szmtag Die Rückkehr der Manga ins Comicforum - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165
  1. #76
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.221
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Du hast mir ja nie erzählt, daß du mal bei "Ein Duke kommt selten allein" mitgespielt hast.

    Aber 17 Kilo? Respekt. Wie hast du das denn hingekrieg? *auch will*

  2. #77
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.414
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Aber 17 Kilo? Respekt. Wie hast du das denn hingekrieg? *auch will*
    Ich habe Abends den ganzen Müll weg gelassen und bin seit einigen Monaten der Trainer unserer F3-Fußballmannschaft beim FC Tiengen

    So, aber zurück on topic: Ich zeige Euch hier mal das gerade erarbeitete Design des Tokyopop-Forums. Es muss noch abgenommen werden, aber im Wesentlichen wird es wohl so aussehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.492
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    ich ausrutschen?
    niemals! *g*

    ich freu mich nur grad so dermaßen drüber das das mit dem umzug so gut klappt
    da fällt es einem viel viel leichter vom CilF loszulassen X3
    Loslassen.... Du hast leicht reden, ich trau mich immer noch nicht hier zu schreiben.

    War zwar im CiLF anfangs auch so, aber jetzt muß ich wieder von vorn beginnen, alles und alle kennenlernen, das muß ich noch auf die Reihe kriegen

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mich würde jetzt interessieren, wie Ihr den Header in unserer Manga-Demo findet. Wäre das etwas, wo wir vielleicht mal einen Wettbewerb ausschreiben sollten?
    Gefällt mir gut - beonders das Blau und schön übersichtlich das ganze. Ich wäre nicht traurig, wenn es so bliebe.
    Ein Wettbewerb muß nicht sein, sag aber auch nicht nein dazu.

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    So, aber zurück on topic: Ich zeige Euch hier mal das gerade erarbeitete Design des Tokyopop-Forums. Es muss noch abgenommen werden, aber im Wesentlichen wird es wohl so aussehen.
    Wird ja immer besser hier. Tokyopopiger gehts nimmer - einwandfrei
    Geändert von Filmfreak (24.05.2012 um 12:42 Uhr)

  4. #79
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.168
    Nachrichten
    629
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    aber jetzt muß ich wieder von vorn beginnen, alles und alle kennenlernen, das muß ich noch auf die Reihe kriegen
    Ähm...alle kennenlernen? Du hast aber ein kurzes Gedächtnis...
    Und Anfangspost. Hmhm.

    @Bernd: Also ich finde den Bernd auf dem Bild irgendwie schon sehr mager. Aber Gratulation (spät aber doch) zum Abnehmen.

    Und zum Topic: Eine Liste der Foren fände ich so oder so gut. Dann könnt ihr (oder Moderatoren, oder User...oder wer auch immer) bis Donnerstag wirklich entscheiden. Wobei es natürlich für die User schon wichtig wäre zu wissen, welche ihre Posts im Nirvana verschwinden - bevor sie das tun. Könnte man also vielleicht zwei Tage vorher sagen, was wahrscheinlich ist?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.492
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ähm...alle kennenlernen? Du hast aber ein kurzes Gedächtnis...
    Und Anfangspost. Hmhm.
    Es gibt im CF ja noch mehr Mitglieder als nur die CiLFler

    Und das neue Forum bringt Veränderungen mit sich.... und ich mag keine Veränderungen.

    So gut auch alles war bisher (oder in Zukunft sein wird)

  6. #81
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.766
    Nachrichten
    0
    Also das neue TP-Layout sieht gut aus... wirklich passend zum Verlag. Bin gespannt, wie die weiteren Foren aussehen werden.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #82
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.414
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Bernd: Also ich finde den Bernd auf dem Bild irgendwie schon sehr mager. Aber Gratulation (spät aber doch) zum Abnehmen.
    Ich hab da 90 Kilo gewogen, bei 1,83 Größe. Ne, kein Witz.

  8. #83
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.787
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Es gibt im CF ja noch mehr Mitglieder als nur die CiLFler
    Keine Angst, von uns beißen nur die allerwenigsten... die meisten wollen nur spielen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt sowohl das Manga- als auch das TP-Layout. Schön klar und übersichtlich, aber trotzdem prägnant und ohne nutzlosen Firlefanz


  10. #85
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.414
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Sumisu Beitrag anzeigen
    Mich verwirren diese Smilies immer so sehr. Weil ich die von links nach rechts lese und immer denke: Ooops? Traurig?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mich verwirren diese Smilies immer so sehr. Weil ich die von links nach rechts lese und immer denke: Ooops? Traurig?
    Das ging mir anfangs auch so, aber nachdem vor ein paar Jahren immer mehr Handyhersteller anfingen, vordefinierte Smilies zu installieren, sind viele auf diese umgedrehten Smilies umgestiegen, damit diese nicht automatisch durch die meist extrem häßlichen im Telefon ersetzt werden.


  12. #87
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.071
    Nachrichten
    3
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Loslassen.... Du hast leicht reden, ich trau mich immer noch nicht hier zu schreiben. War zwar im CiLF anfangs auch so, aber jetzt muß ich wieder von vorn beginnen, alles und alle kennenlernen, das muß ich noch auf die Reihe kriegen
    So fremd bin ich und einige Ex-Cilfer Dir auch nicht. >_<
    Ich glaube, ich überlese dies einfach mal.

    @TOKYOPOP-Layout: Sieht richtig super aus, schnell identifizierbar und angenehm luftig für mich. Da bekomme ich Lust, was reinzuposten. XD

  13. #88
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    805
    Nachrichten
    0
    Das Tokyopop-Rot ist aber schon sehr kräftig, um nicht zu sagen aggressiv. Das mag ja auf dem Manga-Cover gut ausschauen, aber am Bildschirm bekommt man davon Augenschmerzen.

    Ja ja, das Maunzilla sollte auch weniger vorm PC sitzen und Kuchen essen und mehr im Garten herumtollen...
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter."

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    @ Bernd:
    Ich hoffe, du hast meinen Beitrag bezüglich des Anime und Mangaforums gelesen.
    Der zuständige Moderator wird wohl in den nächsten Tagen von sich hören lassen, aber ansonsten bitte ich dich einfach, die Themen hier mit einzugliedern

    Ich weiß zwar nicht, ob es dir reicht, aber die Themen hatten drüben leider nur einen Moderator

  15. #90
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.414
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Hab ich gesehen Und das wird dann auch klappen

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.148
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    @Makoto:

    Sind damit das Manga Fan Forum und das Anime Fan Forum gemeint (da wo z.B. die ausländischen Verlage enthalten sind)?

    Find ich gut ^^ Dann ist ja alles da ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #92
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Zum Literaturforum aus dem CiLF: Von Splashbooks-Seite aus spricht nichts dagegen, die Threads zu übernehmen. Ich habe aber noch keine "offizielle" Anfrage dazu, und ich möchte mir nicht einfach die Beiträge "unter den Nagel reißen". Mit der dortigen Moderatorin Onyxia hatte ich schon kurz Kontakt, aber das war noch bevor die Umzüge feststanden, darum hatten wir das Thema noch nicht angesprochen. Ich schreib ihr nochmal kurz

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.148
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Zum Literaturforum aus dem CiLF: Von Splashbooks-Seite aus spricht nichts dagegen, die Threads zu übernehmen. Ich habe aber noch keine "offizielle" Anfrage dazu, und ich möchte mir nicht einfach die Beiträge "unter den Nagel reißen". Mit der dortigen Moderatorin Onyxia hatte ich schon kurz Kontakt, aber das war noch bevor die Umzüge feststanden, darum hatten wir das Thema noch nicht angesprochen. Ich schreib ihr nochmal kurz

    Bis dann,

    scribble
    Na, dann hoffe ich doch, dass alles glatt läuft



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.492
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Keine Angst, von uns beißen nur die allerwenigsten... die meisten wollen nur spielen.
    Mit dem Heimvorteil im Rücken spielt es sich wesentlich leichter, verstehe

    Ich hoffe aber genauso, mit dem CF ne neue Spielwiese gefunden zu haben - in gewisser Weise ist es auch meine Rückkehr ins CF

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    So fremd bin ich und einige Ex-Cilfer Dir auch nicht. >_<
    Ich glaube, ich überlese dies einfach mal.
    Ex? Das gibt es für mich nicht, meine Devise lautet: Einmal CiLF'ler, immer CiLF'ler

    Und dann noch "fremd".... laß lieber das Gerede, Luzy, und komm Du auch an meine Brust

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffe ich doch, dass alles glatt läuft
    Würde ich mir ebenso wünschen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.554
    Nachrichten
    0
    >TP Layout: Gefällt mir sehr, das Design wie die TP Website ist auch gelungen finde ich.

    >Was ganz anderes:
    Im Cilf (nur als Beispiel) gibt es die Möglichkeit Themen Bereiche zu verstecken/zusammenzufügen, (sieht dann bei mir so aus, nachdem ich die + / - klicke) Könnte man das beim neuen CF auch haben? Die Anfangsseite wird ja immer länger, ich will nicht jeden Tag dauernd runterscrollen bis ich zu den Themen gelange, die mich interessieren. Manche Themen sprechen ja nicht jeden an, bzw man hat nicht zu allem was zu sagen, das macht die Übersicht einfacher. Das ist eine der wenigen Sachen die mir zZ noch am CilF gefallen, ich sehe auf den ersten Blick wo es neue Posts gibt.
    Notfalls werde ich mit bookmarks arbeiten, aber so finde ich das einfach simpler.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  21. #96
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.414
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Das ist jetzt schon möglich. Nur dass es ein + bzw. - vorne sind, die links stehen, sondern Pfeile, die nach unten bzw. oben zeigen und die rechts stehen

    Und Du kannst hier auch Foren abonnieren und unter "Mein CF" Dein eigenes Forum zusammen stellen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.554
    Nachrichten
    0
    Eh? Wieso habe ich das nie hingekriegt >.<"""

    Forenabos... habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Werde mal nach dem kompletten Umzug reinschauen müssen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  23. #98
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.414
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Die Foren, die übernommen werden sollen, haben wir jetzt hier aufgelistet:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=118617

  24. #99
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    840
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Eh? Wieso habe ich das nie hingekriegt >.<"""

    Forenabos... habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Werde mal nach dem kompletten Umzug reinschauen müssen.
    Ist eine SEHR handliche funktion Ich geh mittlerweile nur noch über Mein CF hier rein, guck da alles durch und danach surf ich noch ein bissl über die Hauptseite, um zu gucken, ob ich noch was anderes finde, was mich interessiert

    Ist zwar deutlich anders, als im CiLF, aber ich finde man gewöhnt sich ziemlich schnell um ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #100
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    ich freu mich nur grad so dermaßen drüber das das mit dem umzug so gut klappt
    da fällt es einem viel viel leichter vom CilF loszulassen X3
    Loslassen... *melancholisch werd*


    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Die Foren, die übernommen werden sollen, haben wir jetzt hier aufgelistet:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=118617
    Sehr schön. Dann ist praktisch alles dabei. Dann auf einen Neuanfang...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.