User Tag List

Seite 19 von 65 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #451
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hier meine Serien Wünsche/Vorschläge:

    - shingeki no kyojin
    - Higurashi no naku koro ni
    - Shin Sekai Yori
    - Steins Gate
    - Toradora
    - Usagi Drop
    - K-Projekt
    - Karneval
    - Toriko
    - Full Metal Alchemist Brotherhood
    - Fairy Tail
    - Hana-Saku Iroha

  2. #452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und natürlich One Piece 400+
    Sowie Bleach 53+

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusätzlich zu meinen Vorschlägen unterstütze ich die Wünsche:
    Bakuman mit Deutscher Synchro
    Durarara mit Deutscher Synchro
    Zetsuen no Tempest
    Mirai Nikki
    Inuyasha ab Folge 104
    School Rumble Season 2

  4. #454
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir neben Fullmetal Alchemist Brotherhood außerdem noch:

    Phi Brain: kami no Puzzle

  5. #455
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mich eigentlich über 3 Animes freuen: Deadman Wonderland (einfach verrückt aber dennoch herzergreifend) , School Days (geile Story mit nem logischen ende) Highschool dxd ( Kombination aus dämonen und schachtheorien^^)

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hay ^^ ehmm ja ich bin hier neu 'XP aber tu gleich mal paar gute Anime serien wünsche hier rein stellen '
    also ich denke echt jedem könnten diese Animes gefallen da ich sehr viele kenne die sie auch mögen ^^ und glaubt mir das sind nicht nur 5 personen XD Diese Animes sind echt toll und ja viele würden sich darüber freuen wenns die auch in Deutsch in Deutschland gebe

    z.B.:

    07 Ghost
    Durarara
    Dragonaut : The Resonanze
    Kobato
    Nabari no Ou
    Natsume Yuujinchou ( alle Staffeln )
    Sora no Otoshimono ( alle Staffeln + Film )
    Star Driver
    Tales of the Abbys
    Tales of Symphonia
    Tegami Bachi / Letter Bee ( beide Staffeln )

    und : Uta no Prince-sama Maji Love 1000% ( + die zweite Staffel ) Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
    Geändert von Suzune (10.05.2013 um 13:47 Uhr)

  7. #457
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch einige die echt super toll sind und auch sehr viele mögen und sich freuen würden wenn sie lizenziert werden würden ^^

    Z.B.:
    Uragiri wa boku no namae o shiteiru
    Shugo Chara ( erste beide staffeln )
    Macross Frontier
    Kuroko no Basket ( + zweite staffel die dieses jahr noch raus kommt )
    K-Projekt (+ nächste Staffel die noch raus kommen soll )
    Infinite Stratos ( + zweite Staffel )
    The Groove Adventure Rave / Rave Master

    Und ; Dog Days ( beide Staffeln )

  8. #458
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suzune:
    Mir ist bewusst, dass du Neu bist, daher kleiner Tipp: Unten, unter deinem Beitrag, stehen rechts Funktionen;
    Antworten, Zitieren... darüber kannst du auch deine Beiträge ändern. Nutz die Funktion dass nächste mal bitte,
    okay? Wenn du mehrere Beiträge hintereinansder postest, kann das schon mal als "Spam" angesehen werden
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #459
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie Bereits auf der liste Full Metal Panic! und Full Metal Panic Fumoffu!?neu lizenieren , war/ist glaub bei ADVFilms
    Und auf alle fälle und worauf auch sehr viele denke ich warten Full Metal Panic! The Secon Raid! , also die zweite staffel , auch in anderen foren unzählige fans
    Dann noch Densetsu no Yuusha no Densetsu / The legend of the legendary Heroes
    Fairy Tail Anime
    Nura Herr der Yokai
    Aber der Focus liegt eindeutig auf Full Metal Panic The secon Raid

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=304
    Geändert von Yondaime95 (14.05.2013 um 17:59 Uhr) Grund: Bild entfernt.

  10. #460
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C-a-t-h-y

    Ja sorry ich weiß des schon nur mit handy is des bisle blöd da es so nicht richtig angezeigt wird wie beim lappi also viel mals um endschuldigung >< mit handy ist es halt wirklich blöd :/
    ah und noch mals sorry aber wenn ich schon dabei bin tu ich hier noch schnel einen rein schreiben ok ? ^^'

    Das wär dann :
    Clannad ( + zweite Staffel ) Clannad After Story

  11. #461
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suzune: Kein Problem,
    kenne ich zu gut ^^
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #462
    Junior Mitglied Avatar von KazeUniversumAnime
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn ihr denn kurz Anime

    - Love Live! School Idol Project <strong><span style="color:#ee82ee;"><span style="font-family: Arial, Verdana, sans-serif; font-size: 11px; background-color: rgb(247, 245, 220);">

    nach Deutschland bringt.

    Website :http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7915








  13. #463
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre für eine Detectiv Conen Box mit allen deutschen folgen und natürlich, dass es weiter synchronisiert wird!!!


    PS: Danke das ihr den 16. Detectiv Conan lizensiert habt

  14. #464
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y

    Ok gut naja ich hoff es macht dann net so viel wenn ich solang ich noch net so gut klar komme mehrere mach ich schreib ja auch nicht die gleichen animes rein ok ? ^^

    Naja ich hätte dann noch welche und zwar :

    Spice and Wolf ( + zweite staffel )
    Und Tsubasa Chronicle : Spring Thunder ( OVA )

    Also das wären animes die auch sehr viele mögen und viele würden auch wissen wie Tsubasa Chronicle im OVA weiter geht ^^

  15. #465
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    - Tales of the Abyss
    - Digimon 1-3

  16. #466
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
    Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
    No.6
    Inu x Boku SS/Maison de Ayakashi
    07 Ghost
    K-Project
    Karneval
    Tegami Bachi/ Letter Bee
    Attack on Titan

    Und wünsche:

    Toward the Terra/ Terra e

    Episoden: 24 Abgeschlossen + eine 3 Minuten Bonus Episode
    Inhalt:
    Eine entfernte Zukunft - Die Menschheit musste den durch Umweltzerstörung zugrundegerichteten Planeten Erde verlassen und begann die Kolonisation des Weltraums, um sich in den Tiefen des Alls eine neue Heimat zu erschaffen. Die menschliche Gesellschaft wird mittlerweile von Super-Computern kontrolliert, welche die Geburtenrate der Population überwachen. Plötzlich taucht innerhalb dieser Gesellschaft eine Spezies auf, die sich die "Mu" nennen. Verborgen vor dem Rest der Menschheit, hegen sie nur den einen Traum, eines Tages die Rückkehr zur Erde zu ermöglichen...

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4142

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  17. #467
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich ebenfalls sehr über folgende Titel freuen:

    - Uragiri wa boku no namae o shiteiru
    - Karneval
    - 07 Ghost
    - K-Project
    - Tales of the Abyss


  18. #468
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Titel:
    Shinsekai yori
    Genre:
    Drama
    Studio:
    A-1 Pictures
    Ausstrahlung:
    28. September 2012 – 23. März 2013
    Episoden:
    25



    Inhaltsangabe:
    Eintausend Jahre in der Zukunft hat sich die Zivilisation zurückentwickelt und die Menschen leben versprengt in kleinen Gemeinschaften. Die Menschen dieser Zeit verfügen über telekinetische Kräfte namens "Juryoku", die in Abwesenheit fortschrittlicher Technologie auch ihre primäre Hilfs- und Energiequelle darstellen. Nachdem endlich ihr Juryoku erwacht ist, kann sich Saki ihren Freunden in der Schule anschließen, wo ihnen der Umgang mit dieser Kraft gelehrt wird, wie auch Grundsätze der Gesellschaft näher gebracht werden. Immer wieder bemerkt Saki jedoch Seltsamkeiten im Verhalten der Leute und mitunter verschwinden einzelne der Schüler, was die Frage über die Hintergründe der aktuellen Welt und die Geschehnisse in den vergangenen 1000 Jahren aufwirft.

    Meine Meinung:
    Der Anfang mag verwirrend erscheinen, da man in die komplexe Welt einfach "hineingeworfen" wird. Zudem entfaltet sich die Story erst recht langsam. In den ersten Folgen passiert praktisch nichts. Hiervon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. So ab Episode 4 bekommt man erste Antworten und eine klasse Handlung nimmt Fahrt auf, die äußerst überraschend und fesselnd ist. Man weiß nie, was als nächstes passieren wird. Genauso wenig kann man die nächste Folge abwarten. Zudem regt der Anime zum Mitdenken an. Die gebotene Handlungsdichte ist unglaublich und manchmal wird man in einer Folge mit Informationen nur so überschüttet. Das zeigt bereits die ganze Komplexität und dass sich die Serie damit nicht zurückhalten braucht. Es werden wunderbar Dinge wie gesellschaftspolitische Themen, unglaublich tiefe und tragische Liebe, Unbeständigkeit des Gedächtnisses, Kommunismus, eine Postapokalypse und telekinetische Fähigkeiten verarbeitet. Die Welt ansich fand ich ebenfalls sehr faszinierend. Der Soundtrack wusste zu gefallen und gerade der erste Ending-Song Wareta Ringo ist wunderschön. Überraschenderweise hat dieser Anime kein Opening, doch darüber trösten die beiden Endings (auch animationstechnisch) locker hinweg. Die Charaktere sind gut geschrieben (+ handeln nachvollziehbar) und man sieht die Protagonisten richtig heranwachsen, da die Serie zwei Zeitsprünge enthält und ihre Persönlichkeit davon natürlich nicht unberührt bleibt. Außerdem finde ich, dass sich der Zeichenstil/die Animation von den anderen Animes recht positiv abhebt. Von der letzten und vorletzten Season ist diese Serie eindeutig mein Favorit. Wobei... ich würd sogar noch weitergehen: Auch wenn die zweite Hälfte im Jahr 2013 liegt, ist diese Serie für mich der beste Anime aus dem Jahr 2012. Ein Meisterwerk!

    Weitere Infos/Bilder:
    aniSearch
    ----

    Titel:
    GOSICK
    Genre:
    Mystery
    Studio:
    Bones
    Ausstrahlung:
    27. Dezember 2010 - 2. Juli 2011
    Episoden:
    24



    Inhaltsangabe: Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...

    Weitere Infos/Bilder:
    aniSearch
    ----

    Titel: Boku wa Tomodachi ga Sukunai(+ Staffel 2: NEXT)
    Genre:
    Komödie
    Studio:
    AIC
    Ausstrahlung:
    Staffel 1: 7. Oktober 2011 - 23. Dezember 2011
    Staffel 2: 11. Januar 2013 - 29. März 2013

    Episoden:

    Staffel 1: 12 Folgen + Add-on Disc OVA + Episode 0
    Staffel 2: 12 Folgen



    Inhaltsangabe: Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.

    So entstand "Rinjinbu", ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei Probleme.

    Weitere Infos/Bilder: aniSearch


  19. #469
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auf jeden fall auch:
    High School DxD

    und wie schon erwähnt zu 1000%:
    Mirai Nikki

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich wünsche mir One Piece Film Z, der neuste One Piece Film der in Japan schon alle Rekorde gebrochen hat und ein immenser Erfolg war! Kazé Frankreich hat die Lizenzen bereits und der Film läuft sogar im Kino in Frankreich. Ich hoffe ihr bekommet bald auch die Lizenzen, ich möchte den Film so bald wie möglich sehen! Der soll viel besser als Strong World sein^^
    Mit One Piece habt ihr bisher ja auch nie was falsch bemacht, die Verkaufszahlen waren laut euren Charts immer top, also bitte, bringt auch diesen Film bald raus! Am besten sogar ins Kino, für kurze Zeit^^
    Ich würde mir sogar sowohl die DVD als auch die Bluray holen, um euch zu unterstützen

  21. #471
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
    Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
    No.6
    Inu x Boku SS/Maison de Ayakashi
    07 Ghost
    K-Project
    Karneval
    Tegami Bachi/ Letter Bee
    Attack on Titan
    Toward the Terra/ Terra e

    Wunsch:

    Hakuouki: Shinsengumi Kitan
    Folgen: 12
    Inhalt:
    Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich? (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6066 )


    Hakuouki: Hekketsu-roku
    Folgen: 10 (2.Season)
    Inhalt:
    Chizuru lebt noch immer bei den Shinsengumi und die Gruppe zieht weiter in die Stadt Edo, wo sie vor den Angriffen der verschiedenen Clans, die sich dem Shogun angeschlossen haben, sicher sind. Dort muss sie sich einigen Herausforderungen stellen und hat mit vielen Dingen zu kämpfen. Darunter ihr Vater, der Verräter, ihr verschwundener Zwillingsbruder und die Liebe, die sie zu den Shinsengumi in der Zeit entwickelt hat. Nicht zu vergessen die Onii, die noch immer hinter Chizuru her sind und von denen man nun nicht weiß, ob sie böse sind, oder doch zu den Guten gehören... (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6493)



    Hakuouki: Reimei-roku
    Folgen: 12 (3.Season)
    Inhalt:
    Japan 1863, Gewalt ist in den Straßen an der Tagesordnung. Um der Sache Herr zu werden, gründet der Tokugawa-Clan die Roshigumi, eine Geheimpolizei, bestehend aus herrenlosen Samuraikriegern, die die Herausforderung suchen. Doch das ganze geht mehr als nach hinten los, wird doch die Roshigumi in zwei Gruppen gespalten: die einflussreiche Sektion unter der Leitung von Kamo Serizawa und die hilfsbereite Sektion unter Kondo Isami.
    Wir begleiten Ryunosuke Ibuki, einen jungen Mann, der die Samurai verabscheut, aber durch eine nicht bezahlte Schuld Serizawas Untergebener wird. Als er sich weigert, seinen Dienst anzutreten, findet er Zuflucht in der anderen Sektion rund um Hijikata und Co. (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7633)



    Hakuouki: Sekkaroku
    Folgen: 6 (OVA)
    Inhalt:
    In diesen OVA-Folgen werden die HauptcharaktereSouji Okita, Hajime Saitou, Sanosuke Harada, Heisuke Toudou und Toshizou Hijikata weiter vorgestellt und kleine Einblicke in ihre Vorlieben und Abneigungen geliefert. (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6896)



    Gekijouban Hakuouki
    Movie: Erscheint diese Jahr....

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  22. #472
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
    Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
    Natsume Yuujinchou (4 Staffeln aktuell in Japan)
    Zetsuen no Tempest
    No.6
    Bakuman (mit deutscher Synchro bitte)
    Kuroko no Basket
    Inu x Boku SS/Maison de Ayakashi (Manga erscheint ab Mai bei Carlsen)
    07 Ghost (Manga erscheint bei Carlsen)
    Durarara! (mit deutscher Synchro bitte)
    Fruits Basket
    Mirai Nikki
    Karneval (erscheint seit 4.4.in Japan; Manga gibt es bei EMA)
    Lovely Complex
    restliche Inuyasha Folgen (ab Folge 104)
    restliche One Piece Folgen
    Digimonstaffel 3-5

    Hakuouki (alles)
    K (Anime)

  23. #473
    Junior Mitglied Avatar von Ran-nee-chan
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte noch einen Wunsch anmelden, auch wenn es noch etwas früh ist:
    den allerneuesten Conan-Film (Nr. 17) in deutsch

    Originaltitel: Meitantei Conan "Zekkai no Private Eye"





  24. #474
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    To Aru Kagaku no Railgun

    The World God Only Knows Staffel 1 und 2 heißt auf japanisch eigentlich kami nomi zo shiru sekai

  25. #475
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Bleach
    Digimon
    Attack on Titan

Seite 19 von 65 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher