User Tag List

Seite 1 von 42 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

    Ihr könnt hier gesammelt Fragen an die Anime-Redaktion stellen. Die Regeln für diesen Thread sind sehr einfach:

    - Bitte keine Diskussionen, stellt hier nur Fragen.
    - Nummeriert Eure Fragen bitte durch. Also bitte schauen, welche Nummer die vorhergehende Frage hat und dann einfach die nächste Nummer benutzen.

    Diskutiert werden kann über die Fragen in diesem Thema:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=118490

    Dies dient einfach zur Übersicht im Fragen-Threda, damit sich die Redaktion nicht durch seitenlange Diskussionen wühlen muss, um Eure Fragen zu finden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Hi liebes Kazé-Team! Meine Frage an Euch lautet wie folgt: Welche Serie hat denn insgesamt die besten Verkaufszahlen verzeichnen können? Mir ist selbstverständlich klar, dass Ihr keine genauen Zahlen nennen könnt bzw. dürft, daher würde Ich mich schon mit dem Namen der Serie zufrieden geben. Liebe Grüße!
    Geändert von CqG (22.05.2012 um 16:21 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.) Hallo Kazé-Team! Ich hätte da eine Frage bezüglich "Blue Exorcist Vol. 1 [Blu-ray]":
    Was für Extras wird es genau haben? Gibt es bei BE nen großen Unterschied zwischen Blu-ray & DvD?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.) Frage zur One Piece Veröffentlichung:
    Bei Box 2 hat man das Coverart von der Aprilseite des im Sommer 2011 erschienen One Piece Kalenders (Monat April) übernommen, welches meiner Meinung nach alles andere als gut ist, aber wie dem auch sei...
    Wird man für die Boxen 3 - 6 ebenfalls Coverart vom Kalender übernehmen oder wird man neues machen?

    4.) Arbeitet seit geraumer Zeit ein neuer Grafiker bei Kazé?
    Die Coverarts der aktuellen DVDs/Blu-Rays unterscheiden sich qualitativ sehr von den vor Ende 2011 erschienen DVDs und wirken, entschuldigt bitte den Ausdruck, nur schnell zusammen geworfen (beste Beispiele sind die DragonBall Serien Boxen und leider die One Piece Boxen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 2)
    laut AV-Visionen hat die Blu-ray Tarot-Karten und Postkarten als Extra, die DVD-Box zusätzlich noch ein Booklet

  6. #6
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu 2)
    laut AV-Visionen hat die Blu-ray Tarot-Karten und Postkarten als Extra, die DVD-Box zusätzlich noch ein Booklet
    Danke! Mal schaun wie die aussehen werden...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ob man AV-Visionen wirklich vertrauen kann, ist fraglich. Da stand auch das OP Strong Worlds Blu-Ray Schuber und Booklet bekommt, was aber nicht wahr ist.

    Von daher, würde ich mir wünschen dass Kaze die Frage immer noch beantwortet.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5.) Ich hoffe ich kann darauf ne gute Antwort bekommen. Und zwar würde mich Interessieren wieso die deutsche Tonspur des Films "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya" so seltsame Tiefen hat und warum das beim Prüfen nicht aufgefallen ist und ausgebessert wurde. Wer den Film hat, dem ist sicher aufgefallen das die Jungs und Mädels des Casts vor allem zu Beginn richtig tiefe Stimmchen haben, was für mich selbst danach aussieht als hätte man bei der Umwandlung der Tonspuren nicht aufgepasst und die Tonhöhe nicht korrigiert.

  9. #9
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir doch glatt nochwas ein ^^:
    6.) Wird die One Piece Serie, also die bisher lizenzierten Episoden (1-195) wirklich in ihrer ungeschnittenen deutschen Fassung erscheinen oder wird es ähnlich verlaufen wie bei DragonBall Z das mögliche FSK16 Kandidaten auf eine 12er Freigabe heruntergekürzt werden?

    Und bitte keine Antwort ala "Wir veröffentlichen die gleiche Fassung wie Viva usw." sondern bitte ein Ja oder ein Nein - das würde schon genügen!

    Bitte schafft wenigstens das endlich aus der Welt!

  10. #10
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    7.)

    Ihr schreibt ja auf eurer Homepage:

    Leider sind unsere alte Software und das neue Forum nicht kompatibel
    Könntet ihr nicht wenigstens die aktuellsten Threads aus eurem ehemaligen Forums neu eröffnen?
    (Ich bspw. wüsste nämlich nicht mehr, was es alles für welche gab.)

    Denn ihr müsstet ja eigentlich noch Zugriff drauf haben, so dass man das relativ "schnell" per Copy-Paste erledigen könnte, oder?^^

  11. #11
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maln paar Antworten wenn auch nicht viel.

    4.) Hatte ich auf der LBM soweit ich mich erinnere gefragt, dahingehend wurde die Frage verneint.

    7.) Hab heute mit Kazé dahingehend Telefoniert, aus dem Forum selbst was rüber zu Transferieren gestaltet sich leider nicht so einfach da das nicht mit Copy/Paste geht, deswegen ist auch die Übertragung in ein anderes Forum ja gescheitert bzw. man muss sich hier neu anmelden, ansich war es ja anders geplant aber wie heißt es so schön, meistens kommt alles anders als man plant ^-^

    Ich denke die Themen an welchen die Community Interesse hat werden auch so wieder kommen.

    Gruß
    Artemis

  12. #12
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    7.) Hab heute mit Kazé dahingehend Telefoniert, aus dem Forum selbst was rüber zu Transferieren gestaltet sich leider nicht so einfach da das nicht mit Copy/Paste geht, deswegen ist auch die Übertragung in ein anderes Forum ja gescheitert bzw. man muss sich hier neu anmelden
    Ich meinte das weniger so, als dass man bspw. den Code oder alle Beiträge "kopieren" sollte, sondern wenigsten die (gängigsten) Threads, also sozusagen nur den Titel an sich (+ evtl. inkl. Eingangspost).

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke die Themen an welchen die Community Interesse hat werden auch so wieder kommen.
    Ja, stimmt auch wieder^^.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    City Hunter Film 1-4&OVA

    8.)Sind die City Hunter Filme und die OVA geschnitten? Wenn Ja, gibt es ein genauen Bericht darüber, damit ich mir das mal durchlesen kann was so alles entfernt wurde?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 : nein die city Hunter Movies ovas sind nicht geschnitten , soweit ich weiß ist nur Dragonball /Z bei kaze zensiert .

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9. Liegt es im Ermessen, des Unternehmens ob sie offen sagen, ob auf Homepage, Forum oder Twitter, "Ja, wir versuchen gerade Film/Serie X bei Studio Y zu lizenzieren" oder "Ist noch nicht in trockenen Tüchern"?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #16
    KAZÉ Marketing Avatar von Dirk Remmecke
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, mal eine Wasserstandsmeldung: Wir haben alle Fragen aufmerksam gelesen. Nach dem Feiertag könnt ihr Antworten erwarten.
    Wir müssen uns sowieso einen Modus Operandi ausdenken, wie wir diese Fragen in Zukunft angehen wollen. Meine persönliche Meinung ist, dass wir einen mehr oder weniger festen Tag in der Woche definieren, an dem wir die bis dahin eingegangenen Fragen en bloc abhandeln.

    Sonnige Pfingsten euch allen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10.) Warum wird bei der One Piece TV-Serie Box 1 in den Menüs die TV-Fassung von "Die Legende", also mit Sound-Effects, benutzt? Es gibt auch eine Voll-Version (Naja, und eine Karaoke-Version), welches besser geeignet wäre. So wirkt es ziemlich billig und unprofessionell.
    Geändert von MarcelloF (26.05.2012 um 16:44 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11) Wird man es versuchen bzw. hat man es geschafft, alle alten Sprecher der Black Lagoon TV-Serie auch für die OVA zu besetzen? Gibt es einen Charakter, bei dem man sich auf alle Fälle auf eine Umbesetzung gefasst machen muss (weil/wegen krank/vergriffen/will nicht)?

    Peggy Sander wurde in TTR beispielsweise auch umbesetzt, im Eureka Seven Film sogar der Großteil des Casts (btw. dieses Studio nie wieder engagieren, danke!)

    Zitat Zitat von KAZÉ Dirk Remmecke Beitrag anzeigen
    Sonnige Pfingsten euch allen!
    Danke, gleichfalls!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie siehts mit Sekirei aus?

    12.) Wie gut verkauft sich Sekirei(Staffel 1&2)?

    Auswahl:

    - Sehr Gut (1)
    - Gut (2)
    - Befriedigend (3)
    - Genügend (4)
    - Nicht genügend (5)

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gundam

    13) Ich wollte ma fragen wie es mit eurem Interesse zu den Gundam Serien / Movies / OVAs aussieht ?? Hätte ihr persönlich Interesse solche Filme zu veröffentlichen ?? Da es Beez ja nicht mehr gibt müssten die Europarechte ja irgendwo liegen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14.) Hallo liebes Kaze-Team, ich wollte nur mal Fragen ob ihr Interesse an Inuyasha-the final act hättet?

    und

    15.) wie lange dauert es eigentlich bis die Japaner eine ihrer Serien der westlichen Welt zum Kauf freigeben?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16) Wäre es möglich, dass man das alte Forum als Archiv (also nur lesen) wieder online stellt?
    So kann man auch auf alte Beiträge verweisen (auch auf die kritischen Beiträge, die nun ja erst mal geschickt verschwunden sind)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sebi23 Beitrag anzeigen
    13) Ich wollte ma fragen wie es mit eurem Interesse zu den Gundam Serien / Movies / OVAs aussieht ?? Hätte ihr persönlich Interesse solche Filme zu veröffentlichen ?? Da es Beez ja nicht mehr gibt müssten die Europarechte ja irgendwo liegen.
    Die Frage unterstütze ich wegen Gundam Seed Destiny. Die erste Staffel habe ich gesehen und fand sie genial. Jetzt fehlt nur noch die zweite Staffel. Leben noch alle dt.Synchronsprecher der ersten Staffel?

  24. #24
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashikabi Beitrag anzeigen
    Leben noch alle dt.Synchronsprecher der ersten Staffel?
    Ja, nur das Studio nicht mehr .

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashikabi Beitrag anzeigen
    Die Frage unterstütze ich wegen Gundam Seed Destiny. Die erste Staffel habe ich gesehen und fand sie genial. Jetzt fehlt nur noch die zweite Staffel. Leben noch alle dt.Synchronsprecher der ersten Staffel?

    Würde auch gerne Gundam seed Destiny sehen in japan gibts zu seed und destiny übrigens BDs ,sowas würde ich unterstützen

Seite 1 von 42 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher