User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Patema Inverted - Mitfahrgelegenheiten zum KAZÉ Kinoevent am 12.10.

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Patema Inverted - Mitfahrgelegenheiten zum KAZÉ Kinoevent am 12.10.

    Jaaaa, es ist soweit! Nach gut 1 1/2 Jahren warten ist es da *-*. Es erscheint in Deutschland. Ich freu mich wie ein kleines Kind. :)

    Es ist mir fern einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, sondern biete 3 Leute an mit mir nach Kaiserslautern zu fahren. Diese Idee ist mir gekommen als ich auf der Hp von Kazé lesen musste das viele nicht selbst fahren können - Und dessen Dazugehörigen Thread.
    Fals hier großes Theater oder aus diversen Rechtstechnischen Gründen dieser Post gelöscht oder nicht zugelassen werden darf, bitte ich um Rückmeldung von Kazé. Dann wird es in die Mitfahrerapp gesetzt.

    Infos:

    -Start in Rottweil (78628)

    Rottweil
    Von Heerstraße, B14 und B462 A81 in Zimmern ob Rottweil nehmen
    8 Min. (5,8 km)
    A81 folgen, A6, A61 und A6 bis Ludwigshafener Str. in Kaiserslautern nehmen, auf A6 Ausfahrt 16b-Kaiserslautern-Ost nehmen
    2 Std. 36 Min. (275 km)
    Ludwigshafener Str. folgen, Salingstraße bis Daennerstraße nehmen
    5 Min. (2,9 km)
    67657 Kaiserslautern
    - Selbstverpflegung
    - 10 € p/P Sprit (hin/zurück sind ca 570km bei etwa 55€ Spritkosten) - bei bsp nur einer Person bleiben es 10€
    - bin Privatperson die sich den Film angucken möchte, heisst nichts kommerziel oder Taxi etc. Nutze selbst Mitfahrgelegenheitsapp. Bin seid vielen Jahren berechtigt den Führerschein zu nutzen und fahre im Jahr 25.000 km. Nehme gern Mitfahrer mit, die sich den Film ansehen möchten und keine Möglichkeit haben selbst dort hin zu kommen.
    - Nein keine riesen Umwege - auch Stuttgarter nehm ich mit, sofern sie halbwegs auf der Strecke liegen.
    - Karlsruhe wird Umfahren - Da hier Grundsätzlich STAU!
    - 12. Oktober um 20 Uhr Filmstart: Abfahrt: in Etwa 15:3o Uhr. (3h Fahrzeit mit ausreichend Puffer)
    - Rückfahrt: Nach dem der Film aus ist.
    - Keine Tiere im Auto .. <.<
    - Handynummer gebe ich nur als Email weiter!, ja Whatsapp ist vorhanden... *rolleyes*

    Meine Meinung:
    < Ja, auch mir fiel es eben auf: "Auf der Hp von UCI ist der Film nicht zu finden". Bin aber sicher Kazé wird dort Druck machen!
    < Desweiteren sind 12 Euro ein sehr gutes Angebot. Würde es in anderen Ketten laufen, wäre der Betrag durchaus wesentlich weiter nach oben gedreht worden. (Jaaa Leute, dichter und weniger Spritkosten und Kekse mit Marmelade und Toast was auf der falschen Seite landet ... :rolleyes:)
    < Ich finde es unvernünftig sich Dinge anmaßen zu wollen die ausserhalb der eigenen Betrachtung liegen. Nach dem Kinobesuch ist das etwas anderes :)

    Viele liebe Grüße
    Robert
    Geändert von Paul Soryu (31.08.2015 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob du Leute finden wirst, die bereit sind, 570 km für einen einzelnen Film zu fahren. Die Kinokarte allein kostet ja schon zwölf Euro. Und dann noch mal zehn Euro für Sprit. Da kann man auch auf die DVD warten …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #3
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem wird das hier wohl kaum der richtige Bereich für so was sein. Ich glaub das gehört eher Richtung Marktplatz.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man wäre zum Trickfilm Fest nach Stuttgart gegangen, dort war Premiere der Deutschen Synchro. Hätte einiges an Spritkosten gespart und das Kinoticket war auch um einiges günstiger.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euer mehr oder weniger gut gemeinten Ratschläge. Aber behaltet sie in Zukunft für euch^^.

    @ Fragmaster .. davon habe ich leider nichts mitbekommen

  6. #6
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht schön, wie nett man hier zu neuen Usern ist?
    Da sich jemand der neu ist, erstmal zurecht finden muss, wäre es doch schön, wenn man einen Link zur entsprechenden Seite im Marktplatz beifügt.

    @Paul Soryu: Ich könnte mir denken das dein Angebot im eigentlichen Patema Inverted Thread besser aufgehoben wäre.
    http://www.comicforum.de/showthread....Blu-ray)/page2
    Vielleicht kann ein Mod das dort einfügen.
    Ich bin auch jemand der für etwas, das mich begeistert, einfach mal 500km fährt. Also !

  7. #7
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein wird nicht angefügt, verbleibt erst mal hier.

    Gruß
    Artemis

    Edit: Hab nun den Titel geändert, da das Event ja auch von Kazé ist, wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche.
    Geändert von artemis (02.09.2015 um 16:56 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher