User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 190

Thema: Blue Exorcist Serie (Staffel 1+2 ) und Film (Blu-ray / DVD / Simulcast / VoD)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf AV Visionen würde ich mich auch nicht verlassen. Dort steht bei der One Piece Box unter Extra "Booklet" und soweit ich weiß hat doch Kazé mitgeteilt, dass es keine Extras geben wird(?).

  2. #27
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht mitbekommen das Kaze das gesagt hat. Spätestens Morgen werden wir dann aber sehen ob ein Booklet beiliegt.

    Aber, da stand auch das der Blu-Ray von Strong World in Schuber mit Booklet erscheint, was Kaze inzwischen verneint hat.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo hab ich das aufgeschnappt, nur Wo?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut bluray-disc.de liegt die BluRay Version von BE in nem Schuber vor.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...1-blu-ray-disc

    & die Extras wurden dort auch angegeben:
    Blu-ray Features

    Tarotkarten
    Postkarten

    Also ist es schon sicher mit den Extras
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja toll! Sogar im Schuber - sah zwar auf dem Vorschau-Cover schon danach aus, aber man weiß ja nie... Ist jedenfalls sehr positiv. Und die Extras freuen mich sowieso

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    laut bluray-disc.de liegt die BluRay Version von BE in nem Schuber vor.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...1-blu-ray-disc

    & die Extras wurden dort auch angegeben:
    Blu-ray Features

    Tarotkarten
    Postkarten

    Also ist es schon sicher mit den Extras
    Also ich will ungerne den Teufel an die Wand malen, aber nur weil auf irgendeinem Infoportal irgendwelche Infos stehn muss das noch nichts heißen... Den die werden ihre Infos auch nur aus dem Netz haben, z.B. von AV-Visionen beispielsweise. Die Daten werden ja von Nutzern eingegeben.

    PS: Habt ihr schon diese Bilder gesehen gehabt vom französischen Release?











    Geändert von Darkexy (25.05.2012 um 10:08 Uhr)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht stark aus

  8. #33
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd dem Anime auf jeden Fall eine Chance geben, da mir der Manga schon richtig gut gefällt

    Die Bluray-Version habe ich bereits vorbestellt
    (ich find's zwar schade, dass hier das Booklet nicht enthalten ist, aber ich möchte meine Bluray's aufstocken )

  9. #34
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibt sich Kazé ja noch einen Ruck und legt auch der Blu-ray ein Booklet bei (z.B. der Erstauflage) - wäre schade wenn man bei der Blu-ray wieder auf Extras der DVD-Veröffentlichung verzichten muss...
    Und ein Booklet mit Infos zur Serie hat einen deutlischen Mehrwert, als irgendwelche Postkarten die man eh nicht verwendet.

  10. #35
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Und ein Booklet mit Infos zur Serie hat einen deutlischen Mehrwert, als irgendwelche Postkarten die man eh nicht verwendet.
    Stimmt schon, aber das Booklet liest man sich auch nur ein mal durch und danach (fast) nie wieder^^.

  11. #36
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Verpackung von den Franzosen unschön. Also wie die Verpackung gebaut ist und von oben aufgeht.

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Laynie
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu-Ray gerade vorbestellt. Ich freu mich schon, der Manga hat mir schon zugesagt. Extras sind mir im Grunde nicht besonders wichtig, vor allem Postkarten oder Tarot-Karten, die bleiben bei mir immer in den Hüllen. Aber natürlich freu ich mich, wenn ich mehr für mein Geld bekomme, logisch! Also bin gespannt auf die Serie, die Synchronisation und das Bonusmaterial.

  13. #38
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mir auch die BluRay kaufen und es wird auch meine erste sein.
    Bestelle mir diese einen Tag vor meinem Geburtstag, da ich mir einen BluRay-Player wünsche. Hoffentlich ist die Qualität zur DVD dann auch wirklich ein großer Unterschied, wie ich es schon oft gelesen habe.
    Nach ca einem Jahr hat dann auch das Warten ein Ende. ^o^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es soweit *3*
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, werde mir wohl Feinde hier machen, aber ich werde wohl die frz. Blu-ray Boxen kaufen gefallen mir besser als das was ich bisher zur dt. Box gesehen habe. Die frz. sieht auch wesentlich stabiler aus ( dt. synchro sehe ich mir ohnehin nie an, wenn dann eigentlich nur dt. sub...Ausnahme One Piece, aber da bei den dt. Boxen wie bei DB keine jap. Tonspur dabei ist bleiben beide Serien meinem Schrank fern zumal ich bei DB eher die Blu-ray also Kai Boxen kaufen werde und yu yu hakusho die Serie).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #41
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat auf Facebook ein Bild der Blu-ray gepostet:



    Zitat Zitat von Kazé-Deutschland"
    Am Freitag, den 29.06.12, erscheint endlich "Blue Exorcist" - Der Anime zum Erfolgsmanga von Kazue Kato, dessen erste 3 Bände bereits bei KAZÉ Manga erhältlich sind, bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray-Disc. Damit wird die Anime-TV-Serie die erste Veröffentlichung einer TV-Serie sein, die parallel auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Das 1. Volume der Blu-ray enthält die Folgen 1-7 und zusätzlich 2 Postkarten sowie 5 Tarotkarten zum Sammeln als Goodies. In jeder Box werden weitere Tarot-Sets und Postkarten enthalten sein.
    Insgesamt erscheint die Serie in 4 Blu-ray- und DVD-Boxen, jeweils im hochwertigen Digipack mit Schuber!
    Quelle: Facebook

  17. #42
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich blind, oder ist im Digipak kein Fach um die ganzen Extras reinzutun?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tarotkarten sehen einfach nur hässlich aus... Es bleibt einfach eine schwache Leisung von Kazé, dass der Blu-ray nicht auch das Booklet beigelegt wurde - aber immerhin diese hässlichen Tarotkarten. Wenigstens sehen die Postkarten noch einigermaßen "gut" aus.

    Das Digipack sieht auf den Bildern aber alles andere als "hochwertig" aus - mal sehen ob es nur auf den Bildern so wirkt.

    Hoffentlich überdenkt Kazé noch mal das Weglassen des Booklets bei der Blu-ray und legt ab Vol. 2 auch der bei der blauen Scheibe eines bei.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe auch absolut nicht warum Booklets bei der BluRay fehlen. Und warum BluRays generell eine "magere" Ausstattung im Vergleich zur DVD-Ausgabe haben. Hat sich Kazé mal dazu geäußert warum das so ist?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Vermutung:
    -DVD Verkäufe nach wie vor (sehr) hoch
    -nur ein (kleiner) Teil der Anime-gucker hat nen BD Player
    => entsprechend "kleiner" fällt die BD-Ausgabe aus

    desweiteren: viele schreien "Ich will Blu-ray" ...dann gibts Blu-ray aber es wird trotzdem die DVD gekauft

    ums auch anders zu deuten: entweder (viele) Extras oder HD, wonach viele schreien



    zur BD Box:
    ich find sie sehr schick und wenn ich wieder genug Geld zur Verfügung habe, werde ich vermutlich zugreifen

  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wird wohl so sein. Das Booklet wird doch einiges kosten, und da die BRD und DVD beinahe gleich vom Preis sind..

    Ich finde es zumindest toll, dass die Tarotkarten + Postkarten dabei sind. Ich mag die Serie wirklich gern und deswegen hätte ich am liebsten jeden Schnipsel von dem Zeugs, aber ich werd mir dennoch die BRD zulegen, obwohl mich das auch ein bissl nervt wegen dem booklet.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich nicht als Grund akzeptieren, denn mittlerweile kriegen die BDs ja die Extras der DVD. Nur fehlt dann immer doch eine Sache.
    Jetzt zum ersten Mal ist mal zwar die BD "hochwertiger" (Children), dafür gibts aber wieder Fälle wie Kenshin, wo man nur ne Standard Amaray Hülle spendiert bekommt. Solche halbe Sachen nerven gewaltig, bitte entwender ganz oder gar nicht.

  23. #48
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute meine Blue Exorcist Bluray bekommen =D

    Ich find's schade, dass man die Postkarten und die Tarot-Karten nicht irgendwo reinstecken kann... die fliegen irgendwie lose rum... was ich nicht sooo besonders finde (muss vorsichtig beim wegpacken sein...)

    Die ersten 2 Epis hab ich mir jetzt schon angesehen und bis jetzt gefällts mir richtig gut =D

  24. #49
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch absolut nicht warum Booklets bei der BluRay fehlen. Und warum BluRays generell eine "magere" Ausstattung im Vergleich zur DVD-Ausgabe haben. Hat sich Kazé mal dazu geäußert warum das so ist?
    Nein, haben sie nicht... Scheint auch so, als hätte Kazé schon wieder das Interesse hier am Forum verloren - letzter Post von Kazé liegt mehr als drei Wochen zurück (Im Anime-Forum letzter Beitrag am 4.6.2012)...


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    meine Vermutung:
    -DVD Verkäufe nach wie vor (sehr) hoch
    -nur ein (kleiner) Teil der Anime-gucker hat nen BD Player
    => entsprechend "kleiner" fällt die BD-Ausgabe aus

    desweiteren: viele schreien "Ich will Blu-ray" ...dann gibts Blu-ray aber es wird trotzdem die DVD gekauft

    ums auch anders zu deuten: entweder (viele) Extras oder HD, wonach viele schreien
    Die Aussage "nur ein (kleiner) Teil der Anime-gucker hat nen BD Player" kannst du so nicht bringen, da du keine Zahlen dafür hast

    Und da Kazé hier die Käufer wieder vor die Wahl stellt "Extras oder Bildqualität", steht die Blu-ray auch wieder schlechter da... Selbst geschaffenes Problem von Kazé.
    Ich persönlich ziehe eine Blu-ray VÖ einer DVD-Vö vor, doch wenn ich dann auf Extras verzichten muss, dann bleibt für mich die Blu-ray uninteressant. Und das ist für mich dann auch der Grund, warum ich auf den Kauf von Blue Exorcist verzichte - und die Serie hätte ich eigentlich gerne in der Sammlung gehabt.

    @zierli
    Natürlich entstehen durch den Druck eines Booklets auch Kosten, aber das sonderlich viel Mehrkosten entstanden wären, hätte man auch noch welche für die Blu-ray anfertigen lassen, glaube ich an dieser Stelle nicht. Dazu kommt, dass Kazé Veröffentlichungen im Preis immer höher ansetzt (haben sie im alten Forum selbst gesagt) und somit wären hier die MEhrkosten auch sicher wieder aufgefangen/gedeckt worden.
    Persönlich muss ich sagen, wenn es an den Kosten gelgen haben "sollte" (was ich aber nicht so ganz glaube) - dann hätte man lieber diese hässlichen Tarotkarten und die Postkarten weglassen sollen. Denn lieber ein Booklet mit Informationen zur Serie, als irgendwelche Beigaben, die man nicht mal sinnvoll verwenden kann.

  25. #50
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das einfach nur mal angenommen, da es ja immer wieder Diskussion dazugibt warum das Booklet bei der BRD oder das Poster bei der BRD nicht dabei ist. Kazé ändert es aber auch nicht.. deswegen nehme ich das mal an.

    Persönlich sind mir aber die Postkarten & Tarotkarten lieber. ;-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher