User Tag List

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #451
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohlol.. XDD haha, sry xD
    Der Stress okkupiert mein Denken/Gedächtnis! Verzeihe man mir ._.
    Back to topic #ugu

  2. #452
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    271) Habt ihr auch mal daran gedacht Simulcasts zumachen? Das würde ich gut finden das ihr z.B. One Piece als Simulcasts machen würden. ( Bei diesen sogenannten "Fan" Seiten kann man sich nun wirklich nicht an sehen, weil es illegal ist etc..
    Geändert von marco10 (13.11.2013 um 13:55 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    272) Warum wurde beim Conan Film "Der 11.Stürmer" nicht bemerkt, dass in der ca. 36 min vergessen wurde einen Stimmenverzerrer-Filter über die Stimme des Täters zu legen als der Anruf in Rückblende kommt?
    Leider wusste man aber der Stelle schon, wer der Bombenleger ist, was ich sehr unschön find. Macht ihr am Ende keine Qualitätskontrolle?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  4. #454
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273) Wird der Kurzfilm "Proud Future Theater" ebenfalls synchronisiert? Ich hoffe doch!

  5. #455
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    274)Warum erscheinen die Sailor Moon Dvds nur alle 2 Monate?Bei 10 Boxen dauert das sammeln bis Mai 2015.Ist den ein Monatliches erscheinen nicht möglich?

  6. #456
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 274) jeden monat gute 60 euro für einen anime? dann hätte man doch staffelboxen machen können....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #457
    Junior Mitglied Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    275) Eine Frage an Kazé! Seid Ihr im Besitz der Gundam Lizenz? Da BeeZ Entertainment nicht mehr gibt und Ihr eine französische Firma seit, muss sich doch irgendwer die Gundam Lizenz geholt haben. Was ich in Erinnerung habe, ist jetzt Kazé für ganz Europa zuständig.

    Warum ich darauf komme? Im Gundam UC Commercial Trailer von Bandai, gab der Konzern eine weltweiten Release an! Deutschland sollte auch dabei sein, aber bis jetzt sah ich keine einzige Gundam UC DVD/BD.
    Geändert von Kamui18 (26.11.2013 um 08:04 Uhr)

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 275
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Warum ich darauf komme? Im Gundam UC Commercial Trailer von Bandai, gab der Konzern eine weltweiten Release an! Deutschland sollte auch dabei sein, aber bis jetzt sah ich keine einzige Gundam UC DVD/BD.
    Internationaler Release ist da etwas anders als gewohnt. z.B. bei Daiskuki kann man Streams kaufen und bei manch internationalen Amazon die jap. BDs, die mehrsprachig sind. Dt. Untertitel gibt es nicht, aber für Bandai zählt internationale Verfügbarkeit als weltweiter Release. Die sind halt schon etwas weiter als der normale Fan. ^^

  9. #459
    Junior Mitglied Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    zu 275

    Internationaler Release ist da etwas anders als gewohnt. z.B. bei Daiskuki kann man Streams kaufen und bei manch internationalen Amazon die jap. BDs, die mehrsprachig sind. Dt. Untertitel gibt es nicht, aber für Bandai zählt internationale Verfügbarkeit als weltweiter Release. Die sind halt schon etwas weiter als der normale Fan. ^^
    dann hast du den trailer nicht gesehen!

    Nochmals für dich und auch bis zum ende anschauen.


  10. #460
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich antworte mal hier dazu bzw weiteres bitte hier weiterführen, da es zu ner Diskussion wird:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4760211

  11. #461
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen
    Und zum Faschingsbeginn ein paar kurze Antworten:

    [...]

    Ja, die Schriftzusätze werden wir verwenden.

    [..]
    276)
    Das war die Antwort zu Frage 262.

    Auf dem neuen Vorabcover zu Box 3 ist lediglich der Schriftzug "Sailor Moon" zu sehen, ohne das dazugehörige "R". Wird dies noch geändert?



  12. #462
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 276) Das wüsste ich auch gern. O.o

  13. #463
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 276) Beim Tempo von Kazé, kommt die Antwort, wenn die Box erschienen ist und es keine Änderungen mehr gab. ^^


  14. #464
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    277)

    Seit Ihr mit dem Start von Magi zufrieden?

  15. #465
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    278)

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob ihr G.T.O Great Teacher Onizuka nochmal rausbringen könntet am besten eine komplett box die dann halt 100-140 euro kosten würde

    da ihr die rechte zu dem anime habt und es aber keine dvds mehr zukaufen gibt
    und ihr ja zurzeit haufen animes neurausbringt wer eine bitte an euch^^

  16. #466
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 278) Da Great Teacher Onizuka 2004 bei uns erschienen ist und die Lizenzrechte üblicherweise für eine Dauer von 5 Jahren vergeben werden, kann man davon ausgehen, dass Kazé den Anime erstmal nochmal neu lizenzieren müsste. Sonst würden sie die Serie natürlich (bei entsprechender Nachfrage) nachproduzieren.
    Geändert von Raki~ (01.12.2013 um 11:43 Uhr)


  17. #467
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279)

    Müsst Ihr eigentlich immer ein Jahr, nach TV-Ausstrahlung in Japan, warten bis Ihr einen neuen Titel publizieren dürft?

    280)

    Werden die zwei Staffeln von K-On!(!) noch auf BD erscheinen?
    Geändert von -Ganondorf- (01.12.2013 um 18:10 Uhr)

  18. #468
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    276.) Habe eine Antwort per Mail bekommen:

    die Frage habe ich bereits in unserem Forum gesehen und dementsprechend bei uns in der Produktion nachgefragt. Es gilt noch immer die alte Antwort auf die Forumsfrage: Ja, die Zusätze wird es geben. Bei der Produkt-Abbildung bei EMP handelt es sich um ein Vorab-Cover, das – wie der Name schon sagt – noch nicht final ist.

    Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    281.) Warum geht ihr nicht stärker gegen illegale Bootleg Verkäufer auf diversen Online-Plattformen vor? Zum Beispiel gegen diesen Verkäufer, welcher schon seit 10 Jahren sein Unwesen treibt.

    282.) Wie stark geht der Verkauf von Einzelvolumes zurück nachdem eine Gesamtbox erschienen ist? Werden dann überhaupt noch viele Einzelvoumes verkauft, da sie insgesamt ja teurer sind?
    Geändert von Fragmaster (11.12.2013 um 17:52 Uhr)

  20. #470
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 281.)

    Wenn du mir eine DVD/BD mit DE Dub/Sub aus dem Kazé Sortiment zeigst kein Thema.

    Der Händler ist uns bekannt, da er hier aber englische Subs verkauft müssten die Leute in UK oder aber die Japaner aktiv werden, da sich der Händler aber gezielt an den deutschen Markt wendet interessiert es die UK Publisher eher weniger (vermute ich).

    Wie dem auch sei, solltest du ein deutsches Bootleg aus unserem Sortiment finden werde ich gerne sehen was sich da tun lässt.

    Ganz zufällig ist mir gerade eine Auktion übern Weg gelaufen ^^

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    547
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283) Wie seht ihr den Einstieg von Crunchyroll auf den deutschsprachigen Markt und wird dies Auswirkungen auf eure zukünftigen Lizenzverhandlungen haben.

  22. #472
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    284) besteht die Möglichkeit bei euch Leerboxen zum Anime "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" (Season 1 und Season 2) zu ordern?
    Ich besitze beide Boxen, jedoch war Amazon leider nicht in der Lage mir auch nach der dritten Lieferung die erste Staffel ohne Mängel zu liefern. Die Rücken der Einlagen beider Seasons sind geknickt und die zweite Season ist leider generell etwas angestoßen angekommen. (Season 2 war ein Geschenk, weshalb ich die Box nicht umtauschen kann)
    Geändert von s4i (27.12.2013 um 09:57 Uhr)

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285. Wisst ihr villeicht ob Bleach in japan fortgesetzt wird? Also der Anime? Oder war das dass entgültige aus? Wenn ihr es nicht wisst, könnt ihr villeicht nicht Studio Pierrot nach Bleach fragen?

  24. #474
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    284.) Ich denke du solltest dich da mal über das Kontaktformular ( https://www.kaze-online.de/kontakt/ ) auf der Homepage direkt an Kazé wenden, ich weiß nicht, ob man dir bei deinem Problem weiter helfen kann, aber wenn dem so ist, müsstest du dich dennoch per Mail melden, ich denke so kürzt du die Prozedur etwas ab
    Bitte beachte das aufgrund der Feiertage die Beantwortung etwas dauern kann.

    285.)

    Soweit mir bekannt wurde die Serie unterbrochen da der Mangaka für das Finale noch ein Weilchen benötigt und man nicht alles mit Fillerfolgen zubetonieren wollte (was der Serie schon in der Vergangenheit nicht immer zuträglich war). Ob die Serie fortgeführt wird wenn der Mangaka so weit ist wird man wohl zur gegebenen Zeit entscheiden, ich denke aber das man sich die Option in jedem Fall offen hält.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #475
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    286.) Wie wäre es mit 'nem Simulcast-Wünsche Thread ? Denn ich befürchte, dass Wünsche zum Simulcast im Film und Serien-Wünsche Thread untergehen würde.

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher