User Tag List

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 1050515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KarniMarc Beitrag anzeigen
    Hallo an das Forum und Kazé-Team.
    1. Bakuman
    Die Serie hatte man tatsächlich schon lizenziert gehabt.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?129744.html
    https://www.kaze-online.de/news/arti...e-bye-bakuman/

  2. #1477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das wusste ich bereits. Ich kannte zur damaligen Zeit die Serie allerdings noch nicht. Beide Staffeln der Serie in deutscher Sprache synchronisiert anstatt lediglich Subs auf BD wäre halt superklasse! Wäre toll, wenn Kazé sich die Lizenz wiederholen könnte für einen vernünftigen Release wie auch bei "Death Note" bereits. <X3

  3. #1478
    Junior Mitglied Avatar von Fiesta
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Mahou Tsukai no YomeFate/Apocrypha

    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

    Food Wars! Season 3

    Außerdem wünsche ich mir:

    Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

    Veröffentlicht:

    11.01.2018 - 29.03.2018

    Episoden:

    12

    Genre:

    Fantasy

    High School DxD Hero (Season 4)

    Veröffentlicht:

    10.04.2018 -

    Episoden:

    13

    Genre:

    Action, Harem, Comedy, Ecchi



  4. #1479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi und schönen Tag/ Abend.
    Ich würde die Serie Zero no Tsukaima(TheFamiliar of Zero) weiß nicht so gebau unter welchem Namen ihr den Anime kennt, für eine Deutsche Lizensierung vorschlagen. Immerhin hat der Anime 4 Staffeln und mindestens eine OVA. Natürlich ist das immer von den Wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu sehen, aber dennoch würde ich mir die Serie Kaufen wenn ich sie auf Deutsch sehen könnte.

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Exclamation Violet Evergarden - Ein Meisterwerk der Extraklasse!


    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    denn Netflix Anime






    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Fakten


    Land


    Originaltitel
    Violet Evergarden

    Kanji
    ヴァイオレット・エヴァーガーデン

    Adaptiert von
    Light Novel, Akatsuki Kana

    Zeichnungen
    Takase Akiko

    Genre
    Drama, Krieg, Psychodrama, Romantik

    Status
    Abgeschlossen

    Episoden
    13 + OVA

    Ausstrahlung
    11.01.2018-05-04-2018

    Studio
    Kyoto Animation Co., Ltd.

    Streaminganbieter (Weltweit)
    Netflix

    Deutsche Synchronisation
    schon verfügbar (Netflix)

    Extrawünsche
    bitte inkl. Sammelschuber


    Link zur offiziellen Seite
    http://violet-evergarden.jp/news/


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Eigene Beschreibung

    Ursprünglich schuff ein Wissenschaftler namens Dr. Orland Puppen, die seiner blinden Frau Mollie beim schreiben ihrer Romane behilflich sein sollten. Später wurden diese an andere Personen vermietet, die ihre Dienste benötigten. In der heutigen Zeit bezieht sich der Begriff auf die Industrie des Schreibens für Andere. So wurde der Beruf der Akora in die Welt gebracht.

    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche als "die Waffe" bekannt ist, und bei anderen Soldaten für Angst und Schrecken sorgt. Sie kämpft an der Seite ihres Major's, der Sie einst von seinem Bruder geschenkt bekam. Als der Krieg endlich beendet, und Violet's Dienste als "Waffe" nicht mehr benötigt werden, nimmt Sie ein alter Freund des Major's auf dessen Wunsch hin bei sich auf, und gibt Sie in die Lehre des Briefe schreibens; Sie wird eine Akora, eine Autonome Korrenspondensassistentin.

    Dort lernt sie etwas das ihr bislang verwehrt wurde:
    Sie erlernt Gefühle zu verstehen und richtig zu deuten. Auch ihre Eigenen.


    "Wenn es gewünscht wird, reise ich an jeden Ort an dem ich gebraucht werde.
    Ich bin eine
    Autonome Korrenspondensassistentin.
    Violet Evergarden. Stets zu Ihren Diensten
    ."

    (Ich habe denn Anime gesehen, weshalb der Anime und ich selbst die Quellenangabe für die Beschreibung bin)

    Inhalt der Vol. 1 in Japan




    Inhalt der Vol. 2 in Japan




    Vol. 3 ist noch nicht erhältlich

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Eigene Meinung


    Dieser Anime ist einfach nur EPISCH. Und Nein, ich übetreibe nicht Maßlos!
    Der Zeichenstil ist der blanke Wahnsinn, die Animation ist fantastisch, die Story ist einfach nur Bombe, und jeder einzelne Charakter ist wohl durchdacht. Nicht zu vergessen: Die Musik. Der Soundtrack ist wunderschön.

    Hinzukommt, das man in jeder Folge Rotz und Wasser Heulen muss! Ich würde denn Anime beinahe Knallhart der Melodramatik unterordnen. So wie ich das mitbekommen habe, heult da wirklich jeder! Echt übel *gg*

    Violet Evergarden berührt einen einfach, und erzählt eine Geschichte die so durchaus hätte tatsächlich zu Kriegszeiten passieren können. AniSearch hat, unter anderem, das Genre "Fantasy"getaggt. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum. Es kommen keine Fabelwesen und auch keine Magie darin vor *kopf kratz*

    Seis drum.

    Ich wünsche mir allerdings UNBEDINGT UND VON GANZEM HERZEN die Synchro von Netflix dazu, denn die passt wie die Faust aufs Auge. Das ist echt keine Gewöhnungssache, oder so. Hört mal bitte rein, und bildet euch eine eigene Meinung. Die Story hat so viel Gefühl, und die deutsche Synchro von Netflix transportiert das einfach perfekt <3

    Und, im Falle einer Lizenzierung, wurde ich mir bitte einen Sammelschuber wünschen
    *mit den wimpern klimper*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Fazit

    Der Anime VIOLET EVERGARDEN muss es UNBEDINGT zu uns nach Deutschland auf DVD/BD schaffen!





    Ich flehe euch an!


    Liebste Grüße,
    Conny
    Geändert von Constanze (11.04.2018 um 08:18 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #1481
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OVA ist eig. die 14. Episode, die am Anfang angekündigt war, aber wegen der 13-wöchigen Winterseason nicht ausgestrahlt werden konnte. Mal sehen ob sie noch auf Netflix erscheinen wird.
    Hat Episode 13 ein offenes Ende?

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Die OVA ist eig. die 14. Episode, die am Anfang angekündigt war, aber wegen der 13-wöchigen Winterseason nicht ausgestrahlt werden konnte. Mal sehen ob sie noch auf Netflix erscheinen wird.Hat Episode 13 ein offenes Ende?
    Ich finde nicht wirklich das Ende ist schön geworden. Am Ende wurde ein neus Violet Evergarde Anime Projekt angekündigt

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Violet Evergarden.
    Link zum Thread: http://www.comicforum.de/showthread....rden-(Netflix)

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt 08 15 Violet sollte man lieber Re:Zero, Kokoro Connect und Sakurasou nach Deutschland holen!!

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Kurzer Off Topic der dann bitte im VE Tread weitergeführt werden sollte:

    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Die OVA ist eig. die 14. Episode, die am Anfang angekündigt war, aber wegen der 13-wöchigen Winterseason nicht ausgestrahlt werden konnte. Mal sehen ob sie noch auf Netflix erscheinen wird.
    Hat Episode 13 ein offenes Ende?
    Ich weiß, aber da wurde anscheinend genau deshalb - vermute ich - was geändert. Es handelt sich um kein offenes Ende und die Serie hat an und für sich ein gelungenes "Ende", weshalb ich die 14. Folge auch als OVA akzeptiere.

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht wirklich das Ende ist schön geworden. Am Ende wurde ein neus Violet Evergarde Anime Projekt angekündigt
    Bleibt abzuwarten ob es sich um eine Fortsetzung, oder um ein eigenständiges Projek handelt das einen anderen Handlungsstrang aufweißt.

    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Statt 08 15 Violet sollte man lieber Re:Zero, Kokoro Connect und Sakurasou nach Deutschland holen!!
    Beleidigen tun wir schonmal garniemanden, auch keine Animes! Bloß weil die Geschmäcker unterschiedlich sind, brauch man hier nicht mit "08/15" ankommen. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und jeder hat das Recht einen Wunschpost nicht zu unterstützen, wenn er das denn nicht möchte, aber soetwas ist echt... mir fehlen die Worte.

    Kazé entscheidet letztendlich was lizenziert wird, und was nicht. Poste bitte einen ausführlichen (er muss nicht soooo ausführlich sein wie meine Wunsch-Posts es sind) Wunsch Post, der denn Regeln von Kazé entspricht, denn so wird das mit Hoher Warscheinlichkeit nichts werden.

    Einige hier halten sich überhaupt nicht an die Regeln, welche von Kazé am Anfang des Treads gestellt wurden, und knallen einfach die Anime Titel in denn Raum. Bestenfalls kommt dann noch der Publisher hinterher. Toll.

    Echt schade, denn der Anime Re:Zero hätte es verdient!


    Violet Evergarden Tread im Comicforum: http://http://www.comicforum.de/show...rden-(Netflix)
    Geändert von Constanze (11.04.2018 um 08:16 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #1486
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Kazé Team
    Danke für eure tolle Arbeit.
    Ich weiss nicht wie schnell es mit Detektiv Conan weitergeht aber ich würde mir den Fall 521 Special Mörder Shinichi Kudo wünschen. Ebenfalls toll wenn der neue DC Film 22 vorgezogen werden könnte. Ich seh jeden Tag Plakate (gerade in Japan) und verzweifle fast mit dem wissen noch mehr als ein Jahr warten zu müssen T.T
    Da würde ich wie letztes jahr glatt nochmals nach Deutschland fahren wenn er im Kino mit Untertitel käme.

    Falls es je eine Serie zur Madoka Side Story geben würde wünscht ich mir die ebenfalls aktuell läuft hier im Kino gerade Shinchan. Das ist auch ein Stück Kindheit die ich gerne Synchronisiert hätte.
    Liebe Grüße

  12. #1487
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche es immer wieder. Ich bitte um Shin Chan und Miyuki. Die Serie wurde - warum auch immer - seit 1992 nicht mehr ausgestrahlt

  13. #1488
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mahl Seite 1 dieses Threats, untersucht und kann da keine Regelung finden.

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin-Chan wird im Hintergrund synchronisiert. Wer das ausstrahlen/veröffentlichen soll (bzw. ob das wirklich noch geschieht), ist nicht bekannt. Kazé bezweifle ich stark.

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu sei aber noch gesagt, dass neu synchronisiert wird, ohne alte Sprecher und auch "nur" in Hamburg. Kazé würde ich aus dem Grund auch direkt als möglichen Kandidaten aussortieren (eigentlich alle anderen Publisher auch). Nochmal einen neuen Cast etablieren, nachdem es schließlich bei einer anderen Serie schon gewaltig in die Hose ging, wäre schon äußerst gewagt.

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scum´s Wish



    Folgen: 12

    Jahr: 2017

    Animationsstudio: Lerche

    Genre: Liebesdrama, Tragödie, Erotik, Yuri und Erwachsen werden



    Story:
    Hanabi Yasuraoka und Mugi Awaya sind beide relativ beliebt und wirken wie das ideale Paar. Doch bei den beiden ist nichts so, wie es scheint, denn sie teilen ein Geheimnis. Sowohl Hanabi als auch Mugi sind nicht ineinander, sondern hoffnungslos in jemand anderen verliebt … und so gehen die beiden eigentlich nur miteinander, um ihrer eigenen Einsamkeit aus dem Weg zu gehen - Sie sind gemeinsam einsam.

    My unpopular opinium:
    Was soll ich groß sagen?
    Ich habe diesen Anime komplett an einen Tag geradezu durch-gesuchetet und war gefesselt und fasziniert von dieser ungewöhnlichen "Liebesgeschichte". Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass der Hauptfokus hierbei auf ernstere Themen und die dunkle Seite der Liebe und des Begehrens gelegt wurde. Die Animationen und Musik sind auch nur ein Traum und da ihr bereits den Manga davon lizensiert habt, bitte ich euch inständig auch dieses gefühlvolle Meisterwerk von Anime zu veröffentlichen!








  17. #1492
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein riesen Fan von Detektiv Conan. Aktuell werden die bereits synchronisierten Folgen neu auf dvd aufgelegt. Ich würde sehr dankbar sein, wenn die bisher nicht übersetzten Folgen auf deutsch synchronisiert werden könnten. Finde es sehr schade das man den Anime nicht weiter schauen kann in Deutschland.

  18. #1493
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich würde mich über eine Lokalisierung von dem Anime Dr. Slump freuen. Die Serie basiert auf dem Manga von Akira Toriyama und wurde damals auf RTL2 ausgestrahlt. Es gibt also bereits eine deutsche Tonspur.
    Die Figuren aus der Serie haben vor kurzem auch noch einen Cameo-Auftritt in Dragon Ball Super gehabt.

    Grüße

  19. #1494
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht, ob diese Wünsche schon einmal vorkamen, aber okay. Ich fände es toll, wenn ihr eventuell The Prince of Tennis, The new Prince of Tennis und Kuroko no Basket lizenzieren könntet.

  20. #1495
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die restlichen Detektiv Conan Folgen (der derzeit erhältlichen 333) auf DVD erscheinen würden. Die Hälfte haben wir ja zum Glück schon zusammen.

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden sie. Auch die neuen Folgen ab 334 sind schon bestätigt.

  22. #1497
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über Grand Blue Dreaming Auf Bluy-Ray Freuen.
    Und Über den Neuen DBS Broly Film, am liebsten mit den Original Sprechern
    Geändert von MIWA.G (25.08.2018 um 17:49 Uhr)

  23. #1498
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Note mit der verbesserten Bildqualität in Full HD in einer schicken Gesamtbook im Digipack!
    Ähnlich wie die in den USA kürzlich erschienene Omega Edition!
    Das wäre mein größter Animewunsch

  24. #1499
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #1500
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatknaecht Beitrag anzeigen
    Der Anime zu Overlord ist soweit komplett bei KSM Anime lizensiert.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 1050515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher