User Tag List

Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1276
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Tagebuch der Anne Frank - Film

    Zu ihrem 13. Geburtstag erhielt Anne Frank am 12. Juni 1942 ein kleines Notizbuch, das sie ihrem Vater einige Tage zuvor in einem Schaufenster gezeigt hatte. Obwohl das in rotweißen Stoff eingebundene und mit einem kleinen Schloss an der Vorderseite versehene Buch eigentlich als Poesiealbum gedacht war, nutzte Anne es als Tagebuch. Nach einer kurzen Einleitung am 12. Juni begann sie zwei Tage nach ihrem Geburtstag mit den ersten Einträgen, in denen sie sich selbst, ihre Familie und Freunde, ihren Schulalltag und bevorzugte Plätze in der Nachbarschaft beschrieb. Neben diesen Bemerkungen über ihr privates Leben äußerte sie sich – mehr oder weniger nebenbei – auch zu den Veränderungen, die den in die Niederlande geflohenen deutschen Juden das Leben zunehmend erschwerten. Sie schrieb über den Judenstern, den Juden in der Öffentlichkeit tragen mussten, und andere Beschränkungen, denen sie während der deutschen Besetzung unterworfen waren.

    Besondere Bedeutung erlangte das Tagebuch ab dem 6. Juli 1942, an dem sich die Familie Frank in das Hinterhaus in der Prinsengracht 263 zurückzog, wo Otto Frank zuvor die niederländische Niederlassung der Firma Opektaleitete. Je länger der Aufenthalt im Versteck dauerte, desto angespannter wurde die Situation. Die Langeweile des Alltags und die Einschränkungen verursachten immer intensivere Konflikte untereinander. Da Anne nun keinen Kontakt zu ihren eigentlichen Freunden haben durfte, entwickelte sich das Tagebuch als Medium, dem sie alles anvertrauen konnte, zu ihrer wichtigsten Begleitung in der schweren Zeit

    .
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tagebuch_der_Anne_Frank
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #1277
    Junior Mitglied Avatar von Ruppi007
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Filme und Specials

  3. #1278
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach! Ist irgendwie untergegangen. Vielleicht klappts.

  4. #1279
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das übernehmen des französischen Materials plus dann deutsche Untertitel würde mir schon reichen...



    Hokuto No Ken - Serie und Film

    Seit 2000 Jahren ist Hokuto Shinken die gefährlichste Kampfart von allen. Sie ist sogar so gefährlich das die Meister ihre Schüler wenn sie nach Abschluss ihrer Ausbildung nicht selber zum Meister ernannt werden töten um so zu verhindern das sie etwas von ihrem gelernten jemals an andere weiter geben können.

    Doch eines Tages in den 199X bricht der dritte Weltkrieg aus bei dem etwa 60% der Weltbevölkerung sterben und die Menschen sich mittels Atomwaffen zurück in die Steinzeit bomben. Die überlebenden verbringen von da an ihr tägliches Leben fast gänzlich damit sauberes [nicht verstrahltes] Essen und Wasser zu beschaffen bzw anzubauen um nicht zu verhungern oder zu verdursten.

    Da die öffentliche Ordnung natürlich vollkommen zusammen gebrochen ist terrorisieren immer wieder Banden die letzten Überlebenden um ihnen die lebenswichtigen Dinge abzunehmen um so selber zu überleben.

    Und in diesen Wirren fangen drei der vier Schüler des Hokuto Shinken plötzlich an ihre eigenen Ziele zu verfolgen und werden dazu sowohl ihren alten Meister als auch den vierten Schüler los dessen Name Kenshiro lautet... doch Kenshiro überlebt...


    Die Geschichte des Vaters des Fighting Shounen wurde in 27 Bänden erzählt die sich bereits in der Erstauflage mehr als 100 Millionen mal verkauften und dazu gab es eine 152 teilige TV Serie wie auch den Kinofilm.

    Später kam dann Hollywood mit einem Kinofilm sowie diverse OVAs , Spin-off , Konsolenspiele usw...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #1280
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strawberry Panic, Maria-sama ga Miteru, Candy Boy, Maria Holic, Maria-sama ni wa Naisho, Valkyrie Drive und Kuttsukiboshi wäre nice...

  6. #1281
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Witch Academia: The Enchanted Parade


    Akko, Lotte und Sucy sollen um ihre Ausbildung an der Hexen Akademie doch noch erfolgreich abschließen zu können die jährliche Parade durch eine nahe gelegene Stadt organisieren. Das alleine wäre ja zu schaffen aber bald kommen die drei dahinter das die Parade von den Menschen früher rein zur Demütigung der Hexen ins Leben gerufen wurde...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #1282
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir das diese Anime endlich Ihren Weg nach Deutschland finden

    Himouto! Umaru-chan
    In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das nur ihr Bruder Bescheid weiß. Sobald sie zu Hause ankommt, zeigt sie ihr wahres Gesicht, denn dann wird sie faul und das einzige womit sie sich dann noch abgibt sind Games, Animes und Mangas.

    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

    Toradora!
    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.
    Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

    Haikyuu!!
    Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern.
    Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel "König des Feldes" und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird.
    Als er endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Oberschule beitritt, erlebt er eine faustdicke Überaschung: Sein Erzfeind Kageyama spielt mit ihm im selben Team!

    Yamada-kun to 7-nin no Majo
    Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  8. #1283
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Junjou Romantica

    Sekaiichi Hatsukoi

  9. #1284
    Junior Mitglied Avatar von Misakifan1
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:

    Junjou Romantica
    Sekaiichi Hatsukoi
    Haikyuu!!
    Bleach (Der Anime muss wiederkehren!!!)

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Junjou Romantica

    Sekaiichi Hatsukoi

    Love Stage!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #1286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir "Detektiv Conan 20. Film - Der Dunkelste Albtraum" (The Darkest Nightmare")

    Scheinbar kann man ihn schon lizensieren, da der Eintrag vom Film bereits auf der Homepage von TMS zu finden ist. (Es sei denn, man müsste wirklich noch auf die DVD Fassung warten. Aber der Eintrag zu Film 19 kam dieses Jahr auch erst im Februar)

    Wäre doch schön, wenn man die Filme wieder so um April-Mai veröffentlichen würde, wenn sie denn schon lizenzierbar sind.
    http://www.tms-e.co.jp/english/searc...php?pdt_no=529

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koro Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir "Detektiv Conan 20. Film - Der Dunkelste Albtraum" (The Darkest Nightmare")

    Scheinbar kann man ihn schon lizensieren, da der Eintrag vom Film bereits auf der Homepage von TMS zu finden ist. (Es sei denn, man müsste wirklich noch auf die DVD Fassung warten. Aber der Eintrag zu Film 19 kam dieses Jahr auch erst im Februar)

    Wäre doch schön, wenn man die Filme wieder so um April-Mai veröffentlichen würde, wenn sie denn schon lizenzierbar sind.
    http://www.tms-e.co.jp/english/searc...php?pdt_no=529
    Wenn schon kommt er nächstes Jahr, auch so im Herbst rum. Das ist schon quasi eine Tradition...

  13. #1288
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Accel World Film : Infinite Burst ( http://www.anisearch.de/anime/10823,...infinite-burst ) wird aber noch einige Zeit dauern bis ihn Japan überhaupt Bluray Material erhältlich ist.

  14. #1289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne die Serie "Osomatsu-san" vom Studio Pierrot vorschlagen.

    Inhalt:
    In dem Anime geht es um die Matsuno Sechslinge. Die Brüder sind in ihren 20ern und wohnen noch bei ihren Eltern. Alle sechs sind arbeitslos und obwohl jeder der Sechslinge einen ganz eigenen Character hat sind alle soziale Außenseiter.
    Die Serie begleitet die Matsunos durch ihren Alltag in dem sie unter anderem einen Job suchen (mehr oder weniger ernsthaft), versuchen eine Freundin zu finden, Pachinko spielen oder gemeinsam Oden essen.


    Die Serie ist eine Art Fortsetzung zum alten "Osomatsu-kun" Anime, den man aber nicht kennen muss um den Inhalt zu verstehen. Die Folgen bestehen meistens aus zwei kürzeren Geschichten aus dem Alltag der Brüder. Dabei reichen die Geschichten von lustig über schräg bis hin zu sentimental.
    "Osomatsu-san" hat einen ganz eigenen Humor der vielleicht nicht für jeden was ist und am Anfang fragt man sich schonmal was man da eigentlich gerade geguckt hat, allerdings finde ich den Anime mehr als unterhaltsam wenn man sich einmal darauf einlässt. Ich habe die sechs Brüder auf jeden Fall lieb gewonnen und würde sie auch gerne hier in Deutschland begrüßen.

  15. #1290
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toeis - Transformers – Der Kampf um Cybertron


    Am 13 September [USA] bzw 12 Dezember [UK] erscheint eine Limited Edition 30th Anniversary Steelbook Blu-ray von Toeis Transformers Kinofilm "Der Kampf um Cybertron" sogar mit 4K Transfer...

    Der Film lief bei uns 1994 auf RTL und hat dadurch seine wahre deutsche Sync. bekommen während er später leider eine Neusync. für die deutsche DVD Version bekam.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #1291
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze den Wunsch nach Mushishi. 😊

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch ist ja bei Kazé nichts offiziell solange es nicht im Newsletter angekündigt wurde aber da seit ein paar Wochen die Love Hina Komplettbox schon bei Amazon gelistet ist, hätte ich auch einen Wunsch in der Richtung.

    Es wäre schön wenn ihr auch die Blu-rays anbieten würdet, auch wenn die japanische Version logischerweise nur ein upscale ist. Sollte das nicht geplant sein, würde ich mich darüber freuen wenn Love Hina wenigstens bei Anime on Demand im Katalog auftaucht. Der Titel ist einfach ein Muss.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Love Stage

    und weiterhin ganz besonders

    Junjou Romantica

    Sekaiichi Hatsukoi

  19. #1294
    Junior Mitglied Avatar von Kagome09
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich (und hoffentlich viele andere auch) wünsche mir soooo sehr, dass ihr Inuyasha fortsetzt!!!

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ich unterstütze weiterhin:
    Love Stage!, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und Super Lovers !!!!!




    Ich wünsche mir vorab schon einmal ganz besonders diesen Anime








    Fakten



    オレソジ

    Status: Laufend

    Genre: Liebesdrama, Alltagsleben, Oberschulalltag, Mysterie

    Episodenanzahl: 13

    Veröffentlicht: 04.07.2016 ‑ (vorausichtlich) 26.09.2016

    Studio: Telecom Animation Film Co., Ltd.


    Story

    Die 16-Jährige Schülerin Naho Takamiya führt ansich ein ganz normales Leben.
    Doch an ihrem ersten Tag an der Oberschule bekommt sie einen Brief von ihrem 10 Jahre älteren Ich.
    Darin steht, das ein Neuer Schüler namens Kakeru Naruse in ihre Klasse und die ihrer Freunde kommt.

    In diesem Brief steht auch, das Kakeru ihre erste große Liebe wird,
    und Sie ihn unbedingt retten muss!
    In dem Brief werden viele zukünftige Situationen erläutert, die Naho "abändern" muss damit die Zukunft sich positiv verändert.


    Die Erwachsene Naho erklärt ihr, das sie sich unbedingt an das geschriebene halten muss,
    damit die geliebte Person gerettet werden kann!


    Meinung


    Ich Liebe es, wenn man bei einem Anime bzw. Manga eine rasante Gefühlsachterbahn erlebt.
    Bei "Orange" ist das der Fall. Hinzu kommt, das die Story extrem Tiefgründig ist und einem
    zum Nachdenken bewegt.

    Mal von den Briefen aus der Zukunft abgesehen, ist die Geschichte sehr realistisch nachvollziehbar und bringt einen zum Lachen, zum Weinen und zum Grübeln. Ab und an sogar zum verzweifeln
    Aber vor allem dazu, mit den Protagonisten mitzufiebern!
    Der Zeichenstil ist sehr süß, und die Protagonisten sehr charismatisch.


    Wissenswertes

    Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga "Orange" der hierzulande seit dem 30.05.16
    von dem Manga Publisher "Carlsen Manga" veröffentlicht wird.


    Fakt

    Ich würde mich wirklich riesig über eine zukünftige Lizensierung freuen !




    Ich lege euch diesen Anime sehr ans Herz.
    Es würde sich wirklich lohnen!


    Geändert von Constanze (07.09.2016 um 00:43 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #1296
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Beyblade (V-Force, G-Revolution) wünschen. Irgendwie fehlt das noch bei den ganzen Klassikern, die damals auf RTL 2 liefen und nun als DVD Box erscheinen

  22. #1297
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Super Lovers

    Hier noch der offizielle Trailer von Super Lovers Season 1 (v. KADOKAWAanime, YouTube).



    Link zum offiziellen Trailer der 2. Season.

    https://www.youtube.com/watch?v=1ty-aFNs4iI



    Genre: Shonen Ai, Slice of Life, Comedy, Drama, Psychological, School
    Episoden: 20 (Season 1 + 2, jeweils 10 Episoden)
    Erscheinungsjahr: 2016
    Laufzeit: ca. 25 min pro Episode
    Produktionsstudio: Studio Deen

    Zudem noch das Cover von Season 1 Vol. 1 - 5 (Limited Edition DVD/Blu-ray).






    Cover von Season 2 Vol. 1 (Limited Edition DVD/Blu-ray)



    Die Cover von Season 2 Vol. 2-5 folgen noch.

    Story:

    Super Lovers handelt von dem - zu diesen Zeitpunkt noch - Highschool-Schüler Haru, welcher in seinen Sommerferien nach Kanada unter dem Vorwand - dass seine Mutter angeblich schwer krank sei - hingelockt wird und soll bei dieser auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam, sie fangen an, sich besser zu verstehen und schließen Freundschaft.


    Bei Harus Rückkehr nach Tokyo (Japan) stirbt sein Vater sowie seine Stiefmutter bei einem Autounfall, welchen Haru nur schwer verletzt überlebt. Er erlebt durch diesen ein Trauma und verliert dabei einen Teil seines Gedächtnis, u. a. auch an die gemeinsame Zeit mit Ren


    5 Jahre später kommt Ren nach Tokyo, wird als Adoptivbruder vorgestellt und soll bei diesem leben... Im weiteren Verlauf werden auch weitere, interessante Charaktere, welche in das Handlungsgeschehen eingebunden werden, eingeführt und man erfährt mehr über die Herkunft von Ren bzw. aus seiner Vergangenheit. Zudem beginnt sich zwischen Haru und Ren - erst später, nach einem weiteren bzw. 2. Zeitsprung und wo Ren bereits 15 Jahre alt ist - mehr als nur eine Freundschaft zu entwickeln…


    Eigene Meinung:

    Ein sehr liebevoller Titel mit spannenden, emotionalen bzw. mitfühlenden Momenten, welcher mich von Anfang an begeistert hat.

    Man fiebert mit den Protagonisten mit und möchte auch mehr über diese erfahren. Mich hat dieser Titel sehr berührt. Das Opening und Ending hat mir auch sehr gut gefallen sowie die im Anime – je nach Situation – verwendeten Soundtracks. Diese verleihen dem/der Moment/Situation noch mehr emotionale Stimmung.

    Es gefällt mir auch, dass der Fokus nicht nur auf Ren und Haru liegt, sondern auch auf das Zusammenleben der Brüder (Haru, Ren, Aki und Shima). Zudem werden die Charaktere auch mit „Alltäglichen Problemen“ konfrontiert, mit denen bestimmt auch manch einer zu kämpfen hatte. Sprich, mir gefällt die Slice-of-Life Atmosphäre recht gut.

    Dies ist auch eine sehr gelungene sowie auch willkommene Abwechslung, da der Titel auch mehrere Genres vereint. Witzige Momente sind des Öfteren enthalten und durch die Zwillinge Aki und Shima - die Halbbrüder von Haru - aber auch durch andere Charaktere vorprogrammiert.


    Weiteres:

    Premiere der 1. Season in Japan war am 06.04.2016. Die 2. Season begann am 12.01.2017. Zudem erschien am 01.01.2017 eine OVA, welche der Limited Edition von Band 10 beigelegt war. Die 2. OVA erscheint zusammen mit der Limited Edition von Band 11 am 01.09.2017.


    Hier ist noch zusätzlich der Link von meinem Super Lovers Wunschpost (Manga).

    http://www.comicforum.de/showthread....Cnsche/page103
    (fast unten)


    Schlusswort:

    Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse wecken konnte. Über eine Lizenzierung würde ich mich sehr freuen. Ich kann es euch nur ans Herz legen.


    Btw Ich unterstütze ganz besonders Orange.

    Geändert von xemnas96 (12.06.2017 um 17:03 Uhr)

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Super Lovers.

    Mein erster Wunsch hier. Zählt der doppelt? XD
    Geändert von Dekaranger (09.09.2016 um 21:13 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Tausend Mal gewünscht.
    Tausend Mal ist nix passiert.
    Tausend Mal unterstützt.
    Tausend Mal umsonst.
    Tausend Mal ist nix passiert.
    Tausend und Ein Wunsch.

    Und es hat Zuuummm gemacht.


    (mit der Melodie von "1000 Mal berührt" von Klaus Lage)

    Ob es bei uns Super Lovers Liebhabern Zuuum machen wird, das steht in den Sternen.

    Wäre Geil wenn's so wäre

    Super Lovers wurde jetzt schon so oft gewünscht, und schon so oft unterstützt.
    Ich denke das jeder der ihn schon unterstützt hat, ihn sich hier auch gewünscht hat und anders rum


    Also BITTE, Bitte lizensiert den Anime Super Lovers !





    Ach ja... Ich unterstütze weiterhin Super Lovers!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #1300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal eine Aktualisierung der Wunschliste. Und guckt auch mal in der Fußnote, dort habe ich die nennenswertesten Bewegungen in der Liste notiert und kommentiert. Außerdem habe ich noch ein Problem mit dem Forum hier. Dies ist auch Theme unter der Tabelle.

    Letzte Liste: 23.02.16, Seite 50

    AKTUELLE WUNSCHLISTE STAND: 15.09.16, Seite 53


    15 x Detektiv Conan (Filme)
    14 x Mirai Nikki
    13 x K Project
    12 x Sailor Moon Crystal
    12 x Death Parade
    12 x Sekaiichi Hatsukio
    11 x Inu x Boku
    11 x Inuyasha
    10 x Kuroko no Basket
    9 x Sakurasou no Pet na Kanojo
    9 x No. 6
    9 x Haikyuu
    9 x Date a life
    9 x Amagi Brilliant Park
    9 x Akatsuki no Yona
    8 x Strike the Blood
    8 x No Game no Life
    8 x Kimi ni todoke
    8 x Kamisama Hajimemashita
    8 x Junjo Romantica
    8 x Fairy Tail
    7 x Yahari ore no Seishun Love come wa Machigatteiru
    7 x Spice & Wolf
    7 x Shakugan no Shana
    7 x Sailor Moon Filme
    7 x Parasyte
    7 x Karneval
    7 x Free!
    6 x Zero no Tsukaima
    6 x Toradora
    6 x Tamako Market
    6 x Nanatsu no Taizai
    6 x Nagi no Asukara
    6 x Love Live School Idol Project
    6 x Junjou Romantica
    6 x Hiiro no Kakera
    6 x Higurashi no naku koro ni
    6 x Bleach
    6 x Ao Haru Ride
    5 x Toaru Kagaku no Railgun
    5 x Tamako Love Story
    5 x Shin Sekai Yori
    5 x Shigatsu wa Kimi no Uso
    5 x Monster
    5 x LOVE STAGE
    5 x Hyouka
    5 x Gosick
    5 x Gate: Jietai Kanochi nite
    5 x Full Moon wo Sagashite
    5 x Dramatical Murder
    5 x Cross Ange
    5 x Card Captor Sakura
    5 x Accel World x 1
    4 x Zetsuen no Tempest
    4 x Trinity Seven
    4 x To Love Ru
    4 x Tegami Bachi
    4 x Senki Zesshou Symphogear
    4 x Sailor Moon Special
    4 x Rosario + Vampire
    4 x Rokka no Yuusha
    4 x Ranma 1/2
    4 x Ookami Shoujo to Kuro Ouj
    4 x Log Horizon
    4 x Kobato
    4 x Kiss X Sis
    4 x Kiseijuu sei no Kakuritsu
    4 x Hotarubi no mori e
    4 x Golden Time
    4 x Free! Eternal Summer
    4 x Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru / Is It Wrong to Pick Up Girls in a Dungeon?
    4 x Digimon
    4 x Chuunibyou demo Koi ga Shitai
    4 x Aquarion Evol
    3 x Yamada-kun and the 7 witches
    3 x Vampire Knight Guilty
    3 x Vampire Knight
    3 x Usagi Drop
    3 x Uragiri wa boku no namae o shiteiru
    3 x Tsubasa Chronicle OVA´s
    3 x Tokyo ESP
    3 x To Aru Majutsu no Index
    3 x Sora no Otoshimono
    3 x Pretear
    3 x Phantom - Requiem for the Phantom
    3 x Owari no Seraph
    3 x Orenchi no Furo jijou
    3 x One Punch Man
    3 x Nura Herr der Yokai
    3 x Noragami
    3 x Nana
    3 x Mushishi
    3 x Macross Frontier
    3 x Lupin III vs Detektiv Conan
    3 x Lupin III
    3 x Lucky Star
    3 x K-on
    3 x Kekkai Sensen
    3 x Kaze no Stigma
    3 x Hybrid Child
    3 x Dance with Devils
    3 x Cutey Honey
    3 x Corpes Party
    3 x Casshan Sins
    3 x Captain Future
    2 x Yosuga no Sora
    2 x Venus Wars
    2 x Tokyo Ravens
    2 x Toaru Majutsu no Index
    2 x The Testament of Sister new Devil
    2 x The Garden of Sinners/Recalled out Summer
    2 x Tengen Toppa: Gurren Laggan
    2 x Super Lovers
    2 x Suisei no Gargantia
    2 x Special A
    2 x Soredemo Sekai wa Utsukushii
    2 x Shugo Chara
    2 x Shokugeki no Souma
    2 x Shiro Bako
    2 x Shin Chan
    2 x Seiken Tsukai no World Break
    2 x school rumble
    2 x Saiunkoku Monogatari
    2 x Saint Seiya
    2 x Saenai Heroine no Sodatekata
    2 x Rozen Maiden
    2 x Panty & Stocking with Garterbelt
    2 x One Piece 3D2Y Special
    2 x One Piece
    2 x Nisekoi OVA
    2 x Nisekoi
    2 x Nichijou
    2 x Nadine – Stern der Seine
    2 x Monster Musume no iru Nichijou
    2 x Medaka Box
    2 x Maken-ki
    2 x Little Witch Academia
    2 x Last Exile
    2 x Lady´s vs Butler´s
    2 x Kids on the Slope
    2 x Katekyo Hitman Reborn!
    2 x Kanketsu-hen
    2 x Kamigami no Asobi
    2 x Jigoku Shōjo / Höllenmädchen
    2 x Initial D
    2 x Infinite Stratos
    2 x Hunter x Hunter
    2 x High School DxD OVA
    2 x Hibike! Euphonium
    2 x Ghost in the Shell: Arise
    2 x Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    2 x Garo: Honoo no Kokuin
    2 x Gargantia on the Verdurous Planet
    2 x Freezing
    2 x Free! Iwatobi Swimclub
    2 x Eureka Seven
    2 x Dragonball Z
    2 x Dr. Slump
    2 x Die rothaarige Schneeprinzessin
    2 x Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde
    2 x Detektiv Conan ie Sonnenblumen des Höllenfeuers
    2 x D.Gray-Man
    2 x City Hunter
    2 x Buddy Complex
    2 x Brynhildr in the Darkness
    2 x Bleach Movie 3: Fade to Black
    2 x Bakuman
    2 x B Gata H Kei
    2 x Asobi ni Iku yo
    2 x Arpeggio of Blue Steel
    2 x Angelic Layer
    2 x Angel Heart
    2 x AkB0048 Next Stage
    2 x AKB0048
    2 x Air tv
    2 x Ah! My Goddess
    2 x Absolute Duo




    Nennenswerte veränderungen seid dem 23.02:

    - Detectiv Conan überholt Mirai Nikki und spring von der 12 direkt auf 15. Mirai Nikki ist dabei nur von 13 auf die 14 gesprungen. Nun ist Conan der meistgewünschte/unterstützte Anime. Dabei muss man sagen, dass ich bei Conan alle einzellnen Conan vorschlag von verschiedenen Benutzern als einen Vorschlag genommen habe. Also wenn jemand geschrieben hat: "Conan Film 12" und der andere schreibt "Conan Film 13" hat das insgesamt 2 Punkte für Conan allgemein gegeben. Damit kann man sagen, dass Mirai Nikki als einzelne Serie immer noch an der Spitze steht.

    - Sekaiichi Hatsukio bekommt einen heftigen Schub von 5 Stimmen. Somit steigt Sekaiichi Hatsukio von 7 auf 12.

    - Doch nicht nur Sekaiichi Hatsukio steigt auf die "Ten-and-over"-Platzierung. Auch Inuyasha steigt von 9 auf 11. Und Death Parade hat es sogar von 9 auf die 12 geschaft.

    6 x Junjou Romantica steigt sofort mit 6 Stimmen seid dem 26.02 ein. Dies ist auch die höchste Anzahl an Stimmen in dieser aktualisierung. Mega gut für einen "Newcomer".




    So, jetzt noch was mich hier stört:

    Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Kaze Team die Wünsche hier sich nicht mal ansieht. Es gibt kaum Rückmeldungen oder ähnliches. So ganz nach dem Motto "Lass die mal machen". Die könnten sich doch wenigstens Zeit nehmen mal den ein oder anderen Beitrag zu Kommentieren. Wenn die Moderatoren mal was Kommentieren ist es meistens sowas wie: "Das ist schon lizensiert". Aber die könnten doch auch mal Rückmeldung darüber geben ob an Wünschen gearbeitet wird, oder aus welchem Grund einige Wünsche nicht verwirklicht werden können. Soviel Posts kommen ja hier nicht rein.

Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher