User Tag List

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ~Sesshomaru~ Beitrag anzeigen
    250)

    Liebes KAZÉ - Team!

    Ich wollte mal fragen ob die Inuyasha Folgen ab 105 geplant sind oder ob ihr es bei den 104 Folgen und den 4 Filmen belassen werdet.???
    Die Antwort dazu steht in der FAQ und gilt auch für die Weiterführung einer Serie.

    Zitat Zitat von Andrea Baumgarten KAZÉ Marketing
    14. Titelanfragen zu neuen Lizenzen
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen, die wir nicht offiziell (über Pressemitteilungen) angekündigt haben, keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.

  2. #402
    Junior Mitglied Avatar von WeMa
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) Hallo liebes KAZÉ - Team, keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, aber gibt es schon Neuigkeiten über weitere DVDs der Anime Serie "Soul Eater"? Bislang konnte ich nur die ersten beiden DVDs kaufen und da sind noch lange nicht alle Folgen drauf

  3. #403
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von WeMa Beitrag anzeigen
    251) Hallo liebes KAZÉ - Team, keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, aber gibt es schon Neuigkeiten über weitere DVDs der Anime Serie "Soul Eater"? Bislang konnte ich nur die ersten beiden DVDs kaufen und da sind noch lange nicht alle Folgen drauf
    Soul Eater erscheint bei Polyband und nicht bei Kaze.
    Schau mal auf die Website: http://www.polyband.de/index.php?x=b...=Anime&med=DVD
    Da steht das Vol. 3 am 29.November erscheint

  4. #404
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252.) Meine Frage ist, ob und wann bei euch der Film "The Garden of Words" erscheinen wird. Der Film ist von Makoto Shinkai.
    Hier einmal der Link dazu.
    Geändert von artemis (30.09.2013 um 17:38 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Barinion5

    Der Film wird im Frühjahr 2014 auf DVD & Blu-ray bei Kazé erscheinen: http://www.kaze-online.de/news/artik...akoto-shinkai/


  6. #406
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) Ich weiß nicht, ob es schonmal irgendwo gefragt wurde. Wieso ist bei der Chobits Gesamtausgabe der Ton so komisch? Hab es schon mit verschiedenen Playern und verschiedenen Fernsehern probiert. Auch an den Einstellungen versucht was zu ändern, Erfolglos. Ist jemand im gleichen Raum, aber nicht im Bild, ist er kaum zu verstehen größtenteils. Es hört sich ganz komisch an... ähnlich wie bei Uralten Lautsprechern oder einer Gegensprechanlage.

    254) Gibt es auch für Anime-Serien eine Blacklist bzw Verbotene Serien? Zur Serie Madlax habe ich mal gelesen, dass sie nicht lizensiert wurde, weil sie Noir zu ähnlich wäre (was ist aber nicht bestätigen kann, gibt genug unterschiede). Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es hieß, die Serie wurde von den Deutschen abgelehnt bzw Verboten, weil sie zu sehr an die Kriegszustände im Irak erinnert.

  7. #407
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    253) Ich weiß nicht, ob es schonmal irgendwo gefragt wurde. Wieso ist bei der Chobits Gesamtausgabe der Ton so komisch? Hab es schon mit verschiedenen Playern und verschiedenen Fernsehern probiert. Auch an den Einstellungen versucht was zu ändern, Erfolglos. Ist jemand im gleichen Raum, aber nicht im Bild, ist er kaum zu verstehen größtenteils. Es hört sich ganz komisch an... ähnlich wie bei Uralten Lautsprechern oder einer Gegensprechanlage.
    Meinst du zufällig der geänderte Ton wenn zb. die Person im Bild ist und dann nicht mehr im Bild?

    ADV Films oder das Synchrostudio (ka obs andere auch gemacht hat) hat hier wohl versucht zu simulieren das wir Geräusche je nach Position wahrnehmen, eine Person die direkt vor uns ist, hört man besser/lauter/Klarer als wenn sie zb. hinter einem etwas weiter weg steht oder der ähnlichem.
    Den Genauen Sinn davon kann ich dir nicht erklären aber das zieht sich bei ADV wenn ich mich nicht täusche durch einige Serien.

    Da hier der Ton verwendet wurde welcher von ADV damals beauftragt wurde hat das diesen Nebeneffekt, da ich die neuen Discs nicht habe kann ich zur Ton Qualität aber nichts sagen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #408
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Artemis Genau das meinte ich. Ist echt schade, dass die das so gemacht haben und man einiges schlecht versteht. Zuerst dachte ich die DVDs wären defekt und wollte sie zurückschicken, aber dann hat ja alles seine Richtigkeit.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) Ihr verwendet schon für Eure DVD-Produkte, die im Digi-Pack veröffentlicht werden (z.B. "One Piece" oder "Detektiv Conan") den Begriff "Limited Edition", weil sie im Falle einer Neupressung nur noch als Amaray produziert und verkauft werden, aber nun verwendet ihr für die Veröffentlichung des neuen Film "One Piece Z", wegen des Fanbuchs, auch den Begriff "Limited Edition".

    Das bedeutet also, dass es dieses Fanbuch praktisch NUR in der Erstauflage geben wird? Denn der Begriff "Limited Edition inklusive Fanbook" steht dieses mal auch bei der Blu-ray.


    Die Frage:
    Ist die DVD-Variante nun eine Limited limited Edition?
    Also die Erstauflage ist im Digi-Pack mit Fanbuch + Poster, die Zweitauflage im Digi-Pack und nur mit Poster und die Drittauflage dann als Amaray und nur mit Poster oder wie ist das bei "One Piece" gedacht?
    Zugegeben habe ich auch noch keinen "One Piece"-Film als Amaray gesehen, ausgenommen natürlich leider die Blu-rays, die es NUR als Amaray gibt. In diesem Sinne empfinde ich die Begrifflichkeiten etwas verwirrend.

    Kann man nicht auch "Limited Special Edition" draus machen und dafür der Blu-ray in dieser Erstauflage auch mal einen Schuber gönnen? Oder nachträglich für den 10. Film "One Piece: Strong World" (Blu-ray) auch noch eine Special Limited Edition mit Schuber veröffentlichen? So könnte man es eventuell noch einigermaßen auf einen geraden Pfad bringen.




    Dennoch DANKE für das Fanbuch, die Mühe und dass es dieses mal auch auf Blu-ray erscheint. Vermutlich ist es wirtschaftlich-strategisch gesehen aus Kazés Sicht die einzige Möglichkeit auch BD-Käufern das Fanbuch zu bringen. Schade nur, dass jetzt die sowieso schon so teure UVP noch höher ist!




    255) Wieso werden eigentlich die Preisklassen (UVP) Eurer Zweitauflagen von Filmen wie eben "One Piece", Detektiv Conan" & Co. nicht günstiger?

    Sollte die Produktion nicht von da an günstiger sein? Schließlich produziert ihr dann nur noch Amarays und keine Digi-Packs mehr oder sinkt ab da die Auflagenzahl? Bzw. sind die generellen Kosten nicht ab der Zweitauflage auch schon grob gedeckt und bieten ab da "reinen" Gewinn pro verkaufter Einheit?

    Es gibt noch SO viele potenzielle Käufer solcher Filme, doch wollen die nicht unbedingt mehr als 15€ pro Film ausgeben, was aber so leider niemals möglich ist, denn wenn die UVP nicht sinkt, dann sinkt auch der Preis für den Kunden nicht, da die Händler auch etwas daran verdienen wollen.
    Die Konsequenz ist dann eher, dass man gar keine Anime-Produkte anbietet oder eben keine vom AV Visionen Vertrieb. Doch gerade der ist am wichtigsten, weil er das größte Portfolio von Deutschlands Anime-Produkten bietet. AV Visionen entscheidet also mit die Entwicklungsrichtung des dt. Anime-Markts. Dieser bietet nur leider fast keine Produkte an, die man mal günstig kaufen kann, da man sich meist weigert günstige Standard Amaray-Editions parallel zu Special Editions zu veröffentlichen um beide Arten von Käufern anzusprechen oder die Auflagenzahl bei manchen Titeln mal zu erhöhen, denn hin und wieder kann man sich denken, dass sich bestimmte Titel sehr gut verkaufen werden, insofern der Preis stimmt und das würde er bei zwei verschiedenen Editionen ja


    Wieso schaffen das sonst andere Publisher, ihr aber nicht?
    Ich meine wirklich nur bestimmte Titel, die Händler auch mal für mind. 9,99€ - max. 15,99€ anbieten können ohne schnick schnack dabei?
    Durchsucht man z.B. bei amazon.de oder im Saturn-Markt mal die Anime-Filme, so erkennt man sofort, welcher Film von Euch bzw. von AV Visionen vertrieben wird. Besonders doof sieht das dann bei "Die letzten Glühwürmchen" aus. Alle Ghibli-Filme liegen nach Ghibli sortiert da und kosten 9,99€ außer Euer Ghibli-Film der kostet mal eben 7€ mehr xD

    Leider ist das immer eine negative Erkenntnis. Die Beobachtung zeigt, dass die Leute Eure Produkte eher wieder zurückstellen (Interesse ist also da) als Anime-Produkte von anderen Publishern.
    Makoto Shinkai-, Hayao Miyazaki-, Mamoru Hosoda- und Mainstream-Anime-Filme von Euch, die man eventuell auch unter Kinderfilme sortieren kann, würde ich gerne mal dauerhaft für 9,99€ irgendwo sehen wollen. Nach all den Jahren und dem wirtschaftlichen Erfolg kostet z.B. "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" immer noch ca. 18,99€. Bis heute hat sich ihn z.B. meine Freundin deshalb bisher nicht leisten wollen. Gut, mittlerweile sind wir auch auf Blu-ray umgestiegen, aber da sieht das ganze ja noch teurer aus

    Wie gesagt, der Anime-Markt ist schwierig und man muss nicht bei allem die Preisschraube runterdrehen, denn sonst würden die Publisher schnell vom Markt wieder verschwinden. So soll es nicht sein. Sonst würden ja keine Animes mehr hierzulande erscheinen, besonders nicht qualitativ hochwertige mit guter dt. Synchronisation und es gäbe verlorene Arbeitsplätze sowie ein schlechtes Bild auf Animes.
    Das soll alles so gut wie möglich bleiben wie es war! Besonders die Anzahl Eurer ganzen Lizenzen! Allerdings kann es auch nicht sein, dass sich nach über 6 Jahren der Preis praktisch kein Stück ändert, obwohl ein Titel ein wirtschaftlicher Erfolg war und es schon mehrere Auflagen und Editionen gab!
    Geändert von Dustky (13.10.2013 um 14:08 Uhr)

  10. #410
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sharstin Beitrag anzeigen
    Die Konsequenz ist dann eher, dass man gar keine Anime-Produkte anbietet oder eben keine vom AV Visionen Vertrieb.
    Dann dürften sie ja ihre eigenen Produkte nicht mehr verkaufen, lol.

    (Randbemerkung: Kazé Deutschland = AV Visionen)

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256.) Toll warum erscheint Detektiv conan der 11. Stürmer am 29. Oktober und nicht am 25!?
    Geändert von artemis (22.10.2013 um 22:12 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  12. #412
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DC16: Erstmal währe das bitte Frage 256.

    Dann wüsste ich gern wie du darauf kommst. Denn sowohl im Newsletter als auch auf der Kazeseite hier steht der 25.10.

  13. #413
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AnimeGirl:
    http://www.amazon.de/Detektiv-Conan-...detektiv+Conan

    Guten Tag,

    wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # (....) geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

    "Detektiv Conan - 16. Film: Der 11. Stürmer [Limited Edition]"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Oktober 2013 (.....)
    Wahrscheinlich deswegen. Diese E-Mail habe ich auch bekommen Das Datum bei Amazon.de steht auch auf 29.10.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein auf conannews.org steht es
    Aus welchen Gründen auch immer.
    Aber ich meine den offiziellen Release der ist doch jetzt am 29. nicht nur auf Amazon (laut Kazé)

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage warum wird der 11. Stürmer am 29. Oktober erscheinen
    Vor 4 min. Mail erhalten :
    Hallo x,
    Grund dafür sind logistische Verzögerungen in der Auslieferung des Titels. Einzelne Exemplare können bereits im Handel (je nach Händler) erhältlich sein.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @DC16:

    Man kann seinen Beitrag editieren statt doppelt zu posten

    Wenn sich ein VÖ Termin mal um 4 läppische Tage verschiebt ist das meines Erachtens im übrigen auch kein Drama
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #417
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256.) Die Frage wurde von den Fans schon beantwortet aber hier nochmal offiziell:

    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...51777759281871

    Conan-Fans aufgepasst: Wir haben heute eine wichtige Nachricht für euch.

    Der Veröffentlichungstermin vom 16. Detektiv-Conan-Film verschiebt sich um vier Tage nach hinten. "Der 11. Stürmer" erscheint am 29. Oktober. Grund dafür sind Verzögerungen in der Auslieferung des Titels. Einzelne Exemplare können natürlich auch schon früher im Handel erhältlich sein.

    Danke für euer Verständnis.
    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #418
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257.)

    Welche Extras wird es bei "Waiting in the Summer" und "Btooom!" geben?

  19. #419
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    258)

    Besteht die Chance, dass ihr vielleicht euch an Toradora! rantraut, wenn sich ''Waiting in the Summer'' gut verkaufen sollte? :3
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #420
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 258) Toradora! erscheint doch bereits bei EMA. Am 12.12.2013 kommt bereits der 5.Band bei uns raus. http://www.manganet.de/buch/toradora-05/

  21. #421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 258) Es ist der Anime gemeint. Und die Frage ist hier auch richtig, auch wenn ich glaube, dass Kaze die gewohnte Antwort geben wird:
    keine Frage zur Programmplanung.


    Toradora und Waiting in the Summer sind beide vom gleichen Director (Tatsuyuki Nagai) sowie Produktionsstudio (J.C. Staff).
    Geändert von Mikku-chan (29.10.2013 um 12:21 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #422
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups Sorry nicht aufgepasst ^^'

  23. #423
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein Antwortschwung. Die nächsten folgen ...

    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    182) Wie steht es eigentlich mit der evtl. geplanten Um-/Austauschaktion von der Haruhi-Film Blu-ray, wegen des Tonhöhenfehlers? Ich hatte vor paar Monaten eine E-Mail erhalten, dass ich auf eine Liste käme. Wie voll ist die mittlerweile, bzw. wie viele müssen dadrauf stehen, damit das passiert?

    Diesbezüglich: Alle, die sich auch wegen diesem Fehler auf der teuren Blu-ray ärgern, könnten sich ja auch mal bei Kazé melden, um sich auf diese Liste setzen zu lassen!
    Auf der Liste werden all jene verzeichnet, die im Falle einer Nachpressung ein tonhöhenkorrigiertes Austauschexemplar erhalten wollen. Wenn die erste Auflage ausverkauft ist, wird eine zweite – korrigierte – nachgepresst. Wer für ein Austauschexemplar vorgemerkt werden möchte, kann sich per Kontaktformular an uns wenden.

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    197) Inwiefern bewertet ihr die Absatzzahlen, der bisher verkauften One Piece DVD-Boxen und Filme? Und was von den beiden verkauft sich besser?
    Wir sind mit beiden Titeln zufrieden. Ein Vergleich ist allerdings schon durch den unterschiedlichen Preis nicht möglich.

    Zitat Zitat von Schtief Beitrag anzeigen
    205) Warum habt ihr den ersten Film von Bleach, 'Memories of Nobody', mit einer Bildwiederholfrequenz von 25fps auf die Bluray gepresst? Ich dachte auf den Bluray-Veröffentlichungen sind die ursprünglichen 24fps enthalten?
    Da die Blu-ray von KAZÉ Frankreich produziert wurde, können wir dazu leider keine Auskunft geben.

    Zitat Zitat von Schtief Beitrag anzeigen
    206) Mich würde sehr interessieren, ob ihr die originalen Master der Anime bekommt, oder die NTSC Version?
    Ja, wir bekommen die Originalmaster – und die sind in NTSC, was das japanische Fernsehformat ist (oder eben in HD).

    Zitat Zitat von Schtief Beitrag anzeigen
    207) Warum kommt es bei manchen Anime bei Kameraschwenks zu mehr oder weniger starkem Ruckeln, und bei anderen gar nicht? Liegt es an eurem zur Verfügung gestelltem Material (schlechter, besser) oder an einer schlechten Konvertierung von NTSC zu PAL?
    Das Material erhalten wir von unseren Lizenzgebern und das kann qualitativ schwanken. Aber generell gilt: Wir können nur das Material verwenden, was wir erhalten. Und wenn das Bild des Masters bereits ruckelt, wird es durch eine Wandlung nicht besser.


    Zitat Zitat von Schtief Beitrag anzeigen
    208) Ich besitze sowohl die deutschen, als auch die amerikanischen Veröffentlichungen von Ranma 1/2 und Dragonball Z. Dabei ist mir aufgefallen, dass das deutsche Bild jeweils oben und unten, als auch seitlich (!) abgeschnitten ist. Ich würde es mit einem gezoomten Bild vergleichen, das anschließend so gespeichert wurde. Dabei fehlen gut und gerne 15% der originalen Bildinformation. Woran liegt das?
    Hier gilt die gleiche Antwort wie bei der vorherigen Frage: Wir können nur das Material verwenden, das wir vom Lizenzgeber erhalten. Veränderungen am Bild (Ausschnitte, Zoomen) dürfen wir vom Lizenzgeber aus auch gar nicht vornehmen. Bei älteren Serien, wie Ranma ½ und Dragonball Z, die im 4:3 Format erschienen sind, kann die Ausgabe auf dem Fernsehbildschirm in Abhängigkeit von den Einstellungen des Fernsehers auch unterschiedlich sein.

    Zitat Zitat von Schtief Beitrag anzeigen
    209) Zusätzlich habe ich bemerkt, dass die Sättigung des Bildes künstlich in die Höhe getrieben wurde und die Farben der beiden Anime (Ranma 1/2, Dragonball Z), im Gegensatz zum Original, total verfälscht sind. Warum macht man (ihr) das?
    Zum Thema Dragonball Z gilt unsere Antwort von oben. Was Ranma ½ betrifft, so liegt die Produktion schon so lange zurück, dass wir hier leider niemanden mehr fragen können.

    Zitat Zitat von Schtief Beitrag anzeigen
    210) Wie sieht es denn im Forum mit Bildern aus? Jeder fügt einfach aus dem Netz gezogene Bilder ein. Ich dachte jedes Bild hat ein Urheberrecht? Darf man z.B. von 'amazon' cover kopieren oder Bilder von eurer Website?
    Wenn ihr Bilder und Cover hier verlinkt, überprüft, ob ihr die Rechte an den Bildern habt. Die Cover von KAZÉ-Titeln dürft ihr hier natürlich verwenden.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    216) Fänd' ich mal ganz interessant zu wissen: Verkaufen sich Titel mit einer hohen oder einer niedrigen Altersbeschränkung besser?
    Das ist ganz unterschiedlich und unabhängig von der FSK. „K-On!“ besitzt zum Beispiel eine niedrige FSK und verkauft sich gut. „Mitchiko & Hatchin“ (FSK 16) nicht so. Verkaufszahlen liegen also weniger an der FSK, sondern an anderen Faktoren. Auf die Abhängigkeit vom Genre hat ja Theory77 schon hingewiesen.

    Die Fragen #218 und #218.1 haben Artemis und Gena bereits geklärt.

    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    219.) Also ich wollte Fragen ob ihr die Synchronisations Studios damit beauftragt einen Anime zu Synchronisieren ?
    Da hat Yang Xing Ho recht. Bei den meisten Animes beauftragen wir die Synchronstudios. Es kann aber auch sein, dass der Lizenzgeber oder – im Falle einer Fernsehausstrahlung – der betreffende Fernsehsender die Synchronisation in Auftrag geben.

    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    220.) Wenn ja könnte man auch Vorschläge nennen wie z.B. Katekyo Hitman Reborn die ihr dann die Studios beauftragt ?
    Das hat Yang Xing Ho bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von Rule_OP Beitrag anzeigen
    226) Auf diverse Anime Newsportalen kann man lesen, dass Inu Yasha Fans Grund zur Freude haben drüfen, denn wie es ausschaut werden ~60 neue Folgen synchronisiert - zumindest hat einer der Sprecher von Inu Yasha via Facebook mitgeteilt, dass er eine Anfrage dbzgl. beommen hat.
    Ist Kazé in dem ganzen mit involviert?
    Dazu können wir leider keine Auskunft geben.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    227) Wird es, wenn die Premium Box von "The Garden of Sinners" ausverkauft ist, eine Neuauflage in Form einer normalen Box geben, sowie bei "Ouran High School Host Club"? Oder könnt Ihr dazu noch nichts sagen, weil noch recht viele Exemplare vorhanden sind?
    Ja, eine Blu-ray-Box wird erscheinen, allerdings erst dann, wenn die jetzige Box ausverkauft ist. Und wann das genau sein wird, können wir nicht sagen. Eine DVD-Gesamtbox wird es vielleicht auch einmal geben, aber das ist sehr unsicher.

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    228) Hallo liebes Kaze-Team, seid ihr zurzeit in einer Zusammenarbeit mit dem neuen TV-Sender "Prosieben Maxx" (der ab September startet) oder überlegt ihr euch eine Zusammenarbeit mit diesem Sender für die Zukunft? Wenn ja, wäre das für alle One Piece Fans eine weitere positive Nachricht. Erst gestern erfuhr man im Internet, dass neue One Piece im September auf "Prosieben Maxx" laufen werden. Meine Hoffnung/Bitte wäre, dass ihr diese neue Folgen irgendwann auf DVD oder Blue-Ray veröffentlicht.
    Dazu können wir leider keine Auskunft geben. Aber gegen eine Zusammenarbeit hätten wir nichts einzuwenden.

    Frage #229 hat Smart86 bereits beantwortet.

    Frage #233 zu den Kalenderpreisen ist ebenfalls schon klar. Alle unsere Kalender haben eine UVP von 14,95 Euro.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    234) Wird die erste Staffel von "Tsubasa Chronicle" neu aufgelegt werden, und wenn ja, hättet Ihr schon einen ungefähren Termin?
    Ja, wird sie. Einen genauen Termin können wir aber noch nicht sagen, da wir noch einige Punkte klären müssen.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    236) Was ist bis jetzt ertragreicher bei einer Serie oder einem Film im allgemeinen: die BD oder DVD sparte?
    Wie man an unseren Anime-Verkaufscharts (Plätze 51-100 und Plätze 1-50) sehen kann, laufen die DVDs besser. Die Verkaufszahlen von Blu-rays entwickeln sich aber. Und schlussendlich ist es auch eine Frage des Titels.

    Zitat Zitat von Midnightrose Beitrag anzeigen
    244.) Habt ihr schon die Verkaufszahlen der ersten Inuyasha Boxen ausgewertet und seit ihr damit zufrieden?
    Ja, wir sind zufrieden.

    Zitat Zitat von Midnightrose Beitrag anzeigen
    245.) Bestünde bei euch Interesse InuYasha bzw wenigstens die Kanketsuhen Folgen zu lizensieren und zu synchronisieren?
    Hier kann ich nur auf Punkt 14 unsere FAQ verweisen. Zum Thema Lizenzen müssen wir leider schweigen …

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    248)
    Ist in absehbarer Zeit eine Blue Exorcist und Black Butler Gesamtausgabe geplant?
    Gesamtausgaben sind geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    249) Sind bei One Piece Film Z alle Lieder dabei? Bei Strong World (Und ich glaube Schloss Karakuri) fehlten welche und die Veröffentlichung von Z wurde verzögert, also mache ich mir jetzt leicht sorgen.
    Ja, es sind alle Lieder mit dabei.

    Frage #250 zu weiteren Folgen von InuYasha hat Yang Xing Ho bereits mit einem Verweis auf FAQ Nr.14 bereits geklärt.

    Frage #250 hat Historia beantwortet – Soul Eater erscheint nicht bei uns.

    Zitat Zitat von Barinion5 Beitrag anzeigen
    252.) Meine Frage ist, ob und wann bei euch der Film "The Garden of Words" erscheinen wird. Der Film ist von Makoto Shinkai.
    Hier einmal der Link dazu.
    Dazu hat Raki7 geantwortet, aber zur Sicherheit hier noch einmal der Link zur Ankündigung: http://www.kaze-online.de/news/artik...akoto-shinkai/.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur nochmal zur Anmerkung, falls es vergessen wurde:
    Die Antwort auf meine Frage Nr. 214 steht schon seit dem letzten mal aus. Die Antwort ist mir persönlich sehr sehr wichtig, da doch bei vielen "Mainstream"-Animes auf deutsch mal irgendwo ein paar Fehler unterlaufen sind. Einige Fehler kann man allein durch "einfaches" Bearbeiten ein für alle mal ausbessern, ist nur die Frage, ob man das nachträglich darf, besonders bei TOEI

    Das sollte jeder Publisher (sowie TV-Sender) wissen und auch machen, wenn man von den Fehlern weiß, auch wenn sie schon x-mal mit den Fehlern im Free-TV liefen! Bei fortsetzenden Synchronisationen sollte man auch gerne mal 1-2 Sätze neu vertonen, falls die damals schief liefen, man es aber erst nachträglich gemerkt hat. Die paar Euro, die diesen "großen oder groben" Fehler ausbessern, sollte man für die Zukunft und Gegenwart investieren um eine Serie zu perfektionieren

    Wenn die Antwort auf meine Frage noch immer Recherche bedarf, dann erübrigt sich diese Anmerkung ;P

  25. #425
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen

    Die Fragen #218 und #218.1 haben Artemis und Gena bereits geklärt.
    Wie auch von meiner Seite mit dem kompletten zukünftigen Verzicht auf Kaze Deutschland Produkte...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 17 von 42 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher