Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140
Ergebnis 3.476 bis 3.484 von 3484
    MEIN GRÖßTER WUNSCH

Inhalt und Bilder von:
    https://myanimelist.net/manga/7363/G%E3%83%BBDEFEND

English: G・DEFEND
    Synonyms: G-DEFEND
    Japanese: ジー・ディフェンド
    Status: Publishing
    Published: 1994 to ?
    Authors: Morimoto, Shuu (Story & Art)
    Serialization: Ichiraci

Bände: 50+

Kapitel:
    Unbekannt

Verlag: Laut Amazon Kindle Edition von Volume 57 - TOSUISHA

Ishikawa Haruka ist der 8. "Instructor" für das japanische Sicherheitsteam und Anti-Terror-Squad. Die Gruppe hat über 7 "Instructor" in ebenso vielen Jahren aufgrund ihrer unvermeidlichen Angriffe von terroristischen Gruppen verloren bis Ishikawa die Position im Jahre 2022 übernahm. So intelligent und gelassen, wie er ist, würde er nicht lange überleben, wäre da nicht der ständige Schutz durch seinen Bodyguard und Assistant Instructor Iwase Motohisa. Iwase kann Ishikawa selten für einen Moment aus den Augen lassen, und gibt sich dem charismatischen Instructor hin. In der Tat ist die ganze Kraft der Gruppe Ishikawa, was nur dazu beiträgt, dem Team Respekt und Verehrung zu geben. Nun, der eigentliche Test für Ishikawa besteht nicht nur darin, die permanente Flut terroristischer Bedrohungen zu überstehen, sondern auch der Zusammenhalt des Trupps...
    (Quelle: Senshigakuen) (Übersetzt ins deutsche mit https://translate.google.de/+ meine wenigkeit)
    Geändert von captainlevirivai (05.11.2018 um 16:34 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Kaiou Dante von IZUMI Fukurou/MINAGAWA Ryouji
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Adventure Historical
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    In der Mitte des 18. Jahrhunderts beginnen die westlichen europäischen Länder, allen voran die Engländer, ihren Blick auf die Ländereien am anderen Ende des Ozeans zu werfen. In einer solchen Zeit lebt ein Junge, der in sich eine große Macht trägt. Welches Schicksal wird ihn auf hoher See erwarten?

Hoshi no Tori de: Bako-kan Shin Senki von AOMATA Pinku
    Verlag: Shinshokan
    Bände: bisher 2
    Genres: Historical
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Ein neues Land im entfernten Gebiet von Ezo! Hijikata Toshizō, ehemaliger Vizekommandeur der Shinsengumi, kämpft gegen verfeindete Gruppen, die ihn und seine Leute verfolgen, als er sich auf den Weg in den Norden macht.

Shigahime von SATOU Hirohisa
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Adult Horror Mature Psychological Romance Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Osamu Hirota ist ein ganz normaler Oberschüler, allerdings wird sein Leben auf den Kopf gestellt als er auf Souichi Tachibana trifft. Dieser führt ihn zu das Anwesen der schönen Miwako, mit dem Versprechen auf kostenlosen Sex. Doch es wartet auf Osamu der Anfang der Hölle, denn Miwako ist kein Mensch und hat es auf menschliche Herzen abgesehen...

Yoru ni naru to Boku wa von MASUKO Yuu/NINOMAE Kakeru
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 1
    Genres: Action Drama Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Wakura Michizuki hat seine Schwester Saya vor 8 Jahren durch ein Verbrechen verloren. Da die Mörder damals noch minderjährig waren, wurden weder ihre Namen noch Gesichter der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Nun sollen sie wieder zurück in die Gesellschaft, obwohl sie ein Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet haben. Das will und kann Wakura nicht einfach so stehen lassen, mit seiner Fähigkeit in die Träume anderer Menschen einzudringen, will er sich an den Tätern rächen. Immerhin ist es das perfekte Verbrechen, wenn er sie im Traum tötet, so sterben sie auch in der Realität.

Seiketsu no Kemono von TSURIMAKI Nodoka
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Fantasy
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Das Schiff Jules jagt nach dem legendären Leviathan, welches als untötbares Ungeheuer gefürchtet ist. Aber nach einem Kampf mit diesem taucht das mysteriöse Mädchen Mana auf dem Schiff auf. Die Crew der Jules wird in mehr verwickelt als sie sich je vorstellen konnten.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Junior Mitglied
    Hallo liebes KAZÉ Team,

Ich unterstütze bzw wünsche mir folgende Mangas:

1.) Kono subarashii sekai ni shukufuku o!

2.) Date a Live

3.) To Love-Ru

Mfg.

Ich unterstütze ganz besonders:
    - Migi to Dari

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Tempev Beitrag anzeigen
    3.) To Love-Ru
    Guten Morgen Tempev, den Manga kann man schon lange bei Tokyopop kaufen.

*

Ich unterstütze:

Seiketsu no Kemono von TSURIMAKI Nodoka

Mitglied Avatar von Millhiore
    Zitat Zitat von Tempev Beitrag anzeigen
    Hallo liebes KAZÉ Team,

Ich unterstütze bzw wünsche mir folgende Mangas:

3.) To Love-Ru

Mfg.
    Zu 3)

Lade dir mein GMG mal runter, da steht To Love-Ru und auch die Folgeserie drin.
    Ebenso alle anderen Manga, dann weißt was aktuell auf dem Markt ist bzw. noch
    kommt und bereits beendet ist

Den Link findest du in meiner Signatur.

Ich unterstütze: Kanojo, Okarishimasu von Miyajima Reiji

Hört sich sehr interessant an...
    Geändert von Millhiore (14.11.2018 um 10:05 Uhr)
    GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 132 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

Wünsche mir:

Moekare wa Orenji-iro(My Boyfriend in Orange)

Mangaka: TAMASHIMA Non

Bände: Bislang 6 (laufend)

Genre: Romanze, Schule, Drama, Age gap

Handlung:

Asaki musste wegen des Todes ihres Vaters in eine andere Schule verlegt werden.
    Doch sie kann sich wegen ihrer Vergangenheit nicht an ihre neue Umgebung anpassen.
    Während sie in Gedanken versunken auf dem Dach der Schule raucht, wird sie plötzlich von einem Feuerwehrmann überrascht, der eine Feuerübung an ihrer neuen Schule durchführt. Als ob es nicht schon Schande genug wäre, kommt es zu noch einem Zwischenfall.
    Wird derselbe Junge wieder ihr Leben retten müssen?

Eigene Meinung:
    Da ich etwas ungewöhnliche Romanzen mag, spricht mich der Titel total an.
    Der Zeichenstil ist schön und die Grundidee erinnert mich an den Titel P to Jk einem Manga, dem ich mir ebenfalls schon wünsche
    Geändert von Wolfeya (27.11.2018 um 23:30 Uhr)
    Mangawünsche:

Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean,
    Oresama Teacher,
    P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan
    Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro

Mitglied Avatar von Hiiro
    Senryu Girl

Genre: Comedy School Slice of Life Shounen

Autor: Igarashi Masakuni

Bände: 7

Handlung:
    Yukishiro Nanako ist ein niedliches, fröhliches "High-School" Mädchen mit einer eigenartigen Eigenschaft. Statt verbaler Kommunikation schreibt sie Senryuu Gedichte, um ihre Gedanken zu vermitteln. Gemeinsam mit dem Ex-Delinquenten Busujima Eiji sind sie Neulinge des Literaturclubs der Schule. Auch wenn Nanako nicht spricht, mit der Kraft von Senryuu hat das entzückende Paar kein Problem damit sein lustiges Schulleben in 5-7-5 Silben zu genießen.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Ich unterstütze:

Shigahime
    von SATOU Hirohisa

Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140