Seite 62 von 62 ErsteErste ... 125253545556575859606162
Ergebnis 1.526 bis 1.535 von 1535
    Junior Mitglied
    D.Gray-man & D.Gray-man Hallow mit NEUER DEUTSCHER SYNCHRONISATION.

Wenn die alte Synchro fortgesetzt wird, würde ich mir die Serie in deutsch nicht kaufen!
    Es ist unmöglich sich das anzusehen.

Ich liebe Animes in deutsch! Die allermeisten sind nämlich absolut super!
    Einzig und allein bei D.Gray-man passt einfach nichts!!! Alle werden euch das bezeugen!
    Ich habe noch nie so unpassende Stimmen bei einem Anime erlebt. Praktisch keine Stimme dabei die zum Charakter passt. Allen voran der Hauptcharakter, Allen. Die Firma, welche die ersten 50 Episoden von D.Gray-man rausgebracht hat ist Pleite gegangen.

Bitte lizensiert zuerst D.Gray-man Hallow und verpasst dem Anime eine coole Synchro. Ihr könnt das nämlich.

LG

Zitat Zitat von Dinaru Beitrag anzeigen
    D.Gray-man & D.Gray-man Hallow mit NEUER DEUTSCHER SYNCHRONISATION.
    Die Rechte liegen derzeit bei Polyband (D.Gray-man, die Synchro hatte Panini in Auftrag gegeben gehabt) und peppermint (D.Gray-man Hallow), wobei es D.Gray-man Hallow derzeit nur als OmU bei Wakanim gibt.

Mitglied
    Ich wünsche mir "Sirius the Jaeger"
    Der Anime erscheint gerade bei Netflix,
    daher weis ich nicht wie es mit den Bluray/Dvd rechten aussieht.
    Aber ich hätte die Serie wenn es möglich wäre sehr gerne bei mir im Regal stehen.

Junior Mitglied
    Danke für deine Antwort! Kazé könnte doch mit ihnen zusammenarbeiten oder die Lizenz abkaufen. Was passiert wenn Peppermint den Anime nicht übersetzen will? Keine deutsche Version von D.Gray-man?
    Viele 0815 Animes erscheinen aber ein solches Meisterwerk bleibt auf der Strecke? Sie sollten zuerst D.Gray-man Hallow herausbringen, dann könnten sie sich die Verkaufszahlen ansehen! Es braucht aber definitiv eine neue Synchro, ansonsten wirkt das Ganze einfach nur lächerlich. Ich bin echt traurig, dass es um einen meiner Lieblingsanimes so schlecht steht.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    @Dinaru

Rechte müssen wenn eher auslaufen, pepper wird wohl anderweitig nichts rausbringen solange sich da nichts für die davor findet, Kaze würde sich da genauso hüten...es gab damals auch die Aussage von pepper, dass sie gerne die ganze Serie gewollt hätten das aber nicht gegangen wäre.

Junior Mitglied Avatar von Lantana camara
    Ich würde mir wünschen:

Fate/Apocrypha
    (25 Episoden)

Veröffentlicht: 02.07.2017 ‑ 31.12.2017
    Studio: A-1 Pictures Inc.
    Genre: Actiondrama, Fantasy, Mystery, Romanze, Magie, Schwerter & Co

Beschreibung:
    Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.

Happy Sugar Life
    (12 Episoden)

Veröffentlicht: 14.07.2018 ‑ 29.09.2018
    Studio: Ezo'la
    Genre: Drama, Horror, Psychodrama, Yuri, Mystery, Yandere

Beschreibung:
    Satou Matsuzaka, die noch nie jemanden geliebt hatte, verliebt sich in das Mädchen Shio Koube. Die beiden Mädchen werden voneinander angezogen und beginnen ein glückliches, gemeinsames Leben. Satou kann jedoch niemandem verzeihen, der ihre Liebe gefährdet, auch wenn sie jemanden dadurch bedrohen, einsperren oder töten muss. Euch erwartet ein Psychohorror über eine bittersüße, reine Liebe.

Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
    (12 Episoden)

Veröffentlicht: 02.10.2016 ‑ 18.12.2016
    Studio: Lerche
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Magical Girl, Psychodrama, Magie, Tragödie

Beschreibung:
    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku ist ein beliebtes Social-Media-Spiel, welches die besondere Eigenschaft hat, einem von 10.000 Spielern die Möglichkeit zu geben, ein richtiges Magical Girl zu werden. So besitzt jedes Magical Girl individuelle Fähigkeiten und muss mit deren Hilfe sogenannte Magical Candy sammeln, die sie erhalten, wenn sie den Menschen helfen. Eines Tages kündigt die Verwaltung des Spiels jedoch an, dass es zu viele Magical Girls in der Stadt gibt und deswegen die Anzahl auf die Hälfte reduziert werden soll, indem jede Woche das Magical Girl mit den wenigsten Magical Candy seine Kräfte verliert. Doch die Mädchen finden schnell heraus, dass dies nicht das einzige Schicksal derer ist, die ihre Kräfte verlieren und so entfacht unter den Magical Girls ein Kampf um Leben und Tod.

NANA
    (47 Episoden)

Veröffentlicht: 05.04.2006 ‑ 29.03.2007
    Studio: MADHOUSE Inc.
    Genre: Liebesdrama, Komödie, Romanze, Alltagsleben, Band, Musik

Beschreibung:Zwei Wege, ein Ziel Nana Osaki ist selbstbewusst, extrovertiert, und Sängerin der Punkband "Blast". Nana Komatsu ist ein eher zurückhaltendes und unsicheres Mädchen. Als sich die beiden jungen Frauen eines Tages über den Weg laufen, scheinen sie außer ihrem Vornamen nichts gemeinsam zu haben. Doch je besser sie sich kennen lernen, umso mehr stellen sie fest, dass sie trotz oder gerade wegen ihrer Gegensätze viel voneinander lernen können. Der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft - und einer anrührenden Story rund um Hoffnungen und Sehnsüchte …

School Days

(12 Episoden)
    Veröffentlicht: 04.07.2007 ‑ 19.09.2007
    Studio: TNK
    Genre: Sentimentales Drama, Romanze, Harem, Ecchi, Psychodrama, Oberschule, Tragödie, Yandere

Beschreibung:
    Zu Beginn seines zweiten Semesters bemerkt Oberschüler Makoto Itou Kotonoha Katsura zum ersten Mal. Er fühlt sich sofort von ihrer Schönheit in den Bann gezogen, doch er ist zu schüchtern, um sie anzusprechen - obwohl sie jeden Tag mit dem gleichen Zug fahren. Stattdessen macht er heimlich ein Foto von ihr und benutzt es als Hintergrundbild. Seine Mitschülerin Sekai Saionji sieht das Bild, doch statt ihn zu verraten, bietet sie ihm ihre Hilfe an. Sie geht sogar so weit, sich nur für ihn mit Kotonoha anzufreunden. So beginnt die improvisierte Freundschaft des Trios.

Seikon no Qwaser
    (24 Episoden)

Veröffentlicht: 10.01.2010 ‑ 20.06.2010
    Studio: Hoods Entertainment Inc.
    Genre: Action, Drama, Ecchi, Magie, PSI-Kräfte, Bionische Kräfte

Beschreibung:
    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...

Psycho-Pass: Sinners of the System
    (3 Filme)

Veröffentlicht: 25.01.2019 ‑ 08.03.2019
    Studio: Production I.G., Inc.
    Genre: Krimi, Action, Drama, Mystery, Psychodrama, Scifi, Thriller

Geändert von Lantana camara (26.01.2019 um 10:49 Uhr)

Junior Mitglied
    Ich würde mir gerne :
    Eine neu veröffentlichung von

Utawarerumono und die 2te Staffel
    Utawarerumono: Itsuwari no kamen

Wünschen 😍

Junior Mitglied
    Guten Tag zusammen ^-^

Ich würde mir sehr wünschen, dass die crossover Filme von Lupin und Detektiv Conan mit deutscher Synchro auf DVD/Bluray erscheinen würden!

Lupin III vs Detective Conan https://myanimelist.net/anime/6115/L...etective_Conan

Lupin III vs Detective Conan: The Movie https://myanimelist.net/anime/18429/...nan__The_Movie

Junior Mitglied
    Alsooooo ich würde mir sehr wünschen:

-Eine Neu lizenzierung von Tsubasa Chronicles mit allen Filmen und OVAs

-Beide Staffeln von Utawarerumono

-Lizenz Übernahme (wenn sowas überhaupt möglich ist) ^^' von der ersten Staffel von Durarara und die 2te Staffel von Durarara

-Genauso D.Gray-man alle folgen + D.Gray-man Hollow

-Einige ältere Klassiker wie :
    ♡Rave Master
    ♡Kobato
    ♡Sola
    ♡Air
    ♡Dragonaut: Tje Resonance
    ♡NANA
    ♡07 Ghost
    ♡Junjo Romantica
    ♡Mawaru Penguindrum
    ♡Macross Frontier
    ♡Needless
    ♡Nabari no Ou
    ♡Natsume Yuujinchou
    ♡No.6
    ♡Brave 10
    ♡Earl and Fairy
    ♡Ga-Rei-Zero,
    ♡Shiki
    ♡Shugo Chara
    ♡Sora no Otoshimono + alle filme und OVAs
    ♡Spice and Wolf
    ♡Star Driver
    ♡Tales of the Abyss
    ♡Tegami Bachi
    ♡The Legend of the Legendary Heros
    ♡Togainu no Chi
    ♡To aru Majutsu no Index
    ♡Un-Go
    ♡Uragiri wa Boku no Name o Shiteiru
    ♡Yumekui Merry
    ♡ Zatsuen no Tempest
    ♡[C] The Money of Soul and Possibility Control

Ok ich denke einige sind jetzt nicht sooooo alt und auch nicht wirklich klassiker aber das nimmt jeder glaub auch anderst auf 🙈
    Naja und enbenso würde ich mir noch wünschen:

-Absolute Duo
    -Yuri on Ice
    -Yahari Ore no Seishun Love come wa Machigatteiru
    -Working alle Staffeln
    -Uta no Prince-sama
    -Tokyo Ravens
    - Tonari no Kaibutsu-kum
    -Tokyo ESP
    -Say, I Love You
    -Seiken Tsukai no World Break
    -Show by Rock
    -Sora no Method,
    -Starmyu
    -Kyoukai Senjou no Horizon
    -M3-Sono Kuroki Hagane
    -Makai Ouji: Devils and Realist
    -Medaka Box
    -Nanbaka
    -Nekopara
    -Nobless beide Specials
    -Nobunaga the Fool
    -Orenchi no Furo Jijou
    -Ranpo Kitan: Game of Laplace
    -Gugure! Kokkuri-san
    -Hakkenden:Touhou Halken Ibun
    -Hakuouki alles staffeln
    -Hanayamata
    -Happy Sugar Life
    -Hyouka
    -Infinite Stratos
    -Inu x Boku SS
    -Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    -Kami-sama no Memo-Chou
    -Kamigami no Asobi
    -Kami-sama no Inai Nichiyoubi
    -Karneval
    -Kuroko no Basket
    -Grisaia no Kajitsu und Grisaia no Rakuen
    -Garo:Honoo no Kokuin
    -Galilei Donna
    -Diabolik Lovers
    -Dog Days
    -Donten ni Warau
    -Dramatical Murder
    -Dansai Bunri no Crime Edge
    -Amnesia
    -Blaz Blue
    -Brothers Conflict
    -Bonjour Koiaji Patisserie
    -Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
    -Dance with Devils

Diese meisterwerke würde ich mir wirklich ALLE wünschen ❣
    Ne riesen liste aber habt ihr die erstmal abgearbeitet ist alles gut =~= 👍
    Geändert von Krampus (11.02.2019 um 13:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze (und wünsche mir nach wie vor) ganz besonders;

- Inu x Boku SS
    - Uta no Prince-sama
    - Hakkenden:Touhou Halken Ibun
    - Yuri on Ice (Staffel und dann d. Film)
    - Sekkaichi Hatsukoi (alle Staffeln, OVA, Film)
    - Junjo Romantica (alles Staffeln, OVA, usw)

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 125253545556575859606162

Stichworte