User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 190

Thema: Blue Exorcist Serie (Staffel 1+2 ) und Film (Blu-ray / DVD / Simulcast / VoD)

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein paar Tagen die 4 Blue Exorcist-DVD`s in einem Laden stehen gesehen.
    Bei der Vol. 4 war kein Limited Edition Aufkleber drauf, obwohl die Extras (Booklet, Postkarten, Tarotkarten) laut Aufschrift auf der Box die selben wie bei Vol. 1-3 sind.
    Lt. Amazon müsste die Vol. 4 DVD auch limitiert sein - bei der BluRay Vol. 4 fehlt in der Artikelbeschreibung komischerweise der Zusatz "Limited Edition".

    Nur ein Fehler seitens Kaze (Aufkleber vergessen) oder ist die Vol. 4 nicht limitiert?

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hotarubi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen die 4 Blue Exorcist-DVD`s in einem Laden stehen gesehen. Bei der Vol. 4 war kein Limited Edition Aufkleber drauf, obwohl die Extras (Booklet, Postkarten, Tarotkarten) laut Aufschrift auf der Box die selben wie bei Vol. 1-3 sind. Lt. Amazon müsste die Vol. 4 DVD auch limitiert sein - bei der BluRay Vol. 4 fehlt in der Artikelbeschreibung komischerweise der Zusatz "Limited Edition". Nur ein Fehler seitens Kaze (Aufkleber vergessen) oder ist die Vol. 4 nicht limitiert?
    Habe ich mich vor dem Kauf damals auch gefragt und per E-Mail nachgefragt - & ja die 4te Vol. Box ist auch eine Limited Edition. (bei mir war / ist auch kein Aufkleber drauf)

    (Habe extra um zu Antworten ein Account gemacht - war aber sowieso längst überfällig mich hier Registrieren ! ^^)
    Geändert von Ryu (16.08.2013 um 11:13 Uhr)

  3. #128
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des Rätsels Lösung ist einfach, es kann durchaus sein das da mal kein Sticker drauf ist, solang es aber keine Amaray Box ist (Nachpressung) ists die Erstauflage, den Unterschied sieht man ganz gut bei älteren Titeln (zb. Code Geass).

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Movie läuft derzeit in mehreren Großstädten auf dem Fantasy Filmfest, wer ihn gerne mal im Kino sehen möchte.

  5. #130
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun alle Folgen sehen können.
    Die Synchronstimmen sind gut gelungen. Allerdings werden die Stimmen oft von der Musik soweit in den Hintergrund geschoben, dass ich mich schon sehr stark konzentrieren musste, um alles zu verstehen.

    Die Folgen, die mit dem Manga überinstimmten, haben mir sehr gefallen, den Rest fand ich einfach nur grottig.
    Die Story wird zum Schluss mehr als unglaubwürdig. Sollte der Manga nur annähernd in diese Richtung gehen, breche in den auf der Stelle ab.
    Insgesamt ist der Anime mehr als enttäuschend!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Die Folgen, die mit dem Manga überinstimmten, haben mir sehr gefallen, den Rest fand ich einfach nur grottig.
    Die Story wird zum Schluss mehr als unglaubwürdig. Sollte der Manga nur annähernd in diese Richtung gehen, breche in den auf der Stelle ab.
    Insgesamt ist der Anime mehr als enttäuschend!
    Ich fand den Anime gar nicht soo schlimm, wie manche behaupten. Klar, dass er nach Folge 14 (?) in eine andere Richtung geht als der Manga, ist für viele sicher nicht so toll, aber hätte schlimmer sein können.

    Ich denke nicht, dass der Manga den gleichen Weg wie der Anime einschlagen wird, obwohl ich mich frage...

    ob 1. Yukio dort nicht auch bald zum Dämon wird und ob Rins und Yukios Mutter Yuri Egin mal eine Rolle spielen wird. Im Manga ist ja glaub ich nicht bekannt, wie sie aussieht bzw. wurde ihr Name nicht erwähnt, oder?

    Geändert von Soul_Silence (21.11.2013 um 17:24 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #132
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime nach den ersten Folgen schon nicht mehr gut.
    Dabei haben mir die deutschen Stimmen so gut gefallen und ich mag allgemein den Manga sehr!

    Wieso werden die guten Shounen immer so schlecht umgesetzt? (war bei Code:Breaker auch)
    Kann man nicht bei der Vorlage bleiben, oder wenn man was ändern, nicht komplett
    dem Wahnsinn verfallen?

    Die letzten Folgen waren zum Teil sehr skurill. Selbst Leute die den Manga nicht kennen,
    haben in den letzten Folgen gemerkt, dass da ein großer Bruch in der Story vorhanden
    war und man da vieles umgeändert hat.



    Ps: Ich denke schon, dass Rins Bruder auch zum Dämon wird, aber so wie es im Anime gezeigt wurde,
    niemals!!! xD



    Wann erscheint eigentlich der Movie? Also, wann kan man ihm im Laden kaufen?
    Geändert von Masayuki (21.11.2013 um 14:47 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #133
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki: Setze dein Post scriptum bitte unbedingt in einen Spoiler Tag oder lasse die Spoiler ganz aus dem Text raus.
    @Soul_Silence: Setze deinen zweiten Absatz ebenfalls unbedingt in einen Spoiler Tag oder lasse die Spoiler ganz aus dem Text raus.

    Erscheinen wird der Film nach unzähligen Verschiebungen nun am 28. Februar.
    Geändert von Fragmaster (21.11.2013 um 14:44 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, mein Fehler

    Ps: Was ich aber so noch anmerken möchte:

    Die Umsetzung von Kaze fand ich sehr gut!
    Die Aufmachung der Blu-Ray, wie die Synchro,
    für die sie bezahlt habe
    Könnt gerne öfter eure Animes genauso gut umsetzen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  10. #135
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum müssen jetzt noch Spoiler gesetzt werden? Die Folgen sind doch schon länger auf dem Markt. Ich finde es immer wieder sehr verwirrend, wie unterschiedlich "Spoiler" im gesamten Forum gehandhabt werden. Eine einheitliche Vorgehensweise wäre sehr erleichternd...

    ----------------

    Warum sind die BD günstiger als die DVDs? Dachte es sei eigentlich eher umgekehrt.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Ganz einfach, weil sehr viele Personen sich hier vorher informieren, bevor sie sich den Anime überhaupt kaufen und anschauen.
    Deswegen sollten zentrale Elemente der Story, wie z.B.: Person A wird von Person B umgebracht, oder Person X wird böse, usw. eben in Spoiler-Tags, ansonsten zerstört man für diese Personen den Sehspaß und die Spannung vollkommen.



    Die UVP für die Blu-Rays ist 2 € höher als für die DVDs, aber jedem Händler ist es ja freigestellt zu welchem Preis er seine Produkte verkauft.
    Geändert von Fragmaster (21.11.2013 um 17:30 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fragmaster
    Bei TP ist es z.B. so, dass man etwa 2 Wochen warten muss, bis man ohne Spoiler-Tags über einen Manga schreiben darf. Vorher müssen Spoiler-Tags gesetzt werden, was ich okay finde.

    BE ist schon seit längerer Zeit beendet un deswegen finde ich Spoiler-Tags hier unnötig. In den jeweiligen Manga-Threads gibt es auch genug Leute, die vielleicht 1 Jahr nach der Veröffentlichung Interesse an Manga X zeigen und in dementsprechenden Thread X dann nachsehen und dort auch auf Spoiler treffen.

    Dass man, wenn ein Film neu erscheint und auch 2 Wochen später, auf Spoiler verzichten oder unter jenen Tags verstecken sollte, ist in Ordnung, aber nach mehr als 2-3 Monaten kann man darauf doch echt verzichten. Die Leute sind ja nicht doof und sollten wissen, dass sie u.a. auf Spoiler stossen könnten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #138
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    @kvetha: Ganz einfach, weil sehr viele Personen sich hier vorher informieren, bevor sie sich den Anime überhaupt kaufen und anschauen.
    Deswegen sollten zentrale Elemente der Story, wie z.B.: Person A wird von Person B umgebracht, oder Person X wird böse, usw. eben in Spoiler-Tags, ansonsten zerstört man für diese Personen den Sehspaß und die Spannung vollkommen.
    Also warum Spoiler gesetzt werden, ist mir schon klar. Mein Unverständnis bezog sich darauf, warum dass im ganzen Forum unterschiedlich gehandhabt wird. Hier dmuss noch nach einem Jahr nach Erscheinen einer gesetzt werden, woanders wird man angemeckert, wenn man nach 2 Wochen nach Erscheinen noch einen setzt... Ist für mich nicht ganz verständlich und nachvollziehbar.

    [Die UVP für die Blu-Rays ist 2 € höher als für die DVDs, aber jedem Händler ist es ja freigestellt zu welchem Preis er seine Produkte verkauft.
    Momentan herrscht ein Preisunterschied zwischen BD und DVD von knapp 20 Euro bei den Händlern. Die scheinen die BD ja schnell loswerden zu wollen. Na gut. Nachdem ich sie gesehen habe, kann ich es nachvollziehen.

  14. #139
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Februar sind die Dämonen los und die haben höllisch gute Goodies bekommen. Blue Exorcist – The Movie erhält gleich zwei dicke Booklets, drei Postkarten und ein exklusives Digipack – von Kazue Kato illustriert, wooooow!


    @Newsletter

  15. #140
    Annerose
    Gast
    Die Extras hören sich echt gut an

  16. #141
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wirklich mal nette Extras (besser als die von Psycho-Pass *hust* Auch wenn ich mich auf das Poster freue ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #142
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt das für beide Versionen, DVD und Blu-Ray?

    Wenn ja, nice
    Dann werd ich mir aufjedenfall die BD zulegen,
    mit der Hoffnung, dass die bei dem Film mehr richtige gemacht habe^^

    Ps: Das Kazue Kato extra für die deutsche Version des Dikipacks eine Illu gezeichnet hat, ist wirklich geil
    Geändert von Masayuki (08.12.2013 um 17:42 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  18. #143
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Extras auch klasse. Das tröstet locker über die vielen Verschiebungen und die damit verbundene lange Wartezeit hinweg.


  19. #144
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute durch den Pre-Release-Anlass in einem Comicshop den Film heute kaufen können.

    Die Aufmachung gefällt mir sehr gut: Der Schuber, in dem das Digipack drin ist, ist schön stabil und fest; nicht so dünn wie das der Serienboxen. Das Digipack hat ein tolles Motiv, wo man nicht nur Rin und seine Freunde beim Kochen draufsieht, sondern auch Nebencharas wie die Lehrer der Heiligkreuz Akademie, diesen einen kleinen Kochdämon (Name vergessen xD), Mephisto, Amaimon (in Hamsterform), Shura, Shimas zwei älteren Brüder usw. Es sind nicht drei Postkarten dabei, sondern vier, und die zwei Booklets sind klasse.

    Den Film werde ich mir wohl erst morgen ansehen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat
    Geändert von Soul_Silence (15.03.2014 um 20:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon merkwürdig, wie sehr ich den Drang verspürte hier weiterschauen zu wollen - und das von der ersten Sekunde an. Nicht mal 10 Minuten waren es auf der AnimaniA-DVD und dennoch hat mir das schon gereicht. Die gezeigten Locations, die Charaktere, das humorvolle, die gelungene Synchro sowie die Farben taten ihr übriges, um meine Augen und Ohren zu erfreuen. Den "Blue Exorcist"-Film werde ich mir zulegen müssen....

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe hier gerade ein Review zu Blue Exorcist - The Movie entdeckt: http://www.beyondpixels.at/blue-exor...u-ray-im-test/

    Scheint richtig gut zu sein! 8.5 von 10!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film bei einer Freundin geguckt und fand ihn auch sehr toll. Will ihn mir auf jeden Fall auch selbst noch kaufen.

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Blue Exorcist - The Movie" wurde gekauft und ist nun mein

    Ich muß jetzt wirklich mal Kazé loben und vor allem was zur Aufmachung sagen, weil sie mich von der ersten Sekunde an hellauf begeistert hat und erstmal sprachlos machte, das ein 85 Minuten-Film solch eine Behandlung bekommt. Den schicken wie festen Schuber finde ich toll. Denn kaum nahm ich ihn aus dem Regal, da merkte ich wie "schwer" alles zusammen ist ("The Garden of Words" wiegt dagegen nichts ^^). Er ist ferner schön dick. Ich drehte ihn und sah die 2 großen Booklets. Und vor ein paar Tagen hatte ich mir vorgestellt, das es nur eine Amaray sein würde, wo die zwei kleinen wie dünnen Booklets einfach reingeklatscht werden, aber das ist ja wohl die Höhe.... mich so (positiv) zu überraschen.

    Man hat also schon mal was in der Hand und freut sich, dabei ist man noch gar nicht zum Digipak vorgedrungen. Dort sind die 4 Postkarten untergebracht und das Digipak selber sieht auch Klasse aus. Die Booklets duften wundervoll und geben viel preis, für einen wie mich, der die Manga-Serie nicht liest und auch sonst nichts von "Blue Exorcist" kennt, aber die Preview des Films sehr mag, eine Gelegenheit in diese blaue Welt einzusteigen

  24. #149
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch sehr überrascht über die Extras. Hab den Kauf jetzt auch nicht bereut. Zumindest besser als die blu ray limited Editionen von one piece oder Detektiv Conan

  25. #150
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Ihr so darüber geschwärmt habt, musste Ich auf "bestellen" drücken.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher