User Tag List

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204) Ich weiß die Frage ist zu früh. Da ja PPA Film leider insolvent ist, werdet ihr die Stammsprecher von One Piece für "One Piece Z" trotzdem engagieren? Ich hoffe ja JA!^^
    Und habt ihr evtll. schon ein neues Studio in Aussicht, welches die Synchronarbeiten übernehmen wird?

    Vielen Dank!

    Gruß
    BL4D3

  2. #327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Kaze-Team,

    ich habe folgende Fragen:

    205) Warum habt ihr den ersten Film von Bleach, 'Memories of Nobody', mit einer Bildwiederholfrequenz von 25fps auf die Bluray gepresst? Ich dachte auf den Bluray-Veröffentlichungen sind die ursprünglichen 24fps enthalten?

    206) Mich würde sehr interessieren, ob ihr die originalen Master der Anime bekommt, oder die NTSC Version?

    207) Warum kommt es bei manchen Anime bei Kameraschwenks zu mehr oder weniger starkem Ruckeln, und bei anderen gar nicht? Liegt es an eurem zur Verfügung gestelltem Material (schlechter, besser) oder an einer schlechten Konvertierung von NTSC zu PAL?

    208) Ich besitze sowohl die deutschen, als auch die amerikanischen Veröffentlichungen von Ranma 1/2 und Dragonball Z. Dabei ist mir aufgefallen, dass das deutsche Bild jeweils oben und unten, als auch seitlich (!) abgeschnitten ist. Ich würde es mit einem gezoomten Bild vergleichen, das anschließend so gespeichert wurde. Dabei fehlen gut und gerne 15% der originalen Bildinformation. Woran liegt das?

    209) Zusätzlich habe ich bemerkt, dass die Sättigung des Bildes künstlich in die Höhe getrieben wurde und die Farben der beiden Anime (Ranma 1/2, Dragonball Z), im Gegensatz zum Original, total verfälscht sind. Warum macht man (ihr) das?

    210) Wie sieht es denn im Forum mit Bildern aus? Jeder fügt einfach aus dem Netz gezogene Bilder ein. Ich dachte jedes Bild hat ein Urheberrecht? Darf man z.B. von 'amazon' cover kopieren oder Bilder von eurer Website?

    Grüße Schtief
    Geändert von Schtief (23.06.2013 um 15:58 Uhr)

  3. #328
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Teilantwort zu 204:

    Hallo zusammen Also, Gerald Berger hat recht, Rescue Films übernimmt die Synchro. Dort gibt es wieder den gleichen Dialogbuchregisseur wie bei den vorigen Filmen und auch denselben Cast. Also keine Sorge: Der Film kommt raus und mit der altgewohnten Synchron-Besetzung ausgestattet. Viele Grüße!
    Original Nachzulesen unter: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...nt_id=26847984

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    211) http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...rea-baumgarten . Steht euch frei, darauf Stellung zu nehmen. Wie kommt ihr auf die Idee so etwas zu sagen?

    208) Ich besitze sowohl die deutschen, als auch die amerikanischen Veröffentlichungen von Ranma 1/2 und Dragonball Z. Dabei ist mir aufgefallen, dass das deutsche Bild jeweils oben und unten, als auch seitlich (!) abgeschnitten ist. Ich würde es mit einem gezoomten Bild vergleichen, das anschließend so gespeichert wurde. Dabei fehlen gut und gerne 15% der originalen Bildinformation. Woran liegt das?
    Größtenteils, weil Kaze einfach nur das Material von RTL II übernimmt und es unbearbeitet auf DVD draufklatscht. Es gibt aber auch reine Kaze-Veröffentlichung, wo man selbst übersättigt hat, zum Beispiel die Ranma 1/2-Filme. Wahrscheinlich weil sie nur die schlechteste Bildfassung von den drei bekommen haben (s. Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=ESuWE7_4qzU mit der dt. DVD, der japanische Laserdisc und der zweiten japanische DVD-Veröffentlichung von 2001)

    Mir ist das mit dem beschnittenen Bild 2010 aufgefallen und hatte vor drei Jahren schon was im alten Kaze Forum gepostet, welches vor einem Jahr komplett gelöscht wurde.

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 212.)

    Auf Empfehlung von Artemis poste ich hier die Frage nochmal:

    Hallo Leute!

    Ich warte auch auf die Sailor Moon Boxen und habe zum Thema und habe dazu eine ganz wichtige Frage!

    Es geht um die Openings. Wie ihr alle wisst, gab es über alle der 5 Staffeln hinuas nur ein Opening im TV zu sehen, nämlich jenes der ersten Staffel. Vermutlich liegt es daran, dass das ZDF/RTL 2 die serie zusammengeschnitten als Ganzes ausgestrahlt haben ohne es z.b mit den Anhängsel "Sailor Moon S" zu versehen.

    Daher meine Frage: Werden die Staffeln auf den DVD'S auch die gleichen Openings haben? Also von Staffel 1-5 nur das Opening der ersten Staffel? Ich finde es doch schon recht langweillig immer das erste zu sehen, obwohl längst andere Charaktere da sind.^^

    Um es mal zu veranschaulichen, hier sieht man alle Openings aller Staffeln:

    http://www.youtube.com/watch?v=phOt1YZuUYw

    Ich würde mir sehr wünschen, dass nach Staffel sich auch die Openings ändern!!!! So wie im Video.

    Anmerkung: Ich meine als Opening vor den deutschen Folgen.

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen bezüglich der Frage!
    Geändert von artemis (26.06.2013 um 18:18 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  6. #331
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    bitte nummerieren. Das wäre bei dir 212.

    Da Kaze auch die japanische Originalfassung mit veröffentlicht, sind alle Opening/Ending mit Sicherheit enthalten. Ist nur die Frage, wie sie mit der deutschen Synchrofassung umgehen. Nicht dass die Veröffentlichung so ähnlich wie bei Inuyasha aussehen wird.

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213) Hallo liebes Kaze-Team, ich wollte mal fragen ob es für One Piece Fans dieses Jahr noch einige positive Überraschungen gibt? (Ohne darauf einzugehen, ob es jetzt neue Folgen kommen oder so..)
    Geändert von artemis (26.06.2013 um 18:18 Uhr) Grund: Nummer geändert.

  8. #333
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kommt wieder ein Antwortenschwung ...

    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    167) Warum Oz aus Pandora Hearts in der deutschen Version OOOs ausgesprochen? Das klingt total albern.
    Japanische Namen und Begriffe sind immer wieder eine Herausforderung für alle, die an der Synchronisation beteiligt sind. Und zusätzlich sind die Geschmäcker verschieden, wenn es um deren Aussprache geht. Letztendlich liegt es in der Hand des Dialogbuchregisseurs, das entsprechend zu gestalten. Aber z. B. gerade bei der Aussprache von "Oz" sind beide Sprechweisen (mit kurzem und mit langem O) im Deutschen verbreitet.

    Frage #168 wurde schon beantwortet.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    169) Könntet ihr bitte, was nur fair wäre, für die Läufer der BDs von Blue Exorcist die Booklets der DVDs verfügbar machen? (gegen Portokosten)
    Da die Booklets in der Auflagenhöhe der DVDs gedruckt wurden, ist das leider nicht möglich.

    Frage #170 wurde ebenso bereits per PN beantwortet. Bei technischen Problemen mit unserer Seite könnt ihr auch einfach über das Kontaktformular an uns schreiben.

    Zitat Zitat von Yuna*2 Beitrag anzeigen
    171) Bei Kazé UK wird im Mai der "Mawaru Penguindrum" Anime veröffentlicht. Wie stehen denn die Chancen, dass ein deutsches Release folgt?
    Wünsche bitte in den Wünsche-Thread. Auf diese Frage kann ich nur unsere Antwort zu allen Lizenzanfragen geben: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorab nicht sagen können/dürfen, ob und wann bestimmte Titel von uns lizenziert werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen nicht nur für Fans unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen. Wir geben sobald als möglich Bescheid, was neue Titel betrifft.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    172) Besteht interesse auf Eurer Seite die Serien "Tsubasa Chronicle" und "xxxHolic" weiterzuführen?
    Zu Tsubasa Chronicle: Staffel 1 und Staffel 2 samt OVA "Tsubasa Tokyo Revelations" sind ja bereits bei uns erschienen. Fehlen würden quasi noch die zweite OVA und der Anime aus 2005. Hier gilt aber leider auch unsere Lizenz-Antwort aus der oberen Frage ...

    Und bei xxxHolic hat Smart86 recht.

    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    173) Werden die Sailor Moon DVDs originalgetreue Untertitel erhalten oder werden Dubtitel verwendet (bislang gab es dieses Problem bei euch ja nicht, aber da Sailor Moon euer erster Anime aus dem TV sein wird, der mit Originalfassung und Untertiteln erscheint, möchte ich da lieber im Vorfeld mal nachfragen^^)?
    Die Untertitel für die japanische Fassung werden ganz neu gemacht und sich dementsprechend nach unseren Standards (vgl. FAQ Nr. 6) am Original orientieren.

    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    174) Welches Bildmaster habt ihr lizenziert? Das bekannte deutsche Master, das auch bei der Animax Ausstrahlung verwendet wird oder die remasterte Version, die auch im Ausland auf den Veröffentlichungen enthalten ist?
    Darüber können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, werden aber sobald als möglich darüber informieren.

    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    175) In der Ankündigung war ja zu lesen, dass in Deutschland eine VÖ aller 200 Episoden angedacht ist.
    Heißt das die Recap Folge 89 ist ebenfalls (in OmU) enthalten? Immerhin wurde sie ja nie deutsch synchronisiert.
    Ja, die sollte mit dabei sein. Fest bestätigen können wir das allerdings erst nach der Sichtung des japanischen Materials.

    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    176) Ist eine VÖ der Specials (OmU oder Synchro) sowie der Movies ebenfalls angedacht?
    Darüber können wir jetzt noch nichts sagen, das fällt unter’s Thema Lizenzen (FAQ Nr. 11): Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorab nicht sagen können/dürfen, ob und wann bestimmte Titel von uns lizenziert werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen nicht nur für Fans unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen. Wir geben sobald als möglich Bescheid, was neue Titel betrifft.

    Zitat Zitat von WeMa Beitrag anzeigen
    177) Plant KAZÉ eine fortsetzung der synchronisation von Inuyasha? (Also die Folgen 105 bis 193)
    Dafür wäre die Kooperation mit einem TV-Partner notwendig, da die Kosten für eine Synchronisation der restlichen Folgen für einen Publisher alleine zu hoch sind. Ohne Zusammenarbeit würde sich der Verkaufspreis der Boxen erheblich erhöhen und die Verkaufschancen dementsprechend mindern. Außerdem stellt sich die Frage, ob die alten Synchronsprecher noch verfügbar (und gewillt) sind bzw. überhaupt noch so klingen wie vor mittlerweile doch schon 13 Jahren … Kurzum: Wenn VIVA oder ein anderer TV-Sender an weiteren synchronisierten Folgen Interesse hat, sind wir gerne dabei. ;-)

    Zitat Zitat von mon2908 Beitrag anzeigen
    178) Hallo KAZÉ Team, ich war begeistert zu sehen, dass ihr Lupin the 3rd - Das Schloss des Cagliostro ungeschnitten auf Blu-Ray veröffentlicht habt. Meine Frage lautet, bleibt es bei diesem einzigen Film oder werdet ihr die anderen fünf Filme [...] oder Vielleicht sogar die komplette Serie auch noch hier in Deutschland veröffentlichen? Das fände ich großartig.
    Vorläufig wird es bei diesem einen Lupin-Film bleiben.

    Zitat Zitat von Suljon Beitrag anzeigen
    179)Hallo Kazé Team.

    Ihr sagt, das Ihr die Verkaufzahlen der One Piece - Boxen in einem berstimmten Zeitraum überprüfen müsst um dann zu entscheiden ob es sich lohnt weitere Boxen auf den Markt zu bringen. Mich würde interessieren, bis zu welchen Datum ihr das Überprüfen wollt und wieviel verkaufte Einheiten ihr benötigen würdet für weitere Boxen.

    Ich frage, weil in Japan ist es so (so habe ich das jedenfalls mal gelesen), dass bei 10.000 verkauften Einheiten eine zweite Staffel kommen wird. (Vorausgesetzt die Story lässt das zu.) Darum interessiert es mich wieviel wir brauchen für weitere Boxen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Suljon
    Nach der Evaluierung der Verkaufszahlen - und konkrete Angaben sind hier leider Interna - müssen wir eine neue Verhandlung um die Lizenz für weitere Folgen führen. Daher kann ich hier zur Zeit nur auf unsere generelle Antwort zum Thema Lizenzen verweisen (FAQ Nr.11).

  9. #334
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und aus aktuellem Anlass die Frage zu One Piece Z:

    Zitat Zitat von BL4D3 Beitrag anzeigen
    204) Ich weiß die Frage ist zu früh. Da ja PPA Film leider insolvent ist, werdet ihr die Stammsprecher von One Piece für "One Piece Z" trotzdem engagieren? Ich hoffe ja JA!^^
    Und habt ihr evtll. schon ein neues Studio in Aussicht, welches die Synchronarbeiten übernehmen wird?

    Vielen Dank!

    Gruß
    BL4D3
    Artemis hat dazu ja bereits auf unseren Facebook-Beitrag verwiesen:
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Eine Teilantwort zu 204:



    Original Nachzulesen unter: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...nt_id=26847984

    Gruß
    Artemis
    Da es zu dem Thema allerdings mehrere Anfragen gab, haben wir in unserem letzten Newsletter und auf unserer Homepage einen Beitrag dazu geschrieben -> http://www.kaze-online.de/news/artikel/gum-gum-synchro/

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich auch mal eine Frage:

    214) Wäre es rein theoretisch möglich, dass man selbstständig an den Tonspuren seiner Animes rumschnibbelt um kleine "Fehler" in der Deutschen Tonspur auszubessern? Oder ist das, je nach Lizenz, vom Lizenzgeber nicht gestattet bzw. hat man auf sowas im Unternehmen keine Zeit und Lust um die Tonspuren qualitativ zu perfektionieren?


    Beziehen tue ich mich da z.B. auf lange Serien wie die "One Piece" TV-Serie, wo man u.a. Rückblicke in neuen Folgen stets erneut synchronisiert statt die Original-Aufnahme der damaligen Folgen bzw. Staffeln zu kopieren und in die neue Tonspur einzufügen. Generell ist das ja nicht schlimm, aber ich sehe es offiziell als "Fehler in der Tonspur" an, wenn bei den Rückblicken plötzlich nicht mehr der richtigen Synchronsprecher die Takes spricht oder er plötzlich etwas ganz anderes sagt, da sich die Übersetzung im Dialogbuch verändert hat.



    Ich würde mir wünschen, dass man sich die Mühe gibt und dies ausbessert. Um die Fehler zu finden, könnte man die Fans der Serie erfragen (Episode, Minute, Sekunde). Besonders tragisch finde ich es persönlich z.B. in Episode 381 (Thriller Bark), wo ein Rückblick auf einen Satz von Ace eingeblendet wird, doch statt Pascal Breuer (Aces Standard-Stimme) spricht ihn der Statisten/Ensemble-Sprecher Gerhard Acktun, der jeden dritten Statisten in "One Piece" spricht. Anscheinend war Herr Breuer nicht verfügbar oder für einen Satz zu teuer.
    Da es aber ja nicht so ist, dass es den Satz nicht richtig vertont gibt, wäre es sinnvoll den Original-Satz von Pascal Breuer aus der Alabasta-Staffel zu nutzen und den anderen Take zu überschreiben/löschen. Eigentlich sollte das im Bereich des möglichen sein und man sollte ab sofort immer auf solche Rückblicke achten, denn diese kann man wenigstens kostenlos korrigieren.
    Würde es so einen Fehler bei "Herr der Ringe" oder sonst wo geben, wäre das Geschrei groß und es würde Nachpressungen geben wegen sowas, aber bei so langen unwichtigen Anime-Serien, werden so kleine Fehler unter dem Teppich gekehrt, was ich persönlich schade finde ^^


    Noch habt ihr die "Thriller Bark"-Staffel nicht lizenziert, aber solche "Fehler" gibt es auch zu genüge in anderen Staffeln zuvor, die ihr bereits veröffentlicht habt. Dennoch sollte man diese nachträglich überarbeiten, im Falle von Nachpressungen oder TV-Ausstrahlungen, damit man quasi die "verunreinigte" Tonspur aus der Welt entfernt und die aktuelle stetig von "Fehlern" entfernt um sie zu perfektionieren, jedenfalls im Bereich des kostenlos möglichen, wenn es nicht mit Nachsynchronisieren zu tun hat, außer das macht einer der Sprecher umsonst ;P
    Geändert von artemis (30.06.2013 um 21:56 Uhr) Grund: Nummer geändert

  11. #336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    215.)
    gibt es Pläne, dass die tolle Anime-Serie "Black Lagoon" fortgeführt wird mit einer neuen Staffel?

    Danke vorab.
    Geändert von artemis (30.06.2013 um 21:56 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von animefan91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es Pläne, dass die tolle Anime-Serie "Black Lagoon" fortgeführt wird mit einer neuen Staffel?

    Danke vorab.
    Du hast die Nummerierung vergessen.
    Bis auf die 7 dreiminütigen Omake, ist von Black Lagoon alles erschienen was es gibt. Es ist auch nicht bekannt, dass noch etwas kommen soll.

  13. #338
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz was von mir, ihr müsst die Nutzer nicht darauf hinweisen das die nummer vergessen wurde oder falsch ist, ich editiere bei Bedarf eine Nummer in die Beiträge rein oder ändere sie.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #339
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    216)
    Fänd' ich mal ganz interessant zu wissen:
    Verkaufen sich Titel mit einer hohen oder einer niedrigen Altersbeschränkung besser?

  15. #340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    216)
    Fänd' ich mal ganz interessant zu wissen:
    Verkaufen sich Titel mit einer hohen oder einer niedrigen Altersbeschränkung besser?

    Diese Frage kann man so wie du sie stellst nicht beantworten, da sie Genre bezogen ist. Ecchi und Horror gehören in der Regel zu den mit der hohen Altersbeschränkung und der Rest zu den mit der niedrigen. Um diese Frage so zu beantworten müsste man den selben Titel einmal in einer geschnittenen und ungeschnittenen Fassung auf den Markt bringen wie das bei Spielen der Fall ist, außer du meinst mit deiner Frage welche Zielgruppe größer ist, junge Erwachsene, Jugendliche oder Kinder.

  16. #341
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217) Ist es für euch möglich (finanziell gesehn) falls eine Serie zumindestens ganz zufriedenstellend verkauft wird, wovon es bist jetzt vllt. nur 195 Episoden auf DVD Boxen gibt, das ihr von so einer Serie weitere 400 Episoden (davon gibts 200 auf Deutsch und 200 nur auf Japanisch) aufeinmal lizenziert und den Anteil der noch nicht synchronisiert wurde, noch synchronsiert und alles schließlich zu einem Veröffentlichungsdatum auf mehrere DVD-Boxen aufgeteilt veröffentlicht? ich denke hier spielen Kosten eine bewegende Rolle, aber es gibt halt soviele Animes die seit langer Zeit nicht fortgesetzt wurden und Fans warten immer noch seit Jahren auf ein Comeback mit neuen synchronisierten Episoden, Viva macht zurzeit nicht viel Hoffnung das sie neue Folgen von Detektiv Conan und One Piece bringen werden, sie werden allerdings dazu erst im Herbst äußern, falls Viva sich dagegenentscheidet, seit ihr liebe Leute von Kaze vllt. die letzte Rettung für die Fans von One Piece und Detektiv Conan, dass vllt. doch noch neue synchronisierte Episoden (mit orginalen Sychronsprechern) kommen. Letzte Frage: Sieht ihr das genauso? Könnt ihr den Fans dazu ein bisschen "Hoffnung" bereiten bzw. geben?

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 217)
    Wenn VIVA nein zu neuen Episoden sagt wird auch von Kaze nichts kommen, da ohne einen TV Partner, der sich finanziell an den Synchronisationskosten beteiligt, eine Veröffentlichung alleine finanziell nicht tragbar ist.

    Dazu hatte sich Kaze schon geäußert gehabt. http://www.kaze-online.de/news/artik...-bande-weiter/

  18. #343
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Wie sieht es denn im Forum mit Bildern aus? Jeder fügt einfach aus dem Netz gezogene Bilder ein. Ich dachte jedes Bild hat ein Urheberrecht? Darf man z.B. von 'amazon' cover kopieren oder Bilder von eurer Website?
    Mal eine Teilantwort zu dieser Frage.

    Das stimmt schon, Bilder sind urheberrechtlich geschützt, dies gilt auch für Coverabbildungen.

    Das kopieren von Amazon, Ebay, Shops und der ähnlichem sollte man eher lassen, man weiß nie so Recht ob es sich hierbei um das Bild das vom Hersteller kommt, handelt, oder doch hier Eigenarbeit dahinter steckt, da kann es schon recht schnell dann passieren das da etwas auf einem zu kommt.
    Bezüglich der Bilder von der Homepage wird sich Kazé noch äußern.

    Grundlegend aber, wird ein japanischer Publisher nicht wirklich was dagegen haben wenn Kunden eines Publishers diesem diverse Vorschläge mitunter auch mit Bild unterbreiten.

    Aber Gegenfrage, weshalb möchtest du Cover Kopieren also möchtest du sie für irgendwas verwenden?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #344
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, jetzt geht's mal wieder an einen Frage-Antworten-Schwung.

    Fragen #180, #181 und #182 habe ich weitergeleitet, die Antworten dazu kommen noch. Nachdem bei uns allerdings gerade einige Sommerurlaube anstehen, dauert das mit der Klärung ein wenig ...

    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    183)
    Mal eine allgemeine Frage an Kazé.
    Wird es in absehbarer Zeit wieder einen direkteren, offeneren, transparenteren und vor allem regelmäßigeren Diskussionsaustausch zwischen Kazé und den Fans geben?
    Leider verlaufen Diskussionen hier im Forum, aber auch auf Facebook, eher einseitig ab. Zwar wird hier in unregelmäßigen Abständen auf die Fragen eingegangen bzw. diese beantwortet, doch einen wirklichen Austausch gibt es leider nicht.

    Da einige Veröffentlichung (aktuell gerade Dragonball GT) unter Fans kritisiert werden, hoffe ich und sicher auch andere, dass Kazé wieder den Weg zu den Fans findet und auch an Diskussionen hier im Forum (und Facebook) teilnimmt.
    Das Forum ist uns sehr wichtig und ich bin auch oft hier, um neue Fragen zu prüfen oder einfach mitzulesen.

    Vielleicht habt ihr den Eindruck, dass das nicht so ist, weil unsere Antworten eher in unregelmäßigen Abständen kommen. Dies liegt jedoch nicht daran, dass wir uns selten im Forum herumtreiben, sondern daran, dass ich eure Fragen an die entsprechende Abteilung weiterleite. Je nach Problem kann die Klärung manchmal längere Zeit beanspruchen, z. B. wenn eine Nachfrage beim Lizenzgeber, einem Produktionspartner oder unserer französischen Schwesterfirma notwendig ist. Auch innerhalb unseres Hauses werden die Fragen diskutiert. Das ist je nach Angelegenheit ein mehr oder weniger intensiver Prozess. Deshalb bitte ich euch um Verständnis dafür, dass die Antworten oft länger dauern.

    Aber: Wir werden uns um mehr Regelmäßigkeit bemühen und euch darüber hinaus informieren, wenn etwas einmal nicht so schnell zu klären ist.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    184) Laut eurem Vertrieb AV Visionen wird die im Juni erscheinende neue Komplettbox zu OHSHC mit einer billigeren Preisempfehlung in den Handel kommen. Laut Amazon wird sie aber genauso viel kosten wie die Erstauflage (Premium-Box). Was stimmt denn nun!?
    Unsere Produkte haben einen bestimmten Abgabepreis, zu dem die Händler sie einkaufen können. Da es allerdings bei DVDs und Blu-rays keine Preisbindung wie beim Buch gibt, kann der Händler je nach seinen eigenen Erfahrungswerten / Kalkulationen den Preis für sich anpassen. Und das kann entsprechend höher oder niedriger als die Preise in unserem Webshop / Vertrieb ausfallen. Daher unterscheiden sich die Preise von Großhändlern wie Amazon von jenen eines Comichändlers, unseres Webshops oder der Elektromärkten wie Saturn, Mediamarkt und Konsorten.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Frage 185)
    Damit bleibt die Frage allerdings noch offen. Auch eure FAQ beantworten bzw. werden nicht beantworten warum konkret innerhalb einer Serie die Staffel dermaßen teurer wird.
    Die Pappe vom Schuber kann es nicht sein, die Gestaltung war für den Käufer eher noch simpler gehalten als bei den anderen Boxen, mehr Arbeit steckt da auch nicht groß hinter, eine neue Synchro gabs nicht, Rohlingpreise sind auch nicht explodiert und ob etwas OmU Einbau oder der Titel DB GT dahinter steckt ist recht offen.

    Dragonball Z Box 1
    35 Episoden

    Drahonball GT Box 1
    21 Episoden

    Der Fairnis halber runden wir beide Boxen auf 50 Euro da es auch im I-Net Schwankungen gibt.

    Das bedeutet eine DBZ Folge kostet (Verpackung und Arbeitskosten nicht berücksichtigt): ~1,43 Euro
    Eine DB GT Folge kostet dagegen unter den selben Bedingungen: ~2,38 Euro

    Mich würde weiterhin interessieren wo ca. der Euro mehr denn nun her kommen soll.
    Die Frage nach den Dragonball-GT-Preisen ist jetzt längere Zeit offen geblieben und wir haben intern nachgeforscht, wie es zu dieser Preisgestaltung gekommen ist. Und müssen zugeben: Uns ist ein Fehler unterlaufen. Als das auffiel, waren alle Produkte bereits im Handel gelistet, sodass eine Preisänderung nicht mehr möglich war. Das wollen wir aber in absehbarer Zeit nachholen.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Frage 186)
    Dann bleibt die Frage warum nicht wenigstens so ein schlimmer Fehler korregiert wurde. Wenigstens dieser eine der nur auf einer Folge auftritt.
    [Anmerkung: Hier geht's um den Balken in Episode 64.] Für Dragonball GT haben wir das TV-Master erhalten, das eben auch den „Balken mit dem Songtext“ beinhaltet. An diesem Master dürfen wir nichts verändern.

    Frage #187 wurde bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    187.2) aniSearch listet deutsche Sprecher zu der Serie Soul Hunter. Aber anscheinend sind eure Volumes nur mit japanischem Ton bestückt. Liegt der Fehler bei aS oder den Online-Versandhäusern?
    Soul Hunter erschien bei uns als OmU-Version.

    Zitat Zitat von Theory77 Beitrag anzeigen
    188)
    Nur aus Interesse, wolltet Ihr eigentlich auch Sword Art Online lizensieren oder bestand da nie ein Interesse?
    Darüber können wir leider keine Auskunft geben.

    Zitat Zitat von mangafan33 Beitrag anzeigen
    190:wird jetzt noch darüber verhandelt wegen der 2 Staffel von Oh!MY Goddess das sie in Deutsch kommt oder wird das gar nima nachverfolgt
    Das fällt unter das Thema Lizenzen und da kann ich aus Verhandlungsgründen nur auf unsere generelle Antwort zum Thema Lizenzen verweisen (FAQ Nr.11). Plus: Artemis hat ja bereits auf das Oh my Goddess Fanprojekt verwiesen.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    192)
    Sind die Inhalte der zweiten DVD der Special Edition von "Ame und Yuki" auch auf der BD enthalten?
    Ja, sind sie. Mehr Infos zu den Erscheinungsweisen von Ame & Yuki gibt’s hier.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    193) Da bei den Serien Senran Kagura, BTOOM und (jetzt auch) Waiting in the Summer der jap. Lizenzgeber SHOWGATE ist, wollte ich mal nachfragen, ob ihr die Serien allesamt in einem Lizenzpaket gekauft habt oder das reiner Zufall war?
    Das war reiner Zufall, dass alle drei vom gleichen Lizenzgeber stammen.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    194)
    Da Ihr ja nun schon fünf Serien für das Frühjahr 2014 angekündigt habt, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr noch vorhabt eine Serien für Herbst/ Winter 2013 zu veröffentlichen, oder wird es bei "Sailor Moon" und "Magi" bleiben?
    Serientechnisch wird es bei diesen zweien bleiben. Und da wir jetzt schon bei den Frühjahrstiteln angelangt sind, kommen als nächstes voraussichtlich die für den Sommer. ;-)

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    195) Hallo liebes Kaze-Team, ihr habt mal geschrieben, dass bei einer Serie, wie z.B. One Piece die Zusammenarbeit mit einem TV-Sender notwendig ist um sich bestimmte Kosten zu teilen. Besteht denn zurzeit eine Zusammenarbeit mit einem TV-Sender? Und wenn ja, mit welchem?
    Einige unserer Serien werden derzeit im TV ausgewertet, wie man regelmäßig auf unserer Homepage sehen kann. Eine nähere Auskunft dazu kann ich aber leider nicht geben.

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    196) Ihr bringt ja sehr bald den neuen One Piece Film Z auf den deutschen Markt, wenn euch die Absatzahlen dieses Films überzeugen, macht ihr dann auch mit der Veröffentlichung der Serie auf DVD-Boxen weiter?
    Hier ist die gleiche Antwort wie bei Frage #179 fällig: Nach der Evaluierung der Verkaufszahlen (der Serie) wäre der nächste Schritt, eine neue Verhandlung um die Lizenz für weitere Folgen zu führen. Daher kann ich hier zurzeit nur auf unsere generelle Antwort zum Thema Lizenzen verweisen (FAQ Nr.11).

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    197) Inwiefern bewertet ihr die Absatzzahlen, der bisher verkauften One Piece DVD-Boxen und Filme? Und was von den beiden verkauft sich besser?
    Frage habe ich weitergegeben und die Antwort folgt nach.

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    198.) Werdet ihr auch die beliebte Anime-Serie "Detektiv Conan" auf DVD-Boxen veröffentlichen? (Bemerkung: Ich denke, damit würdet ihr einen Volltreffer landen, weil es ähnlich wie bei Dragonball Z und One Piece eine sehr beliebte Serie ist und natürlich auch sehr sehr viele Episoden hat, im deutschen Raum: 333 Folgen, in Japan mitlerweile weit über 700).
    Das fällt unter das Thema Lizenzen und da kann ich aus Verhandlungsgründen nur auf unsere generelle Antwort zum Thema Lizenzen verweisen (FAQ Nr.11).

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    Preis-Frage: 199) Falls ihr keinen TV-Sender finden würdet um euch die Kosten für z.B. neue Folgen von One Piece zu teilen, würdet ihr die Serie One Piece mit neuen Folgen trotzdem auf DVD-Boxen veröffentlichen und wie teuer wären dann die Boxen: unter 100 oder über 100 Euro?
    Das fällt zum einen unter das Thema Lizenzen (FAQ Nr.11). Und zum anderen sind Preiskalkulationen Interna. Außerdem machen „was wäre, wenn …“-Spekulationen nicht glücklich. ;-)

    Frage #200 hat Artemis bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    201)
    Wann wird denn nun der "Blue Exorcist Movie" veröffentlicht? So weit ich mich erinnern kann hieß es doch, dass er für Mai angekündigt war?
    In unserer Ankündigung haben wir Herbst 2013 als voraussichtlichen Erscheinungstermin angegeben. Sobald wir ein genaues Datum wissen, geben wir aber über unsere Homepage bzw. unseren Newsletter Bescheid.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    202.a) Kommt bald das ausgiebige Fazit eurerseits zum Bakuman-Fanprojekt?
    Nachdem die letzte Folge der Serie erfolgreich gesubbt wurde, arbeitet das Projekt Bakuman an einem Resümee. Sie sind dran, aber es dauert noch ein bisschen … Das rege Interesse daran habe ich jedoch schon weitergeleitet. Wenn das Resümee fertig ist, veröffentlichen wir natürlich einen Artikel dazu auf unserer Homepage, unserem Newsletter und unseren Social-Media-Kanälen.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    202.b) Kommt Bakuman denn nun (noch) mit einer deutschen Synchro nach D/A/CH?
    Das wird auch im Resümee geklärt werden.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    203) Holt ihr dieses Jahr wieder Synchronsprecher zur AnimagiC? Von z.B. MAGI? Oder mal die "Stars" von der deutschen Detektiv Conan-Fassung?
    Unser Programm für die AnimagiC findet ihr hier. In unserem Newsletter am nächsten Sonntag gibt's auch die genauen Uhrzeiten zu den ganzen Terminen.

    Frage #204 wurde bereits beantwortet.

    Fragen #205-#210 habe ich weitergegeben, die Antworten folgen.

    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    211) http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...rea-baumgarten . Steht euch frei, darauf Stellung zu nehmen.
    J-Mag ist eine Live-Sendung. Da hier nichts aufgezeichnet wird, gibt es zwar einen Sendungsfahrplan, aber die einzelnen Gespräche hängen von ihren Teilnehmern ab. So kann man mal unter Zeitdruck geraten, zu lange über ein bestimmtes Thema sprechen oder gar einen Punkt, den man eigentlich erwähnen wollte, auslassen. Daher möchten wir hier noch einen Zusatz nachreichen, der in der Live-Sendung keine Erwähnung mehr gefunden hat.
    Synchronisation und Synchronsprecher sind streitbares Thema, wo es oft viele Diskussionen gibt und die Meinungen variieren. Hierunter fällt auch der Punkt eines Synchronsprecher-Wechsel bei einer längeren Serie. Manche Kunden bzw. Fans sind bereit, für eine Fortführung der Serie Kompromisse – eben bei den Sprechern – hinzunehmen, aber andere nicht.
    Für uns als Publisher war Clemens Ostermann als Sprecher wichtig und uns ist noch kein würdiger Ersatz begegnet. Von daher werden wir die Serie erstmal nicht fortführen.
    Nichtsdestotrotz verbietet es jedoch niemand, dass ein anderer Publisher oder Fernsehsender – als der ursprüngliche Lizenznehmer – die Folgelizenzen der weiteren Episoden erwirbt, diese synchronisiert und in Deutschland verkauft. Bei Ranma ½ – und auch InuYasha – ist es jedoch offenbar so, dass keiner dies möchte. Das ist zwar sehr schade, aber wirtschaftliches Denken kollidiert leider manchmal mit den Wünschen der Fans.

    Zitat Zitat von Schwann Beitrag anzeigen
    Frage 212.)
    Werden die Staffeln auf den DVD'S auch die gleichen Openings haben? Also von Staffel 1-5 nur das Opening der ersten Staffel? Ich finde es doch schon recht langweillig immer das erste zu sehen, obwohl längst andere Charaktere da sind.^^
    Zum Thema Openings können wir noch keine Auskunft geben, werden aber – sobald wir mehr darüber wissen – Bescheid geben.

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    213) Hallo liebes Kaze-Team, ich wollte mal fragen ob es für One Piece Fans dieses Jahr noch einige positive Überraschungen gibt? (Ohne darauf einzugehen, ob es jetzt neue Folgen kommen oder so..)
    Dazu können wir leider nicht sagen. ;-) Aber auf der AnimagiC wird’s auch einiges für One-Piece-Fans geben …

    Frage #214 ist weitergegeben und steht noch aus.

    Zitat Zitat von animefan91 Beitrag anzeigen
    215.)
    gibt es Pläne, dass die tolle Anime-Serie "Black Lagoon" fortgeführt wird mit einer neuen Staffel?
    Das hat Yang Xing Ho bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    216)
    Fänd' ich mal ganz interessant zu wissen:
    Verkaufen sich Titel mit einer hohen oder einer niedrigen Altersbeschränkung besser?
    Frage habe ich weitergegeben, Antwort folgt.

    Zitat Zitat von BlauerShanks Beitrag anzeigen
    217) Ist es für euch möglich (finanziell gesehn) falls eine Serie zumindestens ganz zufriedenstellend verkauft wird, wovon es bist jetzt vllt. nur 195 Episoden auf DVD Boxen gibt, das ihr von so einer Serie weitere 400 Episoden (davon gibts 200 auf Deutsch und 200 nur auf Japanisch) aufeinmal lizenziert und den Anteil der noch nicht synchronisiert wurde, noch synchronsiert und alles schließlich zu einem Veröffentlichungsdatum auf mehrere DVD-Boxen aufgeteilt veröffentlicht? ich denke hier spielen Kosten eine bewegende Rolle, aber es gibt halt soviele Animes die seit langer Zeit nicht fortgesetzt wurden und Fans warten immer noch seit Jahren auf ein Comeback mit neuen synchronisierten Episoden, Viva macht zurzeit nicht viel Hoffnung das sie neue Folgen von Detektiv Conan und One Piece bringen werden, sie werden allerdings dazu erst im Herbst äußern, falls Viva sich dagegenentscheidet, seit ihr liebe Leute von Kaze vllt. die letzte Rettung für die Fans von One Piece und Detektiv Conan, dass vllt. doch noch neue synchronisierte Episoden (mit orginalen Sychronsprechern) kommen. Letzte Frage: Sieht ihr das genauso? Könnt ihr den Fans dazu ein bisschen "Hoffnung" bereiten bzw. geben?
    Das hat ebenfalls Yang Xing Ho bereits beantwortet.

  20. #345
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218) Gegen das schließen des City Hunter Threads kann ich leider nichts machen da Kaze hier ja das Hausrecht hat deshalb nur noch der Hinweis das ihr noch den Fist of the North Star , D.Conan [1-12] und Black Lagoon [Serie DVD] Thread schließen müsst da diese auch über Anime Virtual und nicht über Kaze kamen ...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #346
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218.1)
    Wäre es möglich alle Non-Kazé-Themen ins Anime-Bereich zu verschieben?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #347
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    218) Gegen das schließen des City Hunter Threads kann ich leider nichts machen da Kaze hier ja das Hausrecht hat deshalb nur noch der Hinweis das ihr noch den Fist of the North Star , D.Conan [1-12] und Black Lagoon [Serie DVD] Thread schließen müsst da diese auch über Anime Virtual und nicht über Kaze kamen ...
    zu 218)
    Dir ist aber schon klar, dass das damalige Anime Virtual das jetzige Kazé (Deutschland) ist? Damit haben die Threads durchaus eine Daseinsberechtigung. Kazé ging es bei dem Beitrag darum, dass in den Threads hauptsächlich über Importe aus aller Welt geschrieben wurde und das hat nunmal im Kazé Unterforum nichts zu suchen. Hier geht es um die Produkte von Kazé (Deutschland).

    Das Schließen der Threads (zu Ranma 1/2 und City Hunter Movies/OVAs) mag vielleicht etwas zu harsch gewesen sein (immerhin gibt es ja Produkte von AV/Kazé Deutschland dazu). Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht, darauf hinzuweisen, dass es hier nur um die deutschen Veröffentlichungen geht. Offtopic Posts hätte man zur Not ja auch löschen können.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (12.07.2013 um 17:31 Uhr)

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    219.) Also ich wollte Fragen ob ihr die Synchronisations Studios damit beauftragt einen Anime zu Synchronisieren ?

    220.) Wenn ja könnte man auch Vorschläge nennen wie z.B. Katekyo Hitman Reborn die ihr dann die Studios beauftragt ?

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    219.) Also ich wollte Fragen ob ihr die Synchronisations Studios damit beauftragt einen Anime zu Synchronisieren ?
    Bei den meisten Animes beauftragen sie selber. Bei den One Piece Filmen wird die Synchronisation vom Lizenzgeber in Auftrag gegeben.

    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    220.) Wenn ja könnte man auch Vorschläge nennen wie z.B. Katekyo Hitman Reborn die ihr dann die Studios beauftragt ?
    Dafür gibt es ein eigenes Thema http://www.comicforum.de/forumdispla...9-KAZ%C9-Anime

    Es gibt auch noch die FAQ, wo was dazu steht.

    Zitat Zitat von KAZÉ
    13. Fanwünsche
    Eure Film- und Serienwünsche sind uns immer willkommen. Auch auf Messen fragen wir immer wieder danach. Jeder Wunsch wird bei uns auf seine Machbarkeit geprüft. Einen Wunsch mehrfach zu äußern führt aber nicht zwangsläufig zu seiner Umsetzung. Denn natürlich müssen wir, bevor wir einen Anime auf den Markt bringen, alle kritischen Faktoren prüfen, so zum Beispiel Zeit, Kosten, Umsetzbarkeit und natürlich an erster Stelle den voraussichtlichen Erfolg am Markt. In Abhängigkeit vom Ergebnis dieser Prüfung entscheiden wir, ob wir eine Lizenz einkaufen oder nicht. Deshalb können wir für die Umsetzung eurer Vorschläge keine Garantie geben. Aber sie sind natürlich eine wichtige Orientierung für uns und wir diskutieren jeden Wunsch.

    14. Titelanfragen zu neuen Lizenzen
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen, die wir nicht offiziell (über Pressemitteilungen) angekündigt haben, keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?131870-FAQs

  25. #350
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218) Gegen das schließen des City Hunter Threads kann ich leider nichts machen da Kaze hier ja das Hausrecht hat deshalb nur noch der Hinweis das ihr noch den Fist of the North Star , D.Conan [1-12] und Black Lagoon [Serie DVD] Thread schließen müsst da diese auch über Anime Virtual und nicht über Kaze kamen ...
    Die komplette Produktpalette ist mit der Übernahme von Anime Virtual auf Kazé Deutschland übergegangen.

    218.1)
    Wäre es möglich alle Non-Kazé-Themen ins Anime-Bereich zu verschieben?
    Die Betreffenden Nutzer können sich an die Administration wenden, es ist uns Moderatoren nur Möglich in Foren zu agieren wo wir auch die entsprechenden Rechte haben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher