User Tag List

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364
Ergebnis 1.576 bis 1.584 von 1584
    Mitglied Avatar von Constanze
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Kaze hat ja gleich bekannt gegeben gehabt, dass Yuna bei denen auf Disc erscheint. Hier wird Wakanim (wohl durch Aniplex) aber das Recht gehabt haben die Episoden ehr zu zeigen, da AoD immer eine Woche hinterher hing.

Zudem scheint es so, dass die Rechte von Fruits Basket doch nicht so exclusive bei Funimation liegen, sonst hätte es in Frankreich neben Wakanim nicht einen zweiten Simulcast bei AoDs-Schwester ADN gegeben. https://animedigitalnetwork.fr/video/fruits-basket
    Ah, das wusste ich noch gar nicht, gut zu wissen! Danke.

Also wer Fruits Basket auf DVD/Bluray haben möchte: Lizenznehmer kontaktieren!
    Hier unterstützen (ich denke nämlich schon das hier jemand mit liest), per Facebook, Twitter oder Email!!! Danke

SAO Art by Asukij on Deviantart
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi,
    Die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe, die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase,
    "Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Ren Kawahara, New Game! von Shotaru Tokuno
    Die LN "
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" von Takahiro Tsurusaki & Yukiya Murasaki & den dazugehörigen Anime "How not to Summon a Demon Lord". Außerdem den Anime "Fruits Basket (2019)" und den Anime von Yuru Camp

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    127
    Klingt irgendwie nach ziemlichen Lizenzgewussel bei dem Titel (danke an die anderen Beiden für die weiteren Infos), warum auch immer ....waren halt auch viele beteiligt.
    Wird anderes dann sicher nicht einfacher machen...na abwarten und Tee trinken, ich denke auch es wäre bei der Fangemeide seltsam wenn der nicht so einiges Tages als Kaufversion kommen würde.
    Aber wenn kommen die halt auch meist sowieso ohne das man da selbst überhaupt was hätte machen müssen. Wenn zu viele Herausgeber was wollen ist das ja auch manchmal eher ein Nachteil und dauert dann dadurch auch eher länger, sah man ja bei Your Name auch gerade mehr z.b.
    Geändert von Mia (26.09.2019 um 17:44 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern folgende Serien bei euch sehen:
    - Rock´n Cop
    - Reporter blues (Staffel 1+2)
    - Ranma 1/2 (komplett)
    - City Hunter
    - Ultraman (Serie aus den 80´ern)

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde bereits von KSM veröffentlicht. Allerdings scheint sie mittlerweile vergriffen zu sein. Möglicherweise findest du sie ja noch irgendwo.

Bezüglich Ranma würde es sicherlich viele freuen, aber man sollte sich hier keine Hoffnungen mehr machen. Selbst in Amerika, bei denen die Serie samt den OVAs komplett vorliegt (was bei uns nicht der Fall ist), gab es keine Neuveröffentlichung.
    Ich würde wenn aber gerne die OVAs unterstützen.
    Auch den Wunsch nach Rock'n Cop

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde bereits von KSM veröffentlicht. Allerdings scheint sie mittlerweile vergriffen zu sein. Möglicherweise findest du sie ja noch irgendwo.
    Bei uns ist aber nur Staffel 1 erschienen. Zudem scheinen die Rechte wohl immer noch bei Studio 100 zu liegen.

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Naoki Ichigo Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Anime zu Mo Dao Zu Shi (Englisch: Grandmaster of Demonic Cultivation/ The Founder of Diabolism) wünschen.
    Da mach ich mit, unterstütze ich!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi,
    Die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe, die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase,
    "Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Ren Kawahara, New Game! von Shotaru Tokuno
    Die LN "
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" von Takahiro Tsurusaki & Yukiya Murasaki & den dazugehörigen Anime "How not to Summon a Demon Lord". Außerdem den Anime "Fruits Basket (2019)" und den Anime von Yuru Camp

Mitglied Avatar von Lyria
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Monster und
    - Vinland Saga

Und wünsche mir noch:
    -Dr. Stone und
    -Welcome to Demon School, Iruma-kun.
    Geändert von Lyria (01.12.2019 um 12:42 Uhr)

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich "aktualisiere" mal meinen Kommentar vom 19.05.2017
    (bzw. konzentriere mich auf das wesentliche)

A certain Franchise: (aktl Folgenzahl 74+(49+x)+12 -> 135+x)+(1Film)

-A certain magical Index (3 Staffeln in 24 + 24 + 26Folgen) (Ursprungsmaterial: LightNovel)(Hauptwerk)
    -A certain scientific Railgun (3 Staffeln in 24 + 24 + X Folgen)(plus eine OVA)(Ursprungsmaterial: Manga)(SpinOff)
    -A certain scientific Accelerator (1 Staffel mit 12 Folgen)(Ursprungsmaterial: Manga)(SpinOff)
    -A Certain Magical Index: The Movie–The Miracle of Endymion(Film)(Ursprungsmaterial: Originalanime)("Filler"Film)
    Ich weiss aktuell ist es kompliziert, ok seitens Disk Release gibt es zurzeit nichts bekanntes, aber im Streamingbreiech ist es zweigeteilt(Index3&Accel und Index1&2&Film&Railgun1&2), ok hab jetzt kein "Streamingwunsch an Kaze&AoD" bzgl Railgun Staffel3
    dann gäbe es 3 Anbieter worauf das Franchise gesplittet wäre
    Kaze wäre unter den dt. Diskpublisher definitiv mein Favorit

-Kokoro Connect (1 Staffel a 13 Folgen + OVA a 4 Folgen)(Ursprungsmaterial: LightNovel)
    -Golden Time (24 Folgen)(Ursprungsmaterial: LightNovel)

Meine Unterstützung hätten noch:
    -Sunday without God(Wobei hier wäre ehrlicher weise auch die LN interessant)
    -DrStone
    -VinlandSaga
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", RELife, Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders Dr.Stone und Golden Time

Die LN "

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364

Stichworte