User Tag List

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #801
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    419) wird Maid sama demnächst eine Gesamtausgabe bzw ein Blu Ray Release erhalten?

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    420) In einem Newsletter vor ein paar Monaten hieß es, dass die neue Gesamtbox von Paranoia Agent auf unbestimmte Zeit verschoben wird, gibt es hier schon etwas neues zu?

  3. #803
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421) Wann gibt es ein Update zu Shingeki/ Attack on Titan? Darf man mit einem Release im ersten Quartal rechnen?

  4. #804
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jin Beitrag anzeigen
    421) Wann gibt es ein Update zu Shingeki/ Attack on Titan? Darf man mit einem Release im ersten Quartal rechnen?
    Als bald als möglich, du wirst es wie gewohnt dann im Kazé Newsletter lesen

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    422) Ab März wird bei ProSieben MAXX Highschool DxD gezeigt. Wird von eurer Seite aus (das wurde schon mal bei Tenkai Knight angesprochen) diesmal vor den Episoden das Kaze-Logo eingeblendet, so wie es peppermint anime macht. Wäre ja dann quasi eine kostenlose Werbung für Kaze.

  6. #806
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    423) wenn ich mir jetzt eine 20€ Paysafe Karte kaufe und ich die beim ausleihen eines eurer Anime folgen nutze , wird mir der restliche Betrag, auf irgendein Profil-Konto oder so ähnlich gutgeschrieben. So das ich darauf zugreifen kann wenn ich weiteres kaufen möchte ?

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 223) Es wird nur der Betrag von der Karte gebucht, den du für das leihen des Videos bezahlst. Der Rest bleibt auf ihr.
    Wie viel noch auf der Karte ist, kann an bei Paysafe abrufen. www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
    Man kann sich aber dort auch einen kostenloses Konto zulegen. Dort gibt man den PIN der Karte ein, und es wird dann von dort und nicht der Karte bezahlt. Vorteil ist, dass man die Karten dann immer komplett leer bekommt. www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/
    Geändert von Yang Xing Ho (22.01.2015 um 14:19 Uhr)

  8. #808
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    424) Könnte man beim Wünschethread noch hinzufügen das man den jap. Publisher angeben sollte, weil die meisten nur die Namen des Animationsstudios angeben.

  9. #809
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 422, ich werd das Thema mal weiter geben, Danke für diese Anregung.

    Zu 423, Yang Xing Ho hat das schon richtig beantwortet, du kaufst zwar eine Pre Paid Karte, diese wird aber nur in der Höhe belastet was du bezahlen musst und das restliche Guthaben kannst du für andere Zwecke (weitere Episoden, Einkauf in nem anderen Shop etc.) verwenden.
    Weitere Informationen zu Paysafecard findest du auf deren Homepage wo auch viele Fragen und Funktionen erklärt werden.

    Zu 424, die Nutzer können den Publisher gerne dazu schreiben, aber wenn ein Anime in die Auswahl kommt müssen so oder so Informationen eingeholt werden.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #810
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) Es wurde in eurem Podcast hier (http://otakutimes.de/podcast/1359/de...-lizenzierung/) bei 1:03:16 ein "Japanische Anime Firma produziert Animes für Deutschland" , heißt die Japaner machen von Haus aus Anime´s mit Deutschland als Zielgruppe ?

    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    419) wird Maid sama demnächst eine Gesamtausgabe bzw ein Blu Ray Release erhalten?
    würde ich auch gerne wissen.

    wie läuft eigentlich bei euch zurzeit der Deutsche Anime markt läuft eurer Streaming Portal Anime-on-Demand gut ?
    wie sieht es mit DvD/BlueRay verkäufen aus zum beispiel Psycho Pass ?
    Geändert von CybernetikFrozone (26.01.2015 um 08:54 Uhr)

  11. #811
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (426 )

    Hallo, liebe KAZE Redaktion !

    Wie ihr vielleicht wisst/mitbekommen habt, wünschen sich viele deutsche Anime Fans eine Lizenzierung der Serie Fairy Tail. Mich wundert es ehrlich gesagt selbst, dass diese extrem beliebte Anime Serie noch nicht nach Deutschland gekommen ist.

    Nun zu meiner Frage: Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht FT zu lizenzieren ?


    LG Fairy Tail Alemannia
    Geändert von artemis (28.01.2015 um 14:22 Uhr) Grund: Nummer geändert

  12. #812
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    427)

    Was ich gerne mal wissen würde ist, ob überhaupt in Erwägung gezogen wird, shounen Ai Animes zu lizenzieren und zu übersetzten?

    Die Frage kann man auch weiter auf andere Animes beziehen, ich fände es einfach auch gut als Kunde zu wissen ob eine Anime Serie überhaupt eine Chance hat nach Deutschland zu kommen. Wenn sie neu in Japan ist, klar dann kann man das noch nicht sagen, jedoch wenn wie z.B Junjou Romantica schon ziemlich alt ist und Kaze nicht mal Interesse daran hat es zu lizenzieren weil "iiiiiih schwulen Anime, die wird die hälfte der fangemeinde verteufeeeln *ironie*" dann wäre das eigentlich ganz nett zu erfahren.
    Geändert von artemis (28.01.2015 um 14:22 Uhr) Grund: Nummer geändert

  13. #813
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fairy Tail Alemannia: Frage bitte nummerieren. Deine währe 426.

    und

    @Dongyeong: Deine Nummer währe dann 427 gewesen.

  14. #814
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 426.)

    Das Fällt unter das Thema Lizenzen daher wird sich Kazé zu Fairy Tail nicht äußern.

    siehe: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4926251

    zu 427.)

    Ich denke die Frage lässt sich so beantworten, das solche Titel nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden, sich aber wie alle Titel gegenüber den anderen bei der Lizenzierung behaupten müssen.
    Genaueres dazu kann dir dann Ruth schreiben wenn sie die Fragen beantwortet.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #815
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428)

    Was ist eigentlich nochmal das Problem mit der Paranoia Agent Box?
    Dies wurde mal gesagt ist aber inzwischen auch schon beinah ein halbes Jahr her, kann mich eh nicht mehr dran erinnern und frage auch ob sich inzwischen etwas geändert hat und ob der Release 31.12.2015 nur ein Platzhalter ist?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 428) Das Veröffentlichungsdatum ist nur ein Platzhalter, der war im vorigen Jahr 31.12.2014.
    Die letzte Info seitens Kazé war, dass es Probleme mit der Lizenz gibt. Was für welche hatten sie aber nicht gesagt.

  17. #817
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    429) In Japan gab es zu den Anoher DVDs ja das Extra Kapitel Another 0. Da es kein Manga Band war konnte es bisher nicht Lizensiert werden. Besteht die Möglichkeit, dass ihr uns Fans damit als DVD Extra glücklich macht? Wenn ihr dazu noch nichts sagen könnt, wäre es schön, wenn ihr darüber nachdenkt/verhandelt. Evtl wäre es auch als Limited Edition eine schöne Sache.

  18. #818
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 429:

    Die 12-teilige Serie Another sowie die „Episode 0“, eine OVA rund um das Mädchen Misaki, erscheinen voraussichtlich im Frühjahr 2016 auf DVD, Blu-ray und als VoD
    Aus der Pressemitteilung, da es die Frage nicht wirklich beantwortet, wären wir hier wieder beim Thema Lizenzen, ich werd das aber mal weiter geben, wäre gut wenn ich noch ne bessere Referenz als Wikipedia dazu hätte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 429) Die OVA wird eigentlich überall auch als Episode 0 oder Another 0 gelistet http://de.anisearch.com/anime/7231,another/relations
    https://hummingbird.me/anime/another-the-other-inga
    www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=13258&page=25

    Es gibt nur noch eine 4 minütige Bonusepisode zu Another aus dem Jahre 2013, bei der es sich um Miasaki dreht und nichts mit dem Handlungsverlauf zu tun hat. Die wird Kazé aber sicherlich nicht gemeint haben.

  20. #820
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    zu 429) Die OVA wird eigentlich überall auch als Episode 0 oder Another 0 gelistet http://de.anisearch.com/anime/7231,another/relations
    https://hummingbird.me/anime/another-the-other-inga
    www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=13258&page=25

    Es gibt nur noch eine 4 minütige Bonusepisode zu Another aus dem Jahre 2013, bei der es sich um Miasaki dreht und nichts mit dem Handlungsverlauf zu tun hat. Die wird Kazé aber sicherlich nicht gemeint haben.
    Wenn ich ihn richtig verstehe meint er den Mangaband, den EMA aber scheinbar nicht lizenzieren konnte, der Band 0 wurde zusammen mit der OVA veröffentlicht, zumindest laut Wikipedia.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #821
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man denn mit einer Antwort auf meine Frage von vor Wochen/Monaten rechnen :/?

  22. #822
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn richtig verstehe meint er den Mangaband, den EMA aber scheinbar nicht lizenzieren konnte, der Band 0 wurde zusammen mit der OVA veröffentlicht, zumindest laut Wikipedia.

    Gruß
    Artemis
    Hier hätte ich noch eine Quelle. http://www.animenewsnetwork.com/news...nime-episode-0

    Auf der japanischen Webseite des Animes steht es übrigens auch. http://www.another-anime.jp/goods/?mode=dvd#dvd-v00
    Geändert von AnimeGirl (04.02.2015 um 11:30 Uhr)

  23. #823
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich meine die Manga Kapitel, die es als Extra gab. Waren zwei sehr dünne Kapitel wenn ich mich recht erinnere. Würde man als Booklet schön hinzufügen können. Sie behandeln auch einen anderen Teil der Geschichte als die OVA. http://myanimelist.net/manga/36199/Another_0

  24. #824
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine die Manga Kapitel, die es als Extra gab. Waren zwei sehr dünne Kapitel wenn ich mich recht erinnere. Würde man als Booklet schön hinzufügen können. Sie behandeln auch einen anderen Teil der Geschichte als die OVA. http://myanimelist.net/manga/36199/Another_0
    Hab das Thema mal weiter gereicht, kann aber nichts versprechen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #825
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Another ist ein Prequel. Sozusagen eine Vorgeschichte.
    Geändert von AnimeGirl (05.02.2015 um 12:36 Uhr)

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher