User Tag List

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #151
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu unnummerierter Frage 104:
    Soul Eater erscheint hierzulande wie D. Gray-Man bei Polyband auf deutsch (und nicht in "German" omg wtf): http://otakutimes.de/news/3110/soul-...yband-auf-dvd/

  2. #152
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich möchte nochmal darauf hinweisem, dass die Beantwortung der Fragen 54-63 fehlt.

    Zudem habe ich zwei Fragen:

    Frage 105)

    Ich wüsste gerne, in wie vielen Boxen DB GT erscheint. Ich meine von 4 Boxen gelesen zu haben fände aber in Anbetracht der Folgenmenge 3 Boxen logischer, daher wüsste ich gerne (nochmal falls es schon so eine Frage gab, beim querlesen sah ich nichts) wie viele Boxen geplant sind.

    Frage 106)

    Kann Kazé schon eine unverbindliche, wage Preisangabe zu den DB GT Boxen geben? In anbetracht des schlechten Materials, Folgen ohne Synchro etc. wäre doch spannend zu wissen, ob die Boxen trotzdem preislich im Dragonball Boxen Bereich liegen oder bisher etwas niedriger geplant sind.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 107)

    Konnichiwa!

    ich hätte gerne gewusst ob von Black Butler eigentlich eine Gesamtausgabe geplant ist, so wie bei Vampire Knight?

    Ich habe die Fragen überflogen und hoffe das es diese Frage noch nicht gibt...

    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen ;-)

    @CqG
    Danke für die Info
    Geändert von Maggy (11.10.2012 um 10:21 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108) Hierbei handelt es sich nicht um eine Frage, sondern eher eine Bitte: Ich würde mir wünschen, dass Ihr aus dem Amazon-Vine-Produkttesterprogramm aussteigt. Bin jetzt noch über die Rezensionen der Black Lagoon Blu-ray Boxen entsetzt. Was die Leute da teilweise geschrieben haben... "Serie schlecht, daher 3 Sterne". Ich verstehe es, wenn die One Piece Boxen 1-Sterne-Bewertungen bekommen, da diese ja für manche Käufer nicht dem gewünschen Produkt entsprechen (gut, darüber lässt sich streiten), aber Bewertungen, die nur über die Serie an sich handeln, finde ich einfach bescheiden und dafür, dass die Teilnehmer des Produkttesterprogramms die Blu-rays auch noch Monate vor Release erhalten haben (und vielleicht sogar kostenlos?), nahezu traurig.

    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Konnichiwa! [...] Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen ;-)
    Du hast die Nummerierung vergessen.

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Ich wollte mal fragen, welche Extras ihr beim K-On Film dazu legen werdet.
    MfG: Namenlos
    Geändert von Namenlos (11.10.2012 um 20:02 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    108) Hierbei handelt es sich nicht um eine Frage, sondern eher eine Bitte: Ich würde mir wünschen, dass Ihr aus dem Amazon-Vine-Produkttesterprogramm aussteigt. Bin jetzt noch über die Rezensionen der Black Lagoon Blu-ray Boxen entsetzt. Was die Leute da teilweise geschrieben haben... "Serie schlecht, daher 3 Sterne". Ich verstehe es, wenn die One Piece Boxen 1-Sterne-Bewertungen bekommen, da diese ja für manche Käufer nicht dem gewünschen Produkt entsprechen (gut, darüber lässt sich streiten), aber Bewertungen, die nur über die Serie an sich handeln, finde ich einfach bescheiden und dafür, dass die Teilnehmer des Produkttesterprogramms die Blu-rays auch noch Monate vor Release erhalten haben (und vielleicht sogar kostenlos?), nahezu traurig.
    meinungsfreiheit ist schon was pöses, vor allem wenn der rezensent nicht deiner meinung ist und das auch noch begründen kann...

  7. #157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann ich mein Review zur 2-DVD-Edition von Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya loswerden?

  8. #158
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erstelle doch einfach einen allgemeinen "Haruhi Suzumiya"-Thread .

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte nochmal darauf hinweisem, dass die Beantwortung der Fragen 54-63 fehlt.
    Meine 65 fehlt auch noch, irgendwie gab's die Nummer zwei Mal.

    110) Welches Tonformat wird denn Code Geass auf Blu-Ray haben? Auf amazon lese ich wieder was von Dolby Digital, was ich doch nicht hoffen mag. Die französische Version (die ja AUCH von euch ist) hatte scheinbar ordentliches DTS-HDMA. Wenn's aber dennoch so sein sollte, dann direkt eine Zusatzfrage: Warum nehmt ihr bei einem Blu-Ray Release Dolby Digital statt einem verlustfreien Tonformat (PCM, TrueHD, DTS-HDMA...)? Rücken die Japaner nur Dolby Digital raus? Seid ihr zu geizig für BD50 und quetscht lieber die Folgen mit komprimiertem Ton auf BD25? Ich hätte hier wirklich gerne eine Antwort, denn ich versteh's einfach nicht. Man muss einfach mal in die Blu-Ray Abteilung eines beliebigen Kaufhauses gehen und dann mal nach Blu-Rays suchen, deren beste Tonspur Dolby Digital Stereo oder 5.1 ist. Man sollte sich aber Verpflegung mitnehmen, denn wenn man nicht bei den Dokus anfängt, dauert das ein bisschen. NIEMAND macht das. Nur Kaze. Und die Tonspuren sind ja in den oben genannten Formaten verfügbar, also daran kann's nicht liegen. Zur Blu-Ray gehört nicht nur High Definition Bild, sondern auch High Definition Audio, und das hat derzeit kaum eine Kaze Scheibe. Also, was soll diese (in meinen Augen blödsinnige) Dolby Digital Politik? Ich bin nicht der einzige den ich kenne, der deswegen eure Blu-Rays NICHT kauft und stattdessen lieber schaut, was denn so die Amis anbieten...
    Geändert von EVA-01 (04.11.2012 um 23:28 Uhr)

  10. #160
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die 2te 65 mal zu ner 65,5 gemacht. Hatte den Eintrag seinerzeit wohl übersehen grml ...


    Artemis

  11. #161
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte wer hier mal öfter antworten?
    Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zu meiner Haruhi-Film-BD Frage...

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111)

    Habe gesehen dass Patlabor WXIII im Januar von Kazé Frankreich auf Blu Ray kommt, wird es auch eine deutsche veröffentlichung geben?

  13. #163
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112.)

    Steht schon ein grober Release Termin für InuYasha fest?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113.) Wird es auch dieses Jahr eine Top 100 eurer best verkauften Filme geben?

    114.) Wart ihr mit den Verkaufszahlen von Maid-Sama zufrieden? Und ist eine Gesamtausgabe von Maid-Sama geplant?

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112 .) in Facebook hat Kazé auf Anfrage eines User bekannt gegeben das die Boxen erst im Spätsommer / Herbst 2013 kommen über Otakutimes.de findest du den Link.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EVA-01 schrieb:

    110) Welches Tonformat wird denn Code Geass auf Blu-Ray haben? Auf amazon lese ich wieder was von Dolby Digital, was ich doch nicht hoffen mag. Die französische Version (die ja AUCH von euch ist) hatte scheinbar ordentliches DTS-HDMA. Wenn's aber dennoch so sein sollte, dann direkt eine Zusatzfrage: Warum nehmt ihr bei einem Blu-Ray Release Dolby Digital statt einem verlustfreien Tonformat (PCM, TrueHD, DTS-HDMA...)? Rücken die Japaner nur Dolby Digital raus? Seid ihr zu geizig für BD50 und quetscht lieber die Folgen mit komprimiertem Ton auf BD25? Ich hätte hier wirklich gerne eine Antwort, denn ich versteh's einfach nicht. Man muss einfach mal in die Blu-Ray Abteilung eines beliebigen Kaufhauses gehen und dann mal nach Blu-Rays suchen, deren beste Tonspur Dolby Digital Stereo oder 5.1 ist. Man sollte sich aber Verpflegung mitnehmen, denn wenn man nicht bei den Dokus anfängt, dauert das ein bisschen. NIEMAND macht das. Nur Kaze. Und die Tonspuren sind ja in den oben genannten Formaten verfügbar, also daran kann's nicht liegen. Zur Blu-Ray gehört nicht nur High Definition Bild, sondern auch High Definition Audio, und das hat derzeit kaum eine Kaze Scheibe. Also, was soll diese (in meinen Augen blödsinnige) Dolby Digital Politik? Ich bin nicht der einzige den ich kenne, der deswegen eure Blu-Rays NICHT kauft und stattdessen lieber schaut, was denn so die Amis anbieten...

    kann dem einfach nur zustimmen, wäre echt schön, wenn die endlich mahl ne bessere Bitrate für die Tonspur hergeben würden!
    Ich meine, man findet zum Teil schon Fansubs, die mehr Bitrate hergeben, als die Versionen, die Kaze hierzulande verkauft!
    Fühl mich da als Käufer echt verarscht, tut mir leid, aber das musste jetzt sein.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115. Code Geass bekommt ja eine Blu-ray Gesamt-Box (also jede Staffel in eine Box).
    Kann man auch auf DVD-Gesamt-Boxen hoffen wie bei den Amis und Franzosen? Nicht jeder hat einen Blu-ray-player zu Hause bzw. will das haben

  18. #168
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punkt; jedoch, wieso sollte man das nicht haben wollen lolwas?

  19. #169
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht, weil man zum einen nicht mehr Geld für Blu-Rays ausgeben will, und zum anderen mit der Qualität von DVDs zufrieden ist.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu-Ray Player spielen aber auch DVDs und kosten zum Teil keine 60Euro mehr. Mal abgesehen davon, dass "normale" DVD-only Player kaum noch zu rkirgen sind (weil eben schwachsinnig). Darüber hinaus sind die BDs von AoEx (blue exorcist) oftmals billiger als die DVDs und die BD-Boxen sind derzeit auch billiger als die DVDs (und die Boxen wären nicht signifikant billiger, wenn man sich andere DVD-Gesamtboxen anguckt :3)

  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Punkt; jedoch, wieso sollte man das nicht haben wollen lolwas?
    Weil es nicht alle brauchen. Ich zum Beispiel werde mir nie einen hohlen solange es noch DvDs auf dem Markt gibt bessere Bildqualität juckt mich nicht man sieht auf ner Blu Ray auch nich mehr als auf ner DvD. Auserdem sehen die Blu Ray Hühlen mal total scheiße aus sowas will ich nicht in meiner Sammlung haben.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es nicht alle brauchen. Ich zum Beispiel werde mir nie einen hohlen solange es noch DvDs auf dem Markt gibt bessere Bildqualität juckt mich nicht man sieht auf ner Blu Ray auch nich mehr als auf ner DvD. Auserdem sehen die Blu Ray Hühlen mal total scheiße aus sowas will ich nicht in meiner Sammlung haben.
    Ach so....
    Du siehst dir lieber Bilder an, die verpixelt sind als welche die scharf sind und mehr Details hergeben....

    Du fotografierst deine Urlaubsbilder, die was werden sollen, lieber mit nem uraltem Handy mit VGA-Auflösung
    als mit ner Kamera, die 3 Megapixel oder mehr hergibt,....

    Ist ja eh egal, sieht doch eh überall gleich aus, am besten noch schwarz weiß,....


    edit:
    tut mir leid, ich kann das einfach nicht verstehen.
    Je mehr Informationen das Bild enthält, desto detailiertert und schärfer wird es.


    zeig dir warum:
    Beispiel gleich mal Code Geass, okay (Bild bitte mit original Größe anzeigen lassen)
    Linke Seite, wie mann sieht, DVD
    Ich habe das Bild, auf 1920x1080 Pixel hochscaliert, was dein Fernseher, wenn du eine DVD wiedergiebst, auch tut
    Rechte Seite Blu-Ray --> sieht viel besser und schärfer aus und es sind eindeutig mehr Details zu erkennen.
    Weiters sind die Farben bei der BD auch schöner
    Kannst du bei der DVD-Version lesen, was im Fernseher, dort, wo der Rauch aus dem Hochhaus kommt, von der Nachrichtensprecherin steht?




    Wobei hier anzumerken ist, das die Code Geass DVD gar nicht schlecht ist, es giebt noch viel schlechtere DVD:
    Black Butler (wieder hochscaliert auf 1920x1080)
    Geändert von Jhonny (08.11.2012 um 22:31 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    [...] Die Regeln für diesen Thread sind sehr einfach:

    - Bitte keine Diskussionen, stellt hier nur Fragen.
    [...]

    Diskutiert werden kann über die Fragen in diesem Thema:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=118490

    Dies dient einfach zur Übersicht im Fragen-Threda, damit sich die Redaktion nicht durch seitenlange Diskussionen wühlen muss, um Eure Fragen zu finden.
    Eigentlich nicht sehr schwer...

  24. #174
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, wenn irgendwer eine Diskussion anfängt, vergesse ich immer, im welchem Thread wir eigentlich sind^^.

    @ Jhonny:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4573766

  25. #175
    KAZÉ Marketing Avatar von Dirk Remmecke
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier erstmal die damals übersehenen Fragen 54 bis 63:

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    54) Bereits vor der Insolvenz eures ehemaligen Stammstudios Elektrofilm habt ihr das Studio TV+ Synchron gelegentlich engagiert. Gab es spezielle Gründe für den damaligen Wechsel?
    Nein, es ist in jeder Industrie üblich, Aufträge auf verschiedene Lieferanten aufzuteilen, um sich nicht von einem Zulieferer abhängig zu machen. Das gilt für die Autoindustrie genauso wie für die Filmbranche.

    Wir arbeiten zurzeit mit 3-4 verschiedenen Studios, nicht nur aus dem genannten Grund, sondern auch weil wir im Lauf der Zeit immer mehr Serien lizenziert haben und schon deshalb mehrere Studios nötig sind.

    Zitat Zitat von Sion Beitrag anzeigen
    55) Wollte fragen ob ihr mit den Verkaufszahlen von Magister Negi Magi und Magister Negi Magi Negima!? zufrieden seit/wart ?
    Ja, wir waren damit zufrieden. Die Serie hat sich gemäß unseren Erwartungen verkauft. Allerdings war der Markt 2006/2008 ein anderer. Ob die Serie unter den heutigen Bedingungen den gleichen Erfolg gehabt hätte, wissen wir nicht.

    Zitat Zitat von AxiomGarden Beitrag anzeigen
    56) Da bekanntlich Universum Anime die Studio Gibli Anime auf Bluray veröffentlicht und In Japan "Die letzten Glühwürmchen" am 18.Juli auf Bluray erscheint, die Lizenz aber bei Euch liegt. Wäre jetzt die Frage von den Studio Gibli Bluray-Anhängern und mir: Wird Kazé "Die letzten Glühwürmchen" auf Bluray veröffentlichen?
    Siehe FAQ Punkt 14. Titelanfragen zu neuen Lizenzen

    Unser Lizenzvertrag schließt Blu-ray zurzeit einfach (noch?) nicht ein.

    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    57) Black Lagoon ist ja nun in Frankreich erschienen, zu einem sehr ansprechenden Preis (ca. 33 Euro + Versand), laut der deutschen Kazé-Seite soll die dt. VÖ "nur" knapp 65 Euro kosten...
    Wie ist dieser extreme Preisunterschied möglich bzw. begründbar?
    Siehe FAQ Punkt 11. Unsere Preise

    Bei Black Lagoon kommt auf dem französischen Markt die Besonderheit hinzu, dass es sich um einen Re-Release handelt. Der Titel ist zuvor bei einem anderen Publisher (Déclic Images) erschienen und KAZÉ Frankreich konnte von der Vorarbeit des anderen Labels profitieren.

    58) Warum lässt sich Kazé eigentlich so selten im eigenen Forum blicken? Der letzte Post liegt immerhin schon mehr als zwei Wochen zurück. Auch die Fragen blieben seit dieser Zeit unbeantwortet
    Auf Facebook schafft es Kazé ja zu posten
    Siehe Antwort Frage 95 (aus der letzten Fragerunde)

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    58b) Möchte mich der Frage anschließen, selbst auf der Hauptseite kommen manche wichtigen/interessanten News nicht vor, die dafür wiederum auf Facebook und Co. landen. Als Gegner dieser Datenkrake mit schlechten AGBs bin ich nicht darauf angemeldet, ebenso nicht auf Twitter. (...) Da Kazé schafft auf FB aktiv zu posten, wäre es doch ganz angebracht im Forum oder auf der Hauptseite zumindest per Copy&Past den anderen diese Infos ebenso offen zu legen.
    Wir sind dabei unsere Online-Strategie neu auszurichten, und auch die Webseite wird wieder stärker eingebunden.
    Trotzdem macht es Sinn, unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter & Co) regelmäßig zu beobachten, da Fans dort manchmal Dinge erfahren können, die keine Newsmeldung sind, sondern sich aus dem Austausch mit den Fans ergeben. Genauso wie man im persönlichen Gespräch mit uns auf Conventions und Messen Informationen erhalten kann, die wiederum auf keinem der Online-Portale veröffentlicht werden.

    Grundsätzlich kann ich nur den Tipp geben, sich für unseren E-Mail-Newsletter anzumelden, denn dort werden News in Zukunft am frühesten veröffentlicht...


    Zitat Zitat von DatAlien Beitrag anzeigen
    59) Ist dieses Forum auch für Anime on demand? (Wenn ja, bei Deathnote Ep 26 06:36 ist ein falscher Untertitel)
    Anime on Demand hat kein eigenes Forum. Daher nutzt bitte die Mail info@anime-on-demand.de für solche Hinweise.

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    60.) MangaUK versucht aktuell die Recht an der One Piece Serie zu bekommen und wird (womglich) die Funimation Sets als Vorlage nehmen. Da die aktuelle Veröffentlichung laut euch ja nicht für Fans ist wie wäre es mit dieser Koproduktionsmöglichkeit?
    Ihr habt ja bereits in der Vergangenheit mit MangaUK zusammengearbeitet und tut dies noch bei einigen aktuellen Titeln.
    KAZÉ Deutschland hat noch nie mit MangaUK zusammengearbeitet.
    Verwechselst du das mit KAZÉ Frankreich?
    KAZÉ Deutschland und KAZÉ Frankreich arbeiten völlig autark.

    Ansonsten gilt auch hier die gleiche Antwort wie bei allen Fragen, die Lizenzierungen betreffen: Aus Verhandlungsgründen können und dürfen wir keine Aussagen treffen zu Titeln, bei denen kein unterschriebener Lizenzvertrag vorliegt.
    Siehe FAQ Punkt 14: Titelanfragen zu neuen Lizenzen



    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    61) Habt ihr vor die BluRay Box von Garden of Sinners welche in Frankreich bei Kaze erscheint auch in Deutschland herauszubringen?
    Ja, die auf 1500 Stück limitierte Garden of Sinners Blu-ray-Box inkl. aller Soundtrack-CDs ist auch in Deutschland erhältlich.


    Zitat Zitat von Luni_fan Beitrag anzeigen
    62) Ist denn ein Rerelease des 3. und 4. Inuyasha Films oder der Serie auf DVD geplant? Mittlerweile ist die Serie nicht mehr komplett erhältlich.
    Ja, wir werden InuYasha auf DVD veröffentlichen. Es werden die Synchronfassung und Untertitel der vergriffenen Red-Planet-Edition (TV-Serie und Filme) übernommen.

    63) Warum hat man das Format (Höhe der Booklets) nicht einfach so gewählt, dass es für die DVD und Blu-ray verwendet werden konnte?
    Vielleicht sollte sich Kazé dies für die weiteren VÖs mal überlegen ;-)
    Das Format von DVD-Booklets ist für Blu-rays zu groß. Anders herum sind Blu-ray-Booklets für DVDs zu klein; sie passen nicht in beide Halterungen. Ein einheitliches Format ist somit leider nicht möglich. Dabei handelt es sich um ein Problem, das die Industrie bis heute nicht gelöst hat.


    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Zur Antwort auf Frage 64:
    Ist es denn dann möglich die Haruhi-BDs auszutauschen, damit man auch als Blu-Ray Käufer (und damit ja in dem Falle eine Minderheit mit Ausnahme) auch in den Genuss eines unverfälschten Tons kommt?
    Ich fühle mich nach wie vor "ignoriert" als BD-Käufer, wenn so etwas überhaupt passiert und dann wider besseres Wissen (und ggf. Möglichkeiten) keine Besserung angeboten wird. Da es sich, wie selbst gesagt, bei Haruhi um eine Ausnahme hat, könnte man eine solche Aktion doch wohl durchführen, denke ich.
    Ist ja nicht so, als hätte ich für die BD "nur" 10€ bezahlt...
    Bitte wende dich zwecks Reklamation mit dem Kontaktformular an uns.

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher