szmtag Film und Serien-Wünsche an KAZÉ - Seite 4
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 795
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    AH danke

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Also, meine Wünsche wären:

    1. Steins;Gate http://anisearch.de/?page=anime&id=6332

    2. Higurashi no Naku Koro ni http://anisearch.de/?page=anime&id=1931

    3. Lucky Star http://anisearch.de/?id=3906&page=anime

    4. The World God only Knows http://anisearch.de/?page=anime&id=6256

    5. Nichijou http://anisearch.de/?page=anime&id=6697

    Da ich zu faul bin, selbst etwas über die Anime zu schreiben, hab' ich einfach mal die anisearch links eingefügt

  3. #78
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Another
    Area No Kishi
    Black★Rock Shooter
    Clannad
    Digimon
    Fairy Tail
    Fullmetal Alchemsit Brotherhood
    Hyouka
    Kore wa Zombie desu ka? (Staffel 1)
    K-ON! Film
    Mirai Nikki
    Negima! OVAs + Filme
    Sankarea
    Toradora!
    Zero No Tsukaima


    Außerdem:



    Diese alternative Version zu Black Rock Shooter spielt einige Jahre später und Mato Kuroi geht mittlerweile auf die Oberschule. Mit ihrem offenen und freundlichen Auftreten versucht sie auf Anhieb neue Freunde zu gewinnen. Allen voran die schüchterne Mitschülerin Yomi Takanashi, doch deren Freundin Kagari scheint eine tiefe Abneigung gegen Mato zu haben. Das hält das quirlige Mädchen natürlich nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen.
    Währenddessen kämpft Black Rock Shooter in einer Parallelwelt gegen neue Gegner und gegen ihre erbitterte Widersacherin Dead Master.
    Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City, ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist, wie die Blitze, die sie verschießen kann. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes.

    Spin-off von To Aru Majutsu no Index, der Mikoto zur Hauptfigur hat.
    Toaru Majutsu no Index [24 Folgen]



    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Kamijyou Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, so wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. "Index" heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wirs mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!
    Yuru Yuri [12 Folgen]



    Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken.
    Giant Killing [26 Folgen]




    In "Giant Killing" geht es um eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus dem Osten Tokios, die in der besten japanischen Fußballliga spielt. Das Team ist momentan unterirdisch schlecht und macht eine sehr schwierige Zeit durch. Sie stehen im unteren Teil der Tabelle und haben bereits fünf Spiele in Folge verloren. Die vielen Niederlagen schaden der Moral des Teams aber kaum, da diese schon längst am Boden ist. Die "East Tokyo United" sucht nun die Schuld beim Trainer. Dieser lässt allerdings verlauten, dass er nach dem nächsten Spiel seinen Posten verlässt, wenn die Mannschaft nicht gewinnen wird. Doch sie sollen gegen die beste Mannschaft der Liga spielen, was die Situation aussichtslos erscheinen lässt...
    AnoHana / Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai [11 Folgen]



    Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältige

    Bilder von Myanimelist.
    Texte von Anisearch.

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    So - Dann melde ich mich jetzt auch nochmal zu Wort.
    Zunächst, schließe ich mich der Meinung von "Makoto93" an, den Rest der Magister Negi Magi Animes nach Deutschland zu holen.

    Dazu habe ich ja schon mehr als genug im alten Forum geschrieben, was hier auch gerne wieder machen werde ,-).

    Zum anderen würde ich mich auch über einen Release von Clannad in Deutschland freuen, jedoch mit der Einschränkung, nur mit O-Ton, nur deutsche Untertitel. Es gibt einige Ausnahmen, was herrvoragende deutsche Synchronisationen angeht. Zum Beispiel: Hellsing, Black Lagoon, MNM oder One Piece. Der Rest pendelt irgendwo zwischen "Gut" bis "Zum kotzen". Sprich nichts Halbes und nichts Ganzes. Da Clannad u.a. eines der besten Dramas ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, möchte ich mir nicht vorstellen, wie diese schöne Geschichte, samt der Emotionen, die Clannad vermittelt, durch eine halbherzige, miese deutsche Synchronisation zerstört wird. Lieber bevorzuge ich hierbei eine DVD oder Blu-Ray Fassung, lediglich mit sauberen deutschen Untertiteln. Selbiges gilt natürlich auch für After Story.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Mirai Nikki.Aber ungeschnitten oder gar nicht. Mit japanischer Ton und ordentlichen deutschen Untertitel. Wie das geht schaut euch am besten bei den deutschen Fansubgruppen ab.

    lg

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    So jetzt bin ich mal wieder dran

    The Idolm@ster
    Clannad
    Higurashi no naku koro ni
    Fullmetal Panic! The Second Raid

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Alloha Kaze,
    da ich mittlerweile alle Dragonball Z Staffeln gekauft hab, wollte ich euch
    fragen bzw. die Community fragen, was ihr davon halten würdet die alten Yu-Gi-Oh folgen
    (staffel 1-5) in euer sortiment aufzunehmen .sehr viele bekannte von mir hätten ebenfalls
    großes interesse daran, dass so etwas mal bei uns raus kommt. bis dato gibts so eine boxx nur auf japanisch
    würde mich auf eine antwort freuen

  8. #83
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    @Hadt Einen Dub würde ich mir schon wünschen, bei einer Lizenzierung. Auch wenn die meisten Dubs nicht SUPER GUT sind, will ich doch immer einen Dub dabei haben. Weil ich als Deutscher Anime-Käufer "Dub verwöhnt" bin, falls hier ein Anime nur als OmU erscheint überlege ich es mir dreimal ob ich den Anime kaufen würde. Zudem ist ja auch (fast) immer der JapDub+Gersub drauf. ^^

    Zitat Zitat von KissXsis Beitrag anzeigen
    Mirai Nikki.Aber ungeschnitten oder gar nicht. Mit japanischer Ton und ordentlichen deutschen Untertitel. Wie das geht schaut euch am besten bei den deutschen Fansubgruppen ab.

    lg
    Kazé bringt immer die ungeschnittene Version raus, mal abgesehen von den Mainstream Anime wie DBZ. Meiner Meinung nach eine Frechheit so was zu schreiben, vor allem weil Kazé immer ordentliche Untertitel raus bringt, im guten Deutsch und ich habe in den letzten Veröffentlichungen keinen Fehler gesehen. Und wieso verweist du auf Fansubgruppen ? Und nicht gleich auf die offiziellen Amerikanischen Subs ? Denn die meisten deutschen Fansub Gruppen übersetzten nur aus dem Englisch, ob das nun besser ist als wenn man aus dem japanischen Übersetzt bezweifele ich. Zudem hat Kazé einen professionell Übersetzt, der das besser kann als nur die die es zum "Hobby" gemacht haben, denke ich mal.

    Sry für Offtopic aber das müsste mal raus. :$

  9. #84
    Junior Mitglied Avatar von John_Blake
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Bitte bringt Area No Kishi!Der geilste Fußball-Anime nach Captain Tsubasa!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.218
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Sailor Moon
    Toaru Kagaku no Railgun
    Geändert von Filmfreak (07.06.2012 um 03:23 Uhr)

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    @Accelerator

    Klar, kann ich schon verstehen ;D. Eine deutsche Synchro, wenn sie denn entsprechend gut ist, ist auch toll, u.a. weil es einfach bequemer ist, sich das ganze anzuhören. Aber was würdest du machen, wenn die Synchro dann grottig wäre? Clannad, ein Anime, der vorallem in After Story ein Drama erzählt, funktioniert halt nicht sonderlich gut, wenn die Stimme des Hauptcharacters unpassend, monoton oder lieblos ist ;D. Was würdest du machen, wenn Clannad mit GerDub hier raus kommt, aber du dann in Bewertungen liest, das die Synchro schlecht ist, würdest du es dann trotzdem kaufen, weil es ja noch Untertitel hat? Wenn bei OnePiece mal ne Stimme nicht passt, stört mich das nicht so, hier schon. Deswegen OmU - ich kaufs auf jedenfall XD.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir Neuauflagen vor allem von Death Note, Elfen Lied und vielen weiteren Serien, die leider nicht mehr produziert werden. T_T
    Chobits ist ja schon ein guter Anfang.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    82
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir Neuauflagen vor allem von Death Note, Elfen Lied und vielen weiteren Serien, die leider nicht mehr produziert werden. T_T
    Chobits ist ja schon ein guter Anfang.
    Elfen Lied kann ich nachvollziehen, aber von Death Note sind doch noch alle DVDs verfügbar. Das Komplettset mit allen 8 DVDs kostet bei nipponart derzeit 109,96 €. Wenn man dann noch einen der zahlreichen nipponart Gutscheine aktiviert, dann bekommt man die Serie für knapp 100 €.

    http://www.nipponart.de/shop/p_info....1aae8851d89422

    Gutscheine:
    EPRCNA-2010-05 (15 € Gutschein, einlösbar ab einem Bestellwert von 130 €)
    NARCNA-2010-05 (10 € Gutschein, einlösbar ab einem Bestellwert von 90 €)
    BARCNA-2010-05 (5 € Gutschein, einlösbar ab einem Bestellwert von 50 €)
    NP-2010 (10 % vom Bestellwert, ab einem Bestellwert von 30 €)

    ~ MfG Smart86 ~

  14. #89
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.493
    Nachrichten
    0
    1.)Black Jack Final OVA

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eA4Sh_cWskk

    Am 16.12.011 erschien in Japan der Final OVA des Kultarztes...

    Black Jack ist ein Arzt ohne Lizenz und der beste Chirurg der Welt. Allerdings hat er erstaunliche medizinische Fähigkeiten, für deren Einsatz er hohe Summen verlangt, um so von den Menschen in der Umgebung der Kranken eine besondere Auseinandersetzung zu erzwingen. Durch die hohen Geldsummen werden sie zwangsläufig vor die Wahl gestellt, ob und wie viel ihnen ihre Gesundheit oder ihr Leben oder das ihrer Angehörigen wert sind.
    Pinoko (abgeleitet von Pinocchio) ist Black Jacks kleine Begleiterin. Sie war ein parasitärer Zwilling, bzw. Organismus mit eigenem Hirn, Gliedmaßen und inneren Organen in ihrer Schwester, und wurde als teratogener, zystischer Tumor diagnostiziert. Black Jack operierte sie heraus und gab ihr einen eigenen Körper mit künstlichem Skelett.
    2.)Space Battleship Yamato 2199

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0BGu9HESMuI

    Im Jahre 2199 ist die Menschheit während eines langjährigen Kriegs gegen die Gamilonier (Gamilons) fast an den Rand der Auslöschung getrieben worden. Tapfer hält die Flotte eine Verteidigungsstellung auf der Mars-Pluto-Linie. Das kann die Gamilonier jedoch nicht davon abhalten, die Erde mit riesigen Asteroiden zu bombardieren. Die radioaktiven Isotope, die darin enthalten sind, haben die Überlebenden in unterirdische Bunker-Städte vertrieben. Die Vorräte sind knapp, Radioaktivität dringt überall ein und die Prognosen stehen schlecht. Nur noch ein Jahr soll Leben in diesen Enklaven möglich sein.
    3.)Die schwarzen Brüder

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ag3Gfk-hrqQ

    Giorgio wächst als Kind armer Bergbauern im kleinen Dorf Sonogno auf. Eines Tages bricht sich seine Mutter den Fuß. Weil die Familie kein Geld für den Arzt hat, wird Giorgio als Kaminfegerbub verkauft. Der ‚Mann mit der Narbe’, Antonio Luini bringt ihn zusammen mit anderen nach Mailand. Während der gefahrvollen Reise freundet sich Giorgio mit Alfredo an, der aus einem Dorf aus dem Misox kommt.
    In Mailand kommt Giorgio zum Kaminfegermeister Rossi, der unter dem Einfluss seiner hartherzigen Frau steht. Giorgio wird von ihrem Sohn Anselmo gedemütigt und bekommt kaum genug zu essen. Rossis kranke Tochter Angeletta steckt ihm hie und da etwas zu.
    Giorgio schließt Freundschaft mit anderen Kaminfegerjungen und wird in die Gemeinschaft der „Schwarzen Brüder“ aufgenommen. Zusammen wehren sie sich gegen die Angriffe einer Schar von Mailänder Jungen, den „Wölfen“.
    4.)Sakura Wars/Taisen

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=m3otetBrSos

    Angesiedelt ist die Handlung von Sakura Taisen in einem alternativen Universum in Japan zur Zeit der Taishō-Zeit um 1920 in Tokyo. In diesem Universum gab es den sogenannten "Kouma-Krieg", bei dem ein riesiger Dämon in Nihonbashi in Tokyo auftauchte, welcher zwar erfolgreich, aber doch unter hohen Verlusten durch das Anti-Dämonen-Team der Kaiserlichen Armee gebannt werden konnte. Seitdem stehen die wenigen jungen Frauen, die dafür geeignet sind, die dampfbetriebenen, haushohen Kampfroboter zu steuern, gegen die erneute Bedrohung in Bereitschaft. Diese Frauen sind getarnt als Frauen-Theatergruppen im Stile der Takarazuka-Revue (jap. Takarazuka kagekidan).
    5.)The Book of Bantorra

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yi_w_vQRuK4

    Nach ihrem Tod werden alle Menschen in "Bücher" verwandelt, die in der Bantorra Bibliothek aufbewahrt werden. Um diese Bücher wird ein gnadenloser Krieg geführt, dessen Ausgang noch unbekannt ist.
    Einem Jungen namens Koria Tonisu werden alle Erinnerungen gelöscht und in seine Brust eine Bombe implantiert, mit der er Hamyutsu Meseta töten soll, die mächtigste Bibliothekarin der Welt, die über übernatürliche Kräfte verfügt und für die "Bücher" verantwortlich ist. Koria bekommt Teile des Buches von Shiron Byacornise in die Hände und fängt an, für sie und deren Leben, Interesse zu entwickeln. Er beginnt sein eigenes Dasein anzuzweifeln und fragt sich, ob er nicht doch mehr ist, als nur eine laufende Bombe
    6.)Angel Heart

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QSAND...eature=related

    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.
    7.)Glass Mask die Neuauflage von 2005

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=P-T616AY5ZY

    Kitajima Maya ist ein junges, talentloses Mädchen, das in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist. Besessen ist sie von Filmen, Theaterstücken und TV-Dramen, weswegen sie sich beispielsweise nach dem Sehen eines Filmes die ganzen gesprochenen Zeilen merkt. Sie kann sich diese so gut merken, dass sie, wenn es jemand von ihr verlangt, in einzelne Charakterrollen schlüpfen kann und jede Zeile exakt wiedergeben kann. Eines Tages trifft sie auf eine ältere Frau mit Narben im Gesicht, die in Maya das Mädchen gefunden hat, nach der sie schon so lange gesucht hat. Jahrelang hat sie die Rechte an ein "legendäres" Spiel verteidigt und nun kann sie es endlich aufführen lassen.
    8.)Hyakko

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HlpE6Sq5jx8

    Ayumi, Torako, Suzume und Tatsuki, vier völlig verschiedene Mädchen, treffen sich am ersten Schultag an der Kamizono Schule. Nachdem die vier, nach einer ewigen Odyssee auf dem riesigen Schulgelände, endlich ihren Klassenraum gefunden haben, raufen sie sich zu einem chaotisch-freundschaftlichem Team zusammen und bestreiten ihren nicht minder chaotischen Schulalltag von da an gemeinsam...
    9.)Anne bevor Green Gables

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cIkC1ok06Zo

    Die liebenswerte, aber doch leicht verrückte, Anne Shirley durchlebt eine ganze Reihe von Abenteuern, bevor sie in Green Gables ankommt. Dort lebt sie von nun an bei einer Familie und hilft durch die Betreuung der Kinder und bei der Hausarbeit mit. Dabei erfährt sie immer neue Dinge über sich, wer sie ist und, dass ihr Name nicht "Ann", sondern "Anne" ist.
    10.)le miserable shoujo cosette

    Trailer: http://www.dailymotion.com/video/x36...openi_creation

    Geschildert wird die französische Gesellschaft von der Zeit Napoleons bis zu der des Bürgerkönigs Louis Philippe. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Bagno-Sträfling Jean Valjean. Nach 19 Jahren Haft, die er für den Diebstahl eines Stücks Brot durch Einbruch (vol par effraction) sowie für mehrere Fluchtversuche erhalten hat, ist er ein von der Gesellschaft gebrandmarkter und innerlich verhärteter Mensch. Durch seine Begegnung mit dem Bischof von Digne, M. Myriel, einem sehr gutherzigen Seelsorger, der ihn Güte erfahren lässt, bekehrt er sich - nach einem kurzzeitigen und rasch bereuten weiteren Delikt - und wird zu einem moralisch guten Menschen. Unter dem Namen M. Madeleine erarbeitet sich Valjean Bildung, Reichtum und Ansehen, er wird sogar Bürgermeister und Fabrikant in Montreuil.
    Dort trifft er auch Fantine, eine verarmte junge Frau, die von einem Studenten mit ihrer Tochter Cosette sitzengelassen worden ist. Um nicht der Sittenlosigkeit angeklagt zu werden, hat sie diese dem habgierigen Gastwirt Thénardier zur Pflege gegeben und arbeitet in Montreuil-sur-Mer hart, um dessen immer höhere Geldforderungen erfüllen zu können. „Madeleine“ wird auf Fantine – nachdem sie an Lungenentzündung erkrankt ist – aufmerksam, bezahlt ihre Schulden und will Cosette ihrer todkranken Mutter zurückbringen....
    Dazu noch Trailer zu...

    Space Cobra: http://www.youtube.com/watch?v=V571n...eature=related

    Golgo13: http://www.youtube.com/watch?v=5eFBNywxuiY
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Elfen Lied kann ich nachvollziehen, aber von Death Note sind doch noch alle DVDs verfügbar. Das Komplettset mit allen 8 DVDs kostet bei nipponart derzeit 109,96 €. Wenn man dann noch einen der zahlreichen nipponart Gutscheine aktiviert, dann bekommt man die Serie für knapp 100 €.

    http://www.nipponart.de/shop/p_info....1aae8851d89422

    Gutscheine:
    EPRCNA-2010-05 (15 € Gutschein, einlösbar ab einem Bestellwert von 130 €)
    NARCNA-2010-05 (10 € Gutschein, einlösbar ab einem Bestellwert von 90 €)
    BARCNA-2010-05 (5 € Gutschein, einlösbar ab einem Bestellwert von 50 €)
    NP-2010 (10 % vom Bestellwert, ab einem Bestellwert von 30 €)

    ~ MfG Smart86 ~

    Death Note verschwindet auch schon langsam. Bei Animeversand gibt mittlerweile nur noch Vol. 3, 4, 6, 7, 8.

    http://www.animeversand.com/advanced...death+note+dvd

    Oder gibts dafür einen anderen Grund?


    Als Schülerin ist es mir leider nicht möglich 100€ auf einmal auszugeben.
    Geändert von lelouch (05.06.2012 um 08:20 Uhr)

  16. #91
    Also ich persönlich unterstütze die Vorschläge Sailor Moon und Detektiv Conan, allerdings NUR, WENN hier dann auch OmU vorhanden ist, und vernünftiges Bildmaterial aus Japan und nicht einfach nur Transfers von den deutschen TV Mastern.

    Außerdem wünsche ich mir einen K-On! Blu-ray Re-Release, auch wenns noch gar nicht so lange her ist das die Serie auf DVD raus kam. Immerhin kommen ja inzwischen auch schon mehr Filme auf Blu-ray.^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    104
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
    Death Note verschwindet auch schon langsam. Bei Animeversand gibt mittlerweile nur noch Vol. 3, 4, 6, 7, 8.

    http://www.animeversand.com/advanced...death+note+dvd

    Oder gibts dafür einen anderen Grund?


    Als Schülerin ist es mir leider nicht möglich 100€ auf einmal auszugeben.
    Die Rechte an DN liegen mittlerweile bei Nipponart. Nipponart veröffentlicht anscheinend keine einzel DVDs mehr sondern nur noch Komplettsets (ausgenommen Einzelfilme). Bei anderen Serien wo Nipponart die Rechte übernommen hat ist es genauso.

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Kurz und knapp:

    Clannad
    & Clannad After Story


    Dieses grandiose Meisterwerk muss meiner Meinung nach lizensiert werden. Dieser ganze Ablauf der Serie von Anfang bis Ende (d.h. S1 & S2 ), sind so herzergreifend.
    Serien wie diese gibt es im deutschen Lande einfach zu wenig bis garnicht. Liegt auch daran das ich vielleicht sehr wählerisch im Bereich Anime/Manga bin und ich mir nicht jede DVD/BlueRay kaufe die in diesem Bereich in den Deutschen Verkaufsregale erscheinen.
    Der letzte deutsch gedubbte Anime der mir sehr gut gefallen hat und mir bis heute noch gefällt, ist Elfenlied und dieser ist ja schon etwas länger aufm Markt und gehört ja schon zu den Raritäten, und das wird Clannad mit Sicherheit auch werden. Wenn ich nur daran denke das Ihr die Lizenz bekommen könntet, kommen mir die Tränen vor Freude.

    Clannad (1.Staffel) Link:
    http://anisearch.de/?page=anime&id=4199


    Clannad After Story (2.Staffel) Link
    http://anisearch.de/?page=anime&id=4832

    Mein Wunsch: Clannad und Clannad After Story

    Viele Grüße an euch
    und freue mich darauf das ich die Lizenz holt.

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Suljon
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Konnichi ha,

    so, meine wünsche währen einmal:

    Clannad und Clannad: After Story

    Eine irre schöne Drama-Romance die man sich auf keinen fall entgehen lassen sollte.

    Hightschool DxD

    Ich bin ganz erlich ein riesen fan von Ecci-Harem-Romancen. Die Meisten Animes dieses Genres haben null story und sind nicht so interessant, doch dieser hir hat mega Potential! Warum? Weil die Story sehr interessant wirkt, leider sind erst 12 folgen erschienen und ich hoffe sehr bald auf eine fortsetzung dieses Animes. Das diser Anime sofort umgesetzt wird ist mir nicht so wichtig, nein wichtiger ist mir das man ihn im Auge behält.

    Zero no Tsukaima Staffel 1 - 4

    Auch ein wahnnsins Titel in dem auch die Genres Ecci, Harem und Romance vertretten sind. Eine brilliante Story die sehr gut unterhält. Der Humor ist auch erste sahne und was am meisten für diesen Anime spricht ist! ---> er ist abgeschlossen!

    Shakugan no Shana Staffel 1 - 3

    Ein Hammer Anime der jeden an den Sessel fesselt bis der Anime zu ende ist oder dein Körper die genzen des hungers erreicht hat. ^^ Ich kann nur sagen: Mangas und Animes sind in meinen augen das 8. Weltwunder! Die Story ist einfach irre spannend und Aktionreich auch noch. Wer denn nicht kennt der verpasst was.

    One Outs

    Wer den Anime Code Geass und/oder Deathnote kennt und liebt, der wird um diesen Anime nicht rumkommen. Wie in Code Geass und Deathnote ist der Hauptprotagonist ein Junge mit einem Messerscharfen verstand, der ihn gnadenlos einsetzt und zwar (nicht wie in Gode Geass im Krieg oder bei Deathnote im Krimi sondern ...) im Sport ... Baseball! Ich weis wenn man das so liest dann ist das bestimmt nicht so interessant, aber sagen wir es mal so es ist schwer mit dem Anime aufzuhören wenn man mal begonnen hat ihn anzuschauen!


    So das währen erst einmal meine Titelwünsche. Ich danke fürs lesen. ^^

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Habe mal eine Top 10, anhand der Anzahl der Stimmen ausgearbeitet^^

    1. Clannad / Clannad After Story - 11 Stimmen
    2. Toradora - 10 Stimmen
    2. Sailor Moon ( Serie ) - 10 Stimmen
    2. Detektiv Conan ( Serie ) - 10 Stimmen
    2. Mirai Nikki - 10 Stimmen
    6. Inuyasha ( Serie ) - 9 Stimmen
    6. Higurashi no Naku Koro Ni - 9 Stimmen
    8. Steins; Gate - 6 Stimmen
    8. Fullmetal Alchemist : Brotherhood - 6 Stimmen
    8. Boku wa Tomodachi ga Sukunai - 6 Stimmen
    8. Another - 6 Stimmen

    hoffe ich habe mich nicht verzählt

    Stand: 06.06.2012 20Uhr

    Grüße Sion

  21. #96
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.265
    Nachrichten
    0
    Anne bevor green gables - ich liebe die alte Serie und würde die neue sofort kaufen
    Toradora - find ich klasse, würde ich gern in meine Sammlung aufnehmen
    Fullmetal Alchemist : Brotherhood - das ist wie Anne und Clannad ein absolutes will und muss ich haben!
    Clannad + After Story- in die Serien bin ich total verliebt, selten so ne schöne Serie gesehen
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer

  22. #97
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.218
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Angel Heart

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von J Lia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Hallo liebes Kaze Team meine wünsche für Anime veröffentlichungen sind wie folgt.
    Fushigi yuugi (Serie)
    Itazura na Kiss
    (Serie)

    Sailor Moon (Serie)
    Dedektive Conan ( Movie 16)
    Earl and Fairy (Serie)
    Kaikan Phrase (Serie)
    Ayashi no Ceres (Serie)
    Special A (Serie)
    Hanasakeru Seishonen (Serie)
    Mal was für Mädchen fänd ich schön.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    - ich unterstütze
    detektiv conan
    sailor moon
    inu yasha
    shugo chara
    fruits basket
    k-on film

    - meine wünsche
    skip beat
    highschool of the dead

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kyoko97 Beitrag anzeigen
    - meine wünsche
    highschool of the dead
    Highschool of the Dead ist doch bereits seit einem halben Jahr auf DvD verfügbar:
    http://www.amazon.de/High-School-Dea...9076095&sr=1-1

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •