User Tag List

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #976
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir den Anime Kuruko No Basuke und den Anime Haikyuu.

  2. #977
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Neulizenzierungen von ...

    Azumanga Daioh The Animation
    Gurren Lagann
    Dead Leaves
    Last Exile
    Eureka Seven
    School Rumble
    Rozen Maiden
    Rozen Maiden Träumend

    Ich unterstütze:

    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Date A Live
    Free!! Iwatobi Swimming Club + Eternal Summer
    Cutey Honey Flash (TV)
    Death Parade
    Tamako Market + Tamako Love Story
    Hyouka
    Sousei no Aquarion
    Aquarion Evol
    Amagi Brilliant Park
    Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
    Panty & Stocking with Garterbelt

  3. #978
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird mal wieder zeit das ein Administrator die Liste aktuallisert .

  4. #979
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallöchen leute ich weis nicht ob jemand diesen wunsch schon mal geäusert hatt aber ich habe lediglich nur einen Anime Wunsch an Kaze und der wäre der Anime Kämpfer Komplett ich weis weder wieviele staffeln es sind noch ob es jemand machen würde aber das ist mein einziger wunsch den ich besitze und die min. 23 seite wo ich anfrage stelle deswegen wäre mir eine antwort recht die warte zeit ist mir auch recht ich will nur gewissheit ob mann das machen könnte für einen Riesen großen Anime fan ich muss dazu sagen das ich mit Anime groß geworden bin und es mir nicht verzeihen kann einen anime der mir gefällt nicht zu ende kucken zu können also THX im vorraus
    Anime Wunsch: Kämpfer Alle Staffeln/Episoden

  5. #980
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #981
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @TheDoomof12

    kann es sein, dass du denkst Kaze macht die Animes selber? - sie können auch nur das rausbringen, was es in Japan gibt, und da ist es eher normal das die Story als Anime nicht komplett umgesetzt wird.
    Dafür muss man dann die Vorlagen (hier Manga) kaufen, die gibt es von der Reihe sogar bei uns.

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, Kämpfer hat als Vorlage eine Light Novel, nicht einen Manga. oO (diese Art der Adaption gibt es hier natürlich bei Kazé)
    Geändert von Sombatezib (26.03.2015 um 15:30 Uhr)

  8. #983
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Äh, Kämpfer hat als Vorlage eine Light Novel, nicht einen Manga. oO (diese Art der Adaption gibt es hier natürlich bei Kazé)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @TheDoomof12

    kann es sein, dass du denkst Kaze macht die Animes selber? - sie können auch nur das rausbringen, was es in Japan gibt, und da ist es eher normal das die Story als Anime nicht komplett umgesetzt wird.
    Dafür muss man dann die Vorlagen (hier Manga) kaufen, die gibt es von der Reihe sogar bei uns.
    Mia
    nein das denke ich nicht aber ich habe gedacht das es irrgent wie möglich wäre durch Kaze was ins rollen zu bringen das würde mich ja freuen wenn es denn gehen würde
    und Sombatezib
    Bedeutet das das es nicht fortgesetz wird?
    Geändert von TheDoomof12 (26.03.2015 um 15:47 Uhr)

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel ist in zwölf Bänden abgeschlossen, wird also nicht mehr fortgesetzt. Wie viel davon der Anime abdeckt, weiß ich nicht.

    Und allgemein: Kazé ist nur Lizenznehmer, sie haben genau KEINEN Einfluss darauf, was die japanischen Publisher und Animationsstudios veröffentlichen. Wenn der Anime also in Japan nicht fortgesetzt wird, dann kommt auch nichts was Kazé für Deutschland lizenzieren könnte.

    PS: Es gibt eine Staffel des Animes mit einer Zusatz-Episode namens "Kämpfer: Für die Liebe". Die Staffel hat 12 Episoden. Das kannst du so aber auch auf der Wikipedia-Seite nachlesen.
    Geändert von Sombatezib (26.03.2015 um 15:59 Uhr)

  10. #985
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die Light Novel ist in zwölf Bänden abgeschlossen, wird also nicht mehr fortgesetzt. Wie viel davon der Anime abdeckt, weiß ich nicht.

    Und allgemein: Kazé ist nur Lizenznehmer, sie haben genau KEINEN Einfluss darauf, was die japanischen Publisher und Animationsstudios veröffentlichen. Wenn der Anime also in Japan nicht fortgesetzt wird, dann kommt auch nichts was Kazé für Deutschland lizenzieren könnte.

    PS: Es gibt eine Staffel des Animes mit einer Zusatz-Episode namens "Kämpfer: Für die Liebe". Die Staffel hat 12 Episoden.

    Das ist echt schade es zu wissen und irrgent wie finde ich das auch leider sry wenn ich das sage SCH.... ok aber nix gegen dich danke für die info aber woran muss ich mich dann wenden wenn ich gerne irrgent etwas bewirken will in der richtung??

  11. #986
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDoomof12 Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade es zu wissen und irrgent wie finde ich das auch leider sry wenn ich das sage SCH.... ok aber nix gegen dich danke für die info aber woran muss ich mich dann wenden wenn ich gerne irrgent etwas bewirken will in der richtung??
    An die Japaner selbst? Aber selbst wenn du dich an sie wendest, glaube ich kaum kaum, dass ihnen eine einzige Meinung wirklich interessiert. Sorry, ist aber so.

    Zu Kämpfer: Ist in Japan abgeschlossen und auch bei uns. Die Japaner können entscheiden, ob da noch was kommt, wir nicht.
    Geändert von SoulxSilence (26.03.2015 um 16:06 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #987
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    An die Japaner selbst? Aber selbst wenn du dich an sie wendest, glaube ich kaum kaum, dass ihnen eine einzige Meinung wirklich interessiert. Sorry, ist aber so.

    Zu Kämpfer: Ist in Japan abgeschlossen und auch bei uns. Die Japaner können entscheiden, ob da noch was kommt, wir nicht.

    Wo kann ich mich dann darüber auf den laufenden halten? und ja ich weiß das ich alleine keine Möglichkeiten /Chancen besitze irrgend etwas aus zu richten aber probieren geht über studieren oder mehr als schief gehen kann es ja nicht oder
    Glaubts du daran das es möglich wäre eine sammel anfrage zu starten über diverse internet foren?

  13. #988
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Äh, Kämpfer hat als Vorlage eine Light Novel, nicht einen Manga. oO (diese Art der Adaption gibt es hier natürlich bei Kazé)
    Jein, klar ist es oft so das eine LN bei solchen Titeln die Grundvorlage ist....was ich hier jetzt nicht guckte, trotzdem gibt es ja auch zu diesen oft Mangas und genau so ist das bei Kämpfer eben der Fall.

    Der Manga ist ja auch schon komplett bei Kaze erschienen: http://de.anisearch.com/manga/4199,kaempfer

    Und der wird sicher weitergehen, evtl deckt er ja auch das meiste der Novel ab...


    Zitat Zitat von TheDoomof12 Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade es zu wissen und irrgent wie finde ich das auch leider sry wenn ich das sage SCH.... ok aber nix gegen dich danke für die info aber woran muss ich mich dann wenden wenn ich gerne irrgent etwas bewirken will in der richtung??
    Das dürfte eher vergebens sein; weil die meisten animes werden nur aus Werbung zu den Vorlagen gemacht. Welche die gut ankommen, werden auch schon früher fortgesetzt, wenn auch trotzdem eher selten komplett.
    Wenn was abgeschlossen ist, dann kommt noch seltener dazu mal ein Anime.

    Noch dazu interssieren die Japaner Ausländer eher weniger...

    Zitat Zitat von TheDoomof12 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich dann darüber auf den laufenden halten? und ja ich weiß das ich alleine keine Möglichkeiten /Chancen besitze irrgend etwas aus zu richten aber probieren geht über studieren oder mehr als schief gehen kann es ja nicht oder
    Glaubts du daran das es möglich wäre eine sammel anfrage zu starten über diverse internet foren?
    Wenn du meinst News oder sowas, da gibst so einige eng und dt Seiten...eine der bekannteren dt ist http://de.anisearch.com/
    da hatte dir ja auch schon den Manga gelinkt.

    Und zum anderen schrieb ja schon, ich würde dir einfach empfehlen, kauf den Manga, wenn du ihn noch nicht hast und sei damit zu frieden. Viele Fans gucken bei vielen Animes (etc) in die Röhre...

    So ich hoffe konnte helfen.

  14. #989
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn's für den ersten Titel noch etwas früh ist..: Ich wünsche mir das im Sommer in Japan erscheinende Tokyo Ghoul Spin-Off OVA Tokyo Ghoul Jack, sowie die zweite Staffel des Animes, Tokyo Ghoul √A (natürlich mit dem entsprechenden OST der ersten und zweiten Season, die vor wenigen Tagen in Japan erschienen ist).
    Geändert von HySy (26.03.2015 um 22:57 Uhr) Grund: F

  15. #990
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul Staffel 2 ist bereits lizenziert

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #991
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging ja fix, freut mich das zu hören

  17. #992
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Das ging ja fix, freut mich das zu hören
    XD man kann sie shcon lange auf AoD im Simulcast ansehen, DVD/BD dauert noch kommt aber auch.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #993
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay..?! Gut zu wissen Ich dachte, Simulcast ist nicht gleichzusetzen damit, dass man dann auch irgendwann die Serie mit deutscher Synchro auf DVD/BR herausbringen kann.

  19. #994
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Okay..?! Gut zu wissen Ich dachte, Simulcast ist nicht gleichzusetzen damit, dass man dann auch irgendwann die Serie mit deutscher Synchro auf DVD/BR herausbringen kann.
    Das kommt darauf an, welche Rechte gekauft werden, ob es nur Simulcast ist oder nicht.
    Kaze hat schon am Anfang klargestellt, das sie auch ihre Serien immer anderweitig rausbringen werden. Nur bei peppermint wird das nicht so gehandhabt, die gehen da lieber nach den Zuschauerzahlen. xd

    Extra Streamanbieter ist das aber wieder was anders, die erwerben nur diese Lizenz und bringen sonst nichts raus.

  20. #995
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für die Auskunft! Ich kenne mich was Streamanbieter angeht nicht so gut aus, da ich mir die Serien, die mir gefallen, lieber später als DVD/BR kaufe und da ich ohnehin nur begrenztes Datenvolumen habe, hätte ich nicht wirklich viel von den Streamingdiensten.

  21. #996
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es toll finden, wenn folgende Anime-Serien auf Bluray erscheinen würden, immerhin gibt es die bereits auf DVD:

    - Dragonball Z
    - Ranma 1/2
    - Rose of versailles - Lady Oscar

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich würde es toll finden, wenn folgende Anime-Serien auf Bluray erscheinen würden, immerhin gibt es die bereits auf DVD:

    - Rose of versailles - Lady Oscar
    Falsches Label, die Rechte hat KSM. Es gibt schon eine (vom deutschen TV-Master hochskalierte) Blu-ray.

  23. #998
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte von der richtigen Bluray - nicht die sie von der DVD hochskaliert haben! Sondern die richtige mit der Full HD-Auflösung

  24. #999
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich meinte von der richtigen Bluray - nicht die sie von der DVD hochskaliert haben! Sondern die richtige mit der Full HD-Auflösung
    Trotzdem musst das dann bei denen sagen, die die Lizenz schon haben, und auch wenn in Japan selber eine HD zu ner älteren Serie kam, wird die trotzdem keine richtige HD sein, wie eine neue Serie.

    Und eine unvollständige Serie wie Ranma braucht man schon gleich mal garnicht nochmal, solange man die nicht erst mal vervollständigt.

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Filme

    Lupin III Princess of the Breeze
    Lupin III Blood Seal Eternal Mermaid
    Lupin III Touhou Kenbunroku Movie
    Lupin III The Last Job
    Lupin III Fujiko's Unlucky Days
    Lupin III Memories of the Flaming Tokyo
    Lupin III Farewell to Nostradamus
    Lupin III Voyage to Danger
    Lupin III Der Schatz des Harimao
    Lupin III Der Goldene Drache
    und alle Filme von Lupin III vs Detektiv Conan, man könnte genauer sagen ich wünsche mir alles von Lupin III und Detektiv Conan wie OVAs und Serien
    Die letzten Folgen von Inuyasha, die Serie Ab sofort Dämonenkönig (Kyo Kara Maoh), Mein Freund Tico, Die Abenteuer des Sherlock Holmes( Sherlock Hound) und alle Studio Ghibli Serien

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher