szmtag Blue Exorcist Serie und Film [Blu-ray & DVD] - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 162
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0
    also, ich bin mit der box echt zufrieden, auch die sync ist sehr gut gelungen
    habe mir die BD gekauft und konnte keine tonprobleme, oder andere probs, feststellen.

    nur hätte ich gerne, das kaze mehr stream hergibt, sowohl bild auch als beim ton, wie schon irgendwo geschrieben, selbst kleine labes wie animaze bringen das hin, das die dts draufpacken etc.

    was ich noch anbringen möchte, ist, das am cover 1920x1080px drauf steht.
    px ist die abkürzung von Pixel, doch 1920x1080 sagt das doch eh schon.
    was fehlt, ist die angabe, ob das videomaterial Progressive oder Interlaced ist - bei allen hanelsüblichen Blu-Rays (Filme, Blockbuster) steht 1080p für 1080 Progressive oder 1080i für 1080 Interlaced, warum schaffen das die Anime-Labes nicht?

    Es gibt nämlich bei der Bildqualität einen gewaltigen Unterschiet, ob das Videomaterial Progressive oder Interlaced ist!


    Bitte weiterso mit BD!

  2. #102
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    252
    Nachrichten
    0
    Laut AV Visionen (*klick*) hält KAZÉ Anime auch die Rechte am dazugehörigen Film.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Laut AV Visionen (*klick*) hält KAZÉ Anime auch die Rechte am dazugehörigen Film.
    Keine große Überraschung, aber ich freu mich trotzdem sehr.
    Wird natürlich ebenfalls gekauft^^

    Ich habe übrigens vor Kurzem Blue Exorcist, Vol. 3 geschaut. Man merkt zwar schon, dass der Anime plötzlich von der Manga-Vorlage abweicht, aber ich fand die alternative Handlung bisher gar nicht schlecht... Dann bin ich mal auf das Finale gespannt!

    Die OVA rund um Kuro ist eine nette Dreingabe. Ich fand es klasse, dass man dort auch nochmal vorige Charaktere wie Yui oder Fujimoto eingebaut hat. Schon eine recht unterhaltsame Folge.


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

  4. #104
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    540
    Nachrichten
    0
    In Volume 3 DVD 2 isn Fehler, der Menüpunkt Trailer lässt sich nicht anwählen ^-^

    Artemis

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Hi ich habe mal eine Frage, für die Leute, die sich die Volumes schon geholt haben.
    Wie sieht es eigentlich aus - wurde AnE eigentlich geschnitten oder ist es uncut?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kirarl Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mal eine Frage, für die Leute, die sich die Volumes schon geholt haben.
    Wie sieht es eigentlich aus - wurde AnE eigentlich geschnitten oder ist es uncut?
    "Blue Exorcist" ist selbstverständlich ungeschnitten. Da brauchst du keine Angst haben.
    Kazé schneidet bei solchen Serien nie, nur bei den Mainstream-Titeln wie Dragonball setzen sie schon einmal zur Schere an, um die gewünschte FSK 12 zu bekommen...
    Geändert von Raki~ (11.11.2012 um 21:21 Uhr)


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Ah okay. Dann bin ich ja beruhigt.

  8. #108
    Hey,
    also nächsten Monat würde ich mir gerne Vol.1 zulegen und bin auf jeden Fall ziemliche erleichtert, dass die DVD Boxen im Schnitt recht gut weggekommen sind Bin schon sehr gespannt!
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  9. #109
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.501
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir heute endlich den Film angesehen (haha wurde auch Zeit, der läuft ja in Tokyo schon seit fast einem Monat in den Kinos!). Es war ein sehr netter Streifen, und ich hoffe es gibt ein Europa-release dazu! Die Animationsquali kann sich auch sehen lassen, da würde sich Blu-Ray Quali echt lohnen.


    Übrigens habe ich im Film zum ersten Mal gesehen dass Rin einen "HoshiOta" Poster an der Wand hängen hat. Da sieht man dass ein Release von "Time Killers" was gebracht hat, dass man solche kleine Anspielungen erkennt (und spätestens seit dem One shot ist es nicht zu verneinen, dass Kato einen Hasen-Narren ist (Usamaro ist aber auch zu knuffig).
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  10. #110
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Findet ihr das FSK 16 bei der ersten Box gerechtfertigt?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.501
    Nachrichten
    0
    ^ Wegen der ersten Episode schon (auch wenn es verglichen mit dem Manga nicht ganz so schmerzvoll dargestellt ist)
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  12. #112
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Hab mir die erste angeschaut, fand sie nicht sooo schlimm :-)
    Sind die anderen denn weniger "brutal" (brutal find ichs eigentlich nicht, weils Zeichentrick ist)?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Eher die ersten beiden Folgen von Blue Exorcist. Die rechtfertigen schon eine FSK 16.

    Außerdem finde ich die Denkweise "Zeichentrick = nicht brutal" sehr seltsam. Kennst du Hellsing oder Elfenlied? Da geht es schon ganz schön zur Sache. Animes sind halt nicht nur Kinderkram ^^


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

  14. #114
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Es kommt für mich auf die Darstellung an:
    Manga = unrealistische Brutalität = nicht brutal
    300 = unrealistische Brutalität = brutal, nicht verstörend
    Irgendwelche Horrorfilme = kranke Darstellung von Brutalität = brutal
    Geändert von MiranoNarimoto (28.01.2013 um 17:06 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Hidekii
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    LOL, das ist eine sehr sehr lberale (und fast gefährliche) Ansicht... aber jeder wie er mag #wtf

  16. #116
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Wieso gefährlich?
    Achja das mit den Horrorfilmen sollte "brutal" sein :-)

  17. #117
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    540
    Nachrichten
    0
    Es kommt für mich auf die Darstellung an:
    Manga = unrealistische Brutalität = nicht brutal
    300 = unrealistische Brutalität = brutal, nicht verstörend
    Irgendwelche Horrorfilme = kranke Darstellung von Brutalität = brutal
    Das Problem an deiner Darstellung ist, das Kinder zwischen Real und Unreal/Fiktion oft nicht oder nur sehr schwer unterscheiden können.

    Man muss da immer Bedenken, das sich Kinder/Jugendliche unterschiedlich schnell entwickeln, nicht nur körperlich sondern auch geistig.

    Kinder/Jugendliche sehen die Welt mit anderen Augen als erwachsene, es gibt Dinge die sie einfach unterschätzen, oder sie überschätzen sich, auch können kleinere Kids Real/Fiktion eben nur schwer unterscheiden bzw. die Konsequenzen die aus ner Handlung entstehen dann doch nicht so ganz abschätzen.

    Für dich mag diese Aufstellung zutreffen, für andere hingegen kann es durchaus sein das sie die Dinge ganz anders erleben.

    Gruß
    Artemis

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Kaze hat jetzt auch den Film lizenziert.

    Im Mai plant Kazé Anime Blue Exorcist: The Movie auf DVD und Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Während bislang die Ausstattung des hiesigen Release noch nicht bekannt ist, können wir euch eines aber bereits verraten: Zusammen mit dem Publisher präsentieren wir euch das Kinoabenteuer von Rin und seinen Freunden auf der AnimagiC-Leinwand!
    http://www.animania.de/animagic/anim...-exorcist.html

  19. #119
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.501
    Nachrichten
    0
    Oooh sehr schön. Wie ich oben schon schrieb, war es ein guter Film.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  20. #120
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Oooooh du kauf ich mir :-)

  21. #121
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.322
    Nachrichten
    0
    *freu* Habe es natürlich erwartet, aber trotzdem freu ich mich.

  22. #122
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.754
    Nachrichten
    0
    Wenn jetzt noch eine Komplettbox erscheinen würde, wäre ich noch glücklicher als allein nur wegen dem Film

  23. #123
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    War zu erwarten, freu mich aber trotzdem und wird sicher gekauft. Was mich besonders freut, ist, dass der Film schon im Mai erscheint

  24. #124
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Aber die Story vom Film ist doch eine Sidestory aus einem der Manga, oder?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Naja, wirklich keine große Überraschung, aber wie ich oben schon geschrieben habe, freue ich mich sehr drauf. Dass der Film allerdings schon im Mai erscheinen soll, hat mich gewundert. Hoffentlich gibt es keine Verschiebung...^^


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •