szmtag Film und Serien-Wünsche an KAZÉ - Seite 11
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 749
  1. #251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Wünsche:

    Sword Art Online
    BTOOOM!
    Tonari no Kaibutsu-kun

    Deadman Wonderland
    Sukitte ii na yo
    Geändert von LishkaFox (01.11.2012 um 21:18 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    Ales von one piece

  3. #253
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tsubasa Chronicle: Spring Thunder
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    Katekyo Hitman Reborn und OVA (ganz besonders)
    Naruto und Naruto Shippuden Movies (ganz besonders)

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir ganz ganz drigend:
    Pretty Rhythm Aurora DreamDie Prism Show ist eine völlig neue Art des Eiskunstlaufens, wofür - neben den sportlich Aktiven selbst - auch noch Sänger und Models benötigt werden. Aira und Rhythm sind zwei Mädchen, die davon träumen, Prism Queen zu werden. Aber davor müssen sie noch ihre eigenen Schwächen überwinden, Streitigkeiten untereinander schlichten und ihr großes Interesse an Jungen in den Griff bekommen, wenn sie diesen Traum erreichen wollen.

    und


    Pretty Rhythm Dear My Future
    Drei Jahre sind seit "Pretty Rhythm: Aurora Dream" vergangen. Aira, Mion und Rizumu sind nun älter und reifer geworden und haben die würdevolle Aufgabe bekommen, die Neulinge zu betreuen und zu unterrichten. Doch die Damen haben ihre ganz eigenen Vorstellungen und können sehr schnell sehr dickköpfig werden...








  5. #255
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich versuch's mal hier, auch wenn die Chancen gering sind, dass das lizenziert wird:

    Patlabor WXIII (Blu-Ray)
    Ghost in the Shell 1st & 2nd GIG (Blu-Ray)
    Darker than Black (Blu-Ray)
    Last Exile (Blu-Ray)
    Blue Submarine No.6 (Blu-Ray) (Die Franzosen haben es, vielleicht ist es bei uns auch möglich)
    Spriggan (Blu-Ray)
    Magi: Labyrinth of Magic

    edit:
    Perfect Blue (Blu-Ray)

    edit2:
    "Asura" lief irgendwann im September in den japanischen Kinos. Es wäre sehr schön, wenn ihr euch die Lizenz dafür sichern könntet.

    Geändert von Mace24de (02.11.2012 um 17:43 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.931
    Nachrichten
    0
    Ich Unterstütze ( alle Serien nur auf Blu Rays , DVDs unterstütze ich nicht !!!! ) :

    • The World God Only Knows
    • Ichiban Ushiro no Daimaou
    • Rosario + Vampire
    • Omamori Himari
    • Gosick
    • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    • Amagami SS
    • Clannad
    • Clannad After Story
    • Toradora
    • Toaru Kagaku no Railgun
    • Inu x Boku SS
    • Hyouka
    • Chu2Koi
    • Another
    • Deadman Wonderland
    • Oreimo
    • Mirai Nikki
    • Kore wa Zombie Desuka
    • Kore wa Zombie Desuka of the Dead
    • Tasogare Otome x Amnesia
    • Sankarea
    • High School DxD
    • Accel World
    • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    • Hana Saku Iroha
    • To Love Ru ( alles !!! )
    • Papa no Iukoto wo Kikinasai
    • Btoom


    Und ich will nochmal wiederholen, ich will keine DVDs !
    NUR Blu Rays !!!
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

  7. #257
    Mitglied Avatar von Hidekii
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir bzw. unterstütze:

    Gosick
    Inu x Boku SS
    Nurarihyon no Mago
    (plus später dann Staffel zwei: ~sennen makyou~)
    Clannad + after story (einfach weil längst überfällig)

    edit:
    Kuragehime (schmerzlich vergessen)!
    Geändert von Hidekii (31.10.2012 um 08:25 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    252
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir noch:

    - Code Geass OVAs & Specials (zur Mainserie, 1+2 Staffel), kann man als "Filme" veröffentlichen

    Und unterstützen tue ich wirklich sehr:

    - The Sacred Blacksmith (♥!)
    - Inu x Boku SS (passt gut in euer Portfolio)
    - Code Geass: Akito the Exiled
    - Magi (passt gut zu euren A1-P.-Titeln)
    - Nurarihyon No Mago / Nura: Herr der Yokai
    Geändert von CqG (04.11.2012 um 08:41 Uhr)

  9. #259
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Mirai Nikki
    Sword Art Online
    Kamisama Hajimemashita
    Inu x Boku SS

    Tonari no Kaibutsu-Kun

    Ich weiß, es ist noch ziemlich früh diesen Wunsch zu äußern da der Film erst am 28.12 in Japan rauskommt aber ich liebe diesen Anime einfach...

    Blue Exorcist the Movie

  10. #260
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Chanchen Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    Ich weiß, es ist noch ziemlich früh diesen Wunsch zu äußern da der Film erst am 28.12 in Japan rauskommt aber ich liebe diesen Anime einfach...

    Blue Exorcist the Movie


    Mehr von diesem tollen Anime, bitte!

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Digimon Adventure
    Sailor Moon
    Fairy Tail
    Geändert von Ami (22.12.2012 um 10:13 Uhr)

  12. #262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    ein MUSS
    MARMALADE BOY !!!!!! (old but gold ;P)
    NANA !!!!
    SWORD ART ONLINE !!
    Mirai Nikki

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Kann mal jemand den Startpost aktualisieren? FMA Brotherhood wurde hier schon öfter genannt, als einige Animes die unter ''beliebt'' stehen - 29 mal um genau zu sein? Das ist nicht fair.

    Ich unterstütze:

    -Fullmetal Alchemist Brotherhood (BluRay) Die Filme ''The Sacred Stars Of Milos'', ''Der Eroberer von Shamballa'' sowie der Vorgänger der Serie ''Fullmetal Alchemist'' wurden hier schon lizenziert und sind auf DVD bzw. BluRay erschienen.
    -Steins;Gate + Film (BluRay)
    -Sword Art Online (BluRay)
    -Dragonball Kai (BluRay)
    -Digimon Staffel 1-4 + Filme (DVD)
    -Code Geass OVAs&Specials (BluRay)
    -Neuauflage von Death Note (DVD)
    -Clanned + After Story
    (BluRay)
    Geändert von Silba (04.11.2012 um 18:34 Uhr)

  14. #264
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.363
    Nachrichten
    0
    "Die schwarzen Brüder" eine wenn nicht sogar die beste WMT Serie komplett schon mit deutscher Sync...




    Der Anime weißt zwar etwas vom Buch ab aber das macht nichts...

    Giorgio wächst als Kind armer Bergbauern im kleinen Dorf Sonogno auf. Eines Tages bricht sich seine Mutter den Fuß. Weil die Familie kein Geld für den Arzt hat, wird Giorgio als Kaminfegerbub verkauft. Der „Mann mit der Narbe“, Antonio Luini bringt ihn zusammen mit anderen nach Mailand. Während der gefahrvollen Reise freundet sich Giorgio mit Alfredo an, der aus einem Dorf aus dem Misox kommt.
    In Mailand kommt Giorgio zum Kaminfegermeister Rossi, der unter dem Einfluss seiner hartherzigen Frau steht. Giorgio wird von ihrem Sohn Anselmo gedemütigt und bekommt kaum genug zu essen. Rossis kranke Tochter Angeletta steckt ihm hie und da etwas zu.
    Giorgio schließt Freundschaft mit anderen Kaminfegerjungen und wird in die Gemeinschaft der „Schwarzen Brüder“ aufgenommen. Zusammen wehren sie sich gegen die Angriffe einer Schar von Mailänder Jungen, den „Wölfen“...

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_schwarzen_Br%C3%BCder


    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mit die Lizenzierung der "MARVEL ANIME" Serien: Iron-Man, X-Men, Wolverine, Blade . Das Beste ist, die Serien sind bereits synchronisiert. Und laufen auch bereits im Fernsehen. Also genau das, wo man wenig hineinstecken muss um Blu-rays zu veröffentlichen.

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Ich habe noch einige Wünsche:
    Die Filme von Shin Chan (Ich habe bisher ja nur die Serie vorgeschlagen)
    Die Filme von Kochikame
    Die Anime Serie von Nura - Herr der Yokai

  17. #267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Mein Traum wäre Clannad + Clannad After Story in wunderschöner Blu-Ray Aufmachung.
    Allgemein müssen die Key Animes endlich ihren Weg nach Deutschland finden. (Kanon, Air).
    Desweiteren würde ich mir einen Re-Run von GTO wünschen. Von mir aus auch ohne deutsche Tonspur.

  18. #268
    Junior Mitglied Avatar von Saya6000
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sword Art Online
    Btoom!
    Und ich weis nicht ob es schon einmal genannt worden ist aber ich möchte gerne Fullmoon wo Sagashite und Kemono no Souja Erin vorschlagen.

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir Doremi

    vorallem die beiden noch nicht in Deutschland erschienenden Staffeln

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze fürs erste die Beiden:
    Fairy Tail (Film)
    Accel World

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir ganz besonders Panty and Stocking with Garterbelt .



    Für mehr Infos: *Wikieintrag*



    Der Anime ist wahnsinnig Lustig . Und ganz ehrlich frag ich mich auch, warum er nicht schon längst in Deutschland erschienen ist .
    Geändert von artemis (13.11.2012 um 11:14 Uhr) Grund: Youtube Video entfernt, Grund nicht aus offizieller Quelle.

  22. #272
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Also was bei mir sofort im Regal landen würde:

    Full Metal Panic! TSR
    D.N. Angel
    Darker Than Black 2
    Gundam Seed Destiny

    und vor allem Fullmetal Alchemist Brotherhood!

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ausschließlich bin ich für eine Lizensierung von
    Steins;Gate (Serie als DVD-Komplettbox) + OVA (evtl. als Extra in der Box) und später den noch kommenden Film.

    Was auch nett wäre:
    Darker than Black 2 (DVD)
    Geändert von Shisoichi (15.11.2012 um 15:56 Uhr)

  24. #274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Bin auch für eine VÖ von Steins;Gate!

    Wobei es mir egal ist ob auf DVD oder BR.

  25. #275
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Unterstütze auf jeden Fall:

    Spice and Wolf Staffel 1 und 2
    Phantom: Requiem for the Phantom
    Fairy Tail Serie und Film
    Sword Art Online
    Inu Yasha komplettiert
    Digimon Staffel 1 - 4
    Dragonball Kai
    Deadman Wonderland
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Magi

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •