User Tag List

Seite 3 von 65 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Another
    - Bakemonogatari
    - Higurashi No Naku Koro Ni
    - Kämpfer
    - Mirai Nikki
    - Spice and Wolf

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bakuman.

    Ich wünsche mir:

    Bakuman.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashikabi, Bakuman wurde doch glaube schon von irgendwem Lizensiert wenn ich mich nicht irre?

    Ich unterstütze:
    Clannad Staffel 1 und 2
    Mirai Nikki
    Toradora!
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Higurashi No Naku Koro Ni Staffel 1 und 2 + OVA's
    Lucky Star
    Steins;Gate Serie + den kommenden Movie
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Highschool DxD
    Fairy Tail Serie + den kommenden Movie
    Sora no Otoshimono Staffel 1-3 (wobei die 3. Staffel ja erst anläuft) + Movie
    Kämpfer Serie + OVA
    Another

    Zudem wünsche ich mir:


    To Love Ru Staffel 1-2 (Darkness natürlich auch, aber läuft ja erst an)



    Beschreibung:
    Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben.

    Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen, kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören.
    Quelle: http://anisearch.de/?page=anime&id=4655


    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Na



    Beschreibung:
    Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.
    Quelle: http://anisearch.de/?page=anime&id=6232


    Air



    Beschreibung:
    Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert.

    Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=110


    Kanon 2006



    Beschreibung:
    "Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt.
    Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die namenlose Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte. Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert.
    Neben seiner Cousine Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen:
    Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat.
    Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint.
    Mai, die gegen Dämonen kämpft.
    Und Shiori, die trotz einer Krankheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint.
    Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind...
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1043


    Ef: A Tale of ... Staffel 1 und 2



    Beschreibung:
    Die Geschichte dreht sich um den Hauptdarsteller Hirono Hiro, einen armen Highschool-Studenten, welcher Shoujo-Mangas zeichnet um sich seinen Unterhalt zu verdienen. In einer kalten Weihnachtsnacht, nachdem er in der Kirche eine sehr komische Frau getroffen hatte, wird sein Fahrrad von einem anderen komischen Mädchen gestohlen. Er rennt ihr hinterher und findet sie bewusstlos auf der Straße liegend. Ihr Name ist Miyamura Miyako und ihr Rucksack wurde ihr von einem Mann auf einem Motorrad gestohlen. Wenig später fangen sie an miteinander herumzuhängen, das High-School-Leben zu genießen usw. Hiros Leben ist dennoch sehr von seinem Kindheitsfreund, Shindou Kei, beeinflusst.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4331


    Baka to Test to Shoukanjuu Staffel 1 und 2



    Beschreibung:
    Akihisa Yoshii ist der titelgebende "Baka", will meinen, dass seine schulischen Leistungen am unteren Ende der Notenskala liegen. Dieser Umstand wirkt sich insofern dramatisch aus, als dass an seiner Schule die Schüler je nach Testergebnis auf verschiedene Klassen aufgeteilt werden. Die Besten kommen in die A Klasse und genießen diverse Annehmlichkeiten, wie ein mit allen Schikanen eingerichtetes Klassenzimmer. Währenddessen müssen die Schlechtesten, die F Klasse, ihr Dasein auf Sitzkissen in einem mit alten Tatamimatten ausgelegten Raum fristen und sogar um die Tafelkreide bangen.

    Mizuki Himeji wäre eigentlich eine der klügsten Schülerinnen des neuen Jahrgangs, doch wegen Fieber versagt sie beim Einstufungstest und wird in die F Klasse gesteckt. Dort befindet sich neben Akihisa, der heimlich auf Mizuki steht, auch noch dessen Freund Yūji Sakamoto, der gleichzeitig Klassensprecher ist. Die F Klasse beschließt nun ihre Situation nicht mehr einfach hinzunehmen und bedient sich diverser Kreaturen, deren Herbeibeschwörung günstigerweise an der Schule im Rahmen eines Experiments entdeckt wurde, um gegen die ranghöheren Klassen anzutreten und sich deren Privilegien zu sichern.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5383


    Chaos;Head



    Beschreibung:
    Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, dem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog, auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikikomori. Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5009


    Denpa Onna to Seishun Otoko



    Beschreibung:
    Da seine Eltern unterwegs auf Geschäftsreise sind, lebt der Highschool-Schüler Makoto Niwa bei der Familie seiner Tante. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6439


    Hanasaku Iroha



    Beschreibung:
    Mit 16 Jahren ist man eigentlich in dem Alter, in dem man große Pläne für die Zukunft schmiedet. Nicht aber Ohana. Ohne größeres Ziel in ihrem Leben und zusätzlich desillusioniert von ihrer eher unverantwortlichen Mutter, sieht sie ihrer Zukunft alles andere als ungeduldig entgegen und wünscht sich für ihr Leben mehr Abwechslung und mehr Aufregung. Schneller als gedacht erfüllt sich dieser Wunsch, denn ihre Mutter setzt sich gemeinsam mit ihrem Freund ab, um vor dessen Gläubigern zu fliehen und schickt Ohana zu ihrer Großmutter aufs Land. Diese ist Ohana völlig unbekannt, jedoch betreibt sie ein Hotel alten Stils mit eigener heißer Quelle, was für Ohana Grund genug ist, sich auf diesen Ortswechsel zu freuen, sieht sie darin doch eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen und ihr Leben so vielleicht in eine neue, spannendere Bahn zu lenken.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6361


    Hyouka



    Beschreibung:
    Hotaro ist ein eher passiver Junge, weshalb es auch dem Druck seiner älteren Schwester bedarf, dass er dem Klub für klassische Literatur an seiner Schule beitritt. Während der Klubaktivitäten stoßen er und die drei anderen Mitglieder auf einen seltsamen Vorfall, der bereits 33 Jahre zurückliegt und mit dem Onkel eines der Mädchen im Klub zu tun hat. Die den Vorfall betreffenden Hinweise sind dabei in einer Sammlung an Geschichten mit dem Titel "Hyoka" zu finden, welche vor langer Zeit im Klub entstand.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7490


    Ichiban Ushiro no Daimaou



    Beschreibung:
    Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf - Teufelskönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5622


    Kore wa Zombie desu ka? Staffel 1 und 2



    Beschreibung:
    Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yuu, welches er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6343



    Usagi Drop



    Beschreibung:
    Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dank Rin endlich verantwortungsvoller zu werden.
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6823


    Mayo Chiki!



    Beschreibung:
    Eines Tages bekommt Sakamachi Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...
    Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6724

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanyu Beitrag anzeigen
    @Ashikabi, Bakuman wurde doch glaube schon von irgendwem Lizensiert wenn ich mich nicht irre?
    Ich glaub ich kann das mit Bakuman auch mal kurz erklären:

    Bakuman wurde zwar von VIZ Media Europaweit liezenziert aber VIZ Media gibt die lizenzen quasi auch nur weiter, da Kaze aber ein Tochter unternehmen von denen ist könnten die also "relativ einfach" die lizenz bekommen das bedeutet aber noch lange nicht das sie die lizenz für lau bekommen ich habs zwar selbst nicht zu 100% verstanden (wurde im alten forum sehr gut von nem anderen user erklärt) aber so oder so ähnlich siehts wohl aus.
    im klartext das mutter unternehmen von kaze hat die lizenz ob kaze sich die jetzt holt und verwertet ist noch die frage.

    Edit: hier noch der link wo drins teht wer die lizenz hat
    http://otakutimes.de/news/2848/bakum...chland-lizenz/
    Geändert von Lightness92 (27.05.2012 um 20:02 Uhr)

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Higurashi no Naku koro ni
    Hyouka
    Hana-Saku Iroha
    Spice & Wolf
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood (da meine Stimme wohl nicht dazu gezählt worden ist :< Obwohl das die Serie ist, die ich mir am allermsieten in Deutschland wünsche.)

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze außerdem:

    To Love Ru
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Na

    Wünschen würde ich mir noch:

    Hayate no Gotoku
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4163

  7. #57
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ebenfalls unterstützt:
    Another
    Rurouni Kenshin

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es eigentlich mit der 2ten Staffel von School Rumble aus? Tokyopop hat damals die erste Staffel hier released, jedoch gab es einige Probleme mit dem Lizensgeber sodass denen die Lizensrechte weg genommen wurden und die 2te Staffel hier niemals erschienen ist. Egomont hat jetzt zwar die Lizens für den Manga, aber ich glaube nicht für den Anime oder?

    Falls dem so ist wünsche ich mir School Rumble Ni Gakki

    Beschreibung:
    Nach einer erlebnisreichen ersten Serie geht die Liebeskomödie nun in ihre zweite Runde, mit noch mehr Action, Gags und missverstandenen Situationen. Harima ist fest entschlossen, Tenma endlich seine Liebe zu gestehen. Doch dabei kommen ihm zahlreiche Hindernisse in die Quere - seien es seine missverstandenen Beziehungen zu der Schulprinzessin Sawachika Eri und Tenmas Schwester Yakumo, der Klassensprecher Hanai, der seinerseits in Yakumo verliebt ist, oder die Nachbarklasse 2D, die auf Rache für das verlorene Sportfest sinnt.
    Quelle: http://anisearch.de/?id=791&page=anime

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo also meine Wünsche sind:

    - Gundam 00 The Movie
    - Gundam Seed Destiny
    - Gundam Unicorn OVAs
    - K-ON Movie

  10. #60
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir noch:

    -Magic Kaito
    -Spice & Wolf
    -K-ON Movie
    -Toradora!
    -Fairy Tail
    -Detektiv Conan Ovas

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Schlagt zu Kaze^^

    Also ich werde hier auch mal meine Unterstützungen los^^

    -Magical Teacher Negima!: Another World
    -Gekijouban Mahou Sensei Negima! Anime Final
    -Magister Negi Magi: Ala Alba, Magical Teacher Negima! - The White Wing
    am besten in einer Box oder so^^
    -Psychic Detective Yakumo
    -Nura: Rise of the Yokai Clan Staffel 1&2
    -Mirai Nikki
    -Bibliotheca Mystica de Dantalian
    -Broken Blade
    -The Sacred Blacksmith
    -The World God Only Knows Staffel 1&2
    -Shakugan no Shana Staffel 1-3
    -Code:Breaker
    -Blood Lad
    Geändert von Sakurachan (28.05.2012 um 21:59 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze außerdem:

    1. Hyouka
    2. Kore wa Zombie desu ka? (Staffel 1 + 2)
    3. Baka to Test to Shoukanjuu (Staffel 1 und 2)
    4. Denpa Onna to Seishun Otoko
    5. Toradora!
    6. den kommenden Fairy Tail - Film

  13. #63
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Psychic Detective Yakumo
    Code:Breaker

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ein Paar Wünsche von mir:

    - Korewa Zombie desuka?
    - Astarotte no Omocha!
    - Squerl Girl
    - Toradora
    - Shakugan no Shana
    - K-On! The Movie


    Fortsetzung folgt...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gundam Seed Destiny

    Ich unterstütze:

    - Gundam Seed Destiny
    - Gundam 00 The Movie

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CqG
    Du hast Hiiro no Kakera vergessen, dafür gibt es bereits 2 Stimmen.


    Ich unterstütze:
    Uta no Prince-sama
    InuXBokuSS
    07 Ghost
    Uragiri wa boku no namae o shitteiru (Fesseln des Verrats)
    Nurarihyon no Mago Season one + two
    Brave 10
    Sengoku Basara Season one + two
    Fushigi Yuugi
    Rurouni Kenshin
    Ayashi no Ceres
    Psychic Detective Yakumo
    Bibliotheca Mystica de Dantalian
    Broken Blade
    The Sacred Blacksmith

    Wünsche:
    Amatsuki (13 Folgen)
    Geschichte ist kein starkes Fach von Tokidoki. Er muss selbst einen Museumsbesuch in einem High-tech Museum machen, um seine schlechten Noten aufzubessern. Nachdem er ein Auge durch ein virtuelles Monster in einer Edo-Perioden-Simulation verliert, bemerkt er, dass er das Spiel nicht mehr verlassen kann. Könnte es real sein?
    Quelle

    Densetsu no Yuusha no Densetsu (24 Folgen)
    Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.
    Quelle

    Jormungand (12 Folgen)
    Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
    Quelle

    Tales of the Abyss (26 Folgen)
    Luke fon Fabre ist Sohn eines Adligen des Königreichs Kimlasca-Lavaldear. Seit er vor sieben Jahren von Agenten eines verfeindeten Reiches entführt wurde, darf er das Anwesen des Vaters nicht mehr verlassen. Luke hat keine Erinnerung mehr an das Leben, das er davor geführt hat und seit einiger Zeit verfolgt ihn eine seltsame Stimme, die nur er hören kann.

    Als er eines Tages mit seinem Mentor trainiert, dringt eine merkwürdige Frau namens Tear in das Anwesen ein, mit der Absicht Van, den Lehrmeister von Luke, zu ermorden. Während der Auseinandersetzung wird Luke zusammen mit Tear an einen anderen Ort weitab seiner Heimat transportiert. Er hat zwar nun die Freiheit erlangt, die er sich gewünscht hat, aber was ihn in der Außenwelt erwartet, erschüttert die Grundfesten seines Selbstbildes...
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ CqG
    Du hast Hiiro no Kakera vergessen, dafür gibt es bereits 2 Stimmen.
    Ich hab den Startpost noch gar nicht so weit aktualisiert gehabt, erst bis zum 5 Beitrag auf der zweiten Seite

    Falls es jemanden interessiert: Kazé Frankreich bringt Beelzebub. Nachdem Blue Exorcist und Pandora Hearts, welche auch zuvor in Frankreich erschienen sind, ihren Weg nach Deutschland gefunden haben, hoffe Ich nun auch auf Beelzebub *g*

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CqG
    Nur hab ich Hiiro no Kakera auf der ersten Seite bereits gewünscht und auf der zweiten Seite ist es der 2. Post, der es nochmal wünscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ CqG
    Nur hab ich Hiiro no Kakera auf der ersten Seite bereits gewünscht und auf der zweiten Seite ist es der 2. Post, der es nochmal wünscht.
    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut: Der Titel wurde bereits notiert, allerdings unter der englischen Überschrift "Scarlet Fragment".

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CqG
    Nimm doch bitte den offiziellen Titel, solange keine Lizenzierung vorliegt, ist das der japanische Titel. Man sucht sich da dumm und dämlich, weil der Titel so nicht geläufig ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ CqG
    Nimm doch bitte den offiziellen Titel, solange keine Lizenzierung vorliegt, ist das der japanische Titel. Man sucht sich da dumm und dämlich, weil der Titel so nicht geläufig ist.
    Wurde umgeändert (auch bei Celestial Legend). Nochmals Danke für den Hinweis

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche die schon gefallen sind:

    Higurashi no Naku Koro ni
    Higurashi no Naku Koro ni Kai
    Clannad

    Mein Beitrag:

    The Idolm@ster
    Im Produktionsstudio "765" arbeiten 13 angehende Idols gemeinsam mit ihren Produzenten an ihrer Karriere. Noch sind sie unbekannt, doch mit viel Einsatz und Selbstvertrauen will die buntgemischte Truppe ihr Ziel erreichen die populärsten Idols Japans zu werden.
    Quelle: aniSearch.de

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bakuman

    Ich unterstütze weiterhin:

    Gundam 00 The Movie
    Gundam Seed Destiny
    und besonders Bakuman. Staffel 1&2

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze natürlich "Fullmetal Alchemist Brotherhood"!
    Außerdem würde ich mir Guilty Crown wünschen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorden Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich mir Guilty Crown wünschen.
    *klick*

Seite 3 von 65 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher