User Tag List

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    133) Wird Claymore auch noch auf Blu-Ray erscheinen? Und wenn ja, dann auch in einer Box mit Booklet, wie in der englischen Version?
    Dazu wird sich Kaze bestimmt nicht äußern, da deine Frage ehr ein Wunsch ist. Zudem wird Kaze nur die DVD-Rechte haben und müsste die für die Blu-Ray erst erwerben.

    134) Könntet Ihr bitte die Lizenzierungen nennen, die ausgelaufen sind. Habe gesehen dass Ihr und AV-Visionen 12 Kingdom auch nicht mehr listet.

    Ich habe dazu mittlerweile ein Thema aufgemacht, da könntet Ihr auch direkt reinschreiben.
    http://www.comicforum.de/showthread....ufene-Lizenzen
    Geändert von Yang Xing Ho (10.02.2013 um 10:38 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    135.) Werden die Inuyasha wie die Red Planet-Version zwei Videospuren haben? Wenn nein, auf welche Videovorlage greift ihr zurück? Japanisch oder das deutsche Bild?

    136.) Wird die japanische Originalfassung auch die fehlenden "Vorschau auf die nächste Folge" so wie den anschließenden Clip "Inuyasha Charakterprofil" haben?

    137.) Werden sie Extras (welches aus Zeichnungen und Trailer bestehen) haben?

    138.) Wie sieht es mit den Booklets der Red Planet-Fassung aus? Werden sie ebenfalls übernommen? Ich meine, das Inuyasha-FanProjekt hat ja immerhin viel geleistet gehabt?

    139.) Warum hat der deutsche Ton nur DD 2.0 anstelle von 5.1? Ist es wenigstens der Ton, so wie der von RTL II/MTV2Pop ausgestrahlt wurde oder handelt es sich nur um ein umgewandeltes 5.1->2.0?

    140.) Meine wichtigste Frage: Sind Folge 21 und 22 auch in der deutschen Fassung ungeschnitten und wenn ja, werden die fehlenden Szenen im O-Ton präsent oder werden sie nachsynchronisiert? Es fehlen immerhin rund ca. 3 Minuten in der deutschen Version.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141. Angenommen ihr würdet weitere Folgen der Serien "Ranma 1/2" oder "Inu Yasha" einkaufen, könnten die dann auch bspw. auf "ANIMAX" ausgestrahlt werden (weil das ja oft Bedingung ist) oder wäre das rein nur für die DVD's?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 141) ob eine TV-Ausstrahlung stattfindet, liegt an den jeweiligen TV-Sendern
    Beispiel Sailor Moon: Bedingung für DVD Release war eine Ausstrahlung im TV aber anscheinend wollte kein Sender die Serie haben bzw wollte Toei die Serie nicht auf Sender XY sehen
    Demnach war DVD Release erstmal aufgeschoben bis ANIMAX die Rechte bekommen hat und man nun auf eine Ankündigung des DVD Releases wartet

    im Falle von Ranma und Inuyasha wäre für die Verkäufe eine TV-Ausstrahlung sogar sehr wichtig, denn für ein DVD only Release wären die Kosten zu hoch auf Grund der Episodenzahl
    zudem gibts bei Ranma eben noch das Problem, dass der Sprecher von Ranma verstorben ist und dafür ein neuer gesucht werden müsste
    usw

  5. #230
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sailormoon geht seit längerem das Gerücht rum, dass Kaze in Zusammenarbeit mit Kaze Frankreich die Serie bei uns veröffentlichen wollte, aber Kaze Frankreich abgesprungen ist und Kaze selbst die Kosten nicht tragen will. Wie gesagt, Gerücht und unbestätigt.

    142) Qualitätskontrolle anyone? Man hört und liest immer mehr das eure Produkte fehlerhaft, zerkratzt und gebrochen sind. Leider hat es auch mich erwischt, die Dragonball Movie Box. Die Halterungen sind gebrochen und zwei DVDs lassen sich nicht mehr im Digipack verstauen, obwohl die Box originalverschweißt und von außen in Ordnung war. Ich erbitte höflichst um Austausch.

  6. #231
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animario,

    142.) Schrieb dahingehend bitte dein anliegen an: http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/

    Gruß
    Artemis

  7. #232
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Warum sind eure Einzelvolumes bei 12-teiligen Serien so teuer? Die 1. Volume zu Ikki Tousen XX kostet auf Amazon 30 Euro (!) und die Laufzeit beträgt lediglich 75 Minuten (!!). Bei der Konkurrenz zahlt man denselben Preis für die doppelte Anzahl an Episoden...
    Geändert von CqG (27.01.2013 um 17:41 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144) Warum gibt es in der Episodenübersicht von K-ON!! (2. Staffel) Vol.1 eigentlich Vorschaubilder von der Vol.1 der ersten Staffel? Wie passiert denn so ein Fehler?

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 143) Einmal kann Amazon seine Titel zu einem Preis verkaufen, wie es will. Wenn sie es für 60€ verkaufen wollen, tun sie das genauso wie einen 5€-Ramschkauf. Preise bei DVDs sind unverbindlich und es liegt am einzelnen Händler, daher lohnt es sich erstmal zu warten bis die DVD erschienen ist (Amazon geht dann meist mit dem Preis runter) und dann auch zu vergleichen, anstatt nur bei Amazon zu kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #235
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: ich weiß, dass jeder Händler die Preise für sich selbst bestimmt, allerdings ist Amazon in Sachen Animes meist günstiger als die UVP. Kazé verlangt für die 1. Kämpfer Volume 30,95€, für die Blu-ray Gesamtausgaben von Code Geass je 99,95€ und für eine Pandora Hearts/Maid-sama/Black Butler/Blue Exorcist Box 40,95€. Auf Amazon kosten letztere nur 79 bzw. 35 Euro. Wenn du bereit bist, für 3 Episoden 30 Euro hinzublättern, freut mich das für dich.

    Da sieht man erstmal, wie strange die Preisgestaltung ist. 30€ für 3 Episoden, 35€ für 7 Episoden oO

  11. #236
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Trotzdem solltest du erstmal einfach abwarten. Es ist wirklich nicht gerade unwahrscheinlich, dass der Preis bis zum Release noch merklich sinkt.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es bekannt ist, dass Kazé seine VÖs teilweise zu Wucherpreisen verkauft, so gehört diese Diskussion nicht in diesen, sonden in diesen Thread.

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145) In Frankreich wird Kazé ab 15. Mai den neuesten One Piece-Film, One Piece Film Z, in die dortigen Kinos bringen. Auch wenn die Chance hier im deutschsprachigen Raum eher schmal ist, Produzenten des Films meinten trotzdem ebenso schon allgemein im größeren Stil davon das Werk nach Europa und Amerika bringen zu wollen. Können wir uns also hier auch eine geringe Hoffnung erlauben?^^

  14. #239
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146)
    Ist zwar nicht nur an Kazé gerichtet, aber andere Anime-Publisher sind hier ja leider nicht vertreten.
    Warum werden in Deutschland eher einzel DVD-/ BD-Volumes veröffentlicht anstelle einer oder mehreren Komplettboxen (je nach Anime-Serie)?

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    146)
    Ist zwar nicht nur an Kazé gerichtet, aber andere Anime-Publisher sind hier ja leider nicht vertreten.
    Warum werden in Deutschland eher einzel DVD-/ BD-Volumes veröffentlicht anstelle einer oder mehreren Komplettboxen (je nach Anime-Serie)?
    weil sich einzel volumes für rund 25€ besser verkaufen lassen als ne box für rund 150€. und sonderlich viel günstiger könnte man ne box wohl nicht machen wenn sie die erste veröffentlichung ist weil man sonst die kosten nicht reinbekommt.
    wobei universum das ja schon ein paar mal versucht hat, weiß jetzt nicht wie erfolgreich das war.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147). Wird die Blu-Ray von Die letzten Glühwürmchen die gleiche Aufmachung wie in Japan bekommen, damit diese zu den Studio Ghibli Blu-Rays von Universum Anime passen wird.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148) Bitte seht das nicht als Programmplanungsfrage an....
    aber ich wüsste gerne ob zumindest eine Chance bestünde (= Wunsch im Wunschthread ist nicht unbedingt aussichtlos) oder ihr es komplett ausschließt, dass ihr z.b. die Gundam Wing Serie und diverse Gundam Filme re-releasen würdet (vorzugsweise im remasterten Zustand, bei Gundam F91 und Gundam W Endless Waltz z.b. Blu-ray)

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    149) Gibt es schon Pläne für eine 2. Kämpfer Staffel (Kämpfer für die Liebe ist jetzt nicht gemeint, sondern eine richtige 2. Staffel)?

  19. #244
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150) Gibt es nennenswerte Unterschiede bei Cosmo Warrior Zero zwischen der Box und den drei einzel DVDs außer das die Box bei Amazon noch immer 51 Euro kostet während die drei einzel DVDs momentan für je 6 Euro zu bekommen sind?

    Also eventuell bessere Bildquali , Extras usw?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    119. Ich hoffe die Nummer stimmt. Geht ja leider etwas durcheinander hier.

    Ich habe eine Frage an das liebe KAZÉ-Team, die mich schon lange beschäftigt. Vielleicht bekomme ich eine kurze Antwort darauf.

    Und zwar ist mir aufgefallen und eventuell auch ein paar anderen, dass ihr eure Präsenz ziemlich stark abgebaut oder anders gesagt, euch etwas arg zurückgenommen habt. Irgendwie war mal mehr los und der Kontakt war da - besonders auf Facebook wird mir das sehr deutlich.
    Bis Sommer, glaube so Juli/August rum, wart ihr da immer sehr engagiert und fast täglich gab es Postings von euch. Auch auf Anfragen oder sonstige Postings wurde immer relativ zügig geantwortet bzw. hin und wieder gab es auch mal ein Like-Däumchen eurerseits und es fand eine tolle Interaktion statt. Ich habe eure Seite immer wahnsinnig gerne verfolgt und gelesen. Immer gab es tolle Bilder (eure Unboxing-Fotos vermisse ich z.B. ganz arg), verschiedene wöchentliche Votings (die Battles wurden wohl irgendwann leider wieder eingestellt - Warum?), wöchentliche Charts oder andere nette Sachen. Auch eure TV-Erinnerungen waren immer klasse, besonders am Wochenende! Wie schnell hatte man das innerhalb der Woche wieder vergessen und dann liest man bei euch kurz nach und schwupps: "Ah!". Klasse! Aber irgendwann brach das urplötzlich alles weg!
    Danach ist nichts mehr oder kaum etwas passiert. So langsam scheint das ja wieder was zu werden, aber es ist nicht mehr so wie früher. Ich vermisse eure alte Facebook-Page! Ganz ehrlich.

    Das soll jetzt keine böswillige Kritik sein, es gibt ja bestimmt auch Gründe dafür. Ich finde es halt nur mega schade und ich habe von Freunden etwas ähnliches gehört. Vielleicht könnt ihr mir dazu eine kurze Antwort geben. Vielleicht plant ihr auch gerade um?

    Ich hoffe nur das es den netten Kollegen noch gibt?! Das macht mir nämlich etwas Sorgen. War ein sehr freundlicher Mann, noch relativ jung (würde meinen, so in meinem Alter - 18/19 vielleicht?) und hatte lange blonde Haare. Wir hatten ein etwas sehr langes, aber wirklich total nettes Gespräch. Habe mich im Nachhinein auch tausend Mal bei ihm entschuldigt, da ich ihn echt lange vom Verkauf abgehalten habe. Die Kollegin nebenan sah zum Teil schon etwas genervt aus.
    Vielleicht erinnert er sich noch an mich. Ich hatte ein Cosplay vom rosa Hasen aus "Gravitation" gemacht, Kumagoro und hatte so ein Tasche über und über mit J-Pop-Buttons voll dabei. Er hatte an dem Tag so eine süße Mütze auf. Mit Katzenohren?
    Fand ich total klasse und ich wollte auch unbedingt ein Foto mit ihm, hat er aber leider abgelehnt. Er meinte nur, er wäre so unfotogen und ich solle meine Kamera nicht so foltern. Schade, hätte so gern eins gehabt. Naja... Ich komme vom Thema ab, sorry.

    So viel wie ich weiß, betreut er bzw. hat er die FB-Seite betreut. Zumindest hatte er mir das bei diesem Gespräch auf der Connichi letztes Jahr beiläufig gesagt. Ich sollte ja eigentlich Bilder posten, er hatte mich zumindest darum gebeten, wenn ich denn mag. Habe ich jedoch nie gemacht, weil die meisten Fotos nichts geworden sind bzw. nicht zu euren Titeln gehörten und da war ich mir zu unsicher, ob ich diese posten soll. Hoffe, das hat er mir nicht übel genommen.
    Habe ihn dieses Jahr auch schmerzlich vermisst. Schon auf der AnimagiC war er nicht dabei, aber da dachte ich mir, ich sehe ihn auf der Connichi. Leider nein! Ich hätte ja auch jemand anderen vom KAZÉ-Stand fragen können, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut.

    Ich hoffe sehr das er noch zum Team gehört. Aber wenn ich mir Facebook so ansehe - und da es zeitlich auch so beieinander liegt, hat mir das etwas zu denken gegeben. Und es klingt jetzt eventuell etwas komisch, aber es hat mich immer etwas beschäftigt und nun dachte ich mir, ich frage einfach mal.


    Danke & Grüße!

    Hallo KAZÉ-Team,

    wird das Forum überhaupt noch betreut? Letzte Aktivität hier war am 21.11.12!

    Ich finde das wirklich schade, denn hin und wieder sollte man es doch schaffen kurz zu antworten. Den Kollegen scheint es demnach wohl nicht mehr zu geben, sehr schade.

    Auch auf facebook wird leider gar nicht mehr geantwortet. Ihr postet zwar gelegentlich was, aber ehrlich gesagt spricht mich eure Seite überhaupt nicht mehr an. Die Interaktivität ist komplett verloren gegangen und die Inhalte gefallen mir nicht mehr so wirklich. Das war vor gut einem Jahr alles viel besser. Geht das nur mir so?

    Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine Kritik nicht übel, aber so empfinde ich das nunmal. Kann man nicht wieder etwas mehr interagieren und wenigstens ein paar Fragen beantworten. Man muss ja nicht jede zum x-ten Mal gestellte Frage beantworten oder gar gewisse, noch geheime Infos preisgeben. Jedoch gibt es auch so viele harmlose Fragen oder andere Postings, denen man doch bitte etwas Beachtung schenken könnte. Das würde schon sehr viel ausmachen, finde ich und würde auch wieder etwas Nähe demonstrieren.

    Danke und Grüße!
    Geändert von bieber-prinzessin (09.02.2013 um 18:13 Uhr)

  21. #246
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bieber-prinzessin,

    Ich werde deine Kritik an die zuständigen Personen weiter geben, eine antwort zu den bisher geposteten Fragen sollte auch in absehbarer Zeit kommen.

    Grundlegend aber liest Kazé durchaus mit, auch ich lese mit uns leite wenn nötig die Sachen weiter und kläre diese auch ab, hier jedoch antwortet letzten Endes in aller Regel nur Kazé es heißt ja Fragen an Kazé nicht Fragen an Kazé und Artemis

    oder andere Postings
    Schrieb mir doch bitte mal per PM was du da so meinst.

    Beste Grüße
    Artemis

  22. #247
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich stimme zu, selbst an Kaze-Ständen soll jegliche Auskunft verweigert werden oder sie wissen darüber nichts.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hallo bieber-prinzessin,

    Ich werde deine Kritik an die zuständigen Personen weiter geben, eine antwort zu den bisher geposteten Fragen sollte auch in absehbarer Zeit kommen.

    Grundlegend aber liest Kazé durchaus mit, auch ich lese mit uns leite wenn nötig die Sachen weiter und kläre diese auch ab, hier jedoch antwortet letzten Endes in aller Regel nur Kazé es heißt ja Fragen an Kazé nicht Fragen an Kazé und Artemis



    Schrieb mir doch bitte mal per PM was du da so meinst.

    Beste Grüße
    Artemis

    Hallo Artmis,

    mit anderen Postings meine ich nichts Schlimmes.
    Eher so Sachen, dass Leute eben z.B. Bilder posten von den DVDs/BDs die sie sich von KAZÉ gekauft haben oder auch Mangas. Oder manchmal wird ja KAZÉ auch richtig gelobt für die Produkte, z.B. sehr hübsche Verpackung, tolle Synchro ect. ...
    Früher wurde das mit einem Daum nach oben oder einem netten Satz auch zur Kenntnis genommen, das reicht doch vollkommen aus. Aber eben für den User bedeutet das Interaktivität und nennen wir es übertrieben "Anerkennung". Und ein paar nette Worte sollten KAZÉ ja nicht schwer fallen, schließlich kosten die Sachen ja gutes Geld. ;-)

    Das ist jetzt nur meine Ansicht! Aber ich würde meinen, dass das auch von den Usern honoriert wird und man dann auch gerne die Produkte kauft. Es fällt halt in den letzten Monaten extrem auf, da es vorher ganz anders war. Deswegen ja meine Vermutung, dass es den netten Mitarbeiter wohl nicht mehr gibt.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelumstyle Beitrag anzeigen
    149) Gibt es schon Pläne für eine 2. Kämpfer Staffel (Kämpfer für die Liebe ist jetzt nicht gemeint, sondern eine richtige 2. Staffel)?
    Solange es in Japan keine zweite Staffel gibt, kann sie von Kazé auch nicht veröffentlicht werden. Der Anime war in Japan nun kein wirklicher Erfolg. Es ist eher unwahrscheinlich.


  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    150) Gibt es nennenswerte Unterschiede bei Cosmo Warrior Zero zwischen der Box und den drei einzel DVDs außer das die Box bei Amazon noch immer 51 Euro kostet während die drei einzel DVDs momentan für je 6 Euro zu bekommen sind?

    Also eventuell bessere Bildquali , Extras usw?
    Unterschiede gibt es keine.
    http://www.animeaufdvd.info/reviews/...9.php?from=rel
    Vol. 1 gibt es bei Amazon inzwischen nur noch im Marketplace.

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher