User Tag List

Seite 36 von 65 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #876
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nekokami Beitrag anzeigen

    Dass Digimon aber noch nicht auf deutsch erschienen ist, wundert mich immer wieder aufs Neue. Naja, einfach weiterhin hoffen

    Das liegt einfach daran, dass die Japaner das im Moment nicht vergeben wollen. Wurde bei KSM mehr als einmal gesagt...

    Manchmal sind die Japaner halt nicht nachvollziehbar. Es macht also keinen Sinn es sich so schnell zu wünschen...

  2. #877
    Junior Mitglied Avatar von Ulban
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir auch Fairy Tail wünschen ...

  3. #878
    Junior Mitglied Avatar von Nier78204
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben-to wäre auch super

  4. #879
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arpeggio of blue Steel und Oda Nobuna no Yabou würd ich gern auf Deutsch sehen

  5. #880
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Kiseijuu (Parasyte)
    - Shingeki no Bahamut: Genesis


    Wünsche mir noch besonders aus der aktuellen Season:

    Madan no Ou to Vanadis

    Studio: Satelight
    Episoden: 13
    Genre: Adventure, Fantasy, Romance, Harem, Ecchi
    Inhalt: Die Geschichte spielt in Westeuropa, zu einer Zeit, in der der Krieg den Alltag der Menschen bestimmte. Zu dieser Zeit herrschen sieben Vanadis über sieben Territorien. Die Vanadis wurden nach den mächtigen Waffen benannt, welche sie von einem Drachen anvertraut bekommen haben. Die Macht der Vanadis lässt ihre Gegner und Feinde vor Angst erschaudern und macht sie fast unantastbar für jene, die es wagen sich ihnen entgegen zu stellen.
    Ein junger Graf und Bogenschütze, namens Tigre, aus dem Land von Brune konnte die Macht, die den Vanadis inne wohnt, am eigenen Leib erfahren, als diese angriffen, um das Land einzunehmen. Er wurde von Eleanor "Ellen" Vertalia, welche die Vanadis von Zhcted im Kampf um Brune anführte, auf dem Schlachtfeld besiegt. Ellen aber verschonte das Leben des jungen Mannes, nachdem sie von den Fähigkeiten und Fertigkeiten Tigres erfuhr. Im Austausch für sein Leben muss Tigre von nun an als Diener an Ellens Seite stehen.




    Nanatsu no Taizai (The seven deadly sins)

    Studio: A-1 Pictures
    Episoden: 24
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Supernatural, Shounen
    Inhalt: "Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben.

    10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
    Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
    Nur so ist es ihr möglich dem Königreich helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #881
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde mich riesig über eine deutsche Blu-ray veröffentlichung der HD remastered Versionen von Digimon freuen, die ja schon auf englisch verfügbar sind. Man müsste nur noch die bereits vorhandenen deutschen Tonspuren drüberlegen.
    (siehe: Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Tamers, Digimon Frontier, und Digimon Data Squad)

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein großer Wunsch für die nächste lange Zeit ist Sailor Moon Crystal.

  8. #883
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Mein großer Wunsch für die nächste lange Zeit ist Sailor Moon Crystal.
    Sailor Moon Crystal ist al wohl der größte Low-budget mist den es derzeit gibt. Ich glaube nicht das hier jemand bock auf grottige Animationen und schlechte CGI hat... und die Perspektiven und inszenierung..... das ist schlimmer als bei Naruto und Fairy Tail und das mag was heißen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  9. #884
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Sailor Moon Crystal ist al wohl der größte Low-budget mist den es derzeit gibt. Ich glaube nicht das hier jemand bock auf grottige Animationen und schlechte CGI hat... und die Perspektiven und inszenierung..... das ist schlimmer als bei Naruto und Fairy Tail und das mag was heißen...
    1. Wie bitte? Jede/r hat hier das Recht sich alles zu wünschen was sie/er möchte!
    2. Das gehört hier nicht rein, sondern in den Thread für Sailor Moon Crystal.

  10. #885
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    1. Wie bitte? Jede/r hat hier das Recht sich alles zu wünschen was sie/er möchte!
    2. Das gehört hier nicht rein, sondern in den Thread für Sailor Moon Crystal.
    Du hast recht es kommt ja trotzdem nach Deutschland
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  11. #886
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tokyo Ghoul Anime *auf deinen Avatar verweis* war ja wohl sehr viel schlechter als Sailor Moon Crystal je sein könnte.

  12. #887
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Der Tokyo Ghoul Anime *auf deinen Avatar verweis* war ja wohl sehr viel schlechter als Sailor Moon Crystal je sein könnte.

    Also erstens ist der TokyoGhoul keineswegs gut und dennoch ist er nicht besser oder schlechter als Sailor Moon Crystal, er war genauso scheiße, wenn er auch mehr positive Aspekte (Seiyu, OST, CharacterDesign) vorweist als SMC.
    Zweitens: Mein PB ist auf den Manga bezogen und hat absolut garnichts, mit dem Anime zu tun.
    Drittens: Unterstützte ich die Monagatari Reihe. (Alle Episoden + alles was noch kommt)
    Geändert von MONEYS (27.10.2014 um 21:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  13. #888
    Junior Mitglied Avatar von Nier78204
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wird es hier brutal

  14. #889
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mod soll mal bitte diese völlig unnötige Diskussion verschieben oder besser ganz löschen und Moneys eine Verwarnung geben. Dieses ständie Off-topic von ihm nervt langsam gewaltig.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #890
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ein Mod soll mal bitte diese völlig unnötige Diskussion verschieben oder besser ganz löschen und Moneys eine Verwarnung geben. Dieses ständie Off-topic von ihm nervt langsam gewaltig.
    Tja... hier zeigt sich das wahre Gesicht von Forennutzern, da meine Zeit in diesem Forum so oder bald zuende sein wird, versuche ich euch zu zeigen, an was es euch mangelt und und wo ihr fehlt. Es ist ganz einfach, einen einfachen kritischen Kommentar abzugeben ist das eine, eine Diskussion daraus zu machen ist das andere. Jeder Mensch hat eine Meinung und jeder Mensch versucht stetig anderen Menschen seine Meinung aufzuzwingen, niemand akzeptiert wirklich die Meinung eines anderen und jederverurteilt andere insgeheim aufgrund anderer Ansichten. Kein Mensch ist in der Lage eine Orientierung oder eine Meinung beziehungsweise Rechtfertigung zu akzeptieren die nicht seiner eigenen entspricht, dies ist auch der Grund für alle Konflikte auf dieser Welt:niemand akzeptiert andere wirklich, die nicht seinen eigenen Wertvorstellungen entsprechen.
    Auch ist kein menschliches Wesen dazu in der Lage ein Urteil zu fällen das tatsächlich gerecht ist. Jeder Mensch urteilt nach eigenem ermessen und setzt sogleich er Urteilt ein Strafmaß faest, welches durch persönliche Empfinden und Erfahrungen beeinflusst wird. So führt ein schlechter Gemütszustand zu einem höheren Strafermessen als ein klarer Geist unbefangen von Emotionen wie Groll und Zorn.
    So sage mir, wie sollte meine Wenigkeit, eine Verwahrnung erhalten, nur weil ich zu einek Thema eine andere Meinung habe als ein anderes Individuum und wieso sollte die Person, welche doch die Diskussion erst wirklich begonnen hat nicht Bestraft werden? Ist das die Gerechtigkeit auf die eine ganze Nation setzt? Oder ist es nur die Unfähigkeit ein klares und von negativen Gedanken unbeeinflustes Urteil auszusprechen?
    Nun denn jedem Menschen steht es frei gedanklich über die Vergehen zu Urteilen, jedoch; die Freiheit und das Recht ein Urteil auszusprechen liegen in unserer heutigen Gesellschaft bei dem Richter.Und kein Zeuge oder Täter ist im besitz der Freiheit den Richter Urteilsvorschläge zu unterbreiten oder gar zu versuchen das eigene Utreil geltend zu machen.
    Und so nutze ich mein Recht auf Freiheit, denn "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    Warum sollte ich meine Meinung nicht verteidigen dürfen? Ich habe lediglich meine Meinung zu einem Beitrag geäußert, welcher meine Meinung kritisiert hat, habe ich nicht das Recht meine Meinung zu verteidigen? Ist es verboten sich zurechtfertigen? Und ist dein Beitrag nicht noch viel nutzloser als meiner es je sein könnte, ist das nicht noch viel mehr Off-Topic als eine kleine Diskussion in einem Thread? Solltest du nach deinem Strafermessen nicht auch gerichtet werden?


    Möchte nochmal auf folgende Anime hinweise, die meine volle Unterstützung genießen:
    Kiseijû
    ShingekiNoBahamutGenisis
    Another
    Mirai Nikki
    Monagatari-Series
    No Game no Life
    und Tha Garden of Sinners OVA u. Movie 8
    Geändert von MONEYS (27.10.2014 um 23:41 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  16. #891
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Crystal, ich denke jeder hat so seine Meinung dazu, manche mögens bestimmte Elemente davon, andere noch mehr, wiederum andere lehnen es aus verschiedenen Gründen ab, es muss jeder selbst Entscheiden was er davon hält.

    Nun wie dem auch sei, das Thema heißt "Film und Serien-Wünsche an KAZÉ" ohne dem Zusatz "und Diskussion dieser".

    Nun MONEYS in der Tat steht es dir frei deine Meinung im entsprechenden Thread zu äußern, nur wir möchten hier die Wünsche der Fans hören, keine Kommentare zu diesen, denn sowas ist nicht wirklich nötig.

    So sage mir, wie sollte meine Wenigkeit, eine Verwahrnung erhalten,
    Wie schon erwähnt, das ist kein Diskussionsthread und auch kein Thread zum kommentieren von Wünschen anderer, wenn jemand sich etwas wünscht dann ist das so und wenn du der größte Gegner der Serie, des Autors oder was auch immer bist, das hat in diesem Thread keinerlei Relevanz und daher hier auch nichts zu suchen.

    Dahingehend werd ich im Verlauf der Woche die Sachen nach dem Crytal Wunsch raus in den Off Topic Thread verschieben und dort wird das ganze nach einiger Zeit gelöscht, die Diskussion ist daher beendet, back to Topic,sprich "Film und Serien-Wünsche an KAZÉ".

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #892
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ünerstütze ich mal Madan no Ou to Vanadis

    Und liebes Kaze Team ihr könnt euch schonmal bemühen die Lizenzen von Higschool DxD Season 3 und Shokugeki no Soma zu ergattern ^^

  18. #893
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir eine Komplettausgabe für Cutey Honey Flash (TV).

  19. #894
    Junior Mitglied Avatar von Nier78204
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist doch mal ein schöner vorschlagen

  20. #895
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.214
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir eine Komplettausgabe für Cutey Honey Flash (TV).
    genau daran habe ich die letzten Tage gedacht "die Serie wird bei allen im TV gezeigten 'Klassikern' irgendwie total vergessen"
    daher meine vollste Unterstützung

    dazu unterstütze ich:
    Rock'n Cop
    Planet der Dinosaurier

    Ein Fall für Super Pig

    ggf ne Neuauflage von Wedding Peach

    Sofern es sich rentiert und die Lizenzgeber die Rechte rausrücken:
    Detektiv Conan Film 1-13 auf Blu-ray (speziell 1-6)

  21. #896
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir Vorab schonmal: "DeathBilliards" den Film und "DeathParade" die Serie, welche 2015 im japanischen TV starten wird.


    Studio: Madhouse
    Episoden:??+25 minuten langen Film
    Story: Nunja es handelt von einem Barkeeper und seiner Ollen, welche gemeinsam verstorbene Sellen ihren Weg in Himmel oder Hölle weisen. Entschieden wird das ganze durch ein Spiel, um Himmel und Hölle.
    Promotial Video: https://www.youtube.com/watch?v=wBLvq4GP7bE
    Geändert von MONEYS (08.11.2014 um 10:30 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir ganz dolle wünschen:

    - Makai Ouji: Devils and Realist
    - Nabari no Ou (ein echt toller Anime, empfehlenswert!)
    - Sekaiichi Hatsukoi
    - Valvrave the Liberator
    - Detective Loki
    - No.6
    - Code Geass: Akito the Exciled

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich da etwas machen lässt >.< ♥

  23. #898
    Junior Mitglied Avatar von Nier78204
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code Geass: Akito the Exciled würde Sinn machen da die Serie auch von Kaze ist

  24. #899
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nier78204 Beitrag anzeigen
    Code Geass: Akito the Exciled würde Sinn machen da die Serie auch von Kaze ist
    Ehm, Kazé Deutschland hat bisher nur Code Geass lizenziert (und alles von CG ist genau genommen ja von Sunrise ). Vor kurzem hat jedoch Kazé Frankreich Akito the Exiled lizenziert. Vielleicht steigen die Chancen so, dass die OVAs es auch zu uns schaffen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #900
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas was anderes hat er auch nicht gesagt, eine Lizenzierung von Akito würde Sinn ergeben da Kaze bereits die Hauptserie hat...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 36 von 65 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher