Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.433 von 1433
    Dann wäre die Frage wer die Synchro diesmal in Auftrag gegeben hat, Netflix oder doch Toei. Synchronstudio ist jedenfalls das gleiche wie bei Glitter Force, nur dass die Synchro nicht mehr ganz so miserabel ist.

Du meinst schon die Englische Version oder? Ich finde die deutsche Version eigentlich echt gut, nur dieses Glitter Force Zeugs stört mich extrem
    Geändert von Adrian (Natsu Hood) (11.08.2017 um 16:34 Uhr)

Nein, die deutsche, die war Mist.

Hier ein deutscher Trailer zu Doki Doki, die Synchro ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin etwas besser geworden: https://www.anime2you.de/news/160840...rce-doki-doki/

Junior Mitglied
    Mein Wunsch an Kazé:

"Detektiv Conan: Episode One". Auf Blu-ray.

Das ist ein Special von Detektiv Conan und zugleich auch ein Remake von der ersten Folge in knapp 2-stündiger Länge mit erweiterten Inhalt.

Ich muss das unbedingt haben, weil das die Anfänge in Filmlänge erzählt.

Junior Mitglied
    Mein Wunsch:
    Ranma 1/2 Folge 81-161

Da die Folgen 1-80 ja schon auf Deutsch verfügbar sind, würde es mich sehr freuen, wenn auch die weiteren Folgen endlich auf Deutsch synchronisiert werden würden.

Beischreibung:
    "Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle. Plötzlich verwandelt sich Ranma wenn er kaltes Wasser berührt in ein Mädchen und sein Vater in einen riesigen Panda.

Die beiden leben bei der Tendo Familie. Ranma ist mit Akane Tendou verlobt, obwohl sie sich wie Hund und Katze verstehen. Und das ist das Geheimnis für den Humor dieser Erfolgsserie. Viele Feinde von Ranma sind in Akane verliebt und ebenso anders herum. Aber Ranma hat als Mädchen auch Verehrer...
    " (Quelle:https://www.anisearch.de/anime/282,ranma-1-2-staffel-2, abgerufen am 26.08.2017)

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Inu x Boku Secret Service

Folgen: 12
    Jahr: 2012
    Animestudio: David Productions Inc.
    Genre: Romantische Fantasy-Komödie, Drama, Japanische Mythologie & Magie
    Inhalt:
    Das "Maison de Ayakashi" ist ein streng bewachtes Apartment-Gebäude, in dem Menschen und ihre Dämonen-Vorfahren zusammen leben - jeder von ihnen bewacht von einem Bodyguard des Secret Service. Als das reiche, verwöhnte Mädchen Ririchiyo Shirakiin in das Gebäude einzieht, will sie eigentlich nur ein bisschen Ruhe und Frieden haben. Doch daraus wird nichts, denn nicht nur ihre merkwürdigen Nachbarn, sondern auch ihr mysteriöser Bewacher Soshi (der sich in einen Fuchsdämon verwandeln kann) sorgen für so manche Überraschung...

~ Love this manga, so I wish me the anime ♥
    Wird mal Zeit, dass er auch in Deutschland erscheint!
    Super sympathische & verpeilte Charaktere, toller Humor und erfrischend-freche Story ^^

Geändert von Claire van Cat (29.09.2017 um 21:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

Tokyo Ghoul:re

jetzt aber

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Passend zur Liszinierung des Manga:

Say "I love you"
    (orig. Suki tte na yo)

Folgen:
    13
    Animestudio: ZECX Inc.
    Genre: Liebesdrama, Slice of Life

Inhalt:
    „Sein Kuss hat mein Leben verändert…“
    Mei hatte in ihrem Leben bislang weder Freunde noch eine Beziehung.
    Doch als sie Yamato, dem Mädchenschwarm der Schule, irrtümlich mit vollem Elan ins Gesicht tritt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Der findet nämlich sofort Gefallen an Mei und erklärt ihr kurzerhand seine "Freundschaft" und
    als er sie dann noch vor einem Stalker rettet, beginnt ihr einsames dasein sich plötzlich in eine andere Richtung zu bewegen...

Meinung:
    Diesen Anime habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen & ich weiß bis heute noch, dass er mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind realistisch auserarbeitet worde, die Animationen sind klar und freundlich und die ganze Stimmung und Story harmoniert hier perfekt. Eine wirklich schöne, berührende und andere Lovestory die auch mal vor erwachseneren Themen keinen Halt macht. Einer der wenigen Shojo Anime, die ich echt super duper finde. Voller Gefühle und Emotionen!
    Solltet ihr echt mal genauer anschauen!

My Little Monster

Folgen: 13
    Animestudio: Brains Base
    Genre: Romatische Komödie

Inhalt:
    Harte Schale, weicher Kern

Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als ihre Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer und Schulschläger Haru ein paar Arbeitsblätter heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist!

Meinung:
    Sie - eher passiv, streberhaft und ernst
    Er - Naiv, gefährlich und seltsam
    Ergibt zusammen einen super romantischen Anime!
    Schöne Animationen, klasse Charas und Humor und bestimmt nicht kitschig!
    * Go and catch this Anime *

(Finde das GIF bloß kawaii...)

Geändert von Claire van Cat (13.10.2017 um 20:17 Uhr) Grund: Lisziniert diese süßen Shojo Anime!
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758

Stichworte