User Tag List

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #351
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Gosick (bitte lizenziert es endlich, die Geschichte ist so schön...)
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai, sowie danach NEXT
    - Fate/Zero
    Geändert von Raki~ (05.02.2013 um 17:49 Uhr)


  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kämpfer noch ein paar Staffeln
    Eine gute anime mit viel Humor und viel zum lachen

  3. #353
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich unterstüze ganz ganz doll Detective Conan (Serie).

    Bitte bitte macht weiter die Filme sind auch immer super rausgekommen!!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier noch eine Liste and Old-School-Titeln, die ich gerne auf BD sehen würde:


    • Giant Robo
    • Escaflowne
    • Windaria
    • Nadia the Secret of Blue Water
    • Lensman
    • Lupin related
    • Riding Bean
    • Birdy the Mighty OVAs
    • Roujin Z
    • Iria - Zeiram the Animation
    • Fist of the North Star related
    • Perfect Blue
    • Barefoot Gen
    • Devilman OVA
    • Robot Carnival
    • Galaxy Express 999 movie
    • Wings of Honneamise
    • Project A-ko
    • Spriggan
    • Black Jack OVAs
    • Venus Wars


    Achja und ich unterstütze immer noch: Fate/Zero BD.

  5. #355
    Junior Mitglied Avatar von Kiselicious
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroko no Basket.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jormungand" & "Jormungand: Perfect Order", die hab ich immer vergessen ^^. Wenn Black Lagoon in Deutschland funktioniert, dann sollte es Jormungand auch.

  7. #357
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir diese Titel wünschen

    - to love ru
    - Working!!
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    - High School DxD
    - Nogizaka Haruka no Himitsu

    Das sind meine Favoriten wo man besonders to love ru und high School dxd hervorheben muss weil die am besten zu denn bis jetzt erschienenen Genre bei euch passen:-)

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir einen DVD/BluRay Re-Release von Akira (1988). Ein Klassiker.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne den folgenden Anime wünschen:

    Titel: Shin Sekai Yori
    Genre: Drama
    Studio: A-1 Pictures
    Ausstrahlung: 28. September 2012 – laufend
    Episoden: 25 (bisher 20)

    7640.jpg

    Inhaltsangabe: Eintausend Jahre in der Zukunft hat sich die Zivilisation zurückentwickelt und die Menschen leben versprengt in kleinen Gemeinschaften. Die Menschen dieser Zeit verfügen über telekinetische Kräfte namens "Juryoku", die in Abwesenheit fortschrittlicher Technologie auch ihre primäre Hilfs- und Energiequelle darstellen. Nachdem endlich ihr Juryoku erwacht ist, kann sich Saki ihren Freunden in der Schule anschließen, wo ihnen der Umgang mit dieser Kraft gelehrt wird, wie auch Grundsätze der Gesellschaft näher gebracht werden. Immer wieder bemerkt Saki jedoch Seltsamkeiten im Verhalten der Leute und mitunter verschwinden einzelne der Schüler, was die Frage über die Hintergründe der aktuellen Welt und die Geschehnisse in den vergangenen 1000 Jahren aufwirft.

    Meine Meinung: Der Anfang mag verwirrend erscheinen, da man in die Welt einfach "hineingeworfen" wird. Zudem entfaltet sich die Story erst recht langsam. In den ersten Folgen passiert praktisch nichts. Hiervon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. So ab Episode 4 nimmt eine klasse Handlung Fahrt auf, die äußerst überraschend und fesselnd ist. Man weiß nie, was als nächstes passieren wird. Genauso wenig kann man die nächste Folge abwarten. Zudem regt der Anime zum Mitdenken an. Die Welt ansich fand ich ebenfalls sehr faszinierend. Der Soundtrack wusste zu gefallen und gerade der erste Ending-Song Wareta Ringo ist wunderschön surrealistisch. Überraschenderweise hat dieser Anime kein Opening, doch darüber tröstet das geniale Ending (auch animationstechnisch) locker hinweg. Die Charaktere sind gut geschrieben und man sieht die Protagonisten richtig heranwachsen, da die Serie zwei Zeitsprünge enthält und ihre Persönlichkeit davon natürlich nicht unberührt bleibt. Außerdem finde ich, dass sich der Zeichenstil/die Animation von den anderen Animes recht positiv abhebt. Von der aktuellen und letzten Season ist diese Serie eindeutig mein Favorit und ein deutscher Release ist eigentlich Pflicht.

    Weitere Infos/Bilder: aniSearch
    Geändert von Raki~ (23.02.2013 um 16:10 Uhr)


  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze zusätzlich:

    "DoReMi"
    Re-Release von "Wedding Peach"
    "Card Captor Sakura"
    "Pretty Cure"

  11. #361
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Titel: Fate/Zero
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Battle, Epos
    Studio: ufotable
    Ausstrahlung: October 1, 2011 – December 24, 2011
    Episoden: 24/24

    Inhalt:
    Dies ist eine Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/Stay Night

    Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...

    Meinung:
    Definitiv eine der großartigsten, bestanimiertesten und spannendsten aktuellen Serien, muss man auf jeden Fall gesehen haben. Die Serie ist nicht nur sehr fesselnd, sondern beeindruckt auch mit großartigen Kämpfen (Es sein hier nur mal die letzten Folgen genannt) und tiefen Charakteren.

    Ein Top Anime, dem man fast nichts ankreiden kann. Großartige Serie, muss man gucken.

  12. #362
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es dieses Jahr zum 30ten Jubiläum von Fist of the North Star mit dem Film uncut auf DVD/Blu-ray bei uns...


    Die VHS war damals ja cut bei uns...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #363
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal Aquarion EVOL ins Gespräch werfen, die Serie ist chronisch unterrepräsentiert und unterschätzt! Demzufolge wünsche ich mir diese Serie (zu den von mir weiter oben gewünschten und vielfach unterstützen Produktionen!)
    Kenntnis der ersten Aquarion-Serie wird nicht benötigt, da genug Flashbacks für Kohärenz sorgen :3

  14. #364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd eine Lokalisierung von

    Steins;Gate super würde mir die Box sofort ordern.

    darüber hinaus fände ich eine fortschreiende Lokalisierung von Detektiv Conan nicht schlecht.

    wann kommt eigentlich der 16. Film: Der elfte Stürmer nach Deutschland?

  15. #365
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir vom ganzen Herzen:


    Digimon

    Staffel 1 und 2
    (und evtl 3 und 4)

    auf DVD.

    Das wäre großartig *_*


  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir noch Sora no Otoshimono wünschen es gibt schon 2 staffeln und ein film und die dritte Staffel ist schon angekündigt.
    Hier gibt es paar Daten http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5429

  17. #367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir Boku no Pico und Enzai wünschen, vorallem weil es so gut zu KAZÉ passt (oder passen sollte, oder nicht?).

  18. #368
    Junior Mitglied Avatar von J Lia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Liebes Kaza Team für uns Frauen und Mädchen wäre es schön wenn ihr Itazura Na Kiss Synchroniesieren könntet und es als DVD raus bringen könntet den es gibt zu selten solche Animes viele würden es sich wünschen besonders die Fans von Kaoru Tada.
    Geändert von J Lia (12.03.2013 um 06:56 Uhr)

  19. #369
    Junior Mitglied Avatar von Susanne-24
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru - Bitte in deutsch auf DVD veröffentlichen.

    Hallo KAZÉ,

    ich wünsche mir die Anime-Serie: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru.
    Die 24-teilige japanische TV-Serie ist abgeschlossen, und wurde 2010 von J.C.Staff (Studio) produziert. Die Serie ist in Japan schon länger komplett auf DVD erhältlich.

    Der Carlsen Verlag veröffentlicht in Deutschland seit 2008 bis heute die Manga-Bände auf denen die Anime-Serie basiert. Bei Carlsen erscheint die Manga-Serie unter dem deutschen Titel: Fesseln des Verrats, von Hotaru Odagiri (Autorin/Illustratorin).
    Ich erwähne das, weil die Serie durch die deutschsprachigen Manga-Bände sicher schon eine Fangemeinde in Deutschland hat, wodurch sich ein DVD Release der Anime-Serie lohnen könnte.
    Falls das wichtig ist, hier noch der englische Titel der Serie: Betrayal Knows My Name.
    Außer einem hochwertigen Zeichenstil bietet die Serie auch: coole Fight/Action Sequenzen, mystische Handlungselemente, interessante Charaktere, dunkle Magie, schöne Jungs und einen Hauch Romantik.

    Handlung:
    Highschool-Schüler Yuki hat zunehmend das Gefühl, dass es in seinem Leben nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Die ständig wiederkehrenden Träume sind da noch das geringste Problem - denn Yuki findet heraus, dass er die Gedanken und Gefühle seiner Mitmenschen lesen kann, indem er sie berührt. Und dann taucht auch noch dieser schöne fremde Dämon (Luka Crosszeria) auf, der Yuki erklärt, er werde ihn beschützen...
    Der Grund dafür ist, dass Yuki Lukas große Liebe in einem früheren Leben gewesen ist, in dem Yuki eine Frau war. In diesem Leben hat Luka aber nicht nur mit seinen Gefühlen für Yuki zu kämpfen, sondern auch gegen zahlreiche Dämonen, die Yuki töten wollen...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch diese Serie einmal genauer anschauen könntet, weil Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru endlich wieder eine schöne mystische Anime-Serie (mit einem Hauch Romance) ist.













    Geändert von Susanne-24 (01.06.2013 um 06:29 Uhr)

  20. #370
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze (ganz besonders):

    Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

  21. #371
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan
    Itazura na Kiss
    Special A
    Lovely Complex
    Kimi ni todoke
    Ultra Maniac
    Chibi Maruko-chan (1995)

  22. #372
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo KAZÉ,

    ich würde mir unbedingt diese Animes wünschen:

    - OH! My Goddess - 2 Staffel

    Bei diesen Anime verstehe ich nicht wieso die 2 Staffel nicht übersetzt worden ist. Zu dem Ihr die 1. Staffel, denn Kinofilm übersetzt habt und denn Uhrspüngliche Anime -> Mini
    Göttinnen

    Da verstehe ich nicht wieso Ihr nicht die zweite Staffel übersetzt habt.
    Es gibt so gar eine Fan - Seite (
    http://www.oh-my-goddess.de) die erreichen möchte das Ihr diese letzte (2) Staffel übersetzt. Ich bin durch AoD (Anime on Demand) auf diesen Anime gestoßen. Ihr bewerbt selbst denn Anime, daher verstehe ich dass wirklich nicht. Es wäre schön wenn Ihr die 2 Staffel übersetzten könntet.


    -
    Sora no Otoshimono

    Dieser Anime ist mein Favorit bis jetzt.
    Es gibt momentan 2 Staffeln und einen Film.
    Die 3 Staffel kommt wahrscheinlich in 1 - 3 Monaten auch in Japan raus.

    Alleine das zeigt schon das dieser Anime sehr erfolgreich ist, und dieser hat auch in Deutschland eine große Fanbase.
    Wenn sie es mir nicht glaube dann Googlen Sie mal oder besuchen sie YouTube. Dort sehen Sie wie groß die Fanbase ist.
    Der Anime hat mich wirklich gepackt und ich fieber jedes mal mit wenn dem "Neuer-Welt-Entdecker-Club" etwas passiert.

    Ich kopiere hier mal die Handlung aus Wikipedia raus, falls die Leser sich für diesen Anime
    interessieren.
    Achtung! Es gibt viel zu Lesen!

    Handlung:
    Der recht bequeme Schüler Tomoki möchte am liebsten nur ein ruhiges Leben ohne jegliche Aufregung verbringen und genießt es seine Jugend in einer kleineren, von Bergen umgebenen Stadt auszuleben. In der Schule schläft er regelmäßig während des Unterrichts ein und würde wohl auch so den ganzen Tag im Bett verbringen, wenn nicht seine Schulfreundin Sohara stets zu etwas motivieren und tadeln würde. Aber er hat auch ein Problem. Seit seiner Kindheit hat er immer wieder denselben Traum von einem Engel, der ihn verlässt. Meist in Tränen erwachend hinterlässt er bei Sohara einen kränklichen Eindruck, was sie veranlasst ihm helfen zu wollen. So bringt sie ihn zu dem von der ganzen Schule als besonders und durchgedreht eingestuften Schüler Eishirō, der die Ursache seines Problems in einem Objekt, ähnlich einem Schwarzen Loch, vermutet. Das Ganze aber nicht wirklich verstehen könnend, trennen sich ihre Wege und Tomoki sitzt allein unter einem Kirschbaum, als er von Eishirō eine verstümmelte Warnung erhält. Es setzt ein Schauer von herabstürzenden Säulen ein, in deren Mitte der weibliche Engel Ikaros zum Erliegen kommt. Bei dem Versuch den Engel (eigentlich ein Angelroid [dt. Engelsandroid]) zu retten bringt sich Tomoki selbst in Gefahr und wird letztlich gar durch Ikaros gerettet. Zugleich geht sie mit ihm einen Vertrag ein, der durch ein Halsband, gehalten durch Tomoki, symbolisiert wird. So an ihn gefesselt stellt sie sich in seinen Dienst und bietet ihm an in jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Davon überrascht alles auf Wunsch bewirken zu können, nutzt Tomoki die Situation intensiv um jeden erdenklichen, meist auch perversen Wunschtraum wahr werden zu lassen.
    Die Sache hat jedoch einen Haken. Ikaros kann einmal in Auftrag gegebene Wünsche nicht mehr abbrechen, woraufhin auf dem Wunsch nach Weltherrschaft alle anderen Menschen verschwinden. Zudem interpretierte Ikaros in seine Worte hinein, das sie ihm fernbleiben sollte und droht damit sich selbst zu erschießen. Davon kann er sie glücklicherweise abhalten, als er sich wünscht, dass alles nur ein Traum gewesen sei. So erhält er eine weitere Chance, diesmal verantwortungsbewusst mit ihren Fähigkeiten, bzw. denen der Synapse, wie sie das Schwarze Loch nennt, umzugehen.
    Im weiteren Verlauf muss Sohara entsetzt feststellen, dass Tomoki mit Ikaros eine neue Mitbewohnerin besitzt, worüber sie zunächst überhaupt nicht erfreut ist. Als Ikaros Tomoki zur Schule begleitet erregt sie ihm zu viel Aufregung, sodass er sie nach Hause schickt, nachdem er die Feststellung machte, dass die Kette, die ihm und Ikaros verbindet, auch einfach von ihr entfernen lassen kann. Ikaros hinterlässt ihm aber eine ihrer „magischen“ Karten, die ein noch älteres Modell sei, um ihrer Rolle als Beschützer von Tomoki dennoch gerecht zu werden. Als sich Sohara in der Schule noch immer unzufrieden zeigt und eingeschnappt von ihm weggeht, fällt sie über ihre eigenen Beine und entblößt ihre Unterhose, die einen Hund als Motiv zeigt. Der innere Wunsch von Tomoki bringt die Karte dazu seinen unausgesprochenen Wunsch zu erfüllen, worauf sich ihre Unterhose wie ein Vogel verhält und davonfliegt. In Eishirōs Clubraum nach Hilfe suchend, probiert sie es verschiedene andere Unterhosen anzuziehen, die sich jedoch auch alle verselbständigen und davonfliegen. Schon in dem Glauben, dass sie nie wieder eine Unterhose tragen könne, was für sie eine entsetzliche Vorstellung ist, kommt ihr Ikaros zur Hilfe. So kommen sie auf die Idee, dass sie womöglich nur eine Unterhose finden müssten, die Tomoki unbewusst gefällt. Dabei nimmt Ikaros den Wunsch nach mehr Unterhosen wieder einmal zu wörtlich und verwandelt alle Unterhosen im Umkreis von mehreren hundert Metern in „fliegende Unterhosen“, die letztlich auf Tomoki herniederregnen. Letztlich probieren sie im Haus von Tomoki alle möglichen Unterhosen durch, bis die allerletzte, die der ersten sehr stark ähnelt, aber das Motiv eines Bären zeigt, sich nicht widerstrebt und den Effekt der Karte aufhebt. So klärt sich zum Schluss auch die Ursache für diesen Wunsch auf, der in der Vergangenheit des schon als Kind von perversen Gedanken durchtriebenen Tomoki liegt. So betrachtete er schon als Kind die Unterwäsche von Sohara, die ebendieses Motiv zeigte. Tomoki sieht zum Schluss alle Unterhosen davonfliegen, und auf der ganzen Welt wird über die "Unterhosenmeteorschauer" berichtet.

    Ich sagte ja bereits das dass ein guter Anime ist. Soviel zu Handlung.
    Ich persönlich wünschte mir wirklich das dieser Anime auch in Deutsch erscheinen würde.
    Zu dem er in der
    Kategorien Shōnen und Etchi einordnen lassen. Das vermarktet sich Super!


    Ich hoffe Sie schauen sich diese Animes an.


    MFG, Anda.




  23. #373
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch:

    Elfen Lied

  24. #374
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    514
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​​
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch:
    Elfen Lied
    Es ist doch gerade erst eine Neuauflage mit deutschem Ton erschienen (zwar nur in UK, aber das sollte eig. kein Hindernis sein, oder?).

    Amazon UK Link: http://www.amazon.co.uk/Elfen-Lied-C...4292598&sr=8-1

    Die Neuauflage ist von 101 Films und enthält die ADV-Films Discs. Die neue Box wird derzeit auch recht oft in ebay angeboten.
    Z.B: hier: http://www.ebay.de/itm/Elfen-Lied-Co...item4ac2d4f233

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (26.03.2013 um 11:12 Uhr)

  25. #375
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich unterstütze und wünsche mir auf DVD:

    Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

    Link zur offiziellen Webseite: http://www.uraboku.jp/

    Infos zur Anime Serie:
    Original Japanischer-Titel: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
    Deutscher-Titel: Fesseln des Verrats (Carlsen Verlag Titel)
    Folgen: 24
    Status: Abgeschlossen
    Produziert für: Japanisches Fernsehen
    Produktions-Studio: J.C.Staff
    Produktion von: 2010 (Japan)
    DVD-Erscheinungstermin: 2011/2012 (Japan)
    Kategorien: Fantasy, Action, Mystery, Romance

    Geändert von Arjuna1986 (26.03.2013 um 23:06 Uhr)

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher