User Tag List

Seite 8 von 65 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir auch wünsche ist...

    Gintama
    Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet. Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.

    Typ / Jahr TV, 201 (ca. 25 Min.) / 2006-2010 (04.04.2006 bis 25.03.2010)
    Zielgruppe Männlich
    Genre Nonsense-Komödie
    Setting Alternative Welt, Historisch, Sci-Fi
    Adaptiert von Manga
    Tags Action, Altes Asien, Dialogwitz, Parodie, Samurai
    Erhältlich in Englisch (crunchyroll, Sentai Filmworks)
    Firmen Sunrise (Animation Production,Production), TV Tokyo (Production,Publication)...
    (Quelle: aniSearch.de / http://anisearch.de/?page=anime&id=3585)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Toradora

    Typ: TV-Serie (25 Folgen + 4 Mini-Bonus Episoden und eine OVA)
    Jahr: 2009
    Genre: Comedy, Romance
    Firmen: J.C. Staff, GENCO, Starchild Records

    Ich liebe diese Serie und wünschte mir, sie würde endlich auf deutsch erscheinen. Ich kennen keinen Anime, der die Thematik des Erwachsen werden mit Comedy und Romantik so gut umsetzt, wie bei Toradora. Die ersten Folgen sind noch verstärkt auf Comedy ausgelegt, so wird im Laufe des Animes immer mehr zwischenmenschliche Beziehungen der Charaktere in einem realen touch präsentiert. Kenner des Anime wissen, wovon ich rede.


    Steins,Gate

    Typ: TV-Serie (24 Folgen + eine OVA und ein Movie der noch produziert wird)
    Jahr: 2011+
    Genre: Thriller
    Firmen: Nitroplus, 5pb., White Fox, Kadokawa Shoten

    Einer der besten Anime-TV-Serie der Neuzeit. Von Anfang bis Ende wurde der Anime bis ins kleinste Detail geplant und ausgearbeiten. Von den Charakteren, bis hin zu den Storytwist ist alles aus einem Guss.Von Zeitreisen und eine Maschine die alles durcheinander bringt. Ein sehr interessanter Thriller, der es mit einer guten amerikanischen TV-Serie aufnehmen könnte. Ich mag die Anime von Nitroplus sehr, aber Steins,Gate hatte alle erwarten überfüllt. Hoffe sehr, ein Publisher traut sich an Steins,Gate ran.


    Unterstütze: Mushishi, NHK ni Youkuso, Dennou Coil, Usagi Drop (<-- sehr schöne Serie, über Kinder und Vaterwerden!)

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre mit Toaru Majutsu no Index alias A Certain Magical Index schon glücklich. Es gibt 2 Staffel und sogar ein Spinoff Toaru Kagaku no Railgun außerdem ist ein Film der die Handlung abschließen soll gerade in Produktion. Ich finde die Serie wirklich gut gemacht. J.C.Staff die ich eigentlich nur von euren Maid-Sama DVD's kannte und von den ich nicht so begeistert war (von den Animation her), haben hier ganze Arbeit an den Animation geleistet (vielleicht weil es deren Hauptprojekt war/ist). Zwar habe ich die erste Staffel bei einer Auslandsreise bei Funimation gesehen, aber sie würde mir in meinem Regal viel besser gefallen. Schließlich konnte ich der Handlung nicht ganz genau folgen, dafür ist mein Englisch nicht gut genug. Für mich wäre/ist das jedenfalls ein Must-Buy mal sehen ob in ein paar Jahren was draus geworden ist solange hole ich mir einen Import, würde sie aber auf jedenfalls auch nochmal auf Deutsch kaufen von mir aus reicht auch OmU da bin ich nicht so wählerisch. Mir gefällt der Mix aus Magie und PSI-Kräfte einfach außerordentlich gut. Ich danke euch und wünsche euch noch eine gute Verhandlung, falls Interesse besteht.
    Geändert von Beyatral (04.08.2012 um 10:51 Uhr)

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir die pokemon serie und den 8. und 9. film auf dvd

  5. #180
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Garden of Sinners-Filme laut eurer eigenen Aussage ja besser ankamen als erhofft, würde ich mich sehr über einen rerelease auf Blu-Ray freuen!
    Da, soweit ich's gehört/gelesen habe, in Frankreich diese Box auf dem Weg ist, bietet sich da evtl. eine Zusammenarbeit ja an?
    Wenn das in betracht gezogen werden würde, wäre, glaube ich, nicht nur ich euch sehr verbunden!

    Dann würde ich gerne meinen Inu x Boku SS Wunsch auffrischen! Die Serie passt in euer Portfolio, ist mit 12 Folgen soweit abgeschlossen und spricht stüpckweit das Kuroshitsuji/Maid-Sama Klientel an!

    Darüber hinaus supporte ich einfach aus Leidenschaft die Pokémon-Filme 8 und 9!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche sind:

    Hyouka:



    Hotaro ist ein eher passiver Junge, weshalb es auch dem Druck seiner älteren Schwester bedarf, dass er dem Klub für klassische Literatur an seiner Schule beitritt. Während der Klubaktivitäten stoßen er und die drei anderen Mitglieder auf einen seltsamen Vorfall, der bereits 33 Jahre zurückliegt und mit dem Onkel eines der Mädchen im Klub zu tun hat. Die den Vorfall betreffenden Hinweise sind dabei in einer Sammlung an Geschichten mit dem Titel "Hyoka" zu finden, welche vor langer Zeit im Klub entstand. http://anisearch.de/?page=anime&id=7490

    Tari Tari:



    Fünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab es nach dem Tod der Mutter aber völlig auf. Konatsu Miyamoto ist ein optimistisch eingestelltes Mädchen, liebt Gesang und verbringt die Zeit nach der Schule daher oft im Chor. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs, das von einer Karriere als Reiterin träumt. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wien“ kommt neu in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Österreich gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt. http://anisearch.de/?page=anime&id=7706

  7. #182
    Junior Mitglied Avatar von Kokoro
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir den Movie zu Gurren Lagan

  8. #183
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    • Die "The Garden of Sinners"-Filme [BLU-RAY]
    • Hyouka
    • Tari Tari

  9. #184
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Acchi Kocchi

    Acchi Kocchi erzählt über den alltäglichen Wahnsinn der fünf Schulkameraden: Tsumiki, ein auf dem ersten Blick kleines und zurückhaltendes Mädchen, das aber manchmal ihre Emotionen nicht so ganz wie sie es möchte nach Außen tragen bzw. zurückhalten kann; Io ein Brille tragender und cooler Alleskönner, der alle Mädchennasen zum bluten bringt; Hime, das liebe, höfliche und gutherzige Mädchen der Gruppe; Mayoi, die Lustige im Laborkittel, deren Kopf leider mit zu viel Wahnsinn und Verrücktem vollgestopft ist und Sakaki, der Witzbold, der von seiner Art her am besten zu Mayoi passt.
    (12 Episoden à 24 min.)

    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

    Jinta Yadomis (''Jintan'') Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.
    (11 Episoden à 25 min.)

    Deadman Wonderland

    Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
    Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...
    (12 episoden à 25 min. + OVA à 25 min.)

    Tasogare Otome x Amnesia

    Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.
    (12 Episoden à 25 min. + 13 Extra-Episode à 25 min)

    Black Rock Shooter(OVA)

    Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und verleben gemeinsam glückliche Tage. Als sie im zweiten Jahr jedoch in unterschiedlichen Klassen landen, beginnen die Freundinnen sich zu entfremden. Derweil entbricht in einer anderen Welt ein tödlicher Kampf zwischen zwei jungen Mädchen, die Mato und Yomi erstaunlich ähneln...
    (1 Episode à 52 min.)

    Black Rock Shooter(Serie)


    Beschreibung siehe OVA, obwohl die Story einige Unterschiede zur OVA aufweist.
    (8 Episoden à 23 min.)

    Shiki

    Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

    Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...
    (22 Episoden à 25 min + 2 OVAs ca. 23 min.)

    C: The Money of Soul and Possibility Control


    Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandart. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt "The Financial District", hineingezogen.
    (11 Episoden à 24 min.)

    Lovely Complex

    Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.

    Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.
    Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich...
    (24 Episoden à 25 min.)

    AKB0048

    Am Beginn des 21. Jahrhunderts führte der Kampf um die Technologie für interplanetares Reisen zu einem neuen Weltkrieg. Die Menschheit fügte dem Ökosystem der Erde unermesslichen Schaden zu und war letztendlich zu einem Massenexodus gezwungen. Dieses Ereignis fand im Jahre 00 des Sternenkalenders statt, als mit dem Exil im Weltraum eine neue Ära begann.

    Schon bald verabschiedete die Super-Galaktische-Allianz per Gesetz ein Unterhaltungsverbot um so die "Unterhaltung und die Musik, die den Geist der Menschen korrumpiert" zu kontrollieren. Abgesehen von bestimmten Gebieten, den Zonen der absoluten Unterhaltungsverteidigung, wird jegliche Form von Unterhaltung scharf bestraft. Nach und nach verschwanden so alle Idols und der Geist der Bevölkerung versank in Dunkelheit.

    In dieser Ära der geächteten Unterhaltung formiert sich nun eine Idol-Gruppe um, der Gefahr strotzend, mit Guerilla-Konzerten der Menschheit wieder Unterhaltung zu bringen. Ihren Namen wählte die Gruppe im Gedenken an legendäre Idols aus der Zeit vor der Zerstörung der Erde. Es ist dies die Geschichte von AKB0048 und ihrem Kampf für die Freiheit der Unterhaltung!
    (13 Episoden à 25 min.)

    Ich unterstütze ganz dolle:
    Sailor Moon
    DoReMi ^^
    Geändert von Yukihime94 (07.08.2012 um 09:52 Uhr) Grund: darum

  10. #185
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Steins;Gate

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Steins;Gate
    (ganz besonders.)
    Tora Dora
    Hyouka
    Lovely Complex

  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei ho, ich hätte einige Wünsche :3

    - Hakuouki
    - Sengoku Basara (beide staffeln) + Movie Sengoku Basara The last Party
    - Natsume Yuujinchou
    - Bleach
    - Naruto Shippuuden Movies
    - No. 6
    - Sekai-ichi Hatsukoi
    - Junjou Romantica
    - Inuyasha
    - Digimon
    - Katekyo Hitman Reborn


    das war's erst einmal von meiner seite aus :3

  13. #188
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Les Misérables - Shôjo Cosette
    Passt auch gut, da Ende des Jahres der Kinofilm zum Musical rauskommt.

  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    - Junjou Romantica
    - Sekai-ichi Hatsukoi
    - Naruto Shippuuden Movies

  15. #190
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche oder unterstüze gaanz fest:
    Die weiteren Detective Conan Folgen
    Shugo Chara
    The World God only knows

  16. #191
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Junjou Romantica
    Sekaiichi Hatsukoi

  17. #192
    Junior Mitglied Avatar von Ranma_Saotome83
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte folgende vorschläge:

    Ranma 1/2 Folgen 81-161
    Ranma 1/2 alle OVA´s und Specials
    Ranma 1/2 Chô-musabetsu kessen! Ranma chîmu vs densetsu no hôô (Der 3te Kinofilm)

    Urusei Yatsura (Die Komplette Serie)
    Urusei Yatsura (1986) OVA

    Rosario + Vampire Staffel 1&2

    weitere Vorschläge folgen noch .
    Geändert von Ranma_Saotome83 (20.08.2012 um 14:14 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Hakuouki
    - Bleach
    - Katekyo Hitman Reborn
    - Naruto Shippuuden Movie


    Mein Wunsch wäre:

    D.N.Angel (26 Folgen à 23 min)
    An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Harada eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen?
    Seine Mutter weiß Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückverwandeln zu können. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?


  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Colorful

    Anime-Film von Keiichi Hara
    Wurde bereits von Kazé Frankreich veröffentlicht.
    Kommt der auch zu uns? Würde ihn so gerne kaufen!
    Link: http://www.kaze-anime.fr/index.php?o...553&Itemid=240


  20. #195
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich würde mich über Folgende Anime Freuen,
    Hier meine Vorschläge:

    -ONE PIECE Film Z
    -ONE PIECE EPISODE 0 (mann könnte ja Episode 0 und das 3D Special Mugiwara Chase auf einer SammelBox Veröffentlichen)
    -ONE PIECE SERIE AB FOLGE 400
    -BLEACH FILME 3-5
    -NARUTO SHIPPUDEN FILME
    -HIGURASHI NO NAKU KORO NI (REI,KAI,KIRA)
    -HIDAN NO ARIA
    -MIRAI NIKKI
    -CLANNAD (+FILM und AFTERSTORY)
    -FAIRY TALE
    -KATEKYO HITMAN REBORN
    -PHI BRAIN KAMI NO PUZZLE
    -TSUBASA CHRONICLE SPRING THUNDER
    -FULL METAL ALCHEMIST BROTHERHOOD
    -DURARARA MIT DEUTSCHER SYNCHRO
    -STEINS GATE
    -TORIKO
    -NURA
    -ARCANA FAMIGLIA
    -ACCEL WORLD
    -DUSK MAIDEN OF AMNESIA
    -BELZEBUB
    -IKKI TOUSEN EXTREME XECUTOR

  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Digimon Adventures
    Digimon Adventures 02
    Digimo Tamers
    Saiunkoku Monogatari
    Deadman Wonderland
    Fruits Basket
    Neuaflage von Utena
    Fushigi Yugi TV
    Ayashi no Ceres
    Eureka Seven A.O.
    Mushishi
    Vandread
    Neuauflage Full Metal Panic

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze GANZ besonders:

    ~ Mirai Nikki

    Und sonst noch:
    ~ Higurashi no naku koro ni
    ~ Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%
    ~ Natsume Yuujinchou

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    One Outs: Nobody wins, but I!

    http://www.youtube.com/watch?v=vX_ga-6AxuE

    Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5026
    Bleach + ovas & specials

    http://www.youtube.com/watch?v=m3hTpnI6k9I

    http://www.youtube.com/watch?v=d02NyQWGvrw

    Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

    Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Byakuya Kuchiki und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado Yasutora, Orihime Inoue und Uryuu Ishida (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte....

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1078
    Darker than Black 2

    http://www.youtube.com/watch?v=zFVdyHiDBEk

    Zwei Jahre sind vergangen, seit Hei und Yin das Syndikat nach den Ereignissen aus der ersten Staffel verlassen haben. Auf ihrem Weg nach Russland begegnet Hei einem Mädchen namens Suou Pavlichenko, deren Familie immer mehr in den Krieg zwischen den Contractors und den verschiedensten Splittergruppen hineingezogen wird.
    Inzwischen hat Misaki Kirihara ihre Position beim Büro für ausländische Angelegenheiten aufgegeben und beginnt nun damit, ihre eigenen Untersuchungen anzustellen, was Hei, die Contractors und das Syndikat betrifft.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5437
    Darker Than Black Gaiden

    http://www.youtube.com/watch?v=tljUGQDH8Fg

    Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden beantwortet die Frage, was zwischen Staffel 1 und Staffel 2 passiert ist.

    Hei und Yin konnten zusammen aus Tokio fliehen. Die beiden leben ein normales Leben auf einer kleinen Insel. Doch Agenten des Syndikats versuchen Yin zu entführen. Hei kann es zunächst verhindern, doch die Flucht beginnt erneut...

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6821
    Tsubasa Chronicle: Spring Thunder

    http://www.youtube.com/watch?v=qfYmEfMQnMg

    Unsere Freunde versuchen einen Ausweg aus einer Welt zu finden, die sie aber nicht gehen lassen will. Es gelingt ihnen einen Fluchtweg zu finden, allerdings nicht ohne weitere Opfer zu bringen. Die Gruppe landet daraufhin in Kuroganes Heimatwelt. Allerdings ist Sakura in einer Traumwelt gefangen und als der echte Syaoran versucht, sie zu retten, erscheint Syaorans Doppelgänger.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5123
    Inuyasha

    http://www.youtube.com/watch?v=o3SIZtQtAes

    Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mitttelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers "Shikon no Tama" und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2581
    Shakugan no Shana The Movie

    http://www.youtube.com/watch?v=F-NhHIpnQLc

    Der Film zu Shakugan no Shana umfasst ungefähr die Handlung der ersten 6 Episoden der Serie

    Sakai Yuji ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, als er mitten in einer Einkaufsstraße bemerkt, dass die Zeit stehen geblieben ist. Plötzlich tauchen zwei Monster auf und fressen die Menschen buchstäblich auf. Als er das nächste Opfer sein soll, taucht plötzlich ein Mädchen mit flammenden roten Haaren auf. Sie macht kurzen Prozess mit den Monstern und alles scheint wieder normal zu sein. Dann erklärt sie ihm allerdings, dass er durch diesen Angriff "gestorben" ist. Aber dank einer für ihn unbekannten Gabe bleibt er der Welt erhalten.

    Das Mädchen nennt sich selber "Flame Haze". Yuji gibt ihr den Namen "Shana" und so freunden sie sich langsam an (aber auch mehr widerwillig von Shanas Seite). So beginnt es... das erste Abenteuer von Shana und Yuji.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3609

    favorite seiyuu for shana^^ Katie Pfleghar
    http://anisearch.de/index.php?page=person&id=13489
    Gekijouban Gintama: Shinyaku Benizakura Hen (Movie) + ovas & specials

    http://www.youtube.com/watch?v=2egVSvgGOFs

    Ein gesetzloser Samurai verunsichert die Bevölkerung von Edo. Nachts tötet er willkürlich Leute um sein Schwert Benizakura, im Sinne des Tameshigiri, testen zu können. Während Gintoki Sakata sich auf die Suche nach dem Mörder begibt, such Kagura und Shinpachi nach Katsura, der nach einem Angriff verschwunden ist. Wer steckt hinter der Mordserie und konnte Gintokis Freund lebend entkommen? Welche Rolle spielt Takasugi und seine Gefolgsleute bei der ganzen Geschichte?

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5828
    The Legend of the Legendary Heroes

    http://www.youtube.com/watch?v=gqVhb1Wr6gk

    Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6027
    [C] The Money of Soul and Possibility Control

    http://www.youtube.com/watch?v=7TWDZH4zwSg

    Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandart. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt "The Financial District", hineingezogen.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6679
    The World God Only Knows

    http://www.youtube.com/watch?v=kBNuVkxRZk0

    Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6256
    Ichiban Ushiro no Daimaou

    http://www.youtube.com/watch?v=SJ6Ar3MYBTE

    Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf - Teufelskönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5622
    Psychic Detective Yakumo

    http://www.youtube.com/watch?v=jObbbN5XxOo

    Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die Ausschaltung derselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich tritt Ozawa Haruka an ihn heran und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam beginnen sie ihre Nachforschungen...

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5851
    Cheeky Vampire

    http://www.youtube.com/watch?v=m2eZhQiN2jE

    Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihre Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem für Vampire sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.

    Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory…

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1703
    Rosario + Vampire

    http://www.youtube.com/watch?v=EKMj3UoTxEA

    Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4378
    Junjo Romantica

    http://www.youtube.com/watch?v=HUxyu5P5DLg

    Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner Stelle studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4555
    Geändert von Ulquiorra (03.10.2012 um 00:17 Uhr)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Bleach
    Inuyasha
    Psychic Detective Yakumo

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 8 von 65 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher