User Tag List

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #726
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Von wann is'n das Programm-Heft, da ist nämlich AttackOnTitan noch für Herbst 2014 gelistet, oder hat das Ding jetzt schon nen Release-Termin?
    Das mit Aku no Hana müsste das sein, was auf der Connichi verteilt wurde.

  2. #727
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Das mit Aku no Hana müsste das sein, was auf der Connichi verteilt wurde.
    lol, hab gedacht das auf der Connichi schon bekannt war das Kaze noch kein Material von ihrem Lizenzgeber erhalten haben.
    390: gibt es schon Neuigkeiten zu AttackOnTitan bzw. habt ihr euer Material jetzt endlich erhalten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  3. #728
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    390) Ist eigentlich in Zukunft auch eine Anime-on-Demand App für iOS/Android geplant?

  4. #729
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    391) Rein aus Interesse... Warum der Thread jetzt plötzlich geschlossen?

    http://www.comicforum.de/showthread....0894-Allgemein
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #730
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    391) Rein aus Interesse... Warum der Thread jetzt plötzlich geschlossen?

    http://www.comicforum.de/showthread....0894-Allgemein
    Da es Threads dieser Art oder zumindest ähnlicher Art schon gab bzw. gibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  6. #731
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Domi3011 Beitrag anzeigen
    390) Ist eigentlich in Zukunft auch eine Anime-on-Demand App für iOS/Android geplant?
    Da können wir nur auf unser Interview mit Anime2You verweisen: http://www.anime2you.de/news/intervi...ze-anime-2014/ -> "[...] Wir wollen definitiv den Schritt in Richtung mobile gehen. Dafür brauchen wir aber noch etwas Zeit."

  7. #732
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    391) Rein aus Interesse... Warum der Thread jetzt plötzlich geschlossen?

    http://www.comicforum.de/showthread....0894-Allgemein
    Der Thread war von 2012, hab ihn damals wohl übersehenw as die Schließung angeht, da er nun hochgeholt wurde wurde er nun geschlossen.
    Zu Cats Eye kann man auch eine entsprechendes Thema aufmachen wenn noch jemand Diskussionsbedarf sieht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #733
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    392) Was geschieht eigentlich wenn die limitierte Auflage eines Anime (wie es gerade bei Psycho-Pass Vol.1 der Fall ist) ausverkauft ist? Kommt eine Neuauflage ohne Sammelschuber oder wartet man eher bis die anderen Volumes auch ausverkauft sind und bringt eine Gesamtausgabe raus?

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiyori_ Beitrag anzeigen
    392) Was geschieht eigentlich wenn die limitierte Auflage eines Anime (wie es gerade bei Psycho-Pass Vol.1 der Fall ist) ausverkauft ist? Kommt eine Neuauflage ohne Sammelschuber oder wartet man eher bis die anderen Volumes auch ausverkauft sind und bringt eine Gesamtausgabe raus?
    Bisher hatten die Neuauflagen die Amary (normalen Plastik) Hüllen. Gesamtausgabe wird es vorerst nicht geben, das dauert noch einige Jahre.

  10. #735
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 392) Amazon listet bereits eine Neuauflage der 1. Volume von Psycho-Pass ohne Schuber Datum aber noch unbekannt.

  11. #736
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiyori_ Beitrag anzeigen
    392) Was geschieht eigentlich wenn die limitierte Auflage eines Anime (wie es gerade bei Psycho-Pass Vol.1 der Fall ist) ausverkauft ist? Kommt eine Neuauflage ohne Sammelschuber oder wartet man eher bis die anderen Volumes auch ausverkauft sind und bringt eine Gesamtausgabe raus?
    Da hat Yang Xing Ho schon richtig geantwortet. Nachdem die Limited Edition ausverkauft ist, folgt eine "normale" Edition nach. Das kann z. B. wie im Fall von Detektiv Conan eine Amaray anstatt des Digipacks sein. Bei Psycho-Pass folgt nun das Digipack im Schuber ohne Sammelschuber. ;-)

    Eine Gesamtausgabe erscheint in der Regel rund 2-3 Jahre nach Erscheinen einer Serie, das ist aber auch von Titel zu Titel unterschiedlich.

  12. #737
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    391) Rein aus Interesse... Warum der Thread jetzt plötzlich geschlossen? http://www.comicforum.de/showthread....0894-Allgemein
    Das hat Artemis bereits beantwortet.

    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    lol, hab gedacht das auf der Connichi schon bekannt war das Kaze noch kein Material von ihrem Lizenzgeber erhalten haben.
    390: gibt es schon Neuigkeiten zu AttackOnTitan bzw. habt ihr euer Material jetzt endlich erhalten?
    Unsere Kataloge – in diesem Fall das Anime!Anime!-Heftchen – gehen mit einer gewissen Vorlaufzeit in Druck. Zum damaligen Zeitpunkt dachten wir, dass wir den Termin bei AoT einhalten können. Das war zumindest einmal der Ursprungsplan …

    Zum Thema Material können wir nur auf unsere News von gestern verweisen: http://www.kaze-online.de/news/artik...n-kommen-2015/. Es ist noch immer kein Material da. Und weil’s im AoT-Thread auch Diskussionen über den Abschlusssatz gab: „Und wer jetzt darauf verweist, dass Attack on Titan in den USA bzw. Frankreich bereits komplett erschienen ist ... Tja, die waren eben früher an der Reihe. (^_~)“ -> Eine Bevorzugung sollte mit diesem Satz nicht impliziert werden, einzig ein zeitlicher Vorteil in der chronologischen Abarbeitung.

    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    388) ausstehende DVD/BD-Veröffentlichungen sind ja bekanntlich...

    * Aku no Hana
    * Akuma no Riddle
    * Aldnoah.Zero
    * Attack on Titan
    * Black Butler: Book of Circus
    * Coppelion
    * Daimidaler
    * Hamatora
    * Inou Battle within Everyday Life
    * Invaders of Rokujyouma
    * One Week Friends
    * Patema Inverted
    * Sekai Seifuku
    * Selector Infected Wixoss
    * Tokyo Ghoul
    u.a.

    meine Frage dazu:
    Mit welcher/welchen Serie(n) kann man denn voraussichtlich als Erstes rechnen? Genaue Veröffentlichungstermine werden wohl noch nicht feststehen, aber ihr müsst ja wissen, mit was man am ehesten rechnen kann (weil Material da etc).
    Ein gutes Zeichen ist immer, wenn eine News-Meldung auf unserer Homepage erscheint. ;-) Dann ist nämlich bereits Material da, das unsere Produktion gesichtet hat.

    Zu diesen Titeln gibt's schon Infos:


    Coppelion ist dann unsere erste Neuerscheinung 2015.

    Zu den restlichen Titeln werden peu à peu News folgen ...

    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    389) Muss denn so was (Ein Cover vom Anime "Hanamonogatari") & so was (Bootleg-Cover) sein? Auch wenn die Programm-Heftchen nicht wirklich relevant sind und von den meisten Leuten eh ignoriert werden, würde ich mir auch bei solchen Angelegenheiten (mehr) Professionalität wünschen.
    Wir haben zu dem Zeitpunkt, wo unser Anime!Anime!-Heftchen erscheint, in der Regel noch kein Material für unsere Neuheiten. Daher müssen wir manches selber recherchieren – und dabei sind uns diesmal zwei Fehler passiert. Wir haben es auf jeden Fall an unsere Grafik-Abteilung weitergegeben und hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

  13. #738
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SorataArisugawa Beitrag anzeigen
    387) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Waiting in the Summer Gesamtausgabe?
    Zurzeit ist keine geplant.

  14. #739
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Casswitch Beitrag anzeigen
    384) Da ich vorhabe mir Btooom und Kämpfer zukaufen hab ich die frage obs zu denn beiden in naher zukunft ne Komplettbox geben wird?
    Jetzt nochmal kurz zu Kämpfer: Ja, da wird es eine Gesamtausgabe geben. Wann genau ist unklar, könnte aber nächstes Jahr sein. ;-) Und wenn wird es eine DVD-Ausgabe zuerst geben.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen
    Zum Thema Material können wir nur auf unsere News von gestern verweisen: http://www.kaze-online.de/news/artik...n-kommen-2015/. Es ist noch immer kein Material da. Und weil’s im AoT-Thread auch Diskussionen über den Abschlusssatz gab: „Und wer jetzt darauf verweist, dass Attack on Titan in den USA bzw. Frankreich bereits komplett erschienen ist ... Tja, die waren eben früher an der Reihe. (^_~)“ -> Eine Bevorzugung sollte mit diesem Satz nicht impliziert werden, einzig ein zeitlicher Vorteil in der chronologischen Abarbeitung.
    Entschuldige aber ich habe gerade keine Ahnung, ob dort AoT echt schon komplett (das heißt halt komplett = alle Folgen) veröffentlicht wurde, aber wenn ja, dann seid ihr chronologisch aber echt ein ganzes Stück weiter hinten.. sicher, es gab da wohl ein Lizenzbattle aber das wirds auch bei den anderen Ländern womöglich gegeben haben. Das lässt mich nur noch mehr zweifeln als ohnehin schon (und bestätigt, dass "wir" einfach extrem lahmarschig sind, was Lizenzen und Veröffentlichung angeht, auch wenn das nachvollziehbare Gründe haben mag; die man dann imo aber auch konkret kommunizieren könnte xD)

  16. #741
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    394) Hallo liebes KAZE Team ich wollt mal fragen ob es bekant ist ob Highschool DXD season 2 (New) auch in deutsch erscheint und wenn ja würde ich gerne wissen wann man damit rechnen kann.

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    394) Die zweite Staffel ist auch lizensiert, sollte eigtl auch noch ende des Jahres erscheinen. Frage mich, wieso die jetzt doch nicht kommt?

  18. #743
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 394) ist bei Kaze doch normal das Serien die für xy angekündigt sind, sich in der Regel dann nochmal um ne Zeit verschieben.

  19. #744
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 394.) Die Serie kommt wohl erst 2015, in meinem Release Kalender ist bis Januar dahingehend nichts zu sehen. Aber Staffel 2 wird kommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #745
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    395) Warum erscheinen die DVD/Blu rays eigentlich immer in Abständen von 1-2 Monaten?
    find ich immer schade da ich die Serien erst schaue wenn ich sie komplett habe :/

  21. #746
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    396) Wann gibt es Infos zu Sailor Moon Box 7? Zum Beispiel das Cover...

  22. #747
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red_Sha_dow Beitrag anzeigen
    394) Hallo liebes KAZE Team ich wollt mal fragen ob es bekant ist ob Highschool DXD season 2 (New) auch in deutsch erscheint und wenn ja würde ich gerne wissen wann man damit rechnen kann.
    Die zweite Staffel haben wir damals gleich gemeinsam mit der Lizenzierung der ersten angekündigt. In unserem Newsletter an diesem Sonntag gab's Details zum Erscheinungstermin etc.: http://www.kaze-online.de/news/artik...die-2-staffel/. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die zweite Staffel jetzt erst später veröffentlichen.

  23. #748
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    396) Wann gibt es Infos zu Sailor Moon Box 7? Zum Beispiel das Cover...
    Sobald das Cover (Darstellung, Covertext) von unserem Lizenzgeber genehmigt wurde, laden wir es auf unserer Homepage hoch. Bis dahin gibt es also leider noch keine Infos. Ich habe jedoch aus unserer Grafik-Abteilung erfahren, dass wieder eine Sailor Moon das Cover zieren wird. ;-)

  24. #749
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die dritte Frage für heute.

    Zitat Zitat von Casswitch Beitrag anzeigen
    395) Warum erscheinen die DVD/Blu rays eigentlich immer in Abständen von 1-2 Monaten?
    find ich immer schade da ich die Serien erst schaue wenn ich sie komplett habe :/
    Dieser Veröffentlichungsrhythmus hat mehrere Gründe:

    • Vertriebstechnisch: Der Handel ist überlastet, wenn sich vier Volumes auf einmal ins Regal drängen. Die nehmen nicht nur Platz weg, sondern bedeuteten auch erhöhte Einkaufskosten für den Händler. Und nicht alle Käufer haben die finanziellen Mittel, um gleich vier Volumes auf einmal zu erstehen.
    • Produktionstechnisch: Das komplette Material zu bearbeiten, benötigt jede Menge Vorlaufzeit. Wir müssen zuerst einmal alles (Grafikmaterial, Bild- und Tonmaterial, ggf. Extras) aus Japan erhalten, um dann mit unserer Bearbeitung anfangen zu können. Hinter einer fertigen DVD / Blu-ray stehen nicht wenige Arbeitsschritte (siehe http://www.kaze-online.de/faq/produktion/). Wenn du alle DVDs gleichzeitig im Handel stehen haben möchtest, müsstest du also so lange warten, bis alle Arbeiten an der letzten DVD / Blu-ray fertig sind. Du würdest also nicht (wie vermutlich dein Wunsch ist) alle Volumes zum (heutigen) VÖ der ersten DVD / Blu-ray bekommen, sondern alle Volumes zum VÖ der letzten DVD / Blu-ray. Für dich würde sich also gar nichts ändern, du würdest die Serie zum gleichen Termin komplett kaufen und anschauen. Allerdings würdest du mit deinem Wunsch alle anderen Kunden, die peu à peu kaufen und gucken möchten (und eine Serie so früh wie möglich zumindest beginnen wollen), zum Warten zwingen: Bei einer 4-Volumes-Serie müssten alle anderen Fans ein halbes Jahr länger auf Vol. 1 warten.
    • Lizenzrechtlich: Alle grafischen Elemente müssen wir vor der Veröffentlichung an den Lizenzgeber schicken, der sie dann genehmigt. Hier fallen eventuell Korrekturen an, die dann ebenfalls genehmigt werden müssen.

  25. #750
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    397) Hallöchen ^^ Da inzwischen ENDLICH weitere One Piece Folgen auf Pro7Maxx erscheinen wäre es doch möglich, dass ihr die Folgen 400 aufwärts veröffentlicht?

    398) Werdet ihr die HD-Folgen auch in HD veröffentlichen? Oder dürfen sich die deutschen One-Piece-Fans erst überhaupt keine hoffnungen machen?

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher