User Tag List

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)??

    Wäre richtig geil wenn die Serie auf Blu-Ray erscheinen würde.

  2. #577
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fragen bzgl. DVD-VERÖFFENTLICHUNGEN von DETEKTIV CONAN - DER SERIE und CARD CAPTOR SAKURA inkl. 2 KINOFILMEN wurden aber noch gar nicht beantwortet - weswegen war dieser Thread geschlossen, wenn keine einzige Frage von mir beantwortet wurde? Bin schlauer als vorher

  3. #578
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ShiniChi91: Siehe dazu die FAQ unter Punkt 14:

    Titelanfragen zu neuen Lizenzen
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen, die wir nicht offiziell (über Pressemitteilungen) angekündigt haben, keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.


  4. #579
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    @ShiniChi91: Siehe dazu die FAQ unter Punkt 14:
    Vielen Dank - ich zeig eh Verständnis, ich hab die Frage nur in zwei Threads postet,
    habs in den FAQs leider übersehen - vielen lieben Dank echt

  5. #580
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch mal meine Wünsche offenbaren~

    Ich würde mir wünschen, dass folgende Animes lizenziert werden:

    - Shingeki no Kyojin
    - Katekyo Hitman Reborn
    - Sekaiichi Hatsukoi
    - Junjou Romantica
    - Clannad / Clannad After Story
    - No.6
    - K-Project



  6. #581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsche wären:
    Shakugan no Shana
    Story

    Staffel 1 - Storyline

    An einem ganz normalen Tag wird das Leben von Sakai Yuuji, einem ganz normaler Schüler, plötzlich auf den Kopf gestellt:
    Auf dem Nachhauseweg von der Schule, friert plötzlich die Zeit ein und nur Yuuji wird davon verschont.
    Dann taucht auch noch ein Monster in Form einer riesigen Puppe auf und beginnt die Flammen, von denen die Menschen umgeben sind, in sich aufzunehmen.
    Gerade als es auch Yuuji verschlingen will, taucht ein Mädchen mit feuerrotem, brennenden Haar, und feuerroten Augen und einem brennenden Schwert auf, und rettet ihm das Leben.
    Nachdem sie das Monster kurzerhand verscheucht hat, stellt sie sich als "Flame Haze" vor, jemand, der die "Guze no Tomogara" (die Monster) jagt.
    Damit das Gleichgewicht der Welt nicht kippt, ersetzt das Mädchen die Flammen, die von den Menschen übrig geblieben sind, mit Verbleibungen die genau gleich aussehen, aber nach kurzer Zeit verschwinden, während alle sie langsam vergessen.
    Als Yuuji das gleiche blaue Licht in seiner Brust entdeckt, erklärt das Mädchen ihm, dass er ein "Torch" sei, also ebenfalls nur eine Nachbildung.
    Yuuji muss erst mal begreifen, dass das bedeutet, dass er eigentlich schon tot ist und bald verschwinden wird.
    Doch er gibt nicht auf und beginnt mit dem Mädchen - das er kurzerhand "Shana" benennt - eine Freundschaft und tritt mit ihr den Kampf gegen Tomogaras und andere Flame Hazes an.
    Staffel 2 - Storyline

    Das Abenteuer mit Yuuji und Shana geht in die zweite Runde!
    Yuuji denkt alles wäre wieder normal und er könne endlich ein normales Leben führen – tja fehl gedacht. Denn gleich am Anfang taucht ein Tomogara auf, der Yuuji glauben lässt, Dinge würden sich wiederholen. Und auch weitere Gegner bleiben nicht lange versteckt.
    Es taucht ein Mädchen aus, das haargenau so aussieht wie Hecate – nur in Menschenform. Und dann versucht auch noch Pheles das Reiji Maigo aus Yuuji zu bekommen, weil darin ihr Geliebter Johan eingeschlossen ist. Margery flippt allein bei dem Gedanken an den Silbernen vollkommen aus und das bekommt auch die Gruppe zu spüren.
    Und Bal Masque hat einen ganz üblen Trick am Laufen und für Shana und Yuuji bleibt nicht viel Zeit zum ausruhen. Nebenbei haben Shana und Kazumi langsam Liebesprobleme was Yuuji betrifft - wobei sie selber aber sehr gute Freundinnen werden - und der verändert sich selber auch noch. Allerdings unternimmt Ike die ersten Schritte um für Kazumi zu kämpfen und Eita kommt endlich mit Ogata zusammen.
    Neben Liebesromanzen und absoluten Tragödien, versuchen Shana und Yuuji ihren Kampf gegen ihre Feinde fortzusetzen und Yuujis Leben weiter zu beschützen.
    Staffel 3 - Storyline

    Das Abenteuer mit Yuuji und Shana geht in die dritte und letzte Runde, mit einer erstaunlichen Wendung!
    Yuuji ist aus Misaki City verschwunden und keiner weiß wohin.
    Als Yuuji zurück kommt, wird Shana klar, dass nichts mehr so sein wird wie früher: Yuuji hat sich Bal Masque angeschlossen und ein neues Aussehen bekommen.
    Er trägt jetzt den Meister von Bal Masque in sich und anscheinend auch noch völlig freiwillig!
    Er will Shana und alle Flame Haze von ihrem Schicksal befreien, damit Niemand mehr kämpfen muss.
    Dabei schreckt er vor Nichts zurück und will die mächtige Schlange des Festivals aus dem Abyss befreien.
    Doch Shana weiß, dass Yuuji's Plan nicht funktioniert und sie will sich nicht ergeben.
    Zusammen mit einer ganzen Armee von Flame Haze und neuen Verbündeten, zieht Shana in den wohl schwierigsten Kampf ihres Lebens.
    Neben dem dramatischen Kampf zwischen Yuuji und Shana, die ihre Gefühle endlich eingestehen zu scheinen, kommen sich auch Keisaku und Margery endlich näher.
    Wird es ein Happy End für Alle geben?

    Die Serien sind alle komplett und es sind in 3 Staffeln aufgeteilt.

    Der nächste Anime wäre:
    Oreimo
    Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.
    Es gibt davon bis jetzt 2 Staffeln die 3. ist noch nicht bekannt.

    Dann hätte ich noch Highschool DxD und Highschool DxD New
    Davon gibs auch noch 2 Staffeln, die dritte Staffel ist auch noch unklar weil erst die 2. Staffel anlief.
    Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
    Als Vorletztes habe ich noch Pandora Hearts
    Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einer der Erben, der vier großen Herscher, über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei der coming-of-age Zeremonie komplett, als er in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer Mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.
    Dieser Anime ist einer meiner Favo's und sehr schön anzusehen, leider wurde dieser Anime ab Folge 25 nicht weiter auf Deutsch herraus gebracht.

    Zu guter letzt Date a Live
    Dieser Anime fing erst 2013 an bis jetzt ist er nicht schlecht.
    In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.
    //Edit habe noch 3 Anime vergessen von der ganzen Auswahl :-)

    Hier sind sie:
    1. Highschool of Dead
    Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens an einem Geländer seiner Schule und schwelgt in den kurzen Momenten der Ruhe in ein paar Erinnerungen. Doch dieser Moment wird jäh gestört, als er beobachtet, wie sich eine merkwürdig wankende Person dem Schultor nähert. Die herannahenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen, als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beißt. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum, als er Zeuge des grauenhaften Massakers ist und kann nur noch an eines denken: Sein Leben und das seiner Freunde, insbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto, um jeden Preis zu retten. Der Kampf in der Schule um Leben und Tod hat begonnen...
    Die Nummer 2 wäre
    Hagure Yuusha no Estetica davon gibt es auch noch der Usprung der Geschichte Queens Blade

    Von Hagure Yuusha no Estetica ist bis jetzt auch nur 1 Staffel draußen ob es eine 2. gibt, das kann einer bestimmt nur sagen wer mehr intern damit zutun haben kann.
    Akatsuki Ousawa hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt Alazzard feiert ihn deswegen als Helden. Doch Akatsuki will nicht bleiben, er ist nämlich ein Weltenreisender. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen...
    Queens Blade gibt es auch schon in mehrer Staffeln aber nicht auf einer Deutschen Syncro
    In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.
    Dann hätten wir die 3. bzw. 4., wenn man Queens Blade mit zählt.
    Das wäre Haruhi Suzumiya
    Davon gib es eine in Deutsch und die andere nur mit Untertitel, von einer 3. Staffel ist mir nicht bekannt. Es gibt aber davon noch Hoffnung noch eine weitere erscheint.
    Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asahina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.
    Ps.: Was ich noch von einem Anime wissen wollte ist, ob Holy Knight nur ein Anime ist um den Manga zu verkaufen? Oder wird er noch weitergeführt, wenn er weiter geht ist auch ein wunsch, weil der war ziemlich interessant und ein muss.
    Shinta ist ein gewöhnlicher Schüler. Eines Tages trifft er eine Schülerin aus Rumänien, welche halb Mensch halb Vampir ist. Ihr Name lautet Lilith Kishimoto. Durch das Leben mit ihr findet er bald das Geheimnis seiner Geburt heraus. Er ist der einzige Nachkomme des Romuald Clans und somit ein Vampirjäger.
    Quellen sind:
    anisearch.de
    Shakugan no Shana Fanseite
    Geändert von Lautrerbomber (16.09.2013 um 10:48 Uhr)

  7. #582
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lautrerbomber Beitrag anzeigen
    Als Vorletztes habe ich noch Pandora Hearts

    Dieser Anime ist einer meiner Favo's und sehr schön anzusehen, leider wurde dieser Anime ab Folge 25 nicht weiter auf Deutsch herraus gebracht.
    Kazé kann nichts bringen, was es nicht gibt. Pandora Hearts hat auch in Japan nur 25 Folgen, ist somit komplett auf deutsch erschienen. Wenn du die Geschichte weiterverfolgen möchtest, wirst du wohl oder übel auf den Manga ausweichen müssen. Da eine Fortsetzung des Animes wohl unwahrscheinlich ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze und wünsche mir SEHR: Dragon Ball Z The Battle of Gods - mit deutscher Synchro

  9. #584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kazé kann nichts bringen, was es nicht gibt. Pandora Hearts hat auch in Japan nur 25 Folgen, ist somit komplett auf deutsch erschienen. Wenn du die Geschichte weiterverfolgen möchtest, wirst du wohl oder übel auf den Manga ausweichen müssen. Da eine Fortsetzung des Animes wohl unwahrscheinlich ist.
    Schade ich hatte gedacht Kaze kann auch etwas daran drehen, dass der Regisseur doch den weiter veröffentlicht.

  10. #585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze und wünsche mir SEHR: Dragon Ball Z The Battle of Gods - mit deutscher Synchro
    Da kann ich nur zustimmen, ich denke bis auf die Stimmen von Son Goten und Trunks sind noch alle Synchronsprecher zu kriegen^^

    Zu dem wäre ich auch für die Serie "Fairy Tail" mit deutscher Synchro + den Film
    Oder was mir noch fehlt. Auch wenn die deutsche Synchro von Naruto nicht gerade so beliebt ist, wünsche ich mir gerne, das noch die restlichen 2 Naruto Filme synchronisiert werden und die 6 Naruto Shippuuden Filme. Vielleicht bleiben diese Jahr von der Dialogzensur verschont xD

  11. #586
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsche mir ganz besonders:
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Gintama
    Sket Dance

    Geändert von AppleCheeseCake69 (16.09.2013 um 16:40 Uhr)

  12. #587
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuallererst unterstütze ich ganz besonders:

    Shakugan no Shana
    Date A Live


    @Lautrerbomber
    http://toxicstore.net/highschool-of-...box-69-99.html

    Und allgemein: Wünsche die noch nicht mal erschienene, geschweige denn bestätigte Anime Staffeln angehen kannst du dir hier sparen da Kaze die letzten sind die was daran ändern können.
    In Sachen Oreimo hat der Anime die inzwischen abgeschlossene Vorlage komplett abgedeckt, eine dritte ist somit mehr als unwahrscheinlich.
    Ansonsten musst du was eine Weiterführung von Pandora Hearts, Highschool DxD, Hagure Yuusha no Estetica angeht in den Manga bzw. die Light Novels reinschauen wie Aya-tan ja eigentlich schon sagte.
    Bezüglich Holy Knight hat der Manga den Anime hierzulande nicht beinflusst, er läuft noch ist aber noch nicht bei uns erschienen, du kannst dir den Manga aber hier wünschen: http://www.comicforum.de/showthread....FCnsche/page34
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #588
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wünsche:

    1. Durarara!! (ein muss für jeden Anime-Fan)
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5473

    2. Baccano!
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4016

    3. The World God Only Knows
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6256

    4. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (da brauche ich nichts mehr zu sagen)

    5. Kokoro Connect
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7383

    Desweiteren:
    Steins;Gate (die Serie und den Film)
    Mirai Nikki
    Dragonball Z: Battle of Gods
    Detektiv Conan (den 17. Film)
    Neue Folgen von Detektiv Conan und One Piece

    Und die anderen Wünsche kann ich nur unterstützen.

    Danke

  14. #589
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minato23:
    Durarara!! gibt es schon auf deutsch
    auf der von dir verlinkten Seite steht das sogar => Beez Entertainment
    die Serie erschien jedoch nur als OmU

  15. #590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama:
    Danke für deine Antwort.
    Ich weiß, ich möchte ihn ja als synchro.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -ARIA
    -Axis Powers Hetalia
    -Baccano
    -Durarara mit deutscher Synchro (die Amis haben auch z.B. Nyankoi zuerst nur OmU gebracht und später mit engl. Synchro)
    -Katekyo Hitman Reborn!
    -Kimi ni Todoke
    -Psychic Detective Yakumo
    -Shingeki no Kyojin
    -Yu-Gi-Oh! DM komplett
    Geändert von Soul_Silence (17.09.2013 um 12:43 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #592
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Durarara!! (mit deutscher Synchro)
    Psychic Detective Yakumo
    Shingeki no Kyojin
    Axis Powers Hetalia
    Clannad/Clannad after story

    Geändert von AppleCheeseCake69 (19.09.2013 um 18:20 Uhr)

  18. #593
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Staffeln 1-4 von Digimon würde ich mir SOFORT kaufen : )))
    Geändert von bluevelvet (20.09.2013 um 17:55 Uhr)

  19. #594
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir (ganz besonders):

    Uta no Prince-sama:Maji Love 1000%

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6897

    und:Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
    http://anisearch.de/?page=anime&id=7630




    Geändert von AppleCheeseCake69 (21.09.2013 um 17:41 Uhr)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AppleCheeseCake69 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir (ganz besonders):

    Uta no Prince-sama:Maji Love 1000%

    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6897

    und:Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
    http://anisearch.de/?page=anime&id=7630




    Bin ich auch dafür.^^

  21. #596
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kokoro Connect
    Kimi ni Todoke
    Shingeki no Kyojin
    No.6
    K-Project
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Axis Powers Hetalia

  22. #597
    Junior Mitglied Avatar von Rejika
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kazé - Team

    1. Ich würde mir liebendgern die Anime "Kyoukai Senjou no Horizon" Season 1+2 auf Deutsch wünschen.

    Es ist eine Gute Mischung aus Action, Comedy und Ecchi


    2. Die Anime Clannad und Clannad After Story

    Diese Animes haben eine gute Story und ich würde sie gerne auf Deutsch kaufen.



    Liebe Grüße Rejika
    Geändert von Rejika (29.09.2013 um 03:06 Uhr)

  23. #598
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Space Pirate CaptainHarlock
    Inhalt: CaptainHarlock spielt in der Zukunft des Jahres 2980, wo die Menschheit langsamzugrunde geht. Trotz der kompletten Modernisierung durch Roboter, riesenRechnern und großen Raumschiffen, raubt der Fortschritt ihnen jeglichen Drangzum leben. Darunter versucht eine kleine Gruppe von Rebellen der stetigenTechnik entgegen zu treten. Unter ihnen der Anführer Captain Harlock, der denTitel eines Piraten trägt. Gegen den Vorurteilen eines Weltraumpiraten versuchter in Wirklichkeit, mit seinem Weltraumkreuzer, der Arcadia, die Menschheit zuretten.

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  24. #599
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von charity-chan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir:
    Space Pirate CaptainHarlock
    Inhalt: CaptainHarlock spielt in der Zukunft des Jahres 2980, wo die Menschheit langsamzugrunde geht. Trotz der kompletten Modernisierung durch Roboter, riesenRechnern und großen Raumschiffen, raubt der Fortschritt ihnen jeglichen Drangzum leben. Darunter versucht eine kleine Gruppe von Rebellen der stetigenTechnik entgegen zu treten. Unter ihnen der Anführer Captain Harlock, der denTitel eines Piraten trägt. Gegen den Vorurteilen eines Weltraumpiraten versuchter in Wirklichkeit, mit seinem Weltraumkreuzer, der Arcadia, die Menschheit zuretten.

    Bin auch ganz besonders dafür

  25. #600
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde unterstützen:

    AnoHana
    Another
    Black Rock Shooter (alles)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Clannad (alles)
    Fate/Stay Night
    Fate/Zero
    Full Metal Panic! (alles)
    High School DxD
    Higurashi No Naku K
    Higurashi No Naku Koro Ni Kai
    Higurashi No Naku Koro Ni Rei
    Lucky Star
    Mirai Nikki
    Rosario + Vampire
    To Love Ru
    Kiss x sis

    Toradora!
    Mahou Sensei Negima! Mou Hitotsu no Sekai Extra: Mahou Shoujo Yue
    Steins;Gate
    Shugo Chara
    Oh! my Goddess Staffel 2.
    Panty and Stocking with Garterbelt (einfahc nur zum todlachen )
    D.N. Angel
    Attack of a titan
    Free!

    Die fett makierten wären ein muss .

    Mfg

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher