User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 190 von 190

Thema: Blue Exorcist Serie (Staffel 1+2 ) und Film (Blu-ray / DVD / Simulcast / VoD)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp - habe mir jetzt zwei Folgen von Blu Exorcist auf Netflix angesehen, aber leider gefällt mir die Serie nicht. Mag die Charaktere nicht sonderlich und irgendwie kommt mir das Thema der Serie mittlerweile so ausgelutscht vor. Außerdem hat es mich auch gelangweilt.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob eine Staffel 2 kommen wird?

    Immerhin wird endlich einiges über die Hintergründe verraten... auch wenn das neue Fragen ergibt. (Also im Manga)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube kaum, dass eine 2. Staffel kommen wird. Der Anime hat ja ab Folge 14 schon einen ganz anderen Weg als den Manga eingenommen, da würde ich bei einer 2. Staffel mich nur fragen, wie man das mit dem Manga noch verbinden will.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man macht halt dann mit der Story ausm Manga weiter - wo ist das Problem?

  5. #180
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo denke auch mann kann es nie wissen. Bspw. Black Butler..nach der 1. Staffel haben sie es mehr als nur verbaut eine 2. dranzusetzen.
    Nach der 2. Staffel nochmal mehr. XD Und jetzt kam der Circus Arc.

    Also mich würds freuen wenns weitergeht. Von mir auch nur wieder ein Film

  6. #181
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub wegwisch*
    Komisch, dass das noch niemand erwähnt hat, aber es wird doch noch eine 2. Staffel folgen!
    https://sumikai.com/mangaanime/blue-...-anime-147486/

    Und jetzt eine traurige Nachricht: Oliver Krietsch-Matzura ist nach kurzer, schwerer Krankheit am 29. September 2016 verstorben. Er war u.a. der Sprecher von Mephisto Pheles gewesen.
    https://sumikai.com/mangaanime/synch...torben-149390/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #182
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während die Herbstseason noch im vollen Gange ist, kündigen wir euch unseren ersten Knaller-Simulcast im Winter bereits heute an:



    Vor mehr als 150 Jahren wütete ein Dämon in Japan. Der „Unreine König“ tötete mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen, bis er gebannt werden konnte. Seine beiden Augen, die seine Macht konservierten, wurden unter strenger Geheimhaltung verwahrt – bis Diebe das linke Auge des Unreinen Königs aus den Tiefen der Heiligkreuz-Akademie stehlen.

    Rin Okumura wird mit den anderen Exorzismus-Adepten noch Kyoto entsandt, um das andere Auge zu bewachen. Doch der Verdacht um einen Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans. Und auch Rin steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?

    Blue Exorcist Kyoto Saga adaptiert den Arc um den Unreinen König, der im 5. Band der Manga-Vorlage begann. Die Regie der 2. Staffel übernimmt Koichi Hatsumi (Deadman Wonderland, Gangsta., Berserk - Das goldene Zeitalter 1). Für die Animationsproduktion ist erneut A-1 Pictures (Black Butler, Sword Art Online) verantwortlich.

    Blue Exorcist Kyoto Saga
    startet in Japan am 6. Januar 2017. Anime on Demand wird die Serie parallel zur japanischen Veröffentlichung als Simulcast zeigen, und zwar gratis für alle eingeloggten Benutzer. Der genaue Starttermin wird in den kommenden Wochen via Social Media bekannt gegeben.
    Die deutsche Home-Entertainment-Veröffentlichung erfolgt über KAZÉ Anime.Einen Vorgeschmack auf Blue Exorcist Kyoto Saga bietet ein erster englisch untertitelter Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=4hyLlZC5QhE

  8. #183
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer auch immer den Titel des Threads geändert hat, es gibt keine dritte Staffel.

  9. #184
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Wer auch immer den Titel des Threads geändert hat, es gibt keine dritte Staffel.
    Ist zurück geändert, war mein Fehler ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal "Noch keine dritte Staffel"

  11. #186
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt Kazè die zweite Staffel von Blue Exorcist sich gesichert?
    Finde es irgendwie verwirrend, da auf YouTube auch peppermint Werbung für die zweite Staffel macht.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Hat jetzt Kazè die zweite Staffel von Blue Exorcist sich gesichert?
    Wie du nur wenige Pots weiter oben sehen kannst ja. (Im Newsletter stand es heute auch nochmal)

    Zudem das die erste Folge schon bei ihnen online ist.

    Und es kommt schon häufiger vor das die Herausgeber untereinander mal die Titel mit anbieten.

  13. #188
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es keine 2 Staffel in dem Sinne ist, da es Zeitlich nicht nach Blue Exorcist spielt, soweit ich EP 1 bisher interpretieren kann.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wobei es keine 2 Staffel in dem Sinne ist, da es Zeitlich nicht nach Blue Exorcist spielt, soweit ich EP 1 bisher interpretieren kann.
    Naja, die alte Staffel hat ja dann ab einer bestimmten Folgenzahl eigenes Animematerial reingemischt, weil der Manga da noch nicht so lange war.

    Und man steigt jetzt eben wieder in das originale Material ein und ignoriert sozusagen die erfunden Folgen.
    Bleibt aber dann ja trotzdem ne 2te Staffel, weils ja einiges her ist.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel soll ab dem 29. Juni 2018 auf insgesamt zwei Volumes.erscheinen.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa13642058469

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher