Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.459 von 1459
    Ich würde mir gerne den Film Colorful auf DVD wünschen
    In Sekunden auf Hundert

Junior Mitglied
    Mirai Nikki wäre klasse!

Ich unterstütze:

Bungou Stray Dogs

Hotarubi no Mori e

Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv

Donten ni Warau
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

-Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-

Mitglied Avatar von Godhand95
    Ich unterstütze: Rainbow Days!

und wünsche mir: The Fruit of Grisaia!

Folgen: 12
    Studio: 8bit
    Veröffentlicht: 2014
    Genre: Drama, Action, Harem, Ecchi, Romance, Komödie

Beschreibung:
    Mihama Academy, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurechtkommen. In Wirklichkeit ist sie jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft von dieser fernhalten soll. Zurzeit leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt, mit ihrer aktuellen Situation zurechtzukommen. Doch diese Routine wird jäh unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt: Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, aber es muss sich erst noch zeigen, ob er es schafft, ihnen zu einem neuen Leben zu verhelfen oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen?

Eigene Meinung:

Der beste Harem Anime den ich kenne und der Hauptcharakter ist kein Weichei!

Junior Mitglied
    Ich unterstütze:

Detektiv Conan vs. Lupin III (TV-Special)

sowie

Detektiv Conan vs. Lupin III - THE MOVIE (Film)

Natürlich kommt jetzt das Argument: "Niemand kauft Lupin in Deutschland, die Marke ist tot und nur in Italien stark"
    ABERschaut euch mal die Verkaufszahlen von Detektiv Conan an. Film 20 auf Platz 2 und das TV Special auf Platz 3. Allein wegen DETEKTIV CONAN werden sich die Fans den Titel kaufen - außerdem sind beide Filme (bzw das Special) sehr gut und nicht irgendein Müll. Also überlegt euch es einfach mal - ich bin mir sicher, dass die Verkaufszahlen grandios werden.

Des Weiteren wünsch ich mir den 22. Detektiv Conan Film (im Kino!). Theoretisch könnt ihr den Film lizenzieren und mit dem TV Special EPISODE ONE synchronisieren lassen, wenn schon die Sprecher da sind. Hoffentlich ändert ihr die aktuellen Pläne zur Anime Nights und lasst ihn noch in diesem Jahr laufen!

Episode One kommt im Mai mit Synchro ins Kino, da wird das mit den Aufnahmen zu Film 22 nicht funktionieren. Kazé wird mit Sicherheit nicht einmal die Gelegenheit nutzen um die zwei umbesetzten Hauptrollen aus Film 21 zu korrigieren, was viel wichtiger wäre als Film 22 früher zu bringen.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Bei Detektiv Conan vs. Lupin III wäre ich dabei.

Ich unterstütze:
    Detektiv Conan vs. Lupin III (TV-Special)
    Detektiv Conan vs. Lupin III - THE MOVIE (Film)
    Bungou Stray Dogs
    Inuyashiki Last Hero

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Sehr geehrte Damen und Herren von Kaze Deutschland

City Hunter - Ein Fall für Ryo Saeba ist eine 140 teilige Anime Serie von der bisher 114 Folgen auf deutsch Sync. vorliegen und welche 2000 auf MTV bei uns ausgestrahlt wurden...

Wenn Du verzweifelt einen riskanten Job erledigt haben willst, schreib' "XYZ" an das schwarze Brett des Shinjuku Bahnhofs... Denn das ist das Signal Ryo Saeba anzuheuern der unter dem Codenamen "City Hunter" als Sweeper den Dreck von den Straßen Tokios räumt für den die Polizei keine Mittel hat...

Ryo Saeba - Michael Pan [u.a. die deutsche Stimme von Lt.Com Data aus Star Trek The Next Generation]
    Kaori Makimura - Nadja Reichardt [u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Aniston]
    Saeko Nogami - Liane Rudolph [u.a. die deutsche Stimme von Kira Nerys aus Star Trek Deep Space Nine]
    Falcon - Karl Schulz [u.a. die deutsche Stimme von Mr.T aus dem A-Team]

Der gleichnamige Kinofilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle basiert auf dieser Serie.

Die Serie ist ein sehr gut gelungener Mix aus Action und Comedy welcher bestens für den Massenmarkt geeignet ist was sie in vielen wichtigen Ländern auch auch hinlänglich bewiesen hat. Leider wurde die Serie in Deutschland im Gegensatz zu anderen diese Art größtenteils bisher ignoriert aber ich hoffe das sich dies nun zukünftig ändern wird zumal sie ja größtenteils bereits sehr gut deutsch Synchronisiert ist.

Desweiteren befinden sich aktuell gleich zwei Real Verfilmungen zu dieser Serie in Arbeit welche einmal von den Franzosen und einmal von den Chinesen produziert werden. Der französische Film hat mit dem 19 Februar 2019 bereits einen Kinotermin.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859

Stichworte