User Tag List

Seite 43 von 65 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1051
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Gute Wahl

    Zitat Zitat von DarkTemptation Beitrag anzeigen
    Meine Titelwünsche sind:

    No Game no Life
    Date a Life und Asobi ni Iku yo

    Würde mich sehr freuen wenn Kaze diese Titel nach Deutschland bringen würde

    würde mich auch freuen, wenn Kaze die Titel auf Blu-ray veröffentlichen und synchronisieren würde. Ist ne gute Wahl.

  2. #1052
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will noch hinzufügen, dass ihr Fate/Stay Night, Fate/Stay Night Unlimited Blades Works und Fate/Kaleid liner Prisma Illiya auch könntet Fate/Zero kam ja ganz gut an und diese Titel sind noch nicht lizenziert

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dogukanfurkan Beitrag anzeigen
    Ich will noch hinzufügen, dass ihr Fate/Stay Night, Fate/Stay Night Unlimited Blades Works und Fate/Kaleid liner Prisma Illiya auch könntet Fate/Zero kam ja ganz gut an und diese Titel sind noch nicht lizenziert
    Unlimited Blade Works erscheint, die Serie (genau wie Fate Zero), bei peppermint, den Film hat Animaze bei uns veröffentlicht.

    Bei Fate/Kaleid liner Prisma Illiya (nicht zwei und Nachfolger, die sind nicht lizenziert) wurde sich sogar richtig aufgeregt, weil nipponart die Serie nur als OmU veröffentlicht hatte (mussten sie mit Lizenzieren um einen anderen Titel zu bekommen).

  4. #1054
    Junior Mitglied Avatar von Blackgoth
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kaze ,
    Also was auf jedenfall auf dem deutschen markt fehlt, und was sich auch viele wünschen nicht nur ich wären.

    Sora no Otoshimono - 2 Staffeln 3 OvA´s
    Date A Live - 2 Staffeln + 2 OvA´S
    Rosario + Vampire - 2 Staffeln
    Yosuga no Sora - 1 Staffel
    To Love Ru - 3 Staffeln
    Lady´s vs Butler´s
    Maken-ki
    Kiss x Sis

    u.s.w
    Geändert von Blackgoth (15.06.2015 um 17:03 Uhr)

  5. #1055
    Annerose
    Gast
    Wünsche:


    Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)
    Studio: A-1 Pictures
    Folgen: 22
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Psychological
    Handlung:
    Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.

    Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.
    Quelle: Anisearch






    Death Parade
    Studio: Madhouse
    Folgen: 12
    Genre: Mystery, Psychological, Drama
    Handlung:
    "Willkommen im Queen Dekim!" Zunächst sind die Besucher dieser Bar noch ahnungslos, wenn sie auf den weißhaarigen Barkeeper Dekim treffen, bis er sie dann mit den Worten "Nun soll der Kampf beginnen, in dem ihr Leben auf dem Spiel steht!" das Death Game vorstellt. Es entspinnt sich ein grausames, schicksalsentscheidendes Spiel, in dem die wahre Natur der Gäste schließlich ans Tageslicht tritt und am Ende wird Dekim als Schiedsrichter enthüllt, der über sie das Urteil fällt.
    Quelle: Anisearch







    Shinsekai Yori (From the New World)
    Studio: A-1 Pictures
    Folgen: 25
    Genre: Mystery, Drama, Horror, Sci-fi, Supernatural
    Handlung:
    Eintausend Jahre in der Zukunft hat sich die Zivilisation zurückentwickelt und die Menschen leben versprengt in kleinen Gemeinschaften. Die Menschen dieser Zeit verfügen über telekinetische Kräfte namens "Juryoku", die in Abwesenheit fortschrittlicher Technologie auch ihre primäre Hilfs- und Energiequelle darstellen. Nachdem endlich ihr Juryoku erwacht ist, kann sich Saki ihren Freunden in der Schule anschließen, wo ihnen der Umgang mit dieser Kraft gelehrt wird, wie auch Grundsätze der Gesellschaft näher gebracht werden. Immer wieder bemerkt Saki jedoch Seltsamkeiten im Verhalten der Leute und mitunter verschwinden einzelne der Schüler, was die Frage über die Hintergründe der aktuellen Welt und die Geschehnisse in den vergangenen 1000 Jahren aufwirft.
    Quelle: Anisearch

  6. #1056
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackgoth Beitrag anzeigen
    Hallo Kaze ,
    Also was auf jedenfall auf dem deutschen markt fehlt, und was sich auch viele wünschen nicht nur ich wären.

    Date A Live - 2 Staffeln + 2 OvA´S
    Rosario + Vampire - 2 Staffeln
    Yosuga no Sora - 1 Staffel
    To Love Ru - 3 Staffeln
    Lady´s vs Butler´s
    Maken-ki
    Kiss x Sis

    u.s.w
    Man kann auch sagen es Fehlen viele Animes mit dem Genre Ecchi

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Shigatsu wa Kimi no Uso
    - Death Parade
    - Shinsekai yori


    Zitat Zitat von dogukanfurkan Beitrag anzeigen
    Man kann auch sagen es Fehlen viele Animes mit dem Genre Ecchi
    Haha... guter Witz.


  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Haha... guter Witz.
    Wieso? Mit der Aussage an sich hat er vollkommen Recht, denn viele Serien aus dem Genre sind eben nicht lizenziert, was man als Fan wohl durchaus als "fehlen" bezeichnen kann.

  9. #1059
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir auf dem deutschen Markt fehlt sind:

    -Date a Live S1 + S2 + 2 OVA's
    -To Love Ru
    -Kiss X Sis
    -Death Parade
    -Dedektiv Conan (Die Serie)
    -Lucky Star
    -Chuunibyou demo koi ga Shitai (insofern ihr nicht die 2 Staffel schon geplant habt )
    -Nisekoi 2Staffel (insofern das nicht schon geplant ist)
    -B Gata H Kei
    -Acchi Kocchi
    -Accel World
    -Ano Natsu de Matteru OVA (UNBEDINGT)
    -Ano Hana
    -Love Live School Idol Project (UNBEDINGT) das ist schon wie den größten Wunsch erfüllen :3
    -No Game No Life
    -Kore wa Zombie desu ka?
    -Corpse Party
    -Inu x Boku
    -Daganronpa
    -higurashi no naku koroni

    Von den oben angegebenen Animes, natürlich jede Staffel bis zum Ende hin, das waären Dinger wo ich mit vorliebe mein Geld reinstecken würde. :3
    Geändert von K-On! (16.06.2015 um 10:44 Uhr)

  10. #1060
    Junior Mitglied Avatar von Blackgoth
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackgoth Beitrag anzeigen
    Hallo Kaze ,
    Also was auf jedenfall auf dem deutschen markt fehlt, und was sich auch viele wünschen nicht nur ich wären.

    Sora no Otoshimono - 2 Staffeln 3 OvA´s
    Date A Live - 2 Staffeln + 2 OvA´S
    Rosario + Vampire - 2 Staffeln
    Yosuga no Sora - 1 Staffel
    To Love Ru - 3 Staffeln
    Lady´s vs Butler´s
    Maken-ki
    Kiss x Sis

    u.s.w
    Trinity Seven

    Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern..

    "Sehr lustiger Anime, und der protagonist nimmst sich kein blatt vor dem mund. Wie es ja sonst in ecchi-harem üblich ist.."


    Seiken Tsukai no World Break

    Beschreibung Saviors sind Menschen, die über Erinnerungen an ihre vorherigen Leben verfügen und dadurch über spezielle Kräfte verfügen. Ein Teil von ihnen sind Shirogane, die ihre Feinde mit Waffen und Fertigkeiten bekämpfen, die sie aus den Puraana-Kräften ihres eigenen Körpers beziehen. Der andere Teil sind Kuroma, die sich der Kraft der Magie und Mana-Manipulation bedienen und damit die Grenzen der Physik durchbrechen. Jugendliche mit diesen Kräften werden an einer privaten Highschool zusammengebracht. In diese Schule kommt nun auch Moroha Haimura, der erste Fall eines Menschen, der in seinen vergangenen Leben sowohl Shirogane, als auch Kuroma war.


    Ist gerade erst diese jahr in Japan raus gekommen.
    Sehr netter anime könnte eine chance seien Kaze schaut euch ihn mal an . Würde ihn mir auf jedenfall kaufen. Auch die anderen die ich geschrieben habe.

    Und gibt es schon info´s wann,
    High School DxD New. Vol.3-4 raus kommt bei uns ?
    Geändert von Blackgoth (19.06.2015 um 20:25 Uhr)

  11. #1061
    Junior Mitglied Avatar von Mitsuki-chan1
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Krimi-Serie "Agatha Christie no meitantei Poirot to Marple"

    Inhalt:
    Die junge Mabel West ist die Tochter des Krimiautors Raymond West, der ihr ein normales Leben bieten will. Sie rebelliert dagegen und möchte lieber Detektivin werden, weshalb sie nach London aufbricht, um Assistentin von niemand geringerem als Hercule Poirot, dem bekannten belgischen Detektiv, zu werden. Schlussendlich gewinnt sie durch die Zusage, zumindest regelmäßig Zeit bei ihrer Großtante Jane Marple in St. Mary Mead zu verbringen, die Zustimmung ihres Vaters und betritt eine Welt voll von Geheimnissen und spannenden Erlebnissen.

    Erscheinungsjahr: 2004
    Episoden: 39

  12. #1062
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich hätte zur zeit Interesse an


    Casshan Sins
    unterstütze ich auch

  13. #1063
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    - Shigatsu wa Kimi no Uso
    Den will ich unbedingt haben!

  14. #1064
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich dem nur anschließen- es gibt wirklich zu wenig lizensierte ecci und die genannten würde ich mir auch zulegen.

  15. #1065
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi_Fox
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich unterstütze so sehr Kami-Sama Hajimemashita (Kamisama Kiss)
    Würde ich mir wirklich sehr wünsche, denn der Anime ist lustig, trotzdem ernst und einfach nur schön ^///^


    Außerdem würde ich mir auch Fullmoon wo sagashite wünschen. Habe selbst die Mangas und den Anime von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne) gelsen. Und auch wenn der Anime jetzt schon älter ist denke ich würde es sich lohnen.




    Geändert von Tenshi_Fox (01.07.2015 um 14:56 Uhr)

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Lizenzvorschläge

    Highschool DxD OVAs : 2 OVAs, gehen so wie eine normale Folgen ran, spielt zwischen 1 und 2 Staffel ab.
    Lupin III : Die ganze Lupin III Franchaise (also auch die TV Spezials, Filme, Crossoverfilm mit Conan,...)
    Detektiv Conan : Die Serie + neue Folgen + OVAs und Spezials !!! Auch wenn es ein Risiko wäre, würde der sich bei einem angemessenen Preis lohnen (halt so wie One Piece, wäre aber schön,wenn auch jap.Tonspur mit Untertitel dabei wäre).
    Yuri / Shoujou-Ai Animes : Wäre toll, da es vom Manga her viel zu viele Yaois gibt !!! (was ich natürlich hasse, da ich -> männlich ._.). Vergleich Yaoi Manga : 2-4 im Monat (egal von wem) ; Yuri Manga : mit Glück 2-3 im Jahr !!! Nicht fair !!
    Geändert von Peter der DC Fan (03.07.2015 um 17:11 Uhr)

  17. #1067
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wünsche ich mir auf Deutsch:

    Nagi no Asukara (A Lull in the Sea)

    Golden Time

    Shinsekai Yori

    Bakemonogatari

    Spice & Wolf

    Suisei no Gargantia

    K Project

    Parasyte -the maxim-

    C: The Money of Soul and Possibility Control

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Death Parade (inkl der Vorlage Death Billiards)

    zum Titel Kuroko no Basket ein Vorschlag:
    als Cross-Media Titel veröffentlichen, sprich Anime und Manga
    den 1. Band des Manga dann in einer möglichen limitierten Fassung der ersten Box/Volume dabei legen
    oder zumindest eine Leseprobe als Werbung für den Manga

    und bitte nicht die OVAs/Extra Episoden (NG/Bloopers, 22.5, 41.5, 75.5, Idiot's can't win und evtl Fandisc) vergessen
    Geändert von Ayumi-sama (12.07.2015 um 18:01 Uhr)

  19. #1069
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze derzeit:

    - Amagi Brilliant Park
    - No Game No Life

  20. #1070
    Junior Mitglied Avatar von Blackgoth
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackgoth Beitrag anzeigen
    Trinity Seven

    Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern..

    "Sehr lustiger Anime, und der protagonist nimmst sich kein blatt vor dem mund. Wie es ja sonst in ecchi-harem üblich ist.."


    Seiken Tsukai no World Break

    Beschreibung Saviors sind Menschen, die über Erinnerungen an ihre vorherigen Leben verfügen und dadurch über spezielle Kräfte verfügen. Ein Teil von ihnen sind Shirogane, die ihre Feinde mit Waffen und Fertigkeiten bekämpfen, die sie aus den Puraana-Kräften ihres eigenen Körpers beziehen. Der andere Teil sind Kuroma, die sich der Kraft der Magie und Mana-Manipulation bedienen und damit die Grenzen der Physik durchbrechen. Jugendliche mit diesen Kräften werden an einer privaten Highschool zusammengebracht. In diese Schule kommt nun auch Moroha Haimura, der erste Fall eines Menschen, der in seinen vergangenen Leben sowohl Shirogane, als auch Kuroma war.


    Ist gerade erst diese jahr in Japan raus gekommen.
    Sehr netter anime könnte eine chance seien Kaze schaut euch ihn mal an . Würde ihn mir auf jedenfall kaufen. Auch die anderen die ich geschrieben habe.

    Und gibt es schon info´s wann,
    High School DxD New. Vol.3-4 raus kommt bei uns ?

    Unterstütze außerdem :

    Monster Musume no Iru Nichijou

    Dog Days - 3 Staffeln

    Beschreibung

    Im Land Fronaldos wird die Republik Biscotti vom Löwenkönigreich Garette angegriffen. Angesichts einer drohenden Niederlage beschwört Prinzessin Millhiore einen Helden, der das Land retten soll. Doch was sie erhält, ist Izumi Shinku, ein Mittelschüler aus Japan. Was ihn in Fronaldo erwartet ist die Aufgabe, ein Held zu werden, der gut genug ist seine Feinde zu besiegen, während er die besonderen Kampfregeln in dieser seltsamen neuen Welt erlernt...

    Ist ganz lustig der Anime, und die kämpfe da sind mal was anderes...Ecchi gibt es natürlich auch..
    Geändert von Blackgoth (15.07.2015 um 07:36 Uhr)

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackgoth Beitrag anzeigen

    Monster Musume no Iru Nichijou
    Der wurde von Kazé doch schon lizensiert... Läuft jetzt erstmal im Simulcast und dann kommt es auf DVD/BD, so wie es bei Kazé in dem Falle üblich ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #1072
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ich wünsche mir unbedingt den Anime


    Shokugeki no Souma - 食戟のソーマ








    Alternativer Titel:

    Food Wars -
    Shokugeki no Soma


    Adaptiert von:


    Manga


    Folgen:


    15/24


    Status:

    Laufend


    Genre:

    Ganbatte, Komödie, Ecchi, Studentenleben
    Kochen (!)


    Produktions Firma:

    J.C.STAFF



    Jahr:


    04.04. 2015 - ?



    Teaser Trailer:






    Inhalt:


    Yukihira Souma ist bei seinem Allein Erziehendem Vater aufgewachsen und hilft diesem seit seiner frühesten Kindheit in dessen Schnell-Restaurant.

    Yukihiras Traum ist es, die Kochkünste seines Vaters zu übertreffen.
    Das ist sein großes Ziel!

    Doch eines Tages teilt dieser seinem Sohn mit, das er sein Restaurant für eine unbestimmte Zeit schliessen wird, da es ihn nach Europa zieht um dort zu Kochen.
    Yukihira ist am Boden zerstört und sieht seinen Traum,
    seinen Vater zu übertreffen, sich in Luft auflösen.

    Doch sein Vater kennt den Ergeiz seines Sohnes und auch dessen Talent.
    Er hat ihn auf einer Elite-Kochschule angemeldet,
    an der nur 10 % der Schüler den Abschluss schaffen.
    Kurzerhand fordert dieser Yukihira heraus.

    "Kannst du das schaffen ? Kannst du bestehen ?"






    Meine Meinung:


    Die Zeichnungen entsprechen voll meinem Geschmack,
    und die Story gefällt mir sehr.

    Ich habe schon einige der Folgen gesehen,
    und muss sagen das ich mich verliebt habe.

    In diesem Anime wird einem Klar, warum es das Wort
    "Geschmacksorgasmus"
    überhaupt gibt.

    Daher das Ecchi in der Genre Auflistung.
    Nicht nur wegen den teilweise Nackten Mädels und Jungs ;-)
    Da geht's heiß her.
    Nicht jeder mans Sache, aber sehr witzig gemacht.

    Der Rote Faden der Story ist aber nie zu übersehen:


    Yukihira sticht alle Konkurenten der Reihe nach aus,
    und es ist echt amüsant ihm dabei zu zu sehen wie er dies macht,
    und nebenbei neue Freunde aber auch natürlich Feinde trifft.

    Natürlich ist das Ende irgendwie klar,
    Doch obwohl man weiß worauf es letztendlich hinausläuft,
    hat man seinen Spaß.

    Und es wird einem nicht Lanweilig wenn man Yukihira
    auf seinem Weg zum Abschluss
    begleitet.

    Eben deshalb möchte ich den Anime so sehr.


    Fazit:


    Schon allein weil ich Kochen Liebe möchte ich diese
    Anime Serie unbedingt haben!

    Aber das ist nur einer von vielen Gründen.

    Mir ist durchaus bewusst das der Anime in Japan noch nicht
    abgeschlossen und auf DVD veröffentlicht wurde,
    aber ich möchte diesen Wunsch dennoch jetzt schon äußern.

    Auch wenn dies "etwas" verfrüht erscheint.



    Geändert von Constanze (18.07.2015 um 11:27 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #1073
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster


    http://www.imdb.com/title/tt0434706/
    Düsseldorf 1986, im Elternhaus vom Jungen Johann Liebert wird ein Verbrechen verübt, bei dem Johanns Adoptiveltern ermordet werden und er selbst durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wird, seine Zwillingsschwester erleidet einen psychischen Schock. In der Klinik wird Johann vom japanischen Neurochirurg Dr. Kenzo Tenma operiert und gerettet. Doch bald darauf geschehen schreckliche Dinge, Menschen in Tenmas unmittelbarem Umfeld werden ermordet und die Zwillinge sind spurlos verschwunden. Im Jahre 1995 sehen sich Tenma und Johann wieder, doch erst bei dieser Begegnung erkennt Tenma, dass er ein "Monster" zurück ins Leben geholt hat...

    Monster ist ein Anime von Madhouse, bekannt z.B. durch Death Note, dem ich jedem Menschen (auch nicht Anime-Liebhabern) empfehle. Ein ernster, ruhiger Anime mit tiefgängiger Charakterdarstellung, ohne übernatürlichen Protagonisten, das Wort "Monster" kann man eher mit Psychopath gleichsetzen. In Frankreich hat Kaze den Anime - soweit ich das Amazon entnehmen kann - veröffentlicht http://www.amazon.de/Coffret-intégra...ywords=Monster


    Hunter x Hunter (2011)


    http://www.imdb.com/title/tt2098220/
    Der 12jährige Gon Freeks begibt sich auf eine Reise, um seinen Vater Ging zu finden und Hunter zu werden. Als Hunter bezeichnet man Menschen, die besondere Fähigkeiten und Privilegien in der Welt von Hunter x Hunter genießen. Auf dieser Reise begegnet er neuen Freunden wie Killua, Kurapica und Leorio, aber auch Feinden wie der Phantom Brigade oder den Chimären Ameisen.

    Da die Mangareihe recht bekannt ist, möchte ich gar nicht viel zur Story sagen. Es sei nur gesagt, dass auch dieser Anime von Madhouse produziert ist, und daher für einen Shonen mit der Zeit sehr düster wird, was den Anime nur noch spannender macht. Außerdem hält der Anime eine sehr hohe IMDb Bewertung.

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wünsche mir und unterstütze folgendes: (kursiv geschrieben sind mir am wichtigsten)

    Filme:
    - Alle von Lupin
    -
    Magic Tree House
    -
    Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai
    - Toaru Hikuushi e no Tsuioku
    - Hotarubi no Mori e
    - Colorful
    - Die fehlenden Garden of Sinners Filme (Epilog + die beiden neuen)


    Filme wovon es schon eine deutsche Synchronfassung gibt:
    - Wings of Honneamise
    - Venus Wars
    - Coo: Der Dino aus dem Meer
    - Sailor Moon Filme

    Serien:
    - Gosick
    - Parasite
    - Spice&Wolf (Beide Staffeln)
    - Mirai Nikki
    - Monster
    - Higurashi (Mindestens die ersten beiden Staffeln)
    - Usagi Drop
    - Gankutsuou
    - Phantom: Requiem for the Phantom
    - Sakurasou no Pet na Kanojo
    - Mawaru Penguindrum
    - Toaru Majutsu no Index (Serien + Film)
    - Toaru Kagaku no Railgun (Serien + Film)
    - Kids on the Slope
    - Rainbow
    - Hell Gril (Alle Staffeln)
    - Heaven's Memo Pad
    - Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    - Honey and Clover (Beide Staffeln)
    - Fantastic Children
    - Future Boy Conan
    - Casshern Sins

    - Nana
    - Mushishi (Alle Serien + OVAs)

    Bitte auf Blu-ray veröffentlichen:
    - Summer Days with Coo
    - Die noch fehlenden Detective Conan Filme
    - Ebenso die fehlenden One Piece Filme
    - Beide K-on Staffeln
    Geändert von Fragmaster (24.07.2015 um 11:11 Uhr)

  25. #1075
    Junior Mitglied Avatar von Ran-nee-chan
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Detektiv Conan : Die Serie + neue Folgen + OVAs und Spezials !!! Auch wenn es ein Risiko wäre, würde der sich bei einem angemessenen Preis lohnen (halt so wie One Piece, wäre aber schön,wenn auch jap.Tonspur mit Untertitel dabei wäre).
    ich unterstütze den Detektiv Conan- Lizenzvorschlag ! Ist wirklich mehr als überfällig und würde sich bis zum Anschlag lohnen!!!!!!!!!!!!!

    Ferner wünsche ich mir:

    Detektiv Conan Film 19 :
    Die Sonnenblumen des Höllenfeuers



    und die serie kazé no stigma in deutsch !

    danke

Seite 43 von 65 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher