User Tag List

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 485) Ergänzend ist dazu noch zu sagen, dass die Neuauflagen meistens kein Digipack mehr haben sondern normale Amaryhüllen.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 485)
    Ganz dumme Frage von mir, merk ich grade.
    Hab vergessen, dass es limitierte Auflagen sind...
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    486) Soeben wurde im Newsletter näheres zum kommenden Conan Film bekannt gegeben.
    Allerdings tat sich bei mir ein Fragezeichen auf denn ihr wolltet doch die Filme im 5.1 Tonformat veröffentlichen wenn ich mich nicht irre. Angegeben wurde aber 2.0.
    Ist das ein Fehler oder wird das tatsächlich 2.0 sein?

    Mich persönlich störts nicht, weil ich eh nicht 5.1 voll nutzen kann aber das wäre ein Rückschritt.
    Geändert von Ayumi-sama (21.06.2015 um 15:13 Uhr)

  4. #1004
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    487) laut eurem neuesten Newsletter wird Code Geass: Akito - The Exiled nicht von VSI Berlin, die die TV-Serie gemacht haben, synchronisiert, sondern von TV+Synchron. Warum dieser Wechsel? Um es mit den Worten von Ayumi-sama auszudrücken: Auch das hier ist ein Rückschritt...

    Fragt man harsche Dub-Kritiker nach einer wirklich guten Anime-Synchro, so fällt berechtigt oft Code Geass als positiver Vertreter. Sehr, sehr schade also, dass Akito - The Exiled von einem anderen Studio bearbeitet wird. TV+Synchron hat sich auch hier im Forum nicht allzu oft mit Ruhm bekleckert; ich verweise mal auf die Kritiken zu Highschool DxD, Senran Kagura, Devil Survivor 2 etc.

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    488) Ich finde ja schön das man mal endlich eine Umfrage wegen der Subfarbe macht.
    Aber warum dann auf diese Weise? - da bedenkt man dann garnicht alle möglichen Käufer....mal von abgesehen, dass es so ewig sich zieht. Hätte man doch auch so ändern können, oder eben einfacher beide verwenden dann macht mans jeden Recht.

  6. #1006
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    488.) Wenn du drauf anspielst, das es keine Onlieumfrage ist, die sind extrem einfach zu manipulieren, ich schätze das die Community wenn dann Gelb raus käme, das Ergebnis nicht ohne eben diesen Vorwurf akzeptieren würde.

    Naja das es sich ewig zieht ist eine Sache die man aber auch so sehen kann, die Interessen bei Anime gehen auseinander und ich denke man möchte doch so viele wie möglich erreichen was die Umfrage angeht.

    Zur Option beide verwenden weiß ich nicht warum man es nicht so löst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 488) Dass es nur eine Option geben wird, liegt sicherlich am Argument des zusätzlichen Produktionsaufwandes, der die Rentabilität senkt - schließlich dürften die Untertitel aus Lizenzgründen hardcoded sein, weshalb es sich nicht einfach implementieren ließe (über SoftSubs, wo das kinderleicht ginge).

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ artemis

    das man Online deswegen nicht so machen wollte, dachte ich mir schon. Kommt aber sicher auch drauf an wo mans wie macht. (Komplett ausschließen kann man sowas doch wohl allgemein nie...)
    Heutzutage macht man ja nicht so wenige Umfragen online, da kommt das halt sehr altmodisch daher, gerade wenn man es 'nur' so macht. - Das nur Käufer was dann gewinnen, ist ja ok.
    Aber ich denke schon mal, dass es hier im Forum schon gehen würde, ohne das es da Probleme gäbe. (War die alte nicht angeblich auch im Forum?)

    Und wenn mans nur über die Käufe macht, dann erwischt man eben auch nur die wo schon bei Kaze kaufen, was ist mit denen die u.a. wegen der Farbe nicht von Kaze kaufen? Gerade solche haben sich ja auch mit beschwert...
    Mal von abgesehen könnte es ja auch sein, das manche die Titel zur Zeit so nicht mögen und in Zukunft dann einen finden würden, sich dann aber an der Farbe stören, die frägt man dann genauso wenig. Und wer mehrere Titel kauft, der hat dann den Zettel öfter, kann aber sicher nur einmal mitmachen (weil sonst wärs auch bescheuert)...die kann er dann einfach Freunden geben und sagen wähl doch xy bitte. So gesehen wär das dann auch nicht ganz zuverlässig und ebenfalls auf andere Art manipuliert. Oder wie gedenkt man so eine Möglichkeit zu lösen? xd
    Für mich ist die Umfrage so halt nichts wirklich ganzes, wirkt eher so bischen nach...ok es wurd sich immer beschwert dann machen halt mal was und dann ist Ruhe.


    Ansich stellt sich aber eh die Frage ob man dann nur die Farbe ändern würde, oder allgemein (schon mal vorher) wohl auch andere nicht so gute Dinge bei den ut....wo andere ja meinten sie wären schlecht getimmt etc.


    @ Sombatezib

    ähm nein, du verwechselst da was...du denkst da wohl jetzt an die Streams, aber es geht hier ja um die Kaufvarianten, die sind ja Softsub. Und man könnte locker 2 Farbspuhren machen, genauso wie man ja auch mehrere Spuhren für verschiedene Sprachen macht...Man hätte halt einfach dann mehr ut-Spuhren.
    Geändert von Mia (21.06.2015 um 16:30 Uhr)

  9. #1009
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    zu 488) Dass es nur eine Option geben wird, liegt sicherlich am Argument des zusätzlichen Produktionsaufwandes, der die Rentabilität senkt
    Diieses Argument verstehe ich immer nicht so ganz: Da doch sicherlich für die Erstellung der Subs mit irgendwelchen teuren Profi-Tools gearbeitet wird, dürfte es doch ein Leichtes sein, eine bestimmte Farbe für den gesamten Text mit wenigen Klicks einfach auszutauschen?

  10. #1010
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    489) Warum kann man bei Selector Infected Wixoss die Sprache nicht mit der Fernbedienung umschalten? (Ich weiß nicht, ob das nur dort so ist oder auch bei anderen KAZÉ-DVDs.) Sind die Audiospuren „fest“ im Video integriert? Von anderen Filmen/Serien kenn ich es, dass ich einfach die Sprache umschalten kann.

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 489)
    Das ist bei fast allen Kazé DVDs und auch Blu-rays so und ist beabsichtigt. Laut Kazé wird das so von einigen Lizenzgebern gefordert und hängt auch mit den nicht abschaltbaren Untertitel bei der japanischen Tonspur zusammen. Warum man dies bei allen Veröffentlichungen so macht weiß ich nicht mehr.
    Geändert von Yang Xing Ho (22.06.2015 um 06:32 Uhr)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal von abgesehen könnte es ja auch sein, das manche die Titel zur Zeit so nicht mögen und in Zukunft dann einen finden würden, Und wer mehrere Titel kauft, der hat dann den Zettel öfter, kann aber sicher nur einmal mitmachen (weil sonst wärs auch bescheuert)...die kann er dann einfach Freunden geben und sagen wähl doch xy bitte. So gesehen wär das dann auch nicht ganz zuverlässig und ebenfalls auf andere Art manipuliert. Oder wie gedenkt man so eine Möglichkeit zu lösen? xd
    da hast du recht
    Für mich ist die Umfrage so halt nichts wirklich ganzes, wirkt eher so bischen nach...ok es wurd sich immer beschwert dann machen halt mal was und dann ist Ruhe.
    ja leider ist das so vor allem halt im Newsletter steht
    die in allen unseren Produkten von Juli bis November beiliegt (pro Serie in einer Volume)
    Ansich stellt sich aber eh die Frage ob man dann nur die Farbe ändern würde, oder allgemein (schon mal vorher) wohl auch andere nicht so gute Dinge bei den ut....wo andere ja meinten sie wären schlecht getimmt etc.
    die Farbe ändern reicht nicht aus auch eine Schrift umrandung sollte hinzugefügt werden und das ganze sollte dann ausgiebig von mehreren Menschen getestet werden, vielleicht auch mal die Familienmitglieder von Kazemitarbeitern. nicht nur Kazemitarbeiter
    um zu sehen wie sich das lesen anfühlt
    Geändert von CybernetikFrozone (23.06.2015 um 10:39 Uhr)

  13. #1013
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ArkAngel41: Diskussionen bitte hier rein. http://www.comicforum.de/showthread....n-KAZÉ/page19

  14. #1014
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi_Fox
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    490.) Wieso wurden bei den Sailor Moon DVDs die anderen Openings nicht benutzt sondern nur das erste. Wenn es aus dem Grund war das die Rechte nicht zu bekommen waren, warum waren die lieder dann trotzdem als Extra möglich?

    491.) Könnten Digimon und Pokemon bei euch vielleicht rausgebracht werden? Wenn ihr schon Dragon Ball, One Pice, Kamikaze Kaito Jeanne, Conan etc. habt dann fehlen vor allem diese beiden noch.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 491) Das ist eine Lizenz- bzw Programmplanungsfrage und wird nicht beantwortet
    Bitte benutze den Wunschthread wenn du bestimmte Titel bei KAZÉ sehen möchtest

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    492.) Ich habe mir gestern die erste Inu Yasha DVD-Box zugelegt und dabei festgestellt, dass diese im Mai diesen Jahres eine neue Auflage spendiert bekommen hat und im Vergleich zur 2013er Variante gleichzeitig etwas schlanker geworden ist. Mein DVD & Blu-ray Regal ist für jeden extra Zentimeter mehr Platz sehr dankbar, weshalb ich fragen wollte, ob auch die restlichen vier Boxen demnächst noch einmal neu aufgelegt und dabei verkleinert werden, oder ob dies nur bei Bedarf, wenn also die Lagerbestände leer sind, passiert.

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 492.) Neuauflagen kommen nur wenn die die Exemplare der laufenden Auflage alle sind. Die Neuauflagen sind aber im gegensatz zur Erstauflage keine Digipacks sondern Amaryhüllen. Ich denke mal Kazé hat Silm-Case Hüllen verwendet und dadurch fällt das ganze dünner aus.

  18. #1018
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    493.) Mir ist schon bei den WIXOSS Blu-rays aufgefallen, dass bei den Openings und Endings immer abwechselnd mal die deutschen und mal die japanischen Untertitel eingeblendet werden. Fand das auch eine super Idee. Doch bei Akuma no Riddle hat jede Folge ein eigenes Ending, und in solchen Fällen empfinde ich diese Lösung als eher suboptimal. Wäre es nicht möglich in solchen Fällen nur deutsche Untertitel zu verwenden, wenigstens wenn man diese gezielt aktiviert (z. B. beim gucken der japanischen Sprachausgabe mit dt. Untertiteln)?

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    494) zum aktuellen Conan Film. Weiß euer Synchronstudio TV+ Synchron, dass es sich bei James Black und Akai Shuichi um wiederkehrende Charaktere handelt, die in der deutschen TV Serie bereits deutsche Sprecher hatten? Wird sich darum bemüht diese erneut zu besetzten oder ist z.B. Frank Glaubrecht auf James Black eher unwahrscheinlich (als deutsche Stimme von u.a. Pierce Brosnan dürfte seine Gage wohl etwas höher ausfallen)? Gerade im Hinblick auf die deutsche Synchro von DBZ Kampf der Götter bei eurem Mitbewerber, der keine Kosten und Mühen gescheut hat alle damaligen Sprecher erneut zu verpflichten wäre es wirklich schade, wenn man hier nur halbherzig neu besetzen würde. Immerhin ist Conan einer euren
    beliebtesten Titel.

    495) nochmal Conan. Dieses Mal zu Film 16. Ich habe den Film bis heute nicht gekauft, da hier im Forum eurerseits im Gespräch war, dass es eine korrigierte Neuauflage geben wird, in der ein Fehler ausgebessert wird (ich glaube es handelte sich um einen fehlenden Stimmverzerrer Effekt bei einem Anruf des Täters in der Detektei Mori). Gibt es diese Neuauflage bereits, wenn ja, woran kann man sie erkennen? Falls nein, ist denn bereits ein grober Termin in Aussicht oder gibt es mittlerweile keine Pläne mehr diesbezüglich?

    496) eine konkrete Antwort erwarte ich hier nicht, da es unter Lizenzen fällt. Das es im europ. Ausland erste (Ankündigungen von) Veröffentlichungen zum Crossover von Conan und Lupin gibt ist euch sicher bekannt? Die damalige Aussage von euch im alten AV Forum war ja, dass die Lizenz fürs Ausland (oder wars Europa?) gesperrt sei.


    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (04.07.2015 um 16:59 Uhr)

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan

    Ich glaube,dass Viacom die Lizenz hat ,meine Fragen:

    497.)

    1.Könntet ihr,solange sie weiter so rumzicken, schon mal die OVAs / Spezials von Detektiv Conan bringen ? Bzw. die Animeserie Magic Kaito 1412 (meine jetzt die Serie,die 2014 rauskam und nicht die OVAserie, die ab 2011 oder so unregelmässig kam).

    2.Könntet ihr das Risiko bitte eingehen, dass sobald ihr die Lizenz habt,neue Folgen zu bringen ? Trotz des Risikos gibt es mehr als genug Leute, die es (in einem angemessenen Preis, nicht die von KSMs Naruto S. (mag eh kein Naruto ) Fortsetzung) kaufen würden. Könntet die Boxen so wie bei One Piece aufbauen (auf Untertittel würde ich mich freuen, wenn nicht,auch nicht so schlimm ).

    Sonstiges:

    498.)

    Könntet ihr auch Yuri /Shoujo Ai Animes rausbringen ? (aber bitte kein Yuru Yuri, diese Serie ist sch****) Vom Manga her gibt es viel zu viel Boys Love!!! und von Girls Love so gut wie nix !!! Dann bitte wenigstens Lirls Love Animes ! (und KEINE Boys Love !!)
    Geändert von artemis (06.07.2015 um 17:48 Uhr) Grund: Nummern hinzugefügt.

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter:

    Lizensfragen werden von Kazé nicht beantwortet, siehe Artikel 2 von "Design und Extras" in den FAQs:

    2. Titelanfragen zu neuen Lizenzen
    Zu Titeln, die wir nicht offiziell per Pressemeldung angekündigt haben, können wir uns nicht äußern. Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #1022
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    499. Ist die erste Auflage der Tokyo Ghoul-BD Vol.1 eigentlich schon ausverkauft? Z.B. von Amazon selber gibt es die gar nicht mehr. Kommt da in absehbarer Zeit eine Auflage ohne Schuber nach?

    500. Eigentlich mehr ein Wunsch, als eine Frage, aber ich fände es schön, wenn man bei solchen Releases gleich von Anfang die Wahl zwischen mit oder ohne Schuber hätte. So wie es z.B. noch zum Beispiel bei K-on war. Warum wurde das abgeschafft? Hat sich eine von beiden Versionen so schlecht verkauft?
    Geändert von artemis (06.07.2015 um 17:49 Uhr) Grund: Nummerierung angepasst.

  23. #1023
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 499. also ich sehe die Tokyo Ghoul Blue ray vol.1 mit Sammelschuber bei Amazon noch zu einem Preis von 33€ neu und gebraucht für 28€ ich schick dir den Link über das Pm center.(du hast Post)
    Geändert von artemis (06.07.2015 um 17:49 Uhr) Grund: Nummer angepasst da die Frage neue Nummer erhalten hat.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter: Fortlaufende Fragennummern. Deine währen 497, 498 und 499 gewesen.

    Somit währen LiShas Fragen Nummer 500 und 501.

  25. #1025
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind nun 500 Fragen eingegangen, der Thread wird um wieder etwas mehr Übersicht rein zu bringen geschlossen und zum Archiv, natürlich werden die Ausstehenden Fragen noch beantwortet.

    Den neuen Thread findet ihr hier: http://www.comicforum.de/showthread....ion-von-KAZ%C9

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (06.07.2015 um 18:39 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher