User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 190

Thema: Blue Exorcist Serie (Staffel 1+2 ) und Film (Blu-ray / DVD / Simulcast / VoD)

  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Nachdem Ihr so darüber geschwärmt habt, musste Ich auf "bestellen" drücken.
    Schwärmen ist gar kein Ausdruck. Hast Du die große oder die kleine Version gewählt?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meinste damit? ^^ Hab mir die BluRay The Movie gekauft^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    was meinste damit? ^^ Hab mir die BluRay The Movie gekauft^^
    Also die kleine.... süße kleine Booklets, aber nicht so toll und groß wie die der DVD-Version

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider - was ich seitens Kaze einfach nur kacke dreist finde, dass BD-Käufer benachteiligt werden. Aber naja, Kaze ...

  5. #155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, typisch Blu-ray.

  6. #156
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Blue Exorcist Serie und Film [Blu-ray & DVD]

    Dafür in 1080p

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann soll Kaze für BD Käufer eben die Booklets verschicken (gegen Portoerstattung)

  8. #158
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann soll Kaze für BD Käufer eben die Booklets verschicken (gegen Portoerstattung)
    Werd ich mal Anregen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan packt man manch große "Booklets" einfach dazu und schweißt das dann einfach so zusammen. Aber dort macht man BDs auch einfach oft in DVD-Größe, da die Leute dort schon im Normalfall so weitsichtig sind und eh die olle DVD-Variante ignorieren. ^^

  10. #160
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Dafür in 1080p
    Brauch ich net. Die Farbenpracht brennt sich mir auch mit der DVD ins Auge

  11. #161
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann nur jemand sagen der noch nie 1080p auf einem entsprechenden Fernseher genossen hat

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Das kann nur jemand sagen der noch nie 1080p auf einem entsprechenden Fernseher genossen hat
    Ich habe schon mal genossen, meine Nase war danach echt platt

    Damals als "Avatar" rauskam stand ich zwar stundenlang im Saturn vor dem großen Fernseher und saugte Bild und Ton in mich ein.... aber persönlich brauche ich das nicht. Ich habe nen Blu-ray-Player, nutze ihn aber nicht. Nur die DVD kann mich verzücken

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man denn ungefähr mit einer Blu-Ray Gesamtausgabe zu Blue Exorzist rechnen? (wenn es schon keinen Sammelschuber gibt, kriegt man die wenigstens so in eine Box rein.^^)

    @Filmfreak
    Du verwechselst gerade aber nicht eine Blu-Ray also eine Full-HD Auflösung mit einem 3D Bild? (Avatar ist ja eher für sein 3D Bild bekannt geworden als für das HD Bild.)
    Kauf dir doch einfach mal einen Anime auf Blu-Ray, damit du den Unterschied zu einer DVD siehst.
    Geändert von Nikuman (10.05.2014 um 18:59 Uhr)

  14. #164
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn ungefähr mit einer Blu-Ray Gesamtausgabe zu Blue Exorzist rechnen? (wenn es schon keinen Sammelschuber gibt, kriegt man die wenigstens so in eine Box rein.^^)
    Wenn sowas kommen sollte, wird es noch dauern, bedenke wie lange so manch andere Serie auf eine Gesamtausgabe warten musste.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #165
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn ungefähr mit einer Blu-Ray Gesamtausgabe zu Blue Exorzist rechnen? (wenn es schon keinen Sammelschuber gibt, kriegt man die wenigstens so in eine Box rein.^^)

    @Filmfreak
    Du verwechselst gerade aber nicht eine Blu-Ray also eine Full-HD Auflösung mit einem 3D Bild? (Avatar ist ja eher für sein 3D Bild bekannt geworden als für das HD Bild.)
    Kauf dir doch einfach mal einen Anime auf Blu-Ray, damit du den Unterschied zu einer DVD siehst.
    Zu der Gesamtausgabe habe ich im Fragen-Thread auch schonmal die Frage gestellt. Mir wurde geantwortet, dass eine Ausgabe geplant sei, sie wissen aber noch nicht für wann.... Wie Artemis sagte, kann dies aber noch einige Jahre dauern.

    Zu dem von Filmfreak:
    Ich glaube schon, dass Filmfreak das HD-Bild meint, denn ich kenne keinen Saturn, in dem ich schon war, der 3D-Bilder als Film präsentiert. Als Standbild, oder Kurzfilm von zwei Minuten schon, aber sonst wär mir da nichts bekannt.
    Ums klar zu stellen, sollte sich aber noch Filmfreak dazu äussern

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es dauert schon ziemlich lange bis so eine Gesamtausgabe rauskommt.
    Für xxxHolic gibt es bis heute keine. xD

    Hängt das eigentlich von den Verkaufszahlen der ersten Version ab oder wie wird entschieden wann ein Anime die Gesamtausgabe bekommt?

    @Ganondorf
    Bei uns im Saturn haben sie einen riesigen 3D Fernseher auf denen sie ganze Filme in 3D präsentieren. Also möglich wäre es schon. ^^

  17. #167
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dulo

    Bei xxxHolic wird auch keine mehr kommen, da die Verkaufszahlen so miserabel waren, dass sich das nicht rentieren würde. Somit um auf deine andere Frage einzugehen: Ja, davon hängt es ab. Schlechte Verkaufzahlen bedeutet, dass keine kommt oder die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Mittelmäßige bis gut (sehr gute) Verkaufszahlen heißt, dass man wahrscheinlich mit einer Gesamtbox rechnen kann. Das ist jetzt aber nur sehr grob gesagt, natürlich ist das insgesamt etwas schwieriger.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xxxHolic war leider fast eine neue Serie, im Vergleich zum Manga. Einen roten Faden gabs im Anime nicht, alle Szenen die zum Crossover mit Tsubasa gehören fehlten ...

    Irgendwie verständlich, dass der Anime kaum Fans fand.

  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Zu dem von Filmfreak:
    Ich glaube schon, dass Filmfreak das HD-Bild meint, denn ich kenne keinen Saturn, in dem ich schon war, der 3D-Bilder als Film präsentiert. Als Standbild, oder Kurzfilm von zwei Minuten schon, aber sonst wär mir da nichts bekannt.
    Ums klar zu stellen, sollte sich aber noch Filmfreak dazu äussern
    Nö, keine Lust. Die Aussage ändert sich dadurch ja nicht, also....

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Filmfreak kennt wirklich nicht den unterschied zwischen SD (DVD), HD (Blu-Ray) und 3D (Blu-Ray 3D). ^^
    Um es kurz zu machen Filmfreak, bei einer Blu-Ray ist einfach alles viel schärfer als bei einer DVD.
    3D ist der Kram wo man eine 3D Brille für aufsetzen muss.



    Das bei xxxHolic der Crossover zu Tsubasa Chronicle fehlt finde ich jetzt nicht so schlimm.
    xxxHolic ist trotzdem ein top Anime. (und mmn. deutlich besser als Tsubasa Chronicle)

    Notfalls kann man sich ja auch einfach selber eine Gesamtausgabe zusammenbasteln. xD (sogar mit Steelbook ^^)

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dulo: Mir scheint....
    .... Du hast nicht ganz verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte - nichts für ungut

    Ich hatte mit meiner "Blue Exorcist: The Movie"-DVD jedenfalls viel Spaß. Warum? Mir ist nämlich ein wahrlich nettes Mädel (besonders) ins Auge gesprungen, ein völlig ausgeglichenes noch dazu. Sie nimmt einen schon mal in den Schwitzkasten, trinkt gerne mal einen über den Durst und ihre Arbeitskleidung, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist mehr als interessant. Ihre Ausdrucksweise sowieso, vor allem wenn es um den "Glatzkopf" geht. Ja, ich meine Shura Ein zu Herzen gehender Film, der ruhig noch länger hätte gehen können.

  22. #172
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegen die Postkarten und die Tarotkarten nur bei den ersten beiden Boxen bei?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiyori_ Beitrag anzeigen
    Liegen die Postkarten und die Tarotkarten nur bei den ersten beiden Boxen bei?
    Nee, die sollten in allen vier Boxen enthalten sein.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak
    @Dulo: Mir scheint....
    .... Du hast nicht ganz verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte - nichts für ungut

    Ich hatte mit meiner "Blue Exorcist: The Movie"-DVD jedenfalls viel Spaß. Warum? Mir ist nämlich ein wahrlich nettes Mädel (besonders) ins Auge gesprungen, ein völlig ausgeglichenes noch dazu. Sie nimmt einen schon mal in den Schwitzkasten, trinkt gerne mal einen über den Durst und ihre Arbeitskleidung, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist mehr als interessant. Ihre Ausdrucksweise sowieso, vor allem wenn es um den "Glatzkopf" geht. Ja, ich meine Shura Ein zu Herzen gehender Film, der ruhig noch länger hätte gehen können.
    Und auf Blu-Ray könntest du Shura in High Definition genießen.
    D.h. statt mit 720x576 bzw. 1024x576 Bildpunkten in 1920x1080 Bildpunkten. In HD ist alles viel schärfer.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie kann man jetzt komplett auf Netflix sehen. Man hat sogar die Wahl zwischen OmU und Dub.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher