User Tag List

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #901
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    zu 445) Danke! Weißt du auch wie die Episodenverteilung aussieht? Denn wie bereits erwähnt muss irgendeine Volume wohl mit nur zwei Folgen auskommen!?
    Vol 1: 1 - 4
    Vol 2: 5 - 7
    Vol 3: 8 - 10
    Vol 4: 11 - 13
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #902
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Jetzt hab' ich aber nochmal 'ne Frage: Heißt das, dass die Bonusfolge (13. Episode) für die DVD/BD-Auswertung lizenziert wurde? Diese lief nämlich nicht im Simulcast und ist so auch nicht auf A-o-D zu finden.

    http://de.anisearch.com/anime/9939,a...-nukiuchi-test

    (Wie gesagt, die eigentliche Serie umfasst nur 12 Folgen ^^)

  3. #903
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    laut Programmheft für Händler
    Sowas hätte ich auch gerne

  4. #904
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Danke

    Jetzt hab' ich aber nochmal 'ne Frage: Heißt das, dass die Bonusfolge (13. Episode) für die DVD/BD-Auswertung lizenziert wurde? Diese lief nämlich nicht im Simulcast und ist so auch nicht auf A-o-D zu finden.

    http://de.anisearch.com/anime/9939,a...-nukiuchi-test

    (Wie gesagt, die eigentliche Serie umfasst nur 12 Folgen ^^)
    Korrekt.

  5. #905
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice! Danke

  6. #906
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    446) Habe mir vor einem Monat Waiting in the summer + OVA angesehen (btw. echt TOLL gemacht Kaze!!!), kann man daraus schließen, dass noch eine kleine OVA-Reihe oder zweite Staffel in naher Zukunft angekündigt wird? LG

  7. #907
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 446,

    Der Ball zu deiner Frage liegt erst mal bei den Japanern so lange sie dahingehend nichts weiteres veröffentlichen kann auch von Kazé (sollten sie es lizenzieren) nichts angekündigt werden.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #908
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    447) hat Anime on Demand einen Frühjahrsputz gemacht? Ich finde etliche Titel nicht mehr, zB Michiko und Hatchin.

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    448) Tut sich noch was in Sachen Patema Inverted oder staubt die Lizenz weiter vor sich hin?

  10. #910
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen
    448) Tut sich noch was in Sachen Patema Inverted oder staubt die Lizenz weiter vor sich hin?
    Sobald es Neuigkeiten gibt werden diese auch veröffentlicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #911
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen
    448) Tut sich noch was in Sachen Patema Inverted oder staubt die Lizenz weiter vor sich hin?
    Die Premiere der deutsch synchronisierten Fassung ist am 9. Mai beim Internationalen Trickfilmfestival in Stuttgart.

  12. #912
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    449)

    Wie viele unterschiedliche Karten sollen denn der Selector Infected Wixoss Release beilegen? Wurden diese von Kazé selbst entworfen oder bedient man sich bei diesen Karten einem Traiding Card Game ala Schwarz/Weiss?

    450)

    Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass CD 4, Box 2 von DragonBall asynchron läuft, auch dass ein Fehler beim Haruhi Film vorhanden ist, muss man sich irgendwo bei Kazé melden, zwecks Umtausch bei neuer Auflage?

  13. #913
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #449: Es sind insgesamt 4 Stück, die nach dem Zufallsprinzip auf die 1. Volumes verteilt sind. Dabei handelt es sich um (bunte) Originalkarten aus dem Trading Card Game.

    #450: Einfach per Kontaktformular an uns schreiben, dann notieren wir deine Adresse.

  14. #914
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    451.) Wird es in Vol.2 von Wixoss auch eine Karte geben?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #915
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen
    448) Tut sich noch was in Sachen Patema Inverted oder staubt die Lizenz weiter vor sich hin?
    Mann, da hat Fragmaster eine Neuigkeit des Sonntags-Newsletters vorweg genommen. ;-) Und hat damit recht, die deutsche Synchronpremiere erfolgt am ITFS, über alles weitere werden wir noch berichten.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    447) hat Anime on Demand einen Frühjahrsputz gemacht? Ich finde etliche Titel nicht mehr, zB Michiko und Hatchin.
    Bei so viel Sonnenschein müssen auch die AoD-Fensterscheiben ein bisschen poliert werden. Wir frischen den Katalog hin und wieder auf und nehmen uns dafür die Freiheit, Serien rein- und rauszunehmen.

    Zitat Zitat von Slyfy Beitrag anzeigen
    446) Habe mir vor einem Monat Waiting in the summer + OVA angesehen (btw. echt TOLL gemacht Kaze!!!), kann man daraus schließen, dass noch eine kleine OVA-Reihe oder zweite Staffel in naher Zukunft angekündigt wird? LG
    Das hat Artemis schon beantwortet. Die Zukunft wird's zeigen.

    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    451.) Wird es in Vol.2 von Wixoss auch eine Karte geben?
    Nein, wird es nicht.

  16. #916
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    452.)

    Mal ne ganz blöde Frage:

    Z.B. Uta no Prince-sama und Free! wurden jetzt schon sehr oft gewünscht.
    Haben die zwei Serien überhaupt ne Chance lizenziert zu werden, oder Hoffen wir umsonst?

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 452.) Das fällt auch unter das Thema Lizenzen und dazu wird Kazé sich nicht äußern.

  18. #918
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke schon, dass sich Kazé dazu äußern wird, schließlich ist die Frage ja nur, ob prinzipiell Chancen bestehen und nicht, ob der Titel geplant ist.

  19. #919
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass sich Kazé dazu äußern wird, schließlich ist die Frage ja nur, ob prinzipiell Chancen bestehen und nicht, ob der Titel geplant ist.

    So schauts aus

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #920
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    452.)

    Mal ne ganz blöde Frage:

    Z.B. Uta no Prince-sama und Free! wurden jetzt schon sehr oft gewünscht.
    Haben die zwei Serien überhaupt ne Chance lizenziert zu werden, oder Hoffen wir umsonst?
    Wir schließen nichts kategorisch aus. ;-) Aber Yang Xing Ho hat schon recht, zum Thema Lizenzen können/dürfen wir uns leider nicht äußern ...

  21. #921
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    453) Ich habe mir gestern Abend sehr interessiert das Interview von Se7endubs mit Dirk Remmecke angehört
    hierfür erstmal einen dicken Daumen nach oben für die ganzen Informationen, die man dort zu hören bekommt

    Während des Interviews fiel die Anmerkung, dass ihr die ersten Conan Filme, die nur auf DVD erschienen sind, auch für ein Blu-ray Release auf dem Schirm habt
    ich nehme zwar dies nicht als eventuelle Release Bestätigung, weil es kann ja immer noch was dazwischen kommen
    aber für den Fall hätte ich diesbezüglich einen Vorschlag/Wunsch:
    Sofern es die Lizenzgeber genehmigen, fände ich einen oder zwei schicke Schuber für die Amarays toll, die dann quasi als Ersatz für Digipaks fungieren

  22. #922
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ad #453: Bestätigt ist etwas erst dann, wenn es eine offizielle Meldung gibt. ;-) Nichtsdestotrotz habe ich deinen Wunsch mal an unsere Produktion weitergereicht. Und danke für den Daumen, den gebe ich auch gleich an Dirk weiter ...

  23. #923
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    454) Das hier ist keine wirkliche Frage, sondern nur eine Anmerkung: Ich habe mir eben die erste Tokyo Ghoul Vol. angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn alle drei Folgen auf deutsch hintereinander weg abgespielt werden, es Probleme mit den eingeblendeten Übersetzungen gibt: in Folge zwei erhält Kaneki bspw. eine Sms von Hide, natürlich in japanischen Schriftzeichen, die Übersetzung als Sub erfolgt aber erst irgendwo mitten in der dritten Folge. Auch die Übersetzungen des OP oder etwa, die Titel der nächsten Folgen sind zeitversetzt & tauchen ebenfalls erst irgendwo mitten in der dritten Folge auf.
    Aber spielt man die Folgen einzeln ab, gibt es keinerlei Probleme.
    Insgesamt aber eine sehr schöne erste Vol. (man wird quasi mit dem OP begrüßt) mit wunderschönem Schuber und interessantem Booklet
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #924
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du das mal auf nem anderen Player getestet?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #925
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es auf meinem Laptop mit dem VLC Media Player abgespielt und hatte das Problem nur beim Abspielen aller Episoden zusammen. Da die Episoden einzeln einwandfrei waren, dachte ich es liegt an der DVD.
    Wollte gerade auf dein Anraten es mit einem anderen Programm versuchen, aber der voreingestellte Player hat sich automatisch geöffnet und ich hab's erneut damit versucht. Überraschenderweise scheint es jetzt doch zu funktionieren! Übersetzungen und auch der Vorschautitel für die nächsten Episoden erscheinen nun an den richtigen Stellen. Vielleicht hatte der Player bei mir heute Nachmittag einfach nur einen Hänger..? Das Ganze wundert mich zwar gerade, aber viel mehr freut es mich zu sehen, dass jetz alles so gut klappt!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher