User Tag List

Seite 23 von 65 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #551
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich vor allem über eine DVD-Veröffentlichung von folgenden Serien freuen:
    Digimon
    Detektiv Conan
    Shin Chan

  2. #552
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich überaus über folgende dinge freuen:

    Die herausgabe der Dragonball Kai BluRays in Deutschland!

    In den USA wurden ja schon die alten DBZ-Folgen sowie natürlich in Japan zum 20 Jubiläum digital remastert und neu synchronisiert.

    diese "erneuerten" Dragon Ball Z Folgen sind ja unter dem Namen "Dragon Ball Kai" auf BluRay erschienen.

    Das Tolle ist meiner Meinung nach nicht nur die Tatsache das die Bildqualität um ein vielfaches besser ist, sondern auch, dass die Fillerfolgen rausgenommen und einige interressantere Szenen eingefügt wurden.

    Also ich finde, das dies ein MUSS für den Deutschen Markt ist uns Fans hier mit diesen tollen BluRays zu beglücken ;P



    Außerdem würde ich mich tierisch freuen, wenn Der neue Kinofilm von Dragon Ball Z "Battle of Gods" hier in Deutschland (natürlich mit deutscher Synchro) erscheinen würde.

    Das wäre wohl nicht nur für mich eine große Freude !

    Vorallem gehört Dragon Ball ja zu einen der umsatzreichsten Animes auf dem Markt und ich denke das es sich auch in Deutschland rentieren würde ^^

    Nochmal zur Zusammenfassung:

    Wunschliste:

    1. "Dragon Ball Kai" auf BluRay
    2. Der Neue Dragon Ball Film "Battle of Gods"

  3. #553
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz doll:

    Mirai Nikki (wäre das Geilste was ihr bringen könntet! ;^
    • Detektiv Conan (Serie)
    • Hetalia (*___*)
    • Digimon
    • Yu-Gi-Oh!
    • Bibliotheca Mystica
    • Psychic Detective Yakumo
    Bei letzteren beiden finde ich es wundervoll dass hier sogar bereits genannt worden ist!! *__*

    Des weiteren unterstütze ich auch:
    • DoReMi
    • ShinChan
    • Black Rock Shooter
    • Broken Blade
    • Junjou Romantica
    • Tsubasa Chronicle (OVAs)
    • K-Project (einfach stellvertretend für eine Freundin die nicht hier angemeldet ist ;D)

  4. #554
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Saphiria Beitrag anzeigen
    Des weiteren unterstütze ich auch:
    [...]
    • Black Rock Shooter
    Der Anime wurde bereits von Nipponart lizenziert: aniSearch


  5. #555
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mondkatzes Wunschliste

    Hallo , bin neu hier und durch Kazé Deutschland auf Facebook über diese Seite informiert worden.
    Sehr gerne gebe ich hier mal meine Anime-Wunschliste kund ^^.
    Mal sehen, welche dieser tollen Serien lizensiert werden können für den deutschen DVD Markt x):

    - Buschbabies (tm3)
    - Cutey Honey (sat1)
    - Der Planet der Dinosaurier (tm3)
    - Jeannie (rtl2)
    - Peter Pan
    - Tico ein toller Freund (Rtl2)
    - Sophie und Virgine (rtl2)

    Liebe Grüße!
    Mondkatze
    Geändert von Mondkatze (03.09.2013 um 16:27 Uhr)

  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, auch ich möchte meine beiden Herzenswünsche mal aussprechen, es sind Serien aus meiner Kindheit und

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diesen 2 Boxen die da wären:

    Mila Superstar die gesamt Box

    und die Superkickers 2006 die gesamten Folgen

    es währe wirklich super wenn es die wieder zu normalen Preisen zu kaufen gäbe

    Liebe Grüße Breath2011

  7. #557
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Broken Blade



    Freezing

    Girls und Panzer

    highschool dxd

    Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vor Monaten schon einige Wünsche geäußert, möchte hier aber noch zwei weitere Serien unterstützen:

    - Fairy Tail
    - Date A Live

  9. #559
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    JoJo no Kimyou na Bouken (2012) (26 Folgen)

    Jonathan "JoJo" Joestar ist der einzige Erbe der einflussreichen Joestar-Familie. Seit einem Kutschenunfall kurz nach seiner Geburt, bei dem seine Mutter starb, lebt er alleine mit seinem Vater, bis eines Tages Dio Brando in ihrer beider Leben tritt. Dio ist der Sohn des vermeintlichen Retters des Vaters beim genannten, inzwischen schon zwölf Jahre zurückliegenden Kutschenunfall. Aus Dankbarkeit für die damalige Tat wird Dio nun, nach dem Tod seines Vaters, in die Joestar-Familie aufgenommen, wo er schnell versucht JoJos Position zu schwächen und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Erzählt wird die Geschichte des Konfliktes zwischen Jojo und Dio und wie dieser aufgrund einer mysteriösen Steinmaske in den späteren Jahren ein ungeahntes Ausmaß annimmt.
    anisearch

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #560
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    - Accel World

    - Garden of Sinners: Epilogue

    - Garden of Sinners: Gospel in the Future

    - Code Geass: Akito the Exiled

    - Karneval

    - The World God Only Knows

    - Jormungand

  11. #561
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Attack on titan

    - Die neuen ghost in the shell arise OVAs 1-4

    - Garden of sinners: epilogue

    -Garden of sinners: gospel in the future

  12. #562
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist nur verkehrt mit euch? :/
    Naja, ich übernehme das mal.


    Wunsch:

    Shingeki no Kyojin/Attack on Titan





    Inhalt:

    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.

    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

    Folgenanzahl: 24

    Abgeschlossen: So gut wie.

    Genres: Action, Alternative Welt, Fantasy, Drama

    Produktion: Production I.G.


    Meinung:
    Einer der bestanimiertsten und actionreichsten Serien seit langem, der Soundtrack ist absolute Bombe, die Story und die Animationen sind gleichermaßen fesselnd wie fantastisch und der Hype, der um die Serie entstanden ist, dürfte mit Topserien hierzulande bereits mithalten können. In Japan ist die Serie jetzt schon eine der Erfolgreichsten Alltime. Das könnte nur ein Gewinn für Kazé sein.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Was ist nur verkehrt mit euch? :/
    Naja, ich übernehme das mal.


    Wunsch:
    Shingeki no Kyojin/Attack on Titan
    Wow Stopp, ich würde mich deinem Wunsch anschließen, aber ich möchte darum bitten, dass KAZÉ "Attack on Titan" NICHT lizenziert, da es eine Serie ist, die ich kaufen möchte und KAZÉ genug verhunzte Animes auf DVD/Blu-Ray, insbesondere Blu-Ray, auf dem Konto hat.

    Deshalb wünsche ich mir von KAZÉ, dass sie aufhören Anime mit ihren grottigen releases zu vergewaltigen und endlich ihren Laden zu machen, wenn keine Chance auf eine Änderung besteht . Vielen Dank.

  14. #564
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piiiiiep. Es sind 25 folgen geplant und eine 2.staffel xamon (soweit ich weiß)

    Mace24de, ich schließe mich dir nur tails an,... alerdings gibt es animes die wirklich gut umgesetzt wurden. Zum bleistift Garden of sinners BR box. ALSO es GEHT wenn man will... und bei attack on titan MUSS KAZÉ es wollen.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Einer der bestanimiertsten Serien seit langem
    Was ist nur verkehrt mit dir?

    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    In Japan ist die Serie jetzt schon eine der Erfolgreichsten Alltime. Das könnte nur ein Gewinn für Kazé sein.
    Dann ist es dir ja wohl egal wie viel Geld sie dir mit ihrer Abzock Preispolitik aus der Tasche ziehen...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #566
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von redhawk Beitrag anzeigen
    Piiiiiep. Es sind 25 folgen geplant und eine 2.staffel xamon (soweit ich weiß)
    25 Folgen stimmt. Dazu kommt noch eine OVA mit dem 12. Band des Manga in Japan. Staffel 2 wird es nicht geben bzw ist dazu noch nichts bekannt und meines Wissens auch gar nicht genügend Material vom Manga für eine weitere Staffel da.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu wenig Material würde ich jetzt nicht einschätzen. Glaube der Anime hört bei Band 9 auf. Zumindest soll man da dann einsteigen können, wenn man über den Anime heraus lesen will... Bei Band 11 sind wir....

    Je nachdem, was und wieviel noch erzählt werden soll ist eine 2. Staffel mMn nicht so unwahrscheinlich...

    offz. ist aber auch soweit nichts genannt worden bzgl. einer 2. Staffel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #568
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mace24@
    Lieber mit Schönheitsfehlern lizensiert als garnicht.

    Piiiiiep. Es sind 25 folgen geplant und eine 2.staffel xamon (soweit ich weiß)
    Das mit der 25. Folge wusste ich nicht, eine 2.Staffel ist aber vollkommen irrelevant für einen Wunsch, da Kazé die einzeln lizensiert.
    Was ist nur verkehrt mit dir?
    Wenn du mir eine aktuelle Serie zeigen kannst, die besser animierte Kämpfe und Szenen wie das Durch-die-Stadt-schwingen hinbekommt, nur zu....
    Geändert von artemis (08.09.2013 um 12:20 Uhr) Grund: Beitrag Gekürzt!

  19. #569
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zu wenig Material würde ich jetzt nicht einschätzen. Glaube der Anime hört bei Band 9 auf. Zumindest soll man da dann einsteigen können, wenn man über den Anime heraus lesen will... Bei Band 11 sind wir....
    Wenn ich mich recht erinnere bis Band 8. Vermutlich bis Kapitel 33/Anfang 34 von bisher 49 Kapiteln. Eine 2.Staffel wäre möglich wenn man 12 Folgen oder so macht.

    Wow Stopp, ich würde mich deinem Wunsch anschließen, aber ich möchte darum bitten, dass KAZÉ "Attack on Titan" NICHT lizenziert, da es eine Serie ist, die ich kaufen möchte und KAZÉ genug verhunzte Animes auf DVD/Blu-Ray, insbesondere Blu-Ray, auf dem Konto hat.
    In letzter Zeit hab ich das Gefühl es landet bei Peppermint Anime, was auch nicht wirklich besser ist
    Vielleicht doch lieber Kaze dann gibts zumindest keine Metz-Neun Synchro.

  20. #570
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, für mich alles irrelevant. Wenn ich Folge 25 gesehen hab, wird der eh wieder von der Platte gelöscht und ich muss nie wieder davon was sehen, ich fand ihn nämlich nur von grottig bis geht so, also ein gut oder sehr gut war glaub ich nur einmal dabei, in den ersten 5 Folgen. Die Story ist zwar mal was neues, wird aber mit der Zeit langweilig, weil zu vorhersehbar.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von redhawk Beitrag anzeigen

    Mace24de, ich schließe mich dir nur tails an,... alerdings gibt es animes die wirklich gut umgesetzt wurden. Zum bleistift Garden of sinners BR box. ALSO es GEHT wenn man will... und bei attack on titan MUSS KAZÉ es wollen.

    GoS Blu-Ray war eine "unterdurchschnittliche" VÖ, für eine Kaze VÖ war sie allerdings "Gut", zumindest gab es keine Bild-/Menüfehler. Allerdings war die Bildqualität sehr schlecht und Probleme mit dem Ton gab es auch.

    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen

    Mace24@

    Lieber mit Schönheitsfehlern lizensiert als garnicht.
    Sorry, "Schönheitsfehler", besser Pfuscherei, sind bei unseren Preisen nicht drin. Dann doch lieber gar nicht.

    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hab ich das Gefühl es landet bei Peppermint Anime, was auch nicht wirklich besser ist Vielleicht doch lieber Kaze dann gibts zumindest keine Metz-Neun Synchro.
    So schlimm sind die Synchros nun nicht und selbst wenn kann man immer noch auf OmU umschalten, bei Bild- & Tonfehlern, wird das kompliziert. Ich habe da mehr vertrauen in Peppermint, wenn auch nicht viel ......... . Oh mein Gott, ich will da gar nicht drüber nachdenken, der "deutsche Animemarkt" ist so besch***en .

    So, jetzt sind wir wieder voll vom Thema abgekommen, aber 99% der Wünsche in diesem thread, werden eh nicht erfüllt, von daher auch egal.

  22. #572
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    So schlimm sind die Synchros nun nicht
    Tipp: Solltest mal wieder Ohren putzen.


    Schade übrigens, dass man in Deutschland für bösartige Mundpropaganda nicht rechtlich belangt werden kann.
    Für so einen unverschämten Kommentar würde ich dich nämlich anzeigen. :3

    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Deshalb wünsche ich mir von KAZÉ, dass sie aufhören Anime mit ihren grottigen releases zu vergewaltigen und endlich ihren Laden zu machen

  23. #573
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, so geht das hier nicht!

    Ich hatte hier schon vor ein paar Monaten mal erwähnt das hier JEDER(!) seine Film/Serien-Wünsche äußern darf.

    Hier geht es um die Wünsche an Kazé alles darüber hinaus ist hier nicht wirklich das Thema.

    Wie dem auch sei, das Thema ist bis morgen geschlossen, da die Sache hier nicht mehr in eine normale Moderation hinein fällt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #574
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Thread ist wieder offen ^^

    Kurz noch zum letzten Thema, wie schon erwähnt, jedem sein Wunsch, wenn jemand der Meinung ist ein Titel sei wo anders besser aufgehoben so kann er seinen/ihren Wunsch gerne dem entsprechenden Label vortragen, es liegt in deren Händen den Wunsch zu erfüllen oder auch nicht.

    Ich hoffe also das wir nun wieder back to Topic kommen welches heißt "Wünsche @ Kazé Anime".

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #575
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es toll wenn Kaze die Conan Ovas und die restlichen InuYasha folgen lizensieren und synchronisieren könnte.

Seite 23 von 65 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher