User Tag List

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #276
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167) Warum Oz aus Pandora Hearts in der deutschen Version OOOs ausgesprochen? Das klingt total albern.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168)
    Beim diesjährigen ITFS werden mehrere Filme gezeigt, die Kazé nach Stuttgart schickt. Letztes Jahr waren die Vorführungen ein ziemlicher Reinfall: Momo e no Tegami wurde OmeU abgespielt, gleichzeitig aber auch von einer Sprecherin live gedubbt (= Resultat: mittlere Katastrophe), und Jin-Roh und GitS 2.0 wurden von DVD (!) mit englischer Tonspur (!) vorgeführt. Auf Nachfrage hin: weil der Publisher es exakt so wollte. Ziemlich frustrierend.

    Daher meine Fragen: Welche Bildquellen werden dem ITFS von Kazé zur Verfügung gestellt? Alles unter BluRay/1080p dürfte eigentlich nicht in Frage kommen, aber trotzdem. Werden die Shinkai-Filme mit deutscher Synchronisierung oder deutsch/englisch untertitelt gezeigt? Letzteres wäre mir massiv lieber...

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    169) Könntet ihr bitte, was nur fair wäre, für die Läufer der BDs von Blue Exorcist die Booklets der DVDs verfügbar machen? (gegen Portokosten)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    170.) Das ist eher keine Frage^^ Ich hab mit Google Chrome probleme (seit ein paar Monaten) auf Ihre Seite (Homepage & im Forum zu gelangen) Die Seite ladet & ladet,aber nichts passiert... deswegen hab ich mir Opera gedownloadet & da klappt alles
    super... wissen Sie warum dies so ist?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    171) Bei Kazé UK wird im Mai der "Mawaru Penguindrum" Anime veröffentlicht. Wie stehen denn die Chancen, dass ein deutsches Release folgt?
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  6. #281
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chichiaramanga

    Denk dran deine Fragen zu nummerieren und stell diese Frage in den richtigen Thread. Das hier ist der Anime Bereich von Kazé, Iris Zero kommt als Manga raus und gehört demzufolge in den Manga Fragenthread im Manga Bereich von Kazé.

    _______________________

    Anmerkung am Rande:

    Zitat von Ruth Papacek:
    Damit ihr Bescheid wisst: Nach der Leipziger Buchmesse wird es dann wieder einen Schwung an Antworten geben
    Lange Buchmesse dieses Jahr *hust*

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #282
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super Vegeta,

    Hab den Beitrag mal verschoben.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (13.04.2013 um 20:52 Uhr)

  8. #283
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172)
    Besteht interesse auf Eurer Seite die Serien "Tsubasa Chronicle" und "xxxHolic" weiterzuführen?

  9. #284
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 172) was xxxholic betrifft hatte Kazé damals im alten Forum geschrieben, dass die Serie aufgrund von schwachen Verkaufszahlen nicht fortgesetzt wird.

    einige Fragen zur Sailor Moon VÖ:
    173) Werden die Sailor Moon DVDs originalgetreue Untertitel erhalten oder werden Dubtitel verwendet (bislang gab es dieses Problem bei euch ja nicht, aber da Sailor Moon euer erster Anime aus dem TV sein wird, der mit Originalfassung und Untertiteln erscheint, möchte ich da lieber im Vorfeld mal nachfragen^^)?

    174) Welches Bildmaster habt ihr lizenziert? Das bekannte deutsche Master, das auch bei der Animax Ausstrahlung verwendet wird oder die remasterte Version, die auch im Ausland auf den Veröffentlichungen enthalten ist?

    175) In der Ankündigung war ja zu lesen, dass in Deutschland eine VÖ aller 200 Episoden angedacht ist.
    Heißt das die Recap Folge 89 ist ebenfalls (in OmU) enthalten? Immerhin wurde sie ja nie deutsch synchronisiert.

    176) Ist eine VÖ der Specials (OmU oder Synchro) sowie der Movies ebenfalls angedacht?

    ~ MfG Smart86 ~

  10. #285
    Junior Mitglied Avatar von WeMa
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Plant KAZÉ eine fortsetzung der synchronisation von Inuyasha? (Also die Folgen 105 bis 193)

  11. #286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    178) Hallo KAZÉ Team, ich war begeistert zu sehen, dass ihr Lupin the 3rd - Das Schloss des Cagliostro ungeschnitten auf Blu-Ray veröffentlicht habt. Meine Frage lautet, bleibt es bei diesem einzigen Film oder werdet ihr die anderen fünf Filme

    Mysterie of Mamo (1978)
    Legend of the Gold of Babylon (1985)
    The Fuma Conspiracy (1987)
    Farewell to Nostradamus (1995)
    Dead or Alive (1996)

    oder Vielleicht sogar die komplette Serie auch noch hier in Deutschland veröffentlichen? Das fände ich großartig.

  12. #287
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Lupin wäre klasse, aber laut eigenen Aussagen von Kazé vom letzten Jahr bei Facebook verkauft sich nicht die "Lupin" Marke gut sondern die Tatsache das der Film von Miyazaki war. (Was ich für absolut Blödsinn halte und mich nach wie vor über mehr Lupin freuen würde) und deshalb davon abgesehen wurde mehr vom Meisterdieb nach Deutschland zu holen -.-

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179)Hallo Kazé Team.

    Ihr sagt, das Ihr die Verkaufzahlen der One Piece - Boxen in einem berstimmten Zeitraum überprüfen müsst um dann zu entscheiden ob es sich lohnt weitere Boxen auf den Markt zu bringen. Mich würde interessieren, bis zu welchen Datum ihr das Überprüfen wollt und wieviel verkaufte Einheiten ihr benötigen würdet für weitere Boxen.

    Ich frage, weil in Japan ist es so (so habe ich das jedenfalls mal gelesen), dass bei 10.000 verkauften Einheiten eine zweite Staffel kommen wird. (Vorausgesetzt die Story lässt das zu.) Darum interessiert es mich wieviel wir brauchen für weitere Boxen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Suljon

  14. #289
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodala, jetzt gibt's wieder ein paar Antworten ...

    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    141. Angenommen ihr würdet weitere Folgen der Serien "Ranma 1/2" oder "Inu Yasha" einkaufen, könnten die dann auch bspw. auf "ANIMAX" ausgestrahlt werden (weil das ja oft Bedingung ist) oder wäre das rein nur für die DVD's?
    Das hat Ayumi-sama bereits richtig beantwortet.

    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    142) Leider hat es auch mich erwischt, die Dragonball Movie Box. Die Halterungen sind gebrochen und zwei DVDs lassen sich nicht mehr im Digipack verstauen, obwohl die Box originalverschweißt und von außen in Ordnung war. Ich erbitte höflichst um Austausch.
    Das hat Artemis ja schon geklärt. Bei Anliegen in dieser Richtung am besten zuerst an den Händler wenden und sollte das nicht klappen, einfach per Kontaktformular an uns.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    143) Warum sind eure Einzelvolumes bei 12-teiligen Serien so teuer? Die 1. Volume zu Ikki Tousen XX kostet auf Amazon 30 Euro (!) und die Laufzeit beträgt lediglich 75 Minuten (!!). Bei der Konkurrenz zahlt man denselben Preis für die doppelte Anzahl an Episoden...
    Hier gilt auch die Antwort von Frage #121 – wir werden das in einem längeren FAQ-Eintrag etwas genauer erklären, an dem wir gerade dran sind.

    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    144) Warum gibt es in der Episodenübersicht von K-ON!! (2. Staffel) Vol.1 eigentlich Vorschaubilder von der Vol.1 der ersten Staffel? Wie passiert denn so ein Fehler?
    Vielen Dank für den Hinweis, den wir an unsere Kollegen von der Qualitätskontrolle weitergegeben haben.

    Zitat Zitat von CaptainBlackJack Beitrag anzeigen
    145) In Frankreich wird Kazé ab 15. Mai den neuesten One Piece-Film, One Piece Film Z, in die dortigen Kinos bringen. Auch wenn die Chance hier im deutschsprachigen Raum eher schmal ist, Produzenten des Films meinten trotzdem ebenso schon allgemein im größeren Stil davon das Werk nach Europa und Amerika bringen zu wollen. Können wir uns also hier auch eine geringe Hoffnung erlauben?^^
    Zur Frage der Veröffentlichung: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorab nicht sagen können/dürfen, ob und wann bestimmte Titel von uns lizenziert werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen nicht nur für Fans unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen. Wir geben sobald als möglich Bescheid, was neue Titel betrifft.
    Und generell: Nach unseren Erfahrungen mit Animes im Kino (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Brave Story) sind die Kinobetreiber eher daran interessiert, Hollywood-Blockbuster zu buchen als schöne, spannende und anspruchsvolle Anime.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    146)
    Ist zwar nicht nur an Kazé gerichtet, aber andere Anime-Publisher sind hier ja leider nicht vertreten.
    Warum werden in Deutschland eher einzel DVD-/ BD-Volumes veröffentlicht anstelle einer oder mehreren Komplettboxen (je nach Anime-Serie)?
    Da hat Shadowguy recht. Das haben wir auch beim Beispiel Dragonball (Frage #116) erklärt. Eine Komplettbox wäre auf Anhieb teurer und ist für viele Kunden demnach nicht erschwinglich.

    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    147). Wird die Blu-Ray von Die letzten Glühwürmchen die gleiche Aufmachung wie in Japan bekommen, damit diese zu den Studio Ghibli Blu-Rays von Universum Anime passen wird.
    Dazu können wir jetzt noch keine Antwort geben, werden euch aber informieren, sobald das Design steht.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    148) Bitte seht das nicht als Programmplanungsfrage an....
    aber ich wüsste gerne ob zumindest eine Chance bestünde (= Wunsch im Wunschthread ist nicht unbedingt aussichtlos) oder ihr es komplett ausschließt, dass ihr z.b. die Gundam Wing Serie und diverse Gundam Filme re-releasen würdet (vorzugsweise im remasterten Zustand, bei Gundam F91 und Gundam W Endless Waltz z.b. Blu-ray)
    Sag niemals nie – das gilt auch für uns. Da wir allerdings keine Antwort darüber geben können/dürfen, ob und wann bestimmte Titel von uns lizenziert werden, müssen wir auch in diesem Fall Stillschweigen bewahren und dich an den Wunschthread verweisen. Und ja, der Wunsch-Thread ist nicht vollkommen aussichtlos, sondern hilft uns, eure Wünsche zu sammeln und sie dann näher zu analysieren.

    Zitat Zitat von Caelumstyle Beitrag anzeigen
    149) Gibt es schon Pläne für eine 2. Kämpfer Staffel (Kämpfer für die Liebe ist jetzt nicht gemeint, sondern eine richtige 2. Staffel)?
    Davon ist uns nichts bekannt. Und Raki_ hat recht, solange es nichts gibt, kann auch nichts veröffentlicht werden ;-)

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    150) Gibt es nennenswerte Unterschiede bei Cosmo Warrior Zero zwischen der Box und den drei einzel DVDs außer das die Box bei Amazon noch immer 51 Euro kostet während die drei einzel DVDs momentan für je 6 Euro zu bekommen sind? Also eventuell bessere Bildquali , Extras usw?
    Das hat Yang Xing Ho bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    151) Warum sind die neuen Ghibli-Soundtracks auf eurer Webseite nur unter Neuheiten und nicht unter Musik zu finden?
    Danke für den Hinweis, das haben wir bereits an unseren Webmaster weitergeleitet.

    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    152) Kann es sein das der Release von Sekirei auf Blu-ray ebenfalls verschoben wurde? Im aktuellen Newsletter wurde dazu zwar nicht gesagt, aber man kann es bisher nirgendwo vorbestellen im Gegensatz zu Ikki Tousen: Xtreme Xecutor das zeitgleich erscheinen sollte.
    Ja, Sekirei wurde nun auf Ende Juni (und Staffel zwei dann Ende Juli) verschoben. Wann die Händler ihre Titel zum Vorbestellen einlisten, darüber haben wir allerdings keine Kontrolle.

  15. #290
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil's ja schon begonnen hat, das ITFS, spring ich kurz mal vor.

    Zitat Zitat von Charon Beitrag anzeigen
    168)
    Beim diesjährigen ITFS werden mehrere Filme gezeigt, die Kazé nach Stuttgart schickt. Letztes Jahr waren die Vorführungen ein ziemlicher Reinfall: Momo e no Tegami wurde OmeU abgespielt, gleichzeitig aber auch von einer Sprecherin live gedubbt (= Resultat: mittlere Katastrophe), und Jin-Roh und GitS 2.0 wurden von DVD (!) mit englischer Tonspur (!) vorgeführt. Auf Nachfrage hin: weil der Publisher es exakt so wollte. Ziemlich frustrierend.

    Daher meine Fragen: Welche Bildquellen werden dem ITFS von Kazé zur Verfügung gestellt? Alles unter BluRay/1080p dürfte eigentlich nicht in Frage kommen, aber trotzdem. Werden die Shinkai-Filme mit deutscher Synchronisierung oder deutsch/englisch untertitelt gezeigt? Letzteres wäre mir massiv lieber...
    Dazu haben wir auf unserer Homepage einen Beitrag geschrieben und auch via Facebook darauf hingewiesen.
    Geändert von Ruth Papacek (25.04.2013 um 15:49 Uhr)

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    180)
    Hallo Kaze,

    Warum packt ihr auf eure Blu-Ray Releases noch immer NUR ac3 mit cbr 320kb/s?
    In Japan werden ALLE Anime Blu-Ray's mit lcpm cbr 1536 oder sogar mit 2304kb/s ausgestattet!

    Bei drei Epsioden (zb.: Ikki Tousen Xtreme Xecutor) wäre sogar für eine BD25 es locker zu packen, das man gleich die Japanische Videospur und 2 lossless Tonspuren draufpackt.
    Eine Episode hat dann ca. 6,2GB mit maximaler Qualität -> das mal drei ergibt 18,6GB
    Auf eine BD25 bringt man effektiv ca. 23,5GB an Daten drauf, nehmen wir an das Menü würde 1GB verbrauchen und packen noch ein paar Trailer drauf mit ca. 2GB in Summe -> ergibt 21,6GB

    macht 23.5 GB verfügbar und davon 21,6GB verbraucht
    ERGO MUSS MAN NICHT BEI DER BITRATE GEIZIG SEIN

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181) Werden deutsche Texttafeln in Serien und Filmen eigentlich von der deutschen Firma selbst erstellt, samt Animationen, oder werden diese beim entsprächenden Studio, bei dem die Serie/der Film lizenziert angefertigt?
    RTL2 hatte jede Menge deutsche Texttafeln zum Beispiel das Detektiv Conan Logo ab dem dritten Opening, oder die Texttafeln in den aktuellen Filmen auf BRD.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #293
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    144) Warum gibt es in der Episodenübersicht von K-ON!! (2. Staffel) Vol.1 eigentlich Vorschaubilder von der Vol.1 der ersten Staffel? Wie passiert denn so ein Fehler?
    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis, den wir an unsere Kollegen von der Qualitätskontrolle weitergegeben haben.
    Wo wir gerade bei den K-ON-DVDs sind. Bei der Kapitelwahl vom neuen Film landet man immer ein Kapitel nach dem gewählten. So kommt beim Anwählen von Kapitel 9 stattdessen Kapitel 10.

    Darauf bin ich gerade unfreiwillig gestoßen. Habe jetzt aber auch nicht alle Kapitel durchprobiert, der Fehler ist mir bei Kapitel 8 und 9 aufgetreten.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182) Wie steht es eigentlich mit der evtl. geplanten Um-/Austauschaktion von der Haruhi-Film Blu-ray, wegen des Tonhöhenfehlers? Ich hatte vor paar Monaten eine E-Mail erhalten, dass ich auf eine Liste käme. Wie voll ist die mittlerweile, bzw. wie viele müssen dadrauf stehen, damit das passiert?

    Diesbezüglich: Alle, die sich auch wegen diesem Fehler auf der teuren Blu-ray ärgern, könnten sich ja auch mal bei Kazé melden, um sich auf diese Liste setzen zu lassen!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183)
    Mal eine allgemeine Frage an Kazé.
    Wird es in absehbarer Zeit wieder einen direkteren, offeneren, transparenteren und vor allem regelmäßigeren Diskussionsaustausch zwischen Kazé und den Fans geben?
    Leider verlaufen Diskussionen hier im Forum, aber auch auf Facebook, eher einseitig ab. Zwar wird hier in unregelmäßigen Abständen auf die Fragen eingegangen bzw. diese beantwortet, doch einen wirklichen Austausch gibt es leider nicht.

    Da einige Veröffentlichung (aktuell gerade Dragonball GT) unter Fans kritisiert werden, hoffe ich und sicher auch andere, dass Kazé wieder den Weg zu den Fans findet und auch an Diskussionen hier im Forum (und Facebook) teilnimmt.

  21. #296
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    184) Laut eurem Vertrieb AV Visionen wird die im Juni erscheinende neue Komplettbox zu OHSHC mit einer billigeren Preisempfehlung in den Handel kommen. Laut Amazon wird sie aber genauso viel kosten wie die Erstauflage (Premium-Box). Was stimmt denn nun!?

    Okay, die Box kostet nun (nur? [noch]) 62 Euro, also 20 Euro billiger. Die Frage darf also gerne übersprungen werden.
    Geändert von CqG (16.05.2013 um 20:07 Uhr)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    184) Laut eurem Vertrieb AV Visionen wird die im Juni erscheinende neue Komplettbox zu OHSHC mit einer billigeren Preisempfehlung in den Handel kommen. Laut Amazon wird sie aber genauso viel kosten wie die Erstauflage (Premium-Box). Was stimmt denn nun!?
    amazon vorbesteller preise sind meist was höher am anfang als es dann wirklich kostet.
    mal ab davon war die UVP für die erste gesamtausgabe bei 99,99€. die ist halt nur günstiger bei amazon

  23. #298
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein neuer Schwung:

    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    153) Kann man von Sekirei Pure Engagement eine Komplettbox erwarten oder kann man bedenkenlos anfangen, sich Einzel-DVDs zusammenzukaufen? Ergänzend dazu: Kann man erfahren, ob und welche Komplettboxen so geplant sind?
    Ja, von Sekirei wird es noch Komplettboxen geben – wann genau, ist allerdings noch nicht fix. Voraussichtlich nächstes Frühjahr. Aber sie werden kommen …^_^

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    154) Frage zur Antwort:

    Randbemerkung:
    Würden die Elektromärke die Boxen mal ins Regal stellen und dann nicht bis zu 30 Euro drauf schlagen (vor Ort gibt es keinen Elektromarkt der überhaupt Boxen anbietet nur wenn man sie dort bestellt) dann hätten die Märkte auch dieses Preisproblem nicht. Das dort überhaupt wer die Boxen kauft ist eh ein Wunder.

    Warum hätten diese allerdings teurer sein müssen? [...]
    Da sind wir gerade intern am Klären, zusätzlich zum Dragonball-Schwung und der Preis-FAQ.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    155)

    Da viele RTL 2 Folgen fast schon nur noch Zusammenschnitte der damals fehlenden Folgen enthalten, ist für den DB GT Zuschauer der nicht die Funimation Version gekauft hat, selbst mit den OmU Folgen der Inhalt fast nicht nachvollziehbar da einige Folgen wie gesagt nur noch nacherzählungen sind. Wer das RTL 2 Problem mit GT und den Schnitten nicht kennt, wird kaum Sinn in die Handlung (vor allem am Ende) bekommen. Wurde von euch das Ganze noch etwas angepasst damit der Inhalt verständlich ist oder ist es alles absolut 1:1 übernommen?
    Wir haben unverändert die RTL II-Fassung übernommen.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    156)

    Bei Folge 64 wurde damals ein riesen Balken mit dem Text des Titelliedes eingeblendet (am Ende), der fast das halbe Bild verdeckte. Wird dieser in eurer Fassung auch zu sehen sein oder habt ihr diesen nicht mit drin oder wenigstens in einer dezenteren Form?
    Wenn das so auf RTL II ausgestrahlt wurde, dann wird das auch so auf der DVD zu finden sein.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    157)

    Ist das derzeitige DB GT Boxen Design mit dem Dragonball im Hintergrund das Entgültige Design? Wenn nicht, dann wäre es schön ihr ändert das noch. Die Box ist wirklich kein schöner Anblick. Es ist nicht böse gemeint, aber für diese Preise wäre etwas mehr Mühe zu erwarten. Die Japaner werden sicher nicht gesagt haben: "Macht die Box extra häßlich".
    Und bisher hörte ich noch von niemanden, dass er die Box sehenswert findet. Also gehe ich mal davon aus, dass nicht nur mein Geschmack zu verkorgst ist.
    Dazu haben wir jetzt einen extra FAQ-Beitrag erstellt, weil die Frage nach den Covern doch öfter auftaucht.

    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    158) Ist das Cover von K-ON! The Movie final? Hoffentlich nicht, denn ich möchte nicht, dass nur Yui vorne "im Rampenlicht" zu sehen ist und man von den anderen Bandmitgliedern lediglich die Beine sieht... Finde ich wirklich unschön.

    Da gefällt mir das japanische Cover weitaus besser. Außerdem finde ich es schade, dass wir keine pinke Amaray bei der Blu-ray bekommen. Hätte hier doch wunderbar gepasst und wäre mal abwechslungsreicher gewesen (nicht immer blau xD).
    Die Antwort dazu liefert auch wieder die neue FAQ Nr.15. Und Hidekii hat gewissermaßen recht, was die rosa Amarays betrifft – auch bei uns besitzen die Erotik-Titel eine rosa Amaray, weswegen das für K-On nicht passend gewesen wäre.

    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    159) Bezuglich Frage 158, wäre es, wenn es aufgrund nachvollziehbarer Gründe, zu keinem Wechsel mehr kommen kann möglich, zumindest ein alternatives Cover anzubieten? Also anstelle eines stumpfen Wendecovers mit dem selben (hässlichen) Motiv?
    Das ist zwar eine gute Idee, war aber produktionstechnisch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wir geben das auf jeden Fall mal an unsere Produktionsabteilung weiter.

    Zitat Zitat von Marsmann Beitrag anzeigen
    160) Könnt ihr denn schon sagen ob ihr weitere One Piece DVD-Boxen rausbringt?
    Lg aus österreich
    Zitat Zitat von Danny D. Dawn Beitrag anzeigen
    161) Das wäre auch meine Frage. [...]
    Dazu haben wir etwas in unserem Newsletter und auf unserer Homepage geschrieben: http://www.kaze-online.de/news/artik...-bande-weiter/

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    162)
    Werden die Inhalte der zweiten DVD der Deluxe-Edition von Brave Story auch auf der BD enthalten sein?
    Nein, bei der Blu-ray-Variante ist „nur“ der Film enthalten.

    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    163)
    Wird es auch für die Blu-Ray vom K-On! Movie ein Booklet geben ?
    Ja, wird es.

    Zitat Zitat von Squall85 Beitrag anzeigen
    164.) Wie steht Ihr zu einer Zusammenarbeit mit Animax um bspw. "Endlos-Titel" nach Deutschland zu bringen? Leider gibts es derzeit viele Animes, welche angefangen wurden aber nicht "beendet", bspw. One Piece, Detektiv Conan, InuYasha, Ranma 1/2. Könnte so eine Zusammenarbeit machbar sein ohne Bild+Ton zu zensieren?
    Da hat Smart86 recht, für sehr lange Serien ist die Kooperation mit einem TV-Partner notwendig, der sich an den Kosten und/oder der Synchronisation beteiligt. Ansonsten würde sich der Boxen-Preis erheblich steigern und dementsprechend auch schwieriger bei den Käufern ankommen.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    165)

    Waren die K-ON-Staffeln so "erfolgreich" wie erwartet oder sind sei eher schlecht angekommen?
    Wir waren bzw. sind mit den K-On-Staffeln zufrieden. Staffel 1 war etwas erfolgreicher als die zweite, aber alles in allem passt es gut.

    Zitat Zitat von Midori-chan Beitrag anzeigen
    166) Eine Frage zu den Untertiteln, ich weiß nicht, ob die schon gestellt wurde, aber naja: Ihr macht die Untertitel ja in einem gelb (habe erst neulich Blue Exorcist 1. Box von euch gesehen) und ich wollte fragen, ob ihr das nicht bei euren nächsten Projekten ändern könntet? Die Farbe ist, um es genau zu sagen, pissgelb :/ Leider nimmt diese Farbe für die Untertitel sogut wie jeder deutscher Publisher. Ich verstehe aber nicht warum. Ich war neulich im Kino und da lief Lés Miserables. Die Untertitel waren in weiß und gut für alle lesbar. Warum nicht auf weiß mit schwarzer Kontur umsteigen? Viele Animefans würde das glücklich machen, vorallem die, die normalerweise japanisch mit Fansubs gucken. Wenn man die Synchro nicht mag, kann man ja auf die Untertitel umsteigen ABER bei einem Gelb, das schon fast in den Augen wehtut, ist das sehr schwierig :/
    Yang Xing Ho hat das schon beantwortet. Einfach mal bei den FAQ Nr. 7 gucken, da steht die Erklärung dazu.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Form zu wahren:

    Frage 185)

    Da sind wir gerade intern am Klären, zusätzlich zum Dragonball-Schwung und der Preis-FAQ.
    Damit bleibt die Frage allerdings noch offen. Auch eure FAQ beantworten bzw. werden nicht beantworten warum konkret innerhalb einer Serie die Staffel dermaßen teurer wird.
    Die Pappe vom Schuber kann es nicht sein, die Gestaltung war für den Käufer eher noch simpler gehalten als bei den anderen Boxen, mehr Arbeit steckt da auch nicht groß hinter, eine neue Synchro gabs nicht, Rohlingpreise sind auch nicht explodiert und ob etwas OmU Einbau oder der Titel DB GT dahinter steckt ist recht offen.

    Dragonball Z Box 1
    35 Episoden

    Drahonball GT Box 1
    21 Episoden

    Der Fairnis halber runden wir beide Boxen auf 50 Euro da es auch im I-Net Schwankungen gibt.

    Das bedeutet eine DBZ Folge kostet (Verpackung und Arbeitskosten nicht berücksichtigt): ~1,43 Euro
    Eine DB GT Folge kostet dagegen unter den selben Bedingungen: ~2,38 Euro

    Mich würde weiterhin interessieren wo ca. der Euro mehr denn nun her kommen soll.

    Frage 186)

    Wenn das so auf RTL II ausgestrahlt wurde, dann wird das auch so auf der DVD zu finden sein.
    Dann bleibt die Frage warum nicht wenigstens so ein schlimmer Fehler korregiert wurde. Wenigstens dieser eine der nur auf einer Folge auftritt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #300
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Warum kam denn heute (19.05.) kein Newsletter?

    Eine Frage, bei der mir vielleicht auch Forumsnutzer helfen können:

    187.2) aniSearch listet deutsche Sprecher zu der Serie Soul Hunter. Aber anscheinend sind eure Volumes nur mit japanischem Ton bestückt. Liegt der Fehler bei aS oder den Online-Versandhäusern?

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher