Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061
Ergebnis 1.501 bis 1.508 von 1508
    Junior Mitglied
    Death Note mit der verbesserten Bildqualität in Full HD in einer schicken Gesamtbook im Digipack!
    Ähnlich wie die in den USA kürzlich erschienene Omega Edition!
    Das wäre mein größter Animewunsch

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Zitat Zitat von Beatknaecht Beitrag anzeigen
    Der Anime zu Overlord ist soweit komplett bei KSM Anime lizensiert.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", RELife, Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Zitat Zitat von Beatknaecht Beitrag anzeigen
    Die Rechte an den alten Episoden liegen bei Polyband (auch wenn die hälfte fehlt) und die der neuen bei peppermint.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ich glaube garnicht, dass die Wünsche wirklich für die Anime alle waren, da ja auch so mit Novel und Manga in den Links u.a. steht. Wird wohl eher im falschen Forum mit gelandet sein.

Wobei die Overlord Novel wenn nur bei Carlsen kommen könnte weil sie den Manga haben, solche fassen ja andere dann nicht mehr an.

Und der D.Gray-man Manga erscheint ja auch schon lange hier. Wenn jemand die Rechte an einem Titel noch hat (egal obs jetzt Manga oder Anime ists) kanns halt wo anders auch nicht kommen....

Allgemein sollte man aber ja auch mal merken dass man nicht nur immer die Namen in die Wunschtreads klatschen sollte...dann wären solche Dinge auch klarer.
    Geändert von Mia (06.09.2018 um 21:01 Uhr) Grund: xd

Mitglied
    Die Link-Namen haben nix mit den Wünschen zu tun, in welcher Form man das will. Man kann sich als User die Linknamen der Wikipedia-Artikel nicht selbst aussuchen. Die Anime sind dort bei den Artikeln mitaufgeführt.

Junior Mitglied

Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

Hallo Kaze Team und Community.

Ich wünsche mir sehr das ihr den Anime (heaven's lost property) Lizenziert weil das einfach so ein Toller Anime ist.(Der Anime geht in Richtung,Romanze,Comedy und Drama)

Der Anime hat zwei staffeln und zwei filme

Sora no otoshimono
    Sora no Otoshimono Forte

Sora no otoshimono angeloid of clockwork
    Sora no otoshimono final eternal my master

Da es in Deutschland eine recht große Fangemeinschaft hat, würde es sich schon lohnen.
    Geändert von Lurtz (10.09.2018 um 09:08 Uhr)

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2

Red face How Not to Summon a Demon Lord

Ich wünsche mir von ganzem Herzen den Anime

Herkunft
    Japan

Originaltitel
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu

Kanji

異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術

Englischer/Deutscher Titel (Chrunchyroll)
    How Not to Summon a Demon Lord

Episoden
    12 ~ 24 min.

Genres
    Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie,
    Romanze, Shounen, Ecchi, Harem

Veröffentlicht
    05.07.2018 - 20.09.2018

Studio
    AJIADO CO., LTD.

Deutsche Streaming Lizenz
    Chrunchyroll

Eigene Beschreibung

Sakomoto Takuma ist ein
    Hikikomori und verbringt seine Tage mit seiner größten Leidenschaft:
    Dem Zocken.

In dem MMORPG Cross Reverie spielt er einen Char namens Diablo, welcher aufgrund seiner außerordentlichen Stärke und Macht unter denn anderen Spielern des Games als "Dämonenkönig" bekannt ist. Eines Tages jedoch - er ist natürlich gerade am Zocken - wird er samt seines Avatars in eine Parallelwelt teleportiert,in welcher er in dessen Körper erwacht.

Das erste was er erblickt, sind zwei sich um IHN streitende junge Frauen. Nachdem er diese Information ersteinmal verarbeitet hat, fällt ihm auf das es sich bei den beiden um einen Elb und eine Nekomimi handelt.
    Als ob das nicht (poitiv) schockierend genug für ihn wäre, geht es allem Anschein nach in dem Streit darum, wer "das Monster" - also ihn - nun tatsächlich beschworen hat, und wessen "Diener" dieses letztendlich wird.

In der Zwischenzeit realisiert Takuma auch, das er sich in dem Körper seines Chars Diablo befindet. Er beginnt die Situation zu analysieren, und ihm wird bewusst das die beiden ihn beschworen, und Versklavungsmagie auf ihn angewendet haben. Aber das ging augenscheinlich schief, da sein Char einen Reflecktierungsring besitzt. Dieser Ring wehrt jeden Zauber ab, und wirkt auf den Anwender.

Aufgrund seiner Sozialphobie sind die ersten Worte die selben wie im Spiel, und welche einst die Grundlage für seinen Ruf waren. Allerdings sind die beiden Damen lediglich geschockt: Das Monster kann sprechen?! Im nächsten Moment tragen aber die beiden, die für denn Zauber charakteristischen, Sklavenbänder um den Hals.

*kreisch*

Die drei Hauptcharakthere; Diablo mit den beiden "Mädels" Rem (links)und Shera.
    Bild: Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu"
    (How Not to Summon a Demon Lord, Chrunchyroll)

Eigene Meinung

Ich war schon nach den ersten paar Folgen des Animes so begeistert, das ich mich nach dem Manga und der LN erkundigt hatte! Jetzt, nachdem die erste Staffel (hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben) abgeschlossen ist, bin ich mir sicherer denn je: Ich möchte alles in meinem Regal! Denn Anime, denn Manga und die Light Novel. Aber zurück zum Anime;

Ich persönlich feiere diesen Anime total!

Er hat eine gute Story, viel Action, das richtige Maß an Ecchi und ne gewaltige Portion Comedy!
    Was ich mich teilweise fast zerruppt habe vor Lachen... ui ui ui! Klar ist das ganze wieder Ansichtssache, und einige werden den Anime lieben - so wie ich - und andere werden ihn vielleicht langweilig finden, oder gar hassen. Aber jeder sollte sich selbst seine Meinung bilden. Ich jedenfalls finde denn Anime echt Mega weil ich denn Zeichenstil klasse finde, mich die Story überzeugt hat und von allem jeweils genau das richtige Maß gewählt wurde
    (Ecchi, Comedi usw).

Ich würde mich wirklich übelst über die Lizenzierung von "How Not to Summon a Demon Lord"
    - und die der LN und des Mangas - in Deutschland - freuen.

Bitte, bitte inkl. Sammelschuber

LG, Conny

Geändert von Constanze (Gestern um 14:24 Uhr)

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061

Stichworte