User Tag List

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Ergebnis 1.026 bis 1.028 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #1026
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    492.) Ich habe mir gestern die erste Inu Yasha DVD-Box zugelegt und dabei festgestellt, dass diese im Mai diesen Jahres eine neue Auflage spendiert bekommen hat und im Vergleich zur 2013er Variante gleichzeitig etwas schlanker geworden ist. Mein DVD & Blu-ray Regal ist für jeden extra Zentimeter mehr Platz sehr dankbar, weshalb ich fragen wollte, ob auch die restlichen vier Boxen demnächst noch einmal neu aufgelegt und dabei verkleinert werden, oder ob dies nur bei Bedarf, wenn also die Lagerbestände leer sind, passiert.
    Das hat Yang Xing Ho schon richtig beantwortet: Neupressungen gibt's nur, wenn der Bestand alle ist. Bei InuYasha gab's nun die Veränderung vom Modular Book zur DVD-Box. Sobald bei den anderen drei Volumes die Erstauflage ausgeht, folgt die Neupressung in der neuen Verpackung.

  2. #1027
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    486) Soeben wurde im Newsletter näheres zum kommenden Conan Film bekannt gegeben.
    Allerdings tat sich bei mir ein Fragezeichen auf denn ihr wolltet doch die Filme im 5.1 Tonformat veröffentlichen wenn ich mich nicht irre. Angegeben wurde aber 2.0.
    Ist das ein Fehler oder wird das tatsächlich 2.0 sein?

    Mich persönlich störts nicht, weil ich eh nicht 5.1 voll nutzen kann aber das wäre ein Rückschritt.
    Das war ein Verschreiber. Sowohl die DVD als auch die Blu-ray werden 5.1-Ton haben.

  3. #1028
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    484) Ich würde es mal interessant finden zu erfahren wer die deutschen Texttafeln in den BluRay Versionen von den Detektiv Conan Filmen erstellt. Sind es die Japaner oder bekommt Kaze gar die Titelszenen ohne japanischem Detective Conan Logo?
    Bisher kenne ich das nur von alten Disney VHS, dass Texttafeln ebenfalls übersetzt werden^^
    Wir erstellen die selbst.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher