User Tag List

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #951
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 464: Zur Zeit ist das Sommerende anvisiert. Wenn es dabei bleibt und wir mehr Infos zur Veröffentlichung haben, gibt's eine News dazu.

  2. #952
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    465) @A-O-D:

    Aldnoah Zero lässt ganz schon länge auf sich warten....

  3. #953
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 465: Leider zu vorschnell geplant. Ich hab gestern Abend bereits auf Facebook geschrieben, dass es wohl heute bzw. morgen werden wird ... Sorry!

    So, 17:22 Uhr und gerade online gegangen. ^^ https://www.anime-on-demand.de/anime/131
    Geändert von Ruth Papacek (06.05.2015 um 17:22 Uhr)

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    466) Da sowohl der Manga als auch der Anime von "Dusk Maiden of Amnesia" im selben Monat (November) erscheinen, möchte ich euch fragen, ob ihr euch eine ähnliche Aktion wie bei "Hamatorra" (Band 01 und Vol. 01 in einer Limited Edition + Sammelschuber) vorstellen könntet.

    LG

  5. #955
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    467) Falls ihr euch dazu äußern könnt/wollt/dürft:
    könnt ihr pauschal sagen welche Anime (Comedy, Romance, Action, Ecchi etc) gut laufen und welche eher weniger? Oder ist das Titelabhängig?
    Das frage ich mich nämlich schon länger, da mir doch sehr auffällt, dass es auf dem deutschen Anime Markt im Gegensatz zu damals im TV kaum noch reine Shoujo Titel gibt sondern mehr Titel, die sowohl männliche als auch weibliche Zuschauer sowie auch konkret männliche Zuschauer ansprechen

    das wirkt auf mich so als sei es fast sinnlos auf bestimmte Titel zu hoffen oder sich zu wünschen, weil der letzte konkrete Shoujo (bei euch) war nämlich Maid-sama gegen Ende 2011, wenn ich mich nicht irre
    (Neuausgaben nicht zählend)

  6. #956
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 467:

    http://www.comicforum.de/showthread....9-Top-100-2014

    Sollte sich in den Top 100 ganz gut ablesen lassen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #957
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    468

    Ich hätte zwei Fragen:

    1. Vielleicht nervt die Frage schon, aber ich wollte mal Fragen wie es inzwischen mit "Attack On Titan" aussieht?
    2. Bezüglich DBZ Kai. Wird man sich bemühen alle alten Sprecher erneut zu verpflichten?
    Geändert von artemis (10.05.2015 um 19:57 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  8. #958
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jatsu Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwei Fragen:

    1. Vielleicht nervt die Frage schon, aber ich wollte mal Fragen wie es inzwischen mit "Attack On Titan" aussieht?
    2. Bezüglich DBZ Kai. Wird man sich bemühen alle alten Sprecher erneut zu verpflichten?
    Zu
    1. da wirst du keine Antwort bekommen.
    2. da wird man sich vermutlich mit Universum Anime zusammentun, um den Film und die Serie mit neuen Stammsprechern zu besetzen. Davon abgesehen wollen alte Sprecher nicht mehr dabei sein (laut eigenen Aussagen) und klingen auch nicht mehr so wie damals - denn jeder wird mal älter. Auch stimmlich. Ich hätte nichts gegen komplett neue Stimmen. Manche Charaktere würden nur davon profitieren.

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Zu
    1. da wirst du keine Antwort bekommen.
    2. da wird man sich vermutlich mit Universum Anime zusammentun, um den Film und die Serie mit neuen Stammsprechern zu besetzen. Davon abgesehen wollen alte Sprecher nicht mehr dabei sein (laut eigenen Aussagen) und klingen auch nicht mehr so wie damals - denn jeder wird mal älter. Auch stimmlich. Ich hätte nichts gegen komplett neue Stimmen. Manche Charaktere würden nur davon profitieren.
    Wo hat den zb Tommy Morgenstern oder Oliver Siebeck gesagt, dass sie die nicht mehr Sprechen wollen. Sage mir mal bitte die Quelle?

    Außerdem hört sich Tommy und Oliver genauso an wie früher. Ich sehe da kein Unterschied

  10. #960
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Wo hat den zb Tommy Morgenstern oder Oliver Siebeck gesagt, dass sie die nicht mehr Sprechen wollen. Sage mir mal bitte die Quelle?
    wenn sich das auf alte Aussagen bezieht, ist das hinfällig sofern nicht eine aktuelle Meldung vorliegt, zu der ich ebenfalls gern die Quelle hätte
    momentan liegt jedoch noch keine Meldung seitens Universum in Punkto Synchro vor
    erst wenn da was offizielles gesagt wurde, wissen wir genaueres bzw wissen über die aktuelle Situation bescheid

    Außerdem hört sich Tommy und Oliver genauso an wie früher. Ich sehe da kein Unterschied
    das betrifft auch eher die Sprecher, die damals die Kinderrollen gesprochen haben wie Ricardo Richter als junger Son Goten und Sandro Blümel als junger Son Gohan
    schon damals als die Filme bei Polyband erschienen, hörte man den Sprechern von Gohan, Goten und Trunks an, dass die sich grade im Stimmbruch befinden, also erwachsener klingen und heute sind sie alle erwachsen und "zu alt" für diese Rollen
    bei den damals eh schon erwachsen klingenden Sprecher dürfte das allerdings kein Problem sein
    hier entscheidet einzig und allein, ob diese wollen oder nicht

    sorry fürs OT
    Geändert von Ayumi-sama (10.05.2015 um 19:43 Uhr)

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    469)

    Ab wann können wir mit der Simulsub zur nächsten Black Butler-Staffel (Murderer) rechnen? Oder kommt das direkt auf BD raus?

  12. #962
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cabeza Beitrag anzeigen
    466) Da sowohl der Manga als auch der Anime von "Dusk Maiden of Amnesia" im selben Monat (November) erscheinen, möchte ich euch fragen, ob ihr euch eine ähnliche Aktion wie bei "Hamatorra" (Band 01 und Vol. 01 in einer Limited Edition + Sammelschuber) vorstellen könntet.

    LG
    Ein Bundle à la Hamatora ist nicht geplant.

  13. #963
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    469)

    Ab wann können wir mit der Simulsub zur nächsten Black Butler-Staffel (Murderer) rechnen? Oder kommt das direkt auf BD raus?
    Die 2-teilige OVA ist in Japan bereits 2014 erschienen, wir veröffentlichen sie daher auf DVD, Blu-ray und auf AoD. Das haben wir in unserer Lizenz-News damals auch so angekündigt: http://www.kaze-online.de/news/artik...erlock-holmes/.

  14. #964
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    470) Wann gibt es denn endlich Neuigkeiten zu Attack on Titan? Bringt ihr die Serie überhaupt noch?

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 470) Da gilt immer noch die letze Information von Kazé, dass man aus Japan noch kein Material bekommen hat. Laut einen Interview von vor einigen Wochen, wird man die Serie veröffentlichen sobald man das erhalten hat. Am besten den Newsletter abonniere http://www.kaze-online.de/newsletter...elde-formular/ da erhält man meistens zuerst solche Informationen.

  16. #966
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jin Beitrag anzeigen
    470) Wann gibt es denn endlich Neuigkeiten zu Attack on Titan? Bringt ihr die Serie überhaupt noch?
    https://www.kaze-online.de/news/arti...x_comments_pi1[page]=2&cHash=a45e07b75edc49b4ec55d4168e2f1841#comment s

    und hier https://www.youtube.com/watch?v=s47s-kfx6dg bei 1.00 - 1:20 wird auch etwas dazu gesagt.


    ich denke im 4.Quartal 2015 - September,Oktober,November,Dezember 2015


  17. #967
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    471) Inwiefern unterscheidet sich die Neuauflage der ersten "InuYasha" DVD-Box von der Erstauflage? Sie sieht dünner aus mit neuem DVD-Rücken? Und bekommen die anderen DVD-Boxen dann auch eine einheitliche Neuauflage?

    Neue Box: http://www.amazon.de/dp/B00UYQ9NWG/r...=IQTMR28NBJH61
    Alte Box: http://www.amazon.de/InuYasha-Box-Ep...words=InuYasha

  18. #968
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 471)
    Vermutlich handelt es sich bei der Erstauflage um ein Digipack und bei der Neuauflage eine Slimpack Box (Discs in ganz dünnen Hüllen in einem Schuber)

  19. #969
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu 471)
    Vermutlich handelt es sich bei der Erstauflage um ein Digipack und bei der Neuauflage eine Slimpack Box (Discs in ganz dünnen Hüllen in einem Schuber)
    Bei der Erstauflage war es kein Digipack. Eher so ein unschönes Ding wie das hier:
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...e=1&permPage=1
    Der Grund warum ich es mir nicht geholt hab....


    Hoffentlich sieht die Neuauflage innen besser aus.

  20. #970
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    472) Gibt es spezielle/nennenswerte Gründe, warum in letzter Zeit eure 12-tlg. Serien im 2-Monats-Rhythmus erscheinen?

    Hamatora Vol. 1 (3 Folgen) im März -> Vol. 2 im Mai
    Akuma no Riddle Vol. 1 (4 Folgen) im April -> Vol. 2 im Juni
    Aldnoah.Zero Vol. 1 (3 Folgen) im Mai -> Vol. 2 im Juli

    Finde ich ganz schön nervig, um ehrlich zu sein :-/ Mich regt es schon bei Serien mit 6/7 Folgen pro Box auf, aber bei den "kürzeren" Serien (obige Beispiele) ist das mMn noch doofer.

  21. #971
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    472) Gibt es spezielle/nennenswerte Gründe, warum in letzter Zeit eure 12-tlg. Serien im 2-Monats-Rhythmus erscheinen?

    Hamatora Vol. 1 (3 Folgen) im März -> Vol. 2 im Mai
    Akuma no Riddle Vol. 1 (4 Folgen) im April -> Vol. 2 im Juni
    Aldnoah.Zero Vol. 1 (3 Folgen) im Mai -> Vol. 2 im Juli

    Finde ich ganz schön nervig, um ehrlich zu sein :-/ Mich regt es schon bei Serien mit 6/7 Folgen pro Box auf, aber bei den "kürzeren" Serien (obige Beispiele) ist das mMn noch doofer.


    hier wird es gesagt von 18:17 - 20:01 - KAZÉ DEUTSCHLAND [ANIME/MANGA PUBLISHER] - INTERVIEW https://www.youtube.com/watch?v=s47s-kfx6dg

  22. #972
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das beantwortet nicht die Frage, warum das auf einmal auch die kürzeren Serien betrifft.
    Dazu betrifft es bei oben genannten Serien nur den Zeitraum von Vol. 1 <-> Vol. 2 (die Folgevolumes erscheinen wie gewohnt monatlich); außerdem sei gesagt, dass es nach wie vor Titel im Kazé-Programm gibt, die durchweg im Monatsabstand veröffentlicht werden.

  23. #973
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 472) es kommt ja immer mehr raus, da wird man das wohl halt auch wegen den Preisen mit so gemacht haben. Und verschieben tut sich ja auch immer mal was, also ob die danach wirklich so kommen wie so kommen sollen weiß man nicht wirklich.

  24. #974
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    473) Sowohl in England als auch in Frankreich gibt es Summer Wars und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang in einer Box. Da beide Lizenzen (ausgehend von den einzeln erhältlichen Filmen) in Deutschland bei KAZE liegen, wird diese Box ihren Weg auch zu uns finden?

  25. #975
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 473) Betrifft eigentlich die Programmplanung
    wenn so eine Box kommt, wird sie entsprechend von KAZÉ angekündigt

    so viel ich jedoch gesehn habe, hat die französische Box bei beiden Filmen den deutschen Ton mit drauf

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher