User Tag List

Seite 32 von 65 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #776
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KazeUniversumAnime

    Da hat Dir SailorMerkur schon die richtige Antwort gegeben.
    Schreibe Deine Fragen an Kazé aber bitte in den dafür vorgesehenen Fragen-Thread. Im Wunsch-Thread würde Kazé wahrscheinlich auch keine andere Frage beantworten.

  2. #777
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Serienwunsch an Kazé wäre: JoJo's Bizzare Adventure und JoJo's Bizzare Adventure: Stardust Crusaders. Ich find die Serie sehr gut^^ und über einen DE Release freuen^^

  3. #778
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, liebes Kazé Team!
    Da ihr die vorrigen Staffeln + OVA´s bereits lizenziert habt (und diese sicher nicht schlecht angekommen sind), wäre es ein Traum, wenn ihr auch die 3. Staffel + kleines OVA lizenzieren könntet

    Kuroshitsuji: Book of Circus



    Folgen:
    12
    Genre: Action, Drama, Comedy, Mystery
    Handlung: Es durchläuft die Handlung von Noah´s Ark Circus aus dem Manga.


    Kuroshitsuji: Book of Murder (OVA)



    Folgen:
    1
    Genre: Action, Drama, Comedy, Mystery
    Handlung: Es durchläuft die Handlung der Kapitel 38 bis 50 aus dem Manga (laut Quellen).

    Hoffe, ihr werdet auch dies lizenzieren. Bei den vorrigen Staffeln / OVA´s habt ihr ja immer gute Arbeit geleistet^^

  4. #779
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt? Folgen? Genre? Studio? Produktionsjahr?

  5. #780
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kobato

    und erinnere auf diesem Wege noch einmal ganz knapp an Tsubasa Spring Thunder.
    (Ich mag einfach nicht auf die englische Version zurückgreifen müssen. Die deutsche Synchro fand ich bei Staffel 1 und bei Tokyo Revelations sehr gelungen.)

  6. #781
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bleach 53+ und die weiteren Filme

  7. #782
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Hotarubi no mori e
    Dragonball Z: Battle of Gods

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Wünsche^^:

    - Spice and Wolf I und II
    beide Staffeln haben jeweils 12 Folgen
    der Inhalt müsste vom Manga zwar schon bekannt sein, aber hier ist er trotzdem nochmal:

    Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...

    - Suisei no Gargantia
    13 Folgen
    Inhalt:
    Die Geschichte des Anime beginnt in der fernen Zukunft, in den Weiten der Galaxie. Die galaktische Allianz der Menschen ist ständig im Krieg gegen eine groteske Rasse von Wesen, die "Hidiaasu" genannt werden. Im Laufe der intensiven Schlacht wird der junge Leutnant Ledo und seine humanoide, mobile Waffe "Chamber" von einer Raum-Zeit-Verzerrung verschluckt. Als Ledo aus seinem künstlich erzeugten "Winterschlaf" aufwacht, stellt er fest, dass er die Erde erreicht hat. Der Planet an der verlorenen Grenze. Auf diesem Planeten, welcher komplett von Meeren überflutet ist, leben die Menschen in/auf Flotten riesiger Schiffe und bergen Relikte aus den Tiefen der Meere, um zu überleben.

    Ledo kommt auf ein Schiff mit dem Namen Gargantia an. Ohne Kenntnisse über die Geschichte des Planeten oder ihre Kultur ist er gezwungen, bei Amy, einem 15 jährigen Mädchen und Botin, an Bord der Gargantia-Flotte zu leben. Für Ledo, welcher sein Leben lang nur gekämpft hatte, waren diese Tage des Friedens eine Überraschung...

    - Inu x Boku SS
    12 Folgen
    Inhalt:
    Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

    - Hiiro no Kakera 1 und 2 Staffel
    1 Staffel: 13 Folgen, 2 Staffel: 13 Folgen
    Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

    - Lovely Complex
    24 Folgen
    Inhalt:
    Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.

    Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.

    Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich...


    Quellen: de.anisearch.com

  9. #784
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir 3 Anime und deren deutsche Synchronisation ganz besonders

    1. Another

    2. Fairy Tail

    3. Kore wa Zombie desu ka ?!

    Anmerkung: Es gibt bei allen 3 Anime bereits eine englische Synchronisation ! Warum dann keine deutsche ?!
    Ich und viele andere würden uns über ein deutsches DVD-Release dieser Anime sehr freuen
    Geändert von Excalibur123 (01.07.2014 um 12:30 Uhr)

  10. #785
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Excalibur123
    Fairy Tail ist ein zu großes Projekt
    das würde nur mit einem TV-Partner funktionieren, der das mitfinanziert

    auch wenn ich wenig Chancen für sehe, wünsche ich mir ein paar J-Dramen

    Itazura na Kiss - Love in TOKYO
    Genre: Romance, 16 Episoden je ca 50 Minuten
    eine 2. Staffel folgt demnächst


    Inhalt:
    Die nicht sehr schlaue Kotoko Aihara verliebt sich auf den ersten Blick in den klugen Naoki Irie aus ihrer Schule. Sie übergibt ihm später einen Liebesbrief, welcher jedoch sofort von Naoki abgelehnt wird, weil er keine dummen Mädchen mag.
    Durch einen Unglücksfall wird das Haus von Kotoko und ihrem Vater zerstört und sie kommen bei einem guten Freund des Vaters unter.
    Wie sich herausstellt, handelt es sich zufälligerweise um das Zuhause von Naoki Irie....

    Das Drama basiert auf den Manga Itazura na Kiss von Kaoru Tada (u.a. bekannt durch Aishite Knight/Rock'n Roll Kids), welcher allerdings nie beendet werden konnte, da die Mangaka frühzeitig verstorben ist.
    1996 wurde bereits eine Drama Serie veröffentlicht, welche jedoch nur 9 Folgen lang war
    2008 erschien erstmalig ein Anime zum Manga, der in 25 Episoden die Story des Manga wiedergibt und zusätzlich dem Script für das geplante Ende des Mangas folgt
    man kann davon ausgehen, dass das aktuelle Drama nah am Original (abgesehn von Modernisierungen wie Handys usw) ist und dem geplanten Manga-Ende folgt


    Switch Girl!!
    Genre: Romance, Comedy
    2 Staffeln mit je 8 Episoden zu je ca 27 Minuten



    Inhalt (vom Manga entnommen):

    Nika ist ein hübsches, immer gut gelauntes Mädchen und an ihrer Highschool sehr beliebt. Aber außer ihrer besten Freundin weiß niemand, dass dies alles nur Fassade ist!

    Zu Hause zeigt sie ihr wahres Ich und lässt sich gehen. Sie wechselt in einen anderen Modus: Aus dem Vorzeige-Mädchen wird eine rechthaberische und launische Nika mit dicken Brillengläsern, ausgeleierten Klamotten und schlechten Frisuren.

    Doch ihr Leben gerät durcheinander, als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt. Er kommt schnell hinter ihr Geheimnis, und Nika merkt bald, dass auch andere Leute einen »Off-Modus« haben!


    von dem, was ich gesehn habe, scheint es eine Serie zu sein, die auf Grund der Fantasien von Nika und des allgemeinen Inhalts für Zuschauer ab geschätzt 15+ ist (die FSK gibt es ja nicht von daher wäre es wohl ne FSK12)

    weitere Drama-Wünsche folgen...
    Geändert von Ayumi-sama (03.07.2014 um 15:16 Uhr)

  11. #786
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil wären

    mirai nikki + ova

    Tokyo Ghoul


    No Game No Life

    Zetsuen no Tempest

    Geändert von Silberglanz (02.08.2014 um 10:54 Uhr)

  12. #787
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo sehr geehrtes Kaze-Team,

    ich habe einige Titel die ich mir von euch sehnlichts wünsche :

    1. Persona 4 the Animation ( würde in euer Portfolio passen) und die Nachfolge Serie Persona 4 the golden animation ( passt auch sehr gut in euer Portfolio *-*)

    2. Bleach wäre super wenn Ihr das mal endlich lizenzieren würdet

    3. Saint Seiya Omega eine ganz super Serie

    4. Rosario + Vampire ( passt übrigens auch super in euer Portfolio )

    5. Prisim Ark sehr schöner Anime

    6. Mahouka koukou no rettousei auch sehr schöner neuer Anime

    7. Seikoku no Dragonar

    8.Gundam Seed Destiny HD remastered wünsch ich mir sehr lange *_*

    9.Seiken no blacksmith ( dieser Anime würde super in euer Portfolio passen *-*)


    Also das waren meine Animewünsche, wäre wirklich erfreulich wenn ihr wenigstens einen der genannten Animes lizenziert.
    Ich werde auch in Zukunft eure Animes kaufen.

    Ich hoffe auf auf Ihr Verständnis


    Mit freundlichen Grüßen

    Kai Nasri
    Geändert von Jokeradept (06.07.2014 um 04:37 Uhr)

  13. #788
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gibt es nur einen Anime, den ich mir wirklich total wünsche und auf den ich mich sofort stürzen würde: K Project!


    Zumal da jetzt auch der Film anläuft und es Gerüchte gibt, dass ne zweite Staffel nicht mehr weit ist °O°
    Ich hab die Serie schon so oft geschaut, aber es wäre einfach sowas von genial, die Folgen endlich mal auf einem größeren Bildschirm -> Fernseher zu sehen, vor allem da die Serie besonders durch die schönen Zeichnungen und Animationen besticht *.*

  14. #789
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir sehnlichst die zweite Staffel Inazuma Eleven!
    Eventuell auch die dritte, sowie die Nachfolgeserie Inazuma Eleven GO (Chrono Stone, Galaxy)

  15. #790
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Sidonia no Kishi (Knights of Sidonia)
    Toaru Kagaku no Railgun
    Inu x Boku SS
    Spice and Wolf I und II
    K

    Wünsche mir:

    Arpeggio of Blue Steel (org. Aoki Hagane no Arpeggio)

    von: SANZIGEN
    Episoden: 12
    Genre: Sci-fi, Militär, Action, Post-Apokalyptisch
    Inhalt: Eines Tages taucht auf den Weltmeeren eine mysteriöse Flotte auf, Nebelflotte genannt, welche durch Einsatz überlegener Waffentechnologie die Menschheit aus den Meeren vertreibt und den gesamten interkontinentalen Warenverkehr zum Erliegen bringt.
    Siebzehn Jahre später treten Gunzou Chihaya und seine Crew in den Kampf ein, indem sie mithilfe der I-401, einem U-Boot der Nebelflotte, das mitsamt seiner Personifikation, Iona, übergelaufen ist, beginnen die Nebelflotte zu bekämpfen.




    Bokura wa Minna Kawaisou (The Kawai Complex Guide to Hostel and Behaviors)

    von: Brains Base
    Episoden: 12
    Genre: Romantische Komödie
    Inhalt: Frisch auf der High School und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch gleich erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Usa sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und alles was ihm jetzt eigentlich noch fehlt ist eine Freundin. Intelligent und kultiviert soll sie sein und wie es der Zufall so will, trifft Usa in der Schulbibliothek genau auf so ein Mädchen und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Noch beschwingt von diesem Vorfall tritt er nach der Schule seinen ersten Gang in sein neues Wohnheim an, nur um feststellen zu müssen, dass er sich dort ein Zimmer mit einem Perversen teilen soll. Sein Vorhaben seinem neuen Domizil gleich wieder den Rücken zu kehren wird jedoch je verworfen, als er beim Verlassen die Tür öffnet und das Mädchen aus der Bibliothek vor ihm steht, das sich als Ritsu vorstellt, eine der Bewohnerinnen des Hauses.




    Golden Time

    von J.C. Staff
    Episoden: 24
    Genre: Romantische Komödie
    Inhalt: An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert.




    Seirei Tsukai no Blade Dance

    von: TNK
    Episoden: 12
    Genre: Harem, Ecchi, Supernatural, Comedy, Action, Fantasy
    Inhalt: In einer Welt, in der Geister existieren, wird nur den reinsten und unschuldigsten aller Mädchen das Privileg zu Teil, sich mit diesen zu verbinden. Zu diesem Zweck besteht die Elite-Einrichtung Areishia Ghost Academy, die den Töchtern der nobelsten Familien, die Grundlagen für diesen Vertragsschluss übermittelt.
    Als Kazehaya Kamito über ein junges Mädchen namens Claire Rouge stolpert, die in einem See des Geisterwaldes badet, wird er von ihr attackiert und schließt, als er auch von ihrem versiegelten Geisterschwert angegriffen wird, mit diesem einen Vertrag. Dadurch wird er zum ersten Mann, der sich mit einem Geist verbinden konnte und fortlaufend von Claire als Dieb bezeichnet. Akademie-Direktorin Greyworth Ciel Mais, beordert den verwunderten Kazehaya daraufhin mittels eines Briefes zur Areishia Academy, um mit ihm zu sprechen.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #791
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich beim gucken im Forum viel viel viele gute Animes gesehen habe ist es an der Zeit für eine Unterstützungs Flut

    Ganz Besondere Unterstützung an

    - Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga na (Ich habe ich zwar gesehen würde ihn aber vollgerne in Deutsch nochmal gucken und im Regal stehen haben und ICH LIEBE EINFACH RURI GOUKU alias Kuroneko

    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai ( Lustig, die Charaktere sind zum Teil ähnlich wie bei Ore no Imouto und Kobato Hasegawa ^^ )

    - Bleach Ab Folge 53 - ( Mindestens 64 da die 2 Saga da abgeschlossen ist aber gerne auch weiter) ( Will einfach mehr Bleach auf Deutsch *träum*)

    - Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr ( Ist ein Super Anime und vom Elfenlied macher daher sollte es aufjeden Fall nach DE kommen )

    Weitere Unterstützungen:

    - Date A Live
    - Cheeky Vampire / Karin
    - Chuunibyou demo koi ga shitai

    - Toradora
    - Rosario Vampire
    - Omamori Himari / Talisman Himari
    - Beelzebub
    - xxx Holic 2. Staffel

    - Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2
    - School Rumble Staffel 1 (Neuauflage) + Staffel 2
    - Kore wa Zombie desu ka ?!


    Das war es erstmal ^^
    Geändert von Sosuke Aizen (17.07.2014 um 23:39 Uhr)

  17. #792
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fairy Tail
    Persona 4: The Animation

    und ganz besonders:
    Persona 3 The Movie: Spring of Birth

  18. #793
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte anfragen bezüglich RECORD OF LODOSS WAR. In Japan erschien letztes Jahr die OVA auf Blu-ray, in 1080p und 16:9. Ich habe hier noch die DVDs von SPV (waren vier Volumes) und die Bild- und Tonqualität (dt. Sprachspur ist z.B. viel zu leise) sind ein graus. Wäre großartig wenn es diesen Klassiker noch einmal in moderner Austattung zu uns schaffen würde.

  19. #794
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    FREE! - Iwatobi swim club 1+2
    Haikyuu!
    DRAMAtical murder
    Love stage!
    Hakkenden: Touhou Hakkenden Ibun
    Kyoukai no Kanata
    Gokukoku no Brynhildr
    Ino x Boku SS

    Über die würde ich mich sehr freuen^^

  20. #795
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes KAZÉ-Team. Ich wünsche mir immer noch

    - SHIN CHAN
    - Miyuki, ebenfalls ein Klassiker und wenn möglich
    - Oh, My Goddess 2. Staffel. Ich wurde von der ersten angefixt und find die echt klasse.

    LAST BUT NOT LEAST:

    Ein absoluter Wunschtraum wird eine Neuauflage von

    - CAPTAIN FUTURE!!!

    sein. Die Wiederherstellung der geschnittenen Szenen dürfte in der heutigen Zeit absolut kein Problem mehr sein und die Nachsynchro auch nicht, da die meisten Darsteller noch leben und immer noch gut klingen!!!! Das hat man bereits bei Star Trek schon gemacht, bitte auch bei Captain Future. Für Highscore-Music nehmen sie derzeit noch Hörbücher ihrere alten Rollen auf. Im Golkonda-Verlag werden CF-Bücher neu aufgelegt. Dann noch die deutsche Musik dazu. Es lohnt sich also. CF ist nicht tot!

  21. #796
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ganz besonders:

    Bleach Serie+ OVA+ Movie


    wie auch:

    K Project
    Free!
    Kuroshitsuji 3
    2. OVA von Tsubasa Chronicle
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  22. #797
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: ZankyouNoTerror / TerrorInTokyo/ TerrorInRessonance
    Studio: Mappa
    Regie: Shinichiro Watanabe
    Episoden: 11
    Erscheinungsjahr: Summer Season 2014/ 11.07.2014
    Story: Mobbing-Opfer Mishima Lisa wünscht sich das ende der Menschheit herbei sie hat es auch nicht einfach, ihre Mutter ist Paranoid und überwacht ihre Tochter ununterbrochen aus Angst Lisa könnte sie genau wie ihr Mann zuvor sitzenlassen. Zudem wird sie in der Schule von ihren Mitschülerinnen diskrimminiert so wollen sie sie sogar dazu bringen mit ihrer Schuluniform ins Schwimmbecken zu springen. Doch alle ändert sich als der mysteriöse Schüler Hisami Toji in ihre Klasse kommt mit dem Zeitgleich auch der Schüler Kokonoe Arata neu an die Schule kommt. Die beiden Neuen kennen sich Sehr gut, beide Sind nämlich ein Terroristen Duo, das seine Anschläge vorab im Internet ankündigt. Bei einem Schulausflug, verteilen Sie sprengsätze in einem Wolkenkratzer den sie in die Luft sprengen wollen. Lisa die sich von der Klasse abgesondert hat entdeckt nach einem Stromausfall ihren Mitschüler Hisami, der die Notfall treppe nimmt um aus dem Wolkenkratzer zu entkommen, bevor er in die Luft fliegt. Er wift ihr ein Plüschtier zu in dem ein Sprensatz deponiert ist und lässt sie zurück. Nach der ersten explosion erhält Lisa einen Anruf von Hisamis Kompliezen Arata (Nine) der sie vor die wahl Stellt: Sie kann an Ort und Stelle Sterben, oder sie wird ihre Komplizin.
    Natürlich ermittelt auch die Polizei gegen das Terroristen Duo das sich selbst Sphinx nennt.

    "Es war an einem heißen Sommertag, dass ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis" TerrorInTokyo Mishima Lisa Episode 1

    Link zur Offiziellen ZankyouNoTerror Web Side: http://terror-in-tokyo.com/

    (Die Inhaltszusammenfassung stammt von mir, darf also für alle zwecke verwendet werden und verändert werden XD)
    Geändert von MONEYS (03.08.2014 um 10:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  23. #798
    Annerose
    Gast
    Unterstütze :

    Zankyou no Terror
    Wundert mich das man ihn noch nicht lizenziert hat Sowas lässt man sich allen ernstes entgehen? Ö_Ö
    Für mich bisher einer der besten Animes in der Season.

  24. #799
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Unterstütze :

    Zankyou no Terror
    Wundert mich das man ihn noch nicht lizenziert hat Sowas lässt man sich allen ernstes entgehen? Ö_Ö
    Für mich bisher einer der besten Animes in der Season.
    Is mit TokyoGhoul und Aldnoah.Zero auch mein Favorit der Season.
    Hoffe mal das Kaze sich die Rechte sschnappt und dann im April/Mai 2015 in deutschland veröffentlicht.
    Der Anime hat mich schon nach der Preview davon überzeugt, das er ein Meisterwerk wird und Episode 4 hat dem noch einen draufgesetzt, das mit Twelve und Lisa war mal richtig Emotional XDD

    Also bitte KAZÉ holt euch den Anime! Achja vorab schonmal: Ich will ein Booklet XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  25. #800
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Also bitte KAZÉ holt euch den Anime! Achja vorab schonmal: Ich will ein Booklet XD
    Und bitte den OST gleich mit dazu! Ich jedenfalls werde ihn mir auf jeden Fall zulegen. Youko Kanno hat es einfach drauf. Was diese Frau mal wieder gezaubert hat, ist einfach beeindruckend. Interessant auch, dass einige Titel irgendwie an Sigur Rós erinnern. Bin überraschenderweise nicht die Einzige, die so empfindet.

    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Link zur Offiziellen ZankyouNoTerror Web Side: http://terror-in-tokyo.com/
    Oh~ wie schön, die Seiyuu von Nine and Twelve. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Seite 32 von 65 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher