User Tag List

Seite 17 von 65 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #401
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Inu x Boku SS, Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru und
    gaaaaaaanz besonders Shingeki no Kyojin!!!
    Hier mal der Inhalt:
    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
    http://anisearch.de/?page=anime&id=8219



    und ich wünsche mir Karneval
    Inhalt: Nai sucht eine wichtige Person und der einzige Hinweis ist ein zurückgelassenes Armband. Gareki beklaut andere, um über die Runden zu kommen. Die beiden treffen sich in einer seltsamen Villa und werden von einer gruseligen Frau verfolgt, die sie fressen will. Obendrein wird Nai danach von den militärischen Sicherheitsbeamten gesucht. Als sich die beiden in einer hoffnungslosen Situation befinden, treffen sie niemanden anderen als die mächtigste Verteidigungsorganisation des Landes - "Zirkus"!
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7828

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  2. #402
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Anime Wünsche:

    Also ich würde gerne die hier haben:
    1. Fairy Tail + Movie ganz dringend xD
    2. Fate Stay Night
    3. Fate Zero
    4. Sword Art Online
    5. The World God Only Knows

  3. #403
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calenia11 Beitrag anzeigen
    Also ich würde gerne die hier haben:
    4. Sword Art Online
    Wurde doch bereits von Peppermint Anime lizenziert...


  4. #404
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki_ Beitrag anzeigen
    Wurde doch bereits von Peppermint Anime lizenziert...
    :/ stimmt ja.. xD

    Fairy Tail und Fate Stay Night/Zero sind für mich eh am wichtigsten xDD

  5. #405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne Fairy Tail haben
    dann noch Fate Stay Night/Zero
    Bleach
    Boku wa Tomodachi
    Attack on Titan
    Kuroko no Basket
    Geändert von Solt119 (29.05.2013 um 11:57 Uhr)

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall Shingeki no Kyojin

    Endlich mal wieder ein Anime der einen von Anfang an unterhaelt und nicht erst ab Folge 30.000.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür weiß noch niemand, ob er ab Folge 10 (spätestens) noch unterhält... am Anfang hypen und am Ende hat man 'nen Haufen unausgegorenen Mist~

  8. #408
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Dafür weiß noch niemand, ob er ab Folge 10 (spätestens) noch unterhält... am Anfang hypen und am Ende hat man 'nen Haufen unausgegorenen Mist~
    Sehe ich genauso. Wieso seid ihr denn so ungeduldig? Ihr könnt euch den Anime immer noch nach Folge 20 oder 25 wünschen.^^


  9. #409
    Annerose
    Gast
    Finde auch das es noch zu früh ist. Ich glaube zwar das Shingeki no Kyojin bis zum Ende seine Qualität halten könnte aber man weiß ja nie... Bei 3 Folgen kann man noch nicht vorhersehen ob es bis zum Ende so gut sein wird. Ich hoffe aber natürlich das er bis zum Ende so toll sein wird. Dann werde ich ihn mir auf jeden fall auch wünschen

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    DAS ist auch mein Unterstützungspunkt!


    Ich unterstütze Detektiv Conan (Filme und Serie) und die restlichen Folgen von Inu Yasha und Conan-
    Ein halber Anime auf DVD macht keinen Sinn, wenn er im Original vollständig ist
    Ich unterstütze diese Anfrage und Wünsche mir
    den Anime Gokudo
    Sherlock Hound
    Gosick
    Culdcept
    Cyborg 009
    den neuseten One Piece Anime aus Japan und alle Folgen der Serie
    Mein toller Freund Tico
    Die Serie City Hunter
    Patlabor Serie
    Platium Princess ( Serie zum Spiel Princess Maker)
    Princessin Tutu
    Auf dem Planet der Dinosaurier (kam vor Jahren auf tm3)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon, dass man nach 3 Folgen von Shingeki no Kyojin ein Fazit ziehen kann. Die ersten Folgen sind schon genial und dabei handelt es sich nur um die Aufwärmphase. Ab Folge 10 wird's erst richtig interessant. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass der Anime plötzlich einen massiven Qualitätseinbruch erleiden wird. Und wenn sich der Anime auch nur halbwegs an den Manga hält (und danach sieht es aus), dann erwartet uns die beste Serie seit Jahren!
    Geändert von Duron (21.04.2013 um 12:15 Uhr)

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki_ Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Wieso seid ihr denn so ungeduldig? Ihr könnt euch den Anime immer noch nach Folge 20 oder 25 wünschen.^^
    Man kann sich den Anime auch einfach schon ab Folge 1 oder 2 wuenschen, wenn dieser einen sofort in seinen Bann zieht. In Anbetracht der Tatsache, das die meisten Anime nur noch aus Pantyshots, Perversen Stereotypen und Maedels mit enorm grossen ****** bestehen, ist es sogar ganz Angebracht Hoffnungen in diesen durchaus gelungen Anime/Manga zu setzen ohne auf Folge 20 zu warten. Ich glaube nicht, das der Anime grossartig an Qualitaet verlieren wird.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass man nach 3 Folgen von Shingeki no Kyojin ein Fazit ziehen kann. Die ersten Folgen sind schon genial und dabei handelt es sich nur um die Aufwärmphase. Ab Folge 10 wird's erst richtig interessant. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass der Anime plötzlich einen massiven Qualitätseinbruch erleiden wird. Und wenn sich der Anime auch nur halbwegs an den Manga hält (und danach sieht es aus), dann erwartet uns die beste Serie seit Jahren!
    Das ist rein subjektiv und nicht zu verallgemeinern.

    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Man kann sich den Anime auch einfach schon ab Folge 1 oder 2 wuenschen, wenn dieser einen sofort in seinen Bann zieht. In Anbetracht der Tatsache, das die meisten Anime nur noch aus Pantyshots, Perversen Stereotypen und Maedels mit enorm grossen ****** bestehen, ist es sogar ganz Angebracht Hoffnungen in diesen durchaus gelungen Anime/Manga zu setzen ohne auf Folge 20 zu warten. Ich glaube nicht, das der Anime grossartig an Qualitaet verlieren wird.
    Und Shingeki no Kyoujin setzt auf Action, Heldenepos und etwas Splatter (der langweiliger Weise nicht mal explizit gezeigt wird, damit der Shounen-Anteil seine Zielgruppe auch erreichen kann). Das ist ja soo innovativ xD
    Ich finde die Serie bisher auch sehr unterhaltend und schick anzusehen, aber ich versteh beim besten Willen nicht, was den hype bisher so rechtfertigt. ich kenne den Manga nicht und weiß daher nicht, wie sich die Story entwickelt aber bisher verläuft die Serie auch nach einem genretypischen 08/15 Schema, dass optisch sehr poliert erzählt wird~

    Aber naja, ist ja eh jedem das Seine, nur ist es für mich unverständlich eine neue Serie so dermaßen (verblendet) zu hypen und direkt die Wunschthreads damit zu fluten x'D

  14. #414
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Aber naja, ist ja eh jedem das Seine, nur ist es für mich unverständlich eine neue Serie so dermaßen (verblendet) zu hypen und direkt die Wunschthreads damit zu fluten x'D
    Das würde ich auch als höchst subjektiv bezeichnen. lol

    Schlussendlich ist es egal, ich habe mir den Anime gewünscht und so wie's aussieht, gibt es genügend, die ihn auch haben wollen. Und das ist alles was zählt. Weitere Diskussionen sind überflüssig.

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Und Shingeki no Kyoujin setzt auf Action, Heldenepos und etwas Splatter (der langweiliger Weise nicht mal explizit gezeigt wird, damit der Shounen-Anteil seine Zielgruppe auch erreichen kann). Das ist ja soo innovativ xD
    Niemand sprach von Innovation. Ein Anime oder Manga kann auch toll sein, wenn er nichts innovatives hat. Lass den Leuten einfach ihren Wunsch, dafuer heisst das Ding hier ja Wunschthread. Und nirgendswo steht die Regel, das man erst ab Folge 20 seinen Wunschanime nennen darf.


    Aber naja, ist ja eh jedem das Seine, nur ist es für mich unverständlich eine neue Serie so dermaßen (verblendet) zu hypen und direkt die Wunschthreads damit zu fluten x'D
    Du schreibst selber, das du den Manga nicht kennst, warum also nennst du andere Leute, die den Anime toll finden, verblendet, wenn du nichtmal die Story kennst ?
    Ich meine mich erinnern zu koennen, das schon so einige Mangas animiert wurden es Leute gab, die den Anime sofort toll fanden.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber falsch, einen Anime nach seiner Vorlage zu bewerten. Da kann noch so einiges schief gehen. Braucht man sich ja nur mal Magi oder Blue Exorcist anschauen. Meinetwegen auch Sword Art Online, wo die ersten zwei Folgen wirklich toll waren, es aber nach vielerlei Meinung danach stark nachgelassen hat.


  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki_ Beitrag anzeigen
    Es ist aber falsch, einen Anime nach seiner Vorlage zu bewerten. Da kann noch so einiges schief gehen. Braucht man sich ja nur mal Magi oder Blue Exorcist anschauen. Meinetwegen auch Sword Art Online, wo die ersten zwei Folgen wirklich toll waren, es aber nach vielerlei Meinung danach stark nachgelassen hat.
    Falsch daran ist schonmal gar nichts. Falsch ist es, auf die Leute hier einzubashen die einen Wunsch bezueglich des deutschen Releases vom Anime gemacht haben. Das ist Falsch. Und ein Anime, der ab Folge 20 fuer Heinz und Kunz toll ist, kann genauso gut fuer Dieter und Co. beschissen sein und diese meinen dann, das ein deutscher Release Schwachsinn ist. Deshalb ist die Disskusion ueber einen moeglichen Release von einem Anime Schwachsinn, da jeder seine eigene Meinung hat.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kompliment: Du hast verstanden, worum es hier geht xDD

    Wie kann jemand eine eigene Meinung über etwas haben, was er noch nicht sehen konnte, weil es erst noch produziert wird?


  19. #419
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch als höchst subjektiv bezeichnen. lol
    Deswegen schrieb ich, anders als viele andere hier, dazu, dass es "für mich" so ist. Ergo mache ich klar, dass das MEINE Meinung ist, weshalb es keine verallgemeinerte (objektive) Aussatge ist =]

    Von mir nun aber OT ende, wollt's nur mal gesagt haben~

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki_ Beitrag anzeigen
    Mein Kompliment: Du hast verstanden, worum es hier geht xDD

    Wie kann jemand eine eigene Meinung über etwas haben, was er noch nicht sehen konnte, weil es erst noch produziert wird?
    Are you fucking kidding me ? Es sind mittlerweile schon zwei Folgen draussen, ueber die man sich eine Meinung bezueglich des Anime bilden kann. Man stelle sich vor, es gibt auch Menschen die nicht alle 80 Folgen eines Anime sehen muessen um zu wissen, das er einem gefaellt.
    Aber lassen wir das. Anscheinend ist es verboten sich Anime zu wuenschen, die noch nicht bei Folge 30 sind

    Deswegen schrieb ich, anders als viele andere hier, dazu, dass es "für mich" so ist
    Die Leute hier im Thread sollten eigentlich auch ohne den Zusatz wissen, das hier jeder seine eigene persoenliche Meinung zum Thema Anime hat und ein Wunsch keineswegs ein Zwang dazu ist, das ihn alle toll finden muessen.

    Ist mir uebrigens neu, das man hier im Thread darueber diskutieren soll(te), ob der Wunsch von User XY nun von der Animefangemeinde als wuerdig erachtet wird oder nicht.
    Geändert von Malted Milk Ball (21.04.2013 um 13:49 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ malted Mike Ball:
    Sehe ich genauso - Insofern BACK to topic!


    Ich wünsche mir den Anime zu "Bibliotheca Mystica"
    Bzw. zu Dantalian no Shoka

    Geändert von C-a-t-h-y (21.04.2013 um 14:07 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #422
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Are you fucking kidding me ? Es sind mittlerweile schon zwei Folgen draussen, ueber die man sich eine Meinung bezueglich des Anime bilden kann.
    Nein, du hast von Folge 20 in deinem Kommentar gesprochen. Darüber kann sich jetzt eben noch keine Meinung bilden. Im Übrigen gibt es schon drei Folgen von Shingeki no Kyojin und die neuste hat mir nicht mehr so gut gefallen. Es hilft nichts, wenn man zwei Folgen toll findet und die restlichen 23 Folgen dann nicht mehr. Daher sind so verfrühte Wünsche unsinnig. Ich habe schon oft genug Animes geschaut, die mich im späteren Verlauf stark enttäuscht haben.


  23. #423
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Auno94 Beitrag anzeigen
    Ansonsten unterstütze Ich:
    Digimon Staffel 1 - 4
    Digimon unterstütze ich auch. Das ist meine Lieblingsserie aus Kindertagen

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki_ Beitrag anzeigen
    Nein, du hast von Folge 20 in deinem Kommentar gesprochen. Darüber kann sich jetzt eben noch keine Meinung bilden. Im Übrigen gibt es schon drei Folgen von Shingeki no Kyojin und die neuste hat mir nicht mehr so gut gefallen. Es hilft nichts, wenn man zwei Folgen toll findet und die restlichen 23 Folgen dann nicht mehr. Daher sind so verfrühte Wünsche unsinnig. Ich habe schon oft genug Animes geschaut, die mich im späteren Verlauf stark enttäuscht haben.

    Du hast meinem Kommentar nicht verstanden, deshalb werde ich auf die 20 nicht weiter eingehen.
    Eben, DIR ! hat sie nicht mehr so gut gefallen, du bist aber NICHT ! der Mittelpunkt der Welt, der zu entscheiden hat, ob es den anderen ab Folge 3 auch nicht mehr zu gefallen hat
    Es geht im Wunschthread um die Meinungen eines einzelnen. Niemand muss sich den anderen anpassen und den selben Wunsch gut finden, also lass es doch einfach. Du brauchst 20 Folgen um dir eine Meinung zu bilden, ob es in den WUNSCHthread passt, andere brauchen drei oder zwei.
    Und mal als Beispiel, bei Fairy Tail gibt es auch einige Folgen, die icht nicht toll fand, trotzdem wuerde ich den Anime unterstuetzen, wenn ich nicht wuesste, das die DvDs extremst teuer waeren.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry aber übertreibst du es nicht'n bissl?
    Von "Wünsche als würdig erachten" hat hier niemand was gesagt lol Du beharrst auf deine coole Meinung, was wir anderen auch tun, diese sagen und uns nicht direkt angegriffen oder minderwertig behandelt fühlen X'D
    Naja, jedes weitere Wort ist eins zuviel.

Seite 17 von 65 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher