User Tag List

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #676
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    373)

    Guten Abend,

    Ich hätte da mal eine Frage zum Veröffentlichungsdatum von Psycho Pass Vol. 4.
    Auf Kaze-online steht als VÖ-datum der 29.08.2014.

    Ich habe mir die Volume bei Amazon vorbestellt, nun steht dort seit heute allerdings das die Volume erst am 19.09.2014 erscheint.
    Habe daraufhin mal bei anderen Anbietern nachgeschaut (u.a. EMP), dort steht auch der 19.09.2014.

    Gibt es da jetzt eine verschiebung der veröffentlichung, von der ich noch nichts gehört habe?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Darth Nebula

  2. #677
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 373) Ja, scheint wohl wirklich auf den 19.09. verschoben worden zu sein. Danke Kazé, für die nette Info, dass es eine Verschiebung gibt, bin stolz auf euch.

  3. #678
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Zu 373) Ja, scheint wohl wirklich auf den 19.09. verschoben worden zu sein. Danke Kazé, für die nette Info, dass es eine Verschiebung gibt, bin stolz auf euch.
    Soetwas wird immer Sonntags in den Newslettern bekanntgegeben. Außer es ist unglaublich wichtig und eine kleine Verschiebung gehört nun wirklich nicht dazu

  4. #679
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 373) Kazé hat sich auf Facebook dazu geäußert
    Hallo Regg und Testa Verde, da es verpackungstechnisch bei der DVD Probleme gab, mussten wir diese austauschen lassen. Daher kam es zu der Verzögerung. Viele Grüße!

  5. #680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    374) Wann wird es einen Veröffentlichungstermin für One Week Friends geben bzw wird es überhaupt auf DVD / BD veröffentlicht?

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von roxas90 Beitrag anzeigen
    374) Wann wird es einen Veröffentlichungstermin für One Week Friends geben bzw wird es überhaupt auf DVD / BD veröffentlicht?
    Kazé wird alle SC-Titel auch auf DVD/BD veröffentlichen, ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

  7. #682
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    375)
    Warum ist "Sekirei" weder auf Eurer Homepage noch auf der von AV-Visionen mehr zu finden?

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    375)
    Warum ist "Sekirei" weder auf Eurer Homepage noch auf der von AV-Visionen mehr zu finden?
    Ich schätze mal, dass die Rechte ausgelaufen sind. Das würde auch erklären, warum jede DVD von Sekirei z.B. bei EMP 9,99 € kostet.
    Geändert von Yang Xing Ho (14.09.2014 um 19:13 Uhr)

  9. #684
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376) Wie stehen/ stünden den die Chancen für den Ghost Hunt Anime das er zu uns kommt? Hätte er eine Chance oder eher nicht?

  10. #685
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    377) Wie kommt es, dass ihr mit Netflix zusammenarbeitet, obwohl ihr mit Anime on Demand einen eigenen Dienst habt? Werden in Zukunft noch mehr Animes von euch auf Netflix zu finden sein?

  11. #686
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass die Rechte ausgelaufen sind. Das würde auch erklären, warum jede DVD von Sekirei z.B. bei EMP 9,99 € kostet.
    Da die BDs aber erst vor 'nem Jahr herausgekommen sind, finde ich das etwas seltsam. Die DVDs sind eher relativ.

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378) Ich habe hier im Forum zum Thema Untertitelfarbe ein paar Dinge gelesen und bemerkt, dass sich Meinung spalten ob gelb-schwarz oder weiß-schwarze Untertitel. Ich würde gerne wissen, wie schwer bzw. aufwendig es ist eine Option einzuführen mit der man sich gelbe oder weiße Untertitel aussuchen kann um somit beide Fraktionen zufrieden zu stellen. Ich persönlich finde weiße Untertitel viel angenehmer zu lesen und durch den schwarzen Rand gibt es keine Erkennungsprobleme (Keine Ahnung was andere Leute da für Probleme haben...)

  13. #688
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    377) Wie kommt es, dass ihr mit Netflix zusammenarbeitet, obwohl ihr mit Anime on Demand einen eigenen Dienst habt? Werden in Zukunft noch mehr Animes von euch auf Netflix zu finden sein?
    Auf Facebook hat Kazé dazu was geschrieben:

    "Hallo zusammen, AoD ist das größte auf Animes spezialisierte VoD-Portal in Deutschland. In diesem Sinne werden wir auch weiter fleißig unser eigenes Süppchen kochen. Anime on Demand wird auch in Zukunft die erste Online-Anlaufstelle für unsere Animes sein – grundsätzlich werden wir unsere Titel dort veröffentlichen. Nichtsdestotrotz wollten wir eine Zusammenarbeit mit einem anderen VoD-Anbieter testen. Die jetzt auf Netflix erhältlichen Titel sind in einem gemeinsamen Deal mit KAZÉ Frankreich vereinbart worden. Wir werden die Performance und die Auswirkungen auf unsere DVD-, Blu-ray- und VoD-Angebote genau beobachten und dann entscheiden, wie wir weiter vorgehen."

    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...tal_comments=2
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    379)
    Zwei Fragen zu den One Piece DVDs^^
    Sind die ersten 300 Folgen eigentlich genauso zensiert (Bildzensur + Dialogzensur) wie die RTL 2 Fassung? bzw. Habt ihr die Fassung von RTL 2 übernommen?
    und
    kann man da im Menü vllt. den O-Ton mit deutschen bzw. englischen Untertiteln einstellen?

  15. #690
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 379)
    Kazé hat die deutsche Fassung genommen so wie sie produziert wurde (zuerst RTL2 und dann Tele5)
    heißt bei Dialogzensur gibt es sie auch weiterhin
    Bildbearbeutungen zum Zwecke der Zensur wie bei Naruto sind mir nicht bekannt
    sollte es damals Schnitte gegeben haben, sollten die Folgen nun ungeschnitten sein

    und nein...es gibt kein O-Ton
    englische UTs erst recht nicht (die gibts wenn nur bei Firmen wie Sony oder WB)

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu 379)
    Bildbearbeutungen zum Zwecke der Zensur wie bei Naruto sind mir nicht bekannt
    sollte es damals Schnitte gegeben haben, sollten die Folgen nun ungeschnitten sein
    Die letzten Episoden die RTL 2 hat Synchronisiert lassen gibt es nur geschnitten, weil da schon vor der Synchronisation Hand an das Bildmaterial gelegt wurde.

  17. #692
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Die letzten Episoden die RTL 2 hat Synchronisiert lassen gibt es nur geschnitten, weil da schon vor der Synchronisation Hand an das Bildmaterial gelegt wurde.
    Stimmt nicht, One Piece wurde immer auf Basis der ungeschnittenen (naja fast) japanischen Fassung synchronisiert. So auch die Enies Lobby Folgen die leider durch die massive Dialogzensur auf Deutsch dennoch nicht geniesbar sind...

  18. #693
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, One Piece wurde immer auf Basis der ungeschnittenen (naja fast) japanischen Fassung synchronisiert. So auch die Enies Lobby Folgen die leider durch die massive Dialogzensur auf Deutsch dennoch nicht geniesbar sind...
    Das stimmt nicht. Gerade bei Enies Lobby wurde viel geschnitten. Habe beide Versionen gesehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #694
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Gerade bei Enies Lobby wurde viel geschnitten. Habe beide Versionen gesehen.
    Die Episoden liefen auf RTL 2 auch geschnitten, doch wie hudemx richtig angemerkt hat, wurden die Episoden ungeschnitten synchronisiert.
    Sprich: Synchronisation auf Basis der ungeschnittenen Fassung (die Werbetrenner wurden aber wohl schon zuvor entfernt) und dann für die Ausstrahlung geschnitten. Das die Synchro aber leider wegen der massiven Dialogzensur bzw. Verharmlosung leider kaum zu gebrauchen ist, steht auf einem anderen Blatt. Und da Kazé One Piece nicht mit OmdU veröffentlicht, werden die Episoden vom Bild zwar ungeschnitten sein (Werbetrenner zählen wir mal nicht mit), von den deutschen Dialogen aber leider massiv verharmlost bzw. zensiert.
    (Ob Kazé ggf. noch für eine FSK 12 Freigabe selbst zur Schere greift, lässt sich leider nicht ausschließen.)

    Da dieser Thread aber für die Fragen gedacht ist, sollte diese Diskussion im One Piece Thread weitergeführt werden.

  20. #695
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    380) Synchronsprecher bei Animes
    Liebes Kazé Redaktionsteam,
    meine Frage bezieht sich auf die Synchronsprecher von Animes. Mich würde gerne interessieren wie man denn eine Rolle als Sprecher bekommen könnte, da dies schon seit Ewigkeiten mein Traum ist .. ~
    Mit freundlichen Grüßen,
    chiphavefun

  21. #696
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 380) bewerbe dich bei den synchronstudios.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #697
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 380) Und vorher die Schauspielausbildung nicht vergessen

    meines Wissens nach sind nur ein kleiner Teil da so reingerutscht ohne eine Ausbildung benötigt zu haben

  23. #698
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 380) davon gehe ich aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #699
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    381) Eine Frage, kommen weitere folgen von Inazuma Eleven auf DVD heraus (letzte folge auf DVD war folge 26)?
    Denn ich habe vor mir alle folgen zu kaufen, doch dies ist sinnlos wenn die Sammlung unvollständig wäre.

  25. #700
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    381.) Derzeit sind keine weiteren Folgen zu Inazuma Eleven geplant.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher