User Tag List

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #501
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    293) Eher 'ne bitte als 'ne Frage. Werdet ihr - wie bei der spanischen Veröffentlichung - die Eyecatcher (Danke an aniBlu für den Screen) bei Attack on Titan übersetzt? Da diese wichtige Informationen beinhalten, halte ich es für sehr wichtig diese zu übersetzen.
    Wieso sollten sie es nicht machen?^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #502
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Werdet ihr auch Magi Staffel 2 bringen wenn ihr mit Staffel 1 zufrieden wart?

  3. #503
    Junior Mitglied Avatar von ConanFan
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Wann kommt der 17. Film von Detektiv Conan?

  4. #504
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 296:
    korrigiert mich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der 17. Conan für´s Ausland gesperrt ist.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 295 und 296) Das fällt unter Lizenzen und dazu gibt es keine Auskunft. Sie Kazé FAQ 14 www.kaze-online.de/faq/
    @C-a-t-h-y das einige wovon ich weis was gesperrt ist sind die Conan VS Lupin III Filme.

  6. #506
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    @C-a-t-h-y das einige wovon ich weis was gesperrt ist sind die Conan VS Lupin III Filme.
    Ist schon lange nicht mehr gesperrt und wurde bereits in eine Hand voll Länder im letzten Jahr lizenziert (also das Special), der Film ist ebenfalls, wie die Conan Filmreihe ins Ausland lizenzierbar - nur leider scheint Kazé da zu schlafen oder das Interesse, das sie vor einpaar Jahren noch hatten, verloren zu haben.
    Aber das gehört hier nicht her - also Back-To-Topic...

  7. #507
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) Wann werden mal Fragen wie meine Frage 225 vom Juli 2013 beantwortet? Die ist 7 Monate alt und bis heute in der Bearbeitung oder wo auch immer sie mittlerweile intern abgelegt wurde.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #508
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    260.) Könnt Ihr Euch vorstellen auch bei Zukünftigen Lizenzen auch die Soundtracks mit zu lizenzieren, oder war das bei "The Garden of Sinners" eine einmalige Sache?
    Tendenziell eher nicht. Wir hatten bei älteren Titeln Soundtracks unter Lizenz (z. B. Love Hina, Tenjo Tenge, Gravitation) – die waren allerdings weniger erfolgreich. Aber: Sag niemals nie, wir sind nicht abgeneigt. Sollte es sich einmal anbieten und wirtschaftlich sinnvoll sein, dann ist es möglich.

    Zitat Zitat von Saske66 Beitrag anzeigen
    278) Hi. Ich wollte mal fragen ob ihr G.T.O Great Teacher Onizuka nochmal rausbringen könntet [...]
    Nein, wir werden G.T.O. nicht noch einmal rausbringen. Da es kaum Nachfrage nach dem Titel gibt, lohnt sich das leider nicht.

    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    282.) Wie stark geht der Verkauf von Einzelvolumes zurück nachdem eine Gesamtbox erschienen ist? Werden dann überhaupt noch viele Einzelvoumes verkauft, da sie insgesamt ja teurer sind?
    Nach Erscheinen einer Gesamtbox werden meist nur noch wenige Einzelvolumes für den regulären Preis verkauft. Manchmal machen Händler noch Preisaktionen, bei denen die Leute dann wieder zugreifen, aber ansonsten verringert sich die Anzahl der verkauften Einzelvolumes klarerweise.

    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    285. Wisst ihr villeicht ob Bleach in japan fortgesetzt wird? Also der Anime? Oder war das dass entgültige aus? Wenn ihr es nicht wisst, könnt ihr villeicht nicht Studio Pierrot nach Bleach fragen?
    Dazu wissen wir leider nichts Genaueres. Mehr als Artemis konnten wir auch nicht herausfinden.

    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    287) Da die limited Edition mit der Sammelbox der 1. Staffel und inzwischen auch der 2. Staffel von K-ON überall vergriffen sind, ist meine Frage, ob ihr für die nahe Zukunft eine Gesamtausgabe für die 1. Staffel sowie der 2. Staffel der Serie plant?
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    290) Wann werdet ihr von k-on Staffelboxen bzw. Eine Blu Ray Version nachlegen
    Für beide Fragen gilt: DVD-Gesamtausgaben sind in Planung. Allerdings ist noch unsicher, wann genau sie erscheinen werden. Zu Blu-ray siehe weiter unten.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    288) Habt ihr euch die Rechte an "Attack on Titan" gesichert? Laut dem Publisher KSM sind diese nämlich bereits vergeben. => demnach könnt ihr diese Frage ja ganz einfach mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten. ;-)
    Die Frage hat Artemis bereits geklärt. Und ja, in unseren FAQ steht, dass wir Bescheid geben „sobald die Tinte auf dem Vertrag trocken ist“.

    Wir wissen aus Erfahrung von anderen Verhandlungen, dass Lizenzgeber sich hin und wieder schon für einen Lizenznehmer entschieden haben, die Verhandlungsdetails aber trotzdem noch nicht abgeschlossen sind und deshalb auch der schriftliche Vertrag auf sich warten lässt. Vermutlich liegt hier so ein Fall vor:
    KSM hat in Japan nachgefragt und ist von den Lizenzgebern darüber unterrichtet worden, „dass die Lizenz nicht mehr verfügbar ist“. Das kann heißen, dass ein Vertrag schon unterschrieben wurde, es kann aber auch heißen, dass der Vertrag lediglich auf dem Postweg unterwegs ist, oder in der Rechtsabteilung gerade abgetippt wird, um nächste Woche verschickt zu werden, oder beide Seiten noch immer um eine Formulierung feilschen.

    Es muss nicht heißen, dass tatsächlich schon Tinte auf einem Vertrag trocknet und ein deutscher Lizenzgeber sich schon laut äußern darf.

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der Frage 279) Dürft ihr als Publisher, falls ihr eine Lizenz für eine Free-Tv-Austrahlung bekommen habt, die Serie auch nicht vor der japanischen DVD/BD-Veröffentlichung austrahlen, oder gibt es diesbezüglich wieder neue Rechtlinien seitens der Japaner? Müsste doch eigentlich das selbe wie bei Simulcast sein?
    Das handhabt jeder Lizenzgeber unterschiedlich und wird vertraglich geregelt.

    Zitat Zitat von Ark Lexar Beitrag anzeigen
    289) Mich würde interessieren, wie es mit einer Blu-ray Veröffentlichung von "The Voices of a Distant Star" bei euch aussieht? [...]
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    280) Werden die zwei Staffeln von K-On!(!) noch auf BD erscheinen?
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    295) Werdet ihr auch Magi Staffel 2 bringen wenn ihr mit Staffel 1 zufrieden wart?
    Zitat Zitat von ConanFan Beitrag anzeigen
    296) Wann kommt der 17. Film von Detektiv Conan?
    Die vier Fragen betreffen das Thema Lizenzen, wozu wir leider keine Auskunft geben dürfen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    292) Hat sich der deutsche Synchronsprecher von Ace geändert... [...]
    Das wurde bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    293) Eher 'ne bitte als 'ne Frage. Werdet ihr - wie bei der spanischen Veröffentlichung - die Eyecatcher (Danke an aniBlu für den Screen) bei Attack on Titan übersetzt? Da diese wichtige Informationen beinhalten, halte ich es für sehr wichtig diese zu übersetzen.
    Haben wir zur Kenntnis genommen und intern weitergeleitet. ^^

  9. #509
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 260) Zu der Sache mit den Soundtracks hätte ich auch noch ne Frage. Wie sieht es mit den Sailor Moon Sountracks aus? Ich meine würde die Möglichkeit bestehen, wenn die DVDs gut laufen, das ihr die Soundtracks auch bringt oder ist das eher unwahrscheinlich?

  10. #510
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 260) Zu der Sache mit den Soundtracks hätte ich auch noch ne Frage. Wie sieht es mit den Sailor Moon Sountracks aus? Ich meine würde die Möglichkeit bestehen, wenn die DVDs gut laufen, das ihr die Soundtracks auch bringt oder ist das eher unwahrscheinlich?
    Die Frage wäre halt wer die Rechte für die deutschen Songs hält.
    Die CDs, beispielsweise "Sailor Moon - Deutsche Original Songs" oder auch "Sailor Moon's Welt" sind damals wie auch die englische Variante bei edel-records veröffentlicht worden.

    Wenn man aber "Sailor Moon (2014)" veröffentlichen würde, könnte man die Songs in der Neuauflage ebenfalls in deutscher Sprache neu einsingen und veröffentlichen. Das wäre sogar irgendwie cool!

  11. #511
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298)

    Sind die zwei OVAs zu Negima!? in der Komplettbox enthalten, oder muss man sich die extra kaufen?

  12. #512
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    299)

    Warum werden aktuell DB GT Box 2 und 3 nicht mal mehr in eurem eigenen Shop angeboten. Vor 7 Monaten wurde von einer Preisanpassung gesprochen (auf die ich noch immer warte siehe Frage 225 und 297) nun sieht es so aus als würde das Produkt eher nicht weiter produziert oder wird nur grade eine neue "Auflage" hergestellt?

    ____

    Am Rande, es ist langsam nicht mehr lustig. Einen falschen Preis zuzugeben und dann 7 Monate Fragen dazu zu ignorieren und die angekündigte Anpassung zu verschleppen. Das wirkt auf den Kunden als wolle Kazé den falschen Preis munter weiter abkassieren oder einfach nur als vollkommenes Desinteresse dem zahlenden Kunden gegenüber.

    Wenn ihr weiter den falschen Preis abkassieren wollt oder euch die Dragonball Fans so wenig interessieren, schreibt wenigstens klipp und klar das ihr euch nicht mehr um das Produkt kümmert. Dann kann man wenigstens aufhören zu warten. Bei allem Verständnis, aber nach 7 Monaten in denen dieses Thema tot geschwiegen wurde, ist die Geduld langsam am Ende.
    Geändert von Super-Vegeta (08.04.2014 um 22:34 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #513
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300)

    Ahoi liebes KAZÉ Team,

    ich hätte eine Frage bezüglich Shakugan no Shana. Und zwar möchte ich wissen ob ihr vielleicht vorhabt den Anime von Shakugan no Shana in Deutschland rauszubringen, da der Manga bereits in Deutschland veröffentlicht wird, interessiert es mich sehr ob ihr vor habt den Anime in Deutschland zu veröffentlichen. Es würde mich freuen meinen Lieblings-Anime, mit einer schönen deutschen Synchronisation auf meinen Fernseher zu gucken.
    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antwort und macht weiter so einen guten Job wie bisher.^^

  14. #514
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DerOtaku
    Eure Film- und Serienwünsche sind uns immer willkommen. Auch auf Messen fragen wir immer wieder danach. Jeder Wunsch wird bei uns auf seine Machbarkeit geprüft. Einen Wunsch mehrfach zu äußern führt aber nicht zwangsläufig zu seiner Umsetzung. Denn natürlich müssen wir, bevor wir einen Anime auf den Markt bringen, alle kritischen Faktoren prüfen, so zum Beispiel Zeit, Kosten, Umsetzbarkeit und natürlich an erster Stelle den voraussichtlichen Erfolg am Markt. In Abhängigkeit vom Ergebnis dieser Prüfung entscheiden wir, ob wir eine Lizenz einkaufen oder nicht. Deshalb können wir für die Umsetzung eurer Vorschläge keine Garantie geben. Aber sie sind natürlich eine wichtige Orientierung für uns und wir diskutieren jeden Wunsch.
    Aus dem FAQ Punkt 13. Fanwünsche. Zum Thema Lizenzen können sie keine Auskunft geben.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #515
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300.) Efreet hats shcon richtig beantwortet mit seinem Verweis auf die Fragen und antworten, Grundsätzlich wird Kazé da keine Stellung nehmen.

    Ob Kazé oder ein anderer Publisher Shana Lizenziert (wäre auch mein Wunsch ..) wird sich zeigen, im Großen und ganzen aber wird ein Publisher erst was dazu sagen wenn es etwas zu sagen gibt, sprich wenn die Lizenz soweit unter Dach und Fach ist.

    Daher lässt sich deine Frage leider nur so beantworten das dazu nichts gesagt wird.

    Du kannst, sofern nicht schon geschehen deinen Wunsch aber gerne im Wünsche an Kazé Anime Thread rein schreiben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #516
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301.) Wird es bei der neuen Veröffentlichung der "Garden of Sinners" Blu-Rays diesmal eine Tonhöhenkorrektur geben?

  17. #517
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, vor dem Messe-Stress – alle Jahre wieder ;-) – gibt's noch ein paar Antworten.

    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    272) Warum wurde beim Conan Film "Der 11.Stürmer" nicht bemerkt, dass in der ca. 36 min vergessen wurde einen Stimmenverzerrer-Filter über die Stimme des Täters zu legen als der Anruf in Rückblende kommt?
    Leider wusste man aber der Stelle schon, wer der Bombenleger ist, was ich sehr unschön find. Macht ihr am Ende keine Qualitätskontrolle?
    Das müssen wir auf unsere Kappe nehmen. Ursprünglich wurde der Stimmverzerrer bei der Synchronisation vergessen und trotz Qualitätskontrolle ist uns der Stimmverzerrer leider durch Augen und Ohren gerutscht. Das ist ärgerlich, aber wird werden es bei einer Nachpressung korrigieren. All jene, die sich eine korrigierte Version sichern wollen, können sich via Kontaktformular bei uns melden. Wann es die Nachpressung geben wird, steht allerdings noch nicht fest.

    Zitat Zitat von Domi3011 Beitrag anzeigen
    291) Umfasst die Europalizenz von Viz Media für Magi - the Labyrinth of Magic auch die zweite Staffel "The Kingdom of Magic", oder müsste die wieder extra lizenziert werden?
    Zu Lizenzen, die wir nicht offiziell angekündigt haben, können und dürfen wir nichts sagen. Und Details von Lizenzverträgen sind Interna, die wir nicht nach außen weitergeben. Grundsätzlich ist es so, dass jeder Lizenzgeber individuell regeln kann, ob er von einer bestimmten Serie nur eine oder gleich mehrere – sofern dazu überhaupt Material vorhanden ist – Staffeln an einen Lizenznehmer vergibt. So könnte es zum Beispiel auch vorkommen, dass die einzelnen Staffeln einer Serie bei unterschiedlichen Lizenznehmern erscheinen … Das ist zwar nicht üblich, aber möglich.

    Nichtsdestotrotz erscheint die zweite Staffel von Magi ja jetzt auch bei uns.

    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    295) Werdet ihr auch Magi Staffel 2 bringen wenn ihr mit Staffel 1 zufrieden wart?
    Das haben wir gerade in unserem Newsletter angekündigt: http://www.kaze-online.de/news/artik...em-morgenland/

    Zitat Zitat von ConanFan Beitrag anzeigen
    296) Wann kommt der 17. Film von Detektiv Conan?
    Haben wir ebenfalls diesen Sonntag angekündigt. J http://www.kaze-online.de/news/artik...auf-hoher-see/

    Zu den Fragen #225, #297 und #299: Die Preise von Dragonball GT wurden nun in unserem Online-Shop gesenkt und sind ebenfalls bei EMP hinuntergesetzt. (Eine Anmerkung am Rand: Wir können zwar die Einkaufspreise senken, der Händler kann seine Preise trotzdem so gestalten, wie er möchte. Das es bei Filmen im Gegensatz zu Büchern keine Preisbindung gibt, legen unterschiedliche Händler unterschiedliche Preise fest.)

    Bei der Frage nach unseren Preisen generell können wir nur auf unsere FAQ verweisen, die erklärt welche unterschiedlichen Faktoren bei der Preisgestaltung eine Rolle spielen (z. B. Lizenzkosten, Personalkosten, Marketingkosten). Eine genaue Auflistung wie diese sich zusammensetzen und dazugehörige Zahlen können wir allerdings nicht liefern. Das sind Interna, die wir – auch auf Grundlage der Verschwiegenheitsklauseln in Lizenzverträgen – nicht nach außen geben.

    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    298) Sind die zwei OVAs zu Negima!? in der Komplettbox enthalten, oder muss man sich die extra kaufen?
    Die sind bei der Gesamtausgabe nicht dabei, sondern einzeln erhältlich: http://www.kaze-online.de/Programm/A...a-OVA-DVD.html.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 260) Zu der Sache mit den Soundtracks hätte ich auch noch ne Frage. Wie sieht es mit den Sailor Moon Sountracks aus? Ich meine würde die Möglichkeit bestehen, wenn die DVDs gut laufen, das ihr die Soundtracks auch bringt oder ist das eher unwahrscheinlich?
    Gegenwärtig haben wir dazu nichts geplant.

    Zitat Zitat von DerOtaku Beitrag anzeigen
    300) Ahoi liebes KAZÉ Team, ich hätte eine Frage bezüglich Shakugan no Shana. Und zwar möchte ich wissen ob ihr vielleicht vorhabt den Anime von Shakugan no Shana in Deutschland rauszubringen, da der Manga bereits in Deutschland veröffentlicht wird, interessiert es mich sehr ob ihr vor habt den Anime in Deutschland zu veröffentlichen. [...]
    Da hat Artemis schon richtig darauf hingewiesen. Zu Titeln, die wir nicht offiziell angekündigt haben, dürfen wir leider nichts sagen (FAQ 14).

  18. #518
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302)

    Wann wird denn jetzt die Limited Edition der BD von "Die letzetn Glühwürmchen" erscheinen? Soweit ich mich erinnere war sie doch für März geplant...

  19. #519
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    302)

    Wann wird denn jetzt die Limited Edition der BD von "Die letzetn Glühwürmchen" erscheinen? Soweit ich mich erinnere war sie doch für März geplant...
    Aus dem Newsletter vom 08. Dezember:

    "Neuigkeiten gibt es auch bei den Letzten Glühwürmchen. Die Deluxe Edition enthält die dazugehörige Novelle Das Grab der Leuchtkäfer von Akiyuki Nosaka und wird voraussichtlich am 26. September erscheinen."

  20. #520
    Junior Mitglied Avatar von Ojamajo Doremi
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Kaze Team,

    Habt ihr euch schonmal gedanken gemacht die Anime Serie
    Do Re Mi zu lizensieren sprich alle 3 Staffeln und dem 13 episodenreichen OVA und dem Movie ?

    Ist da irgendwas schon in Planung , die Serie
    war sehr beliebt.

    Gruss O D^^

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ojamajo Doremi
    Das fällt unter Lizenzen und da gibt es von Kazé keine Antwort, siehe FAQ Nr.14.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?131870-FAQs

    Zudem hast du dazu schon was im Wunschthread geschrieben, da liest Kazé mit auch wenn sie nicht antworten.

  22. #522
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Frage zu Doremi 303 wäre jetzt:

    304)

    Warum betitelt Ihr die neue Box zu Inazuma Eleven mit "Gesamtausgabe"? Das ist nämlich keine Gesamtausgabe, lediglich die ersten 26 Folgen und die Serie hat 126 Folgen

  23. #523
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305) Werden die neuen "Garden of Sinners"-Boxen (Blu-ray), die auf insgesamt 3 Volumes veröffentlicht werden sollen, eigentlich in der chronologischen Film-Reihenfolge veröffentlicht? Oder werden es genau dieselben Disks wie bei der Kazé FR-Kooperation (Gesamtausgabe)?

    Entsprechend wäre noch die Frage ob dann da die Fehler, die bisher gemeldet wurden, korrigiert werden?


    Falls ihr die restlichen "Garden of Sinners"-Animes noch veröffentlichen solltet, dann wäre eine 4. BD-Box mit dem Zusammenschnitt "Remix -Gate of seventh heaven-" und "Epilog" super! Der Film "Recalled out Summer" könnte noch selbständig veröffentlicht werden! Beides auf DVD & Blu-ray, dann wäre es auch kein Problem, wenn die ersten Filme wieder in der inhaltlich falschen Chronologie veröffentlich werden



    Zu 304) Die Frage hatte ich auch schon gestellt (siehe "Inazuma Eleven"-Forum). Ich hoffe, dass sich das ändern wird, da der Begriff "Gesamtausgabe" für mich sonst keine Bedeutung mehr hätte!
    Geändert von Dustky (06.04.2014 um 15:10 Uhr)

  24. #524
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 305) Die Verteilung der Filme wird wie bei der Limited Blu-Ray-Edition sein (Vol. 1 = Film 1+2 / Vol. 2 = Film 3+4 / Vol. 3 = Film 5-7). Soundtracks werden diesmal nicht mit von der Partie sein.

  25. #525
    Junior Mitglied Avatar von LordRoku
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    306) wenn ihr von einen anime alle boxen rausgebracht habt tut ihr danach auch eine gesamtausgabe rausbringen und wenn ja wie viel würde die dann so ungefähr kosten?

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher