünsche mir ganz besonders:


    Romeo x Juliet ~ Reiko Yoshida & Com [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Mysterien, Gender Bender, Fantasie, Drama, Aktion
    Verlag: Kadokawa Shoten | 2007 | Japan

    Wer braucht schon eine Zusammenfassung von Romeo und Julia?



    Tamura Yumi Best Selection ~ Yumi Tamura [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Tragödie
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Sammlung von Kurzgeschichten, fünf im ersten Band. 1) Adopted Man: Joji wurde von einer Familie, auf der Reise, "aufgenommen". Doch seit Joji da ist, hat die Familie so einige Probleme... 2) Kinezukan: Die Eltern werden in diesem Haus wie Vieh behandelt und haben keinen Ort für sich. Doch alles ändert sich als ein geheimnisvoller Rucksack mitten in der Nacht im Garten gefunden wird! 3) Who had been killed by her: Hisako wurde beobachtet, als sie von einem blutenden Körper wegrann, sie gestand der Polizei, dass sie jemanden ermordet hat. Doch wen...?! 4) That summer is over: Hidemi hat einen Freund namens Natsuko in einem Fahrstulunfall verloren. Doch anscheinend war Hidemi der Grund für diesen Tod...?! 5) I can not hear the wedding bell: Sandy hat einen Autor namens Clint geheiratet. Doch nicht lange wehrt das Glück denn nun sind beide in Gefahr...



    Besonders:

    Hibi Chôchô ~ Sû Morishita [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Lebensausschnitt, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._Nq5kEz0X.html

    Beim Eintritt in die Oberstufe wird die sehr ruhige doch extrem süße Suiren der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Jungs... doch ein bestimmter Junge schaut nicht man in ihre Richtung. Die Geschichte eines ruhigen stillen Mädchens und eines stillen Jungen. Eine erfrischende Liebesgeschichte.

    In der Tat eine etwas andere, sehr angenehme Liebesgeschichte.



    Kuyaku no Kyôshitsu ~ Mitsuba Takanashi [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._qhbCcpH7.html

    In einem Klassenraum voller schöner Pfaue fühlt sich das Mauerblümchen Mahiro etwas unwohl. Und doch wird sie von den 3 schönsten Pfauen in der Klasse aufgenommen...?!



    Lady Detective ~ Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Mysterien, Geschichte [England, 1780er]
    Verlag: Daiwon | 2011 | Korea

    Lizzie ist eine adelige Dame im England der industriellen Revolution. Sie ist sehr damenhaft oberflächlich gesehen doch ist sie recht berühmt für ihre kreativen Schriften as neuer Stern am Autorenhimmel. Obwohl sie ihn nicht anerkennt, so hat sie doch einen Verlobten, den ihr Vater ausgesucht hat, Edwin White, der auch ein junger, berühmter Anwalt ist.
    Als Lizzie zum ersten Mal in einen Mordfall hineingezogen wird, beginnt ihrer Karriere als Detektivin.




    Ebenso:

    Four Daughter of Armian ~ Il-Sook Shin [in 17 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Geschichte, Fantasie, Drama, Abenteuer
    Verlag: Daiwon | 1995 | Korea

    Vor langer Zeit in Armian, wartete Re-Manu XXXVII auf ihren Tod. Wie es seit Jahren in der Geschichte geschieht, prophezeit die sterbende Königin das Schicksal ihrer vier Töchter. Wahrsagereien, die sie zu ihrem Schicksal führen werden und die Thronfolgerin Armians bestimmt. Die wunderschöne Swarda ist dazu bestimmt, den Thronerben Persien zu heiraten. Die kluge und rugige Aspasya wird einen großen Anührer der Geschichte kennenlernen.
    Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne um die Bestimmung zu täuschen. Das Schicksal der ersten und der vierten Tochter wird verdreht, ebenso der Erbtitel von Re-Manu. Doch es kann keine zwei Erben geben, also muss einer nachgeben. Und natürlich ist es nicht die kaltherzige und ehrgeizige Manua, die den Tron hergeben wird, also schickt sie ihre jüngere Schwester ins Exil.
    Und damit beginnt die kleine Re-Syahrina ihre Suche nach der Phoenixfeder, die ihr erlauben wird wieder nach Hause zu kommen...




    Hana Koi Gatari ~ Yasue Imai [bisher 1 Band erschienen]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091346872



    Manatsu no Ningyohime ~ Yôko Takyû [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama
    Verlag: Shueisha | 2008 | Japan

    Ayumis Name stammt von Bild der kleinen Meerjungsfrau doch weit von ihrem Model entfernt, ist sie noch nie verliebt gewesen... Bis sie eines Tages Naoya aus Tokyo trifft...?! Eine Sammlung funkelnder Liebesgeschichten!



    The Kidnapping of Minja Jo's Boyfriend ~ Sang-Eun Lee [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Daiwon | 2003 | Korea

    Zwei Oberstufenschülerinnen sind Erzfeinde und beide in ihrer eigenen Bande. Sie bezämpfen sich ständig gegenseitig und um Rache an der einen zu nehmen, entführt die andere deren festen Freund. Doch die Information ihrer rechten Hand ist falsch und sie entführt einen gutaussehenden Jungen, der NICHT der feste Freund der anderen ist. Ihr wisst was passiert, sie verlieben sich ineinander.



    The Sexy Simpleton ~ Mi-Ri Hwang [in 8 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Fantasie, Komödie
    Verlag: Samyang | 1999 | Korea

    Mi Ju, das schönste Kosmetikmodel von CF, und ihre Schulfreundin Yu Jin, landen in der Vergangenheit, zu einer Zeit in der die allgemeine Meinung über schöne Frauen, eine ganz andere ist als die von heute. Mi Ju, die für ihre Schönheit und Größe geliebt wird, wird zu jener Zeit als "hässliche Frau" angesehen. Sie müssen einen Weg zurück in die Zukunft finden, wenn sie nicht ewig dort bleiben wollen...!



    Warui Ko no Mikata ~ Ayuko Hatta [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2009 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...onomikata.html

    Kurzgeschichten. 1) warui Ko no Mikata: Ein junges Paar versucht seine Beziehung auf eine neue Stufe zu bringen. 2) Kono Otoko de Ii no ka?: Ein Mädchen findet sich zwischen zwei Brüdern gefangen, einem netten und einem fiesen. 3) Citrus Sweat: Ein Mädchen besucht ein Gôkon und endet mit einem Jungen, der fanatisch nach körperlicher Aktivität ist. 4) Zutto Kimi no Ôjisama: Ein Mädchen versucht der großen Liebe nachzulaufen, wird aber von ihrem Kindheitsfreund aufgehalten, welche ein Prinz werden will.



    Yamada-kun to 7-nin no Majo ~ Miki Yoshikawa [bisher 5 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Gender Bender, Ecchi, Komödie
    Verlag: Kodansha | 2012 | Japan

    Ryû Yamada ist ein 11klässler and der Suzuka Schule. Ryû kommt immer zu spät zur Schule, schläft im Unterricht und erntet miserable Noten. Sein Leben ist wie tot. Die gutaussehende Urara Shiraishi, auf der anderen Seite, ist Suzukas intelligenteste Schülerin. Eines Tages, ohne weitere Erklärung, tauschen sie Körper! Ryû befindet sich nun in Uraras Körper und Urara in Ryûs.

    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #542
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.682
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:
    Lady Detective von Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin
    Dear Mine von Shigeru Takao
    Card Master von YAKOU Hana/ TOKIWA Gin
    Last Game von Shinobu Amano
    NG Life von Mizuho Kusanagi

    Wunsch:

    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi, Shounen
    Handlung:
    Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.
    Die Geschichte folgt dem Enforcer Shinya Kougami, der in dieser dunklen Zukunft die Verbrechen verwalten und lösen muss.




    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  18. #543
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Lady Detective ~ Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin

  19. #544
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hana Koi Gatari von Yasue Imai
    Doctor Du Ming von Jing Zhang & Jinglong Han
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  20. #545
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Doctor Du Ming von Jing Zhang & Jinglong Han
    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru

  21. #546
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Romeo x Juliet
    Tamura Yumi Best Selection (ganz besonders)
    Hibi Chôchô
    Kuyaku no Kyôshitsu (ganz besonders)
    Lady Detective
    Four Daughter of Armian
    Hana Koi Gatari
    Manatsu no Ningyohime
    The Kidnapping of Minja Jo's Boyfriend
    The Sexy Simpleton
    Warui Ko no Mikata
    Kanshikan Tsunemori Akane


    Full Moon Joker von TAKAMIYA Satoru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Comedy Fantasy Romance School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Yukihara Mutsuki hat eine seltsame Fähigkeit. Sie kann die Gefühle von anderen Leuten verstehen. Jedoch benimmt sie sich normalerweise so, als wäre sie ein normales Mädchen, die nach Liebe sucht. Eines Tages trifft sie einen Jungen, der neben ihr im Zug sitzt. Mutsuki denkt, dass das die wahre Liebe ist...


    Toraware no Darling von FUJIWARA Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Yuriko Shimizu, eine Büroangestellte, hörte durch Wand das Stöhnen ihres Nachbarn Tachibana, der ein eigenartiger Krimi-Autor ist. Er nutzt ihre Schwachstelle aus und versucht sie zu überzeugen mit ihm sämtliche Tricks in der Liebeskunst auszuprobieren.


    Kagami no Miko Ayaka von NAGAKUBO Takakazu/ SHIRAI Sachiko
    Kagami no Miko Ayaka: Kuroi Bara Juuji von NAGAKUBO Takakazu/ SHIRAI Sachiko
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 5 bzw. 1
    Genre: Drama Fantasy Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ayaka ist eine Miko aus einer einflussreichen Familie und besitzt die Fähigkeit böse Geister in reflektierenden Gegenständen zu fangen und dann zu zerstören. Momentan befindet sie sich in einer seltsamen Situation, einmal wäre da der junge Mann, der ihr Leibwächter ist, und ein anderer junger Mann, der aber für ihre Feinde arbeitet…


    Teikoku Kyoudai von KAJI Eiri
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 8 bzw. 5 Bunko
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Historical Shoujo
    Herkunft: Japan
    Obwohl sie Halbbrüder sind, lernten sich Robert und Emile erst vor 3 Jahren kennen als beide begannen für den Kaiser zu arbeiten. Robert ist trotz seines jungen Alters von 17 bereits Hauptmann der kaiserlichen Garde, während der jüngere Emile ein Mitglied der Garde ist.
    Aber beide sind ständig mit problemreichen Aufgaben konfrontiert, die der Kaiser ihnen immer aufträgt.


    Mouryou no Hako von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki
    Kyoukotsu no Yume von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 5 bzw. 5
    Genre: Horror Mystery Psychological Sci-fi Supernatural
    Herkunft: Japan
    Mouryou no Hako handelt von bizarren Morden, bei der Schülerinnen zunächst zerstückelt und danach in Kisten gepackt werden. Die Mutter eines der vermissten Mädchen beauftragt einen Privatdetektiv, der sich sogleich mit Hilfe eines Buchverkäufers und weiteren Personen aufmacht, die mysteriösen Mordfälle aufzuklären.


    Mother Keeper von SORANO Kairi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 7
    Genre: Action Drama Sci-fi Shounen
    Herkunft: Japan
    Nachdem die Menschheit die Erde an den Rand der Unbewohnbarkeit gebracht hatte, wurde Eden erschaffen, ein Gebiet mit klarer Luft, sauberem Wasser... eben ein wahres Paradies. Doch in Eden können wegen Platzmangel nicht alle Menschen leben. Die Einteilung erachtet nicht jeder als fair, was viele Widerstandsgruppierungen hervorrief. Ricalna Forde gehört zu einer davon, Cosmos. Doch als seine Mission, in Edens Hauptquartier einzudringen und die Central CPU, die ganz Eden kontrolliert, zu zerstören, misslingt und er dabei getötet wird, ändert sich alles. Äußerlich unverletzt, erwacht er in einem Labor Edens. Man hat ihn zu einem Cyborg umgebaut, dessen Mission es ist die Central CPU gegen die Widerstandsgruppen zu verteidigen. Bald trifft Ricalna auf Mitglieder von Cosmos und er muss erfahren, dass die Welt nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Die Widerstandsgruppen außerhalb Edens sind im Recht und die Menschen innerhalb Edens im Unrecht... Nichts ist so einfach, wie es scheint.


    Punch! von TAKADA Rie
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Comedy Romance Shoujo Sports
    Herkunft: Japan
    Elle Nagahara ist in ihrem ersten Jahr an der High School. Ihr Großvater und sein Rivale, der später zu seinem Freund wurde, machten einander ein Versprechen, dass ihre Kinder eines Tages heiraten werden. Doch beide Männer haben Söhne und so fällt die Wahl auf ihre Enkel Elle und Ruo. Ruo ist gewillt, Elle zu heiraten, doch sie möchte lieber ein normales Leben führen. Jedes Mal wenn sich das Mädchen in einen Jungen verliebt, schickt ihr Großvater unzählige seiner Schüler los, um den Jungen zu vergraulen. Bisher hat das bei jedem Kandidaten geklappt - bis auf Kazuki Shindo.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #547
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    580
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:


    Doukyuusei (GANZ besonders)
    Honto Yajuu (ganz besonders)
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    Nabari no Ou
    K - Memory of Red
    Toxic
    Noblesse

  23. #548
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.098
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [10+ Bände]
    - Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han [Einzelband]
    - Hibi Chôchô ~ Sû Morishita [2+ Bände]
    - Kanshikan Tsunemori Akane ~ Gen Urobuchi & Hikaru Miyoshi [1+ Bände]
    - Lady Detective ~ Jeon Hye-Jin & Ha Lee Gi [5+ Bände]
    - Last Game ~ Shinobu Amano [3+ Bände]
    - Shi ga Futari o Wakatsu Made ~ Hiroshi Takashige & Double-S [19+ Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    - Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9 Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  24. #549
    Junior Mitglied Avatar von Sputty
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir seeehnlichst!!!!!!! ♥_♥

    Tales of Graces f ~ Megumu Aya (2011-)
    (テイルズ オブ グレイセス エフ)




    Bände: bisher 2
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Romance
    Publisher: ASCII Media Works (?)

    "Taking place on the planet Efinea, Tales of Graces f centers on Asbel Lhant as he seeks the strength to protect those he holds dear. Along with his childhood friends and the mysterious
    and innocent Sophie, he must explore the bonds of friendship as they find themselves drawn into the conflict between three kingdoms competing for dominance of the planet."
    Geändert von Sputty (01.03.2013 um 15:26 Uhr)

  25. #550
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Romeo x Juliet von Reiko Yoshida & Com
    Hibi Chôchô von Sû Morishita
    Yamada-kun to 7-nin no Majo von Miki Yoshikawa
    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru
    Tales of Graces f von Megumu Aya & Bandai Namco Games


    Nanatsuiro Drops von Yuuki Takami & UNiSONSHIFT

    Verlag: Media Works
    Bände: bisher 6
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Inhalt:
    Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber relativ normaler Junge, welcher zu der einzigen Schule in Hoshigaoka geht. Als er eine Stufe überspringt und somit die Klasse wechselt, fällt es ihm anfangs schwer mit seinen neuen Klassenkameraden in Kontakt zu kommen. Doch eines Tages im Mai ändert sich Masaharus Leben komplett.
    Nachdem er eine seltsame Flüssigkeit getrunken hat, verwandelt er sich in ein kleines Stoffschaf sobald die Sonne untergeht. Der einzige Weg jenes Szenario aufzuheben, ist die "Drops der Sterne" zu sammeln. Die einzige Person, die dazu in der Lage ist, wird von einem speziellen Stab ausgewählt. Das Problem ist jedoch, dass gesuchte Person das Mädchen Akihime Sumomo ist, eine Klassenkameradin, mit der er noch nie ein Wort gewechselt hat...


    Sola von Naoki Hisaya & Chako Abeno

    Verlag: Media Works
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    Yorito Morimiya ist ein fünfzehnjähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus; seine Klassenkameradin Mana kümmert sich jedoch um ihn, nachdem deren kleine Schwester Koyori, die ebenfalls Patientin im Krankenhaus ist, sich mit der verschlossenen Aono angefreundet hat.

    Yorito ist gerade dabei ein Foto der Morgendämmerung zu machen, da beobachtet er ein Mädchen, das ihr Problem mit einem widerspenstigen Getränkeautomaten auf ziemlich rabiate Art und Weise zu lösen versucht. Yorito schafft es, den Automaten zur Herausgabe des Getränks zu bringen, doch das Mädchen ist plötzlich verschwunden.

    Am Abend desselben Tages trifft er dieses Mädchen namens Matsuri Shihou wieder. Es stellt sich schnell heraus, dass auch sie ein großes Interesse für den Himmel hat. Doch als er sie Nachts in einer Kirche erneut wiedersieht, wird sie von einem seltsamen Mann gejagt, der daraufhin behauptet, sie sei kein menschliches Wesen...


    Murder Princess von Sekihiko Inui

    Verlag: Media Works
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Seinen
    Inhalt:
    Bei einem Staatsstreich im Königreich Forland werden der König und sein Hofstaat von dem ehemaligen Hofwissenschaftler Professor Akamashi und seinen Killerpuppen ermordet, nur Prinzessin Alita kann dem Gemetzel entkommen. Auf ihrer Flucht stößt sie mit der Kopfgeldjägerin Farith zusammen und beide stürzen von einer Klippe in die Tiefe. Dabei vertauschen sich ihre Seelen: Nun wird Alita zur "Murder Princess" und macht sich daran ihr Königreich zurückzuerobern.


    Hatsukoi Limited von Mizuki Kawashita

    Verlag: Shueisha
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Shounen
    Inhalt:
    Die Schulzeit, Zeit der ersten Liebe und Schwärmereien, die mit unterschiedlichem Erfolg gekrönt ist. Für die Schülerin Ayumi und ihre Klassenkameraden ist das Thema hochaktuell, ebenso wie für die Highschool-Schülerin Misaki und deren Freunde.
    So ergibt sich bald ein komplexes und etwas chaotisches Beziehungsgeflecht von ersten Annäherungsversuchen, mehr oder weniger erfolgreichen Liebesgeständnissen und neuen Erfahrungen, welche für die Betroffenen zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. Ein zunächst episodisch aufgebauter, comedylastiger Anime über die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe im Schulalter.


    (G) Edition von Mizuki Kawashita

    Verlag: Shueisha
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Ecchi, Sci-fi, Shounen
    Inhalt:
    Kaburagi Aruto will eine berühmte Shoujo-Mangaka werden. Doch eines Tages tauch dann der Roboter G-Maru aus der Zukunft auf und erzählt ihr, dass sie in der Zukunft eine berühmte Hentai-Mangaka wird. Aruto will dies nicht glauben und geht weiterhin ihren Traum als Shoujo-Mangaka nach. Jedoch wird sie dabei von G-Maru sabotiert, der sie zu einer Hentai-Mangaka machen will.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •