Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 746
  1. #101
    74. Warum wurden bei den Blu-rays von Blue Exorcist und Chilren who chase lost voices auf einer der 4 Seiten des Coverpacks ein FSK Logo gedruckt? Ist es wirklich nötig die wenigen tollen Blu-rayhüllen mit diesem Flatschen zu verschandeln? Und falls es nötig ist, muss es dann wirklich gedruckt sein statt nem Aufkleber?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    zu 74)
    Ja, dies ist nötig und zwar nicht als Aufkleber, sondern als Druck.
    Auf dem Schuber reicht ein Aufkleber, wenn auf dem Digipack selbst die Freigabe aufgedruckt ist.
    Nachzulesen ist dies hier: http://www.fsk.de/media_content/1488.pdf
    (Ab Punkt 9.3)
    Geändert von Once (01.08.2012 um 14:22 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    zu 74)
    Ja, dies ist nötig und zwar nicht als Aufkleber, sondern als Druck.
    Auf dem Schuber reicht ein Aufkleber, wenn auf dem Digipack selbst die Freigabe aufgedruckt ist.
    Nachzulesen ist dies hier: http://www.fsk.de/media_content/1488.pdf
    (Ab Punkt 9.3)
    Okay, schade. Wobei ich finde, 9.3 nur bedingt auf den Fall passt. Immerhin ist es ja nur eine Blu-ray, aber bei Nicht-Anime Blu-rays oder DVDs scheint ein Digipack mit nur einer Disk wohl eher unüblich zu sein.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    121
    Nachrichten
    0
    75. Ist das auf der Seite von euch und AV Visionen ein Fehler, das dort El Hazard nicht zu finden ist oder ist dort mittlerweile die Lizenz ausgelaufen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von PowerRanger
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    76. Wie kommt es, dass "Dragonball Film 4" in der Dragonball Movie Box so eine grausame Bildqualität bekommen hat (wirkt wie von YouTube abgefilmt), während in jedem anderen Land (!) der Film in sehr guter Bildfassung erschienen ist. Es wirkt so, als hätte euch Toei das abgenudelte Band zum halben Preis überlassen, während ihr euch die digital restaurierte Fassung nicht leisten wolltet, obwohl Dragonball Z laut euren Jahrescharts ein Verkaufsschlager ist. Es ist wirklich eine Schande, wie mit diesen Serien (auch One Piece) umgegangen wird. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: "So eine Fassung existiert nicht." Ich brauche nur eure Bildfassung mit den Bildfassungen im Ausland vergleichen und mir die jap. original DVD anschauen. Und die Kaze Fassung ist leider ein Graus.

  6. #106
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    77) Bei One Piece Box 3 steht "Staffel 2& 3". Wieso?

    Es ist doch nur Teil 1 von Staffel 2, welches bis Folge 143 geht. Ich weiß es ist nicht das finale Cover, aber das ist irgendwas was korrigiert werden sollte.

    Hier ist es zu sehen: http://www.emp.de/one-piece-die-tv-s...vd/art_236014/
    Geändert von MarcelloF (05.08.2012 um 11:05 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.891
    Nachrichten
    8
    78)
    wie sieht es eigentlich mit der Code Geass Blu-ray Fassung aus?
    Ihr habt die vor langem angekündigt aber bisher hat sich da nix getan.
    Erscheint die überhaupt noch? Oder müssen wir noch länger warten?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    121
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    78)
    wie sieht es eigentlich mit der Code Geass Blu-ray Fassung aus?
    Ihr habt die vor langem angekündigt aber bisher hat sich da nix getan.
    Erscheint die überhaupt noch? Oder müssen wir noch länger warten?
    Wird Kazé sicherlich noch genau beantworten, voraussichtlicher Release sollen im Dezember sein (Angaben ohne Gewähr).
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...2-blu-ray-disc

  9. #109
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.761
    Nachrichten
    0
    79) Laut Cover haben die Black Lagoon OVAs jetzt FSK16 bekommen...

    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1000_.jpg

    Aber lauf http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=40689%28VV%29 hat jetzt Folge.1,2,4,5 FSK16 doch was ist mit Folge.3?
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #110
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    80)
    Hallo, jetzt sind ja alle Folgen 1-195 von one piece durch die FSK geprüft worden und sie habe höchstens eine FSK12 bekommen. Sind die Folgen jetzt ungeschniten?

  11. #111
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    80)
    Hallo, jetzt sind ja alle Folgen 1-195 von one piece durch die FSK geprüft worden und sie habe höchstens eine FSK12 bekommen. Sind die Folgen jetzt ungeschniten?
    Wenn sie ab 12 sind gibt es keinen Grund sie zu schneiden.

  12. #112
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    581
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Wenn sie ab 12 sind gibt es keinen Grund sie zu schneiden.
    Die Frage ist aber hat Kazé eine Episode geschnitten um diese FSK12 zu bekommen. Das lässt sich da nicht herauslesen.
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  13. #113
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Wenn das so wäre, hätte es zuerst eine ab 16 bekommen haben und dann geschnitten werden und anschließend eine zweite Prüfung, was anscheinend nicht der Fall ist.

  14. #114
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    581
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, hätte es zuerst eine ab 16 bekommen haben und dann geschnitten werden und anschließend eine zweite Prüfung, was anscheinend nicht der Fall ist.
    Jein, wenn Kazé die Freigabe anfechtet wird sie nicht in der öffentlichen Datenbank gelistet. Siehe die geschnittene DBZ Folge die ebenfalls geprüft wurde mit einer höheren Freigabe, dann geschnitten und dann nochmal geprüft.
    Diese wird ebenfalls nicht gelistet.
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  15. #115
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    81) Ich weiß diese Frage ist vielleicht etwas sehr zu früh aber würdet Ihr euch eventuell darum bemühen den neuen Dragon Ball Z Film, der gerade in Japan produziert wird und 2013 erscheint, nach Deutschland zu holen? Sprich mit den alten Sprechern zu synchronisieren. Auch wenn das letzte GT vor 6 Jahren oder sogar länger war mit den Sprechern, würdet Ihr euch darum bemühen sie wieder für den neuen Film zu bekommen?

  16. #116
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    581
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Sprich mit den alten Sprechern zu synchronisieren. Auch wenn das letzte GT vor 6 Jahren oder sogar länger war mit den Sprechern, würdet Ihr euch darum bemühen sie wieder für den neuen Film zu bekommen?
    Das wird schwer möglich sein da der großteil der Sprecher (inklusive mehrerer Hauptrollen) die Nase von DragonBall voll hat. Nathan z.b. hat in einem Interview gesagt er hätte Piccolo nur in GT nochmal gesprochen da er dem Regiesseur einen gefallen schuldig war und auch Morgenstern meinte mal das er von der Schreierei genug habe.

    82.) Ich habe die DragonBall Box 2 letzte Woche geschenckt bekommen und musste feststellen das der Ton bei allen Folgen auf Disk 4 asynchron zu Bild läuft - sprich der Ton ist ca. 1 Sekunde schneller als das Bildmaterial. Wäre es möglich das ihr das überprüft?
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  17. #117
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    83) Hallo,Die Sailor Moon Dvd-Recht solen bei einer deutschen Firma ligen, seit ihr das?
    Quelle:http://otakutimes.de/news/3091/sailo...ald-auf-dvdij/

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    84) Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt und ich habe hoffentlich nicht etwas offensichtliches Überlesen, aber ich würde gerne Wissen ob Kaze nur DVDs und BluRays veröffentlicht oder Animes auch ins Kino bringt/bringen wird?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    121
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von cirrus Beitrag anzeigen
    84) Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt und ich habe hoffentlich nicht etwas offensichtliches Überlesen, aber ich würde gerne Wissen ob Kaze nur DVDs und BluRays veröffentlicht oder Animes auch ins Kino bringt/bringen wird?
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Brave Story und Summer Wars wurden schon im Kino gezeigt. Du müsstest deine Frage aber ehr an AV-Visonen richten, da die für so etwas zuständig sind. AV-Visionen Filmverleih

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Brave Story und Summer Wars wurden schon im Kino gezeigt. Du müsstest deine Frage aber ehr an AV-Visonen richten, da die für so etwas zuständig sind. AV-Visionen Filmverleih
    Achso, Danke
    Mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.012
    Nachrichten
    2
    Ohne Nummer: werden die Fragen jemals beantwortet?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    483
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ohne Nummer: werden die Fragen jemals beantwortet?
    Schon mal auf die 4. Seite geschaut? ;)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.891
    Nachrichten
    8
    86) Habe grade den Newsletter gelesen in dem nun endlich genaueres zu den Code Geass BDs bekanntgegeben wurde.
    Allerdings hätte ich trotzdem eine Frage dazu:
    wie wird das Booklet aussehn?
    ein Heftchen mit selbst erstellten Informationen oder werden die Booklets aus den DVD Boxen (die selbst schon 3 in 1 waren) als eins zusammengefasst (macht dann 9 in 1)?

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    87) Viva und SuperRTL hat ja jetzt damit Angefang auch Anime-Serien auszustrahlen, habt ihr schonmal mit einer zusammen arbeit mit den beiden Sendern nachgedacht?
    So könnte man doch bestimmt mehr Animes nach Deutschland holen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    310
    Nachrichten
    0
    88) Werden die Namen in Pandora Hearts eingedeutscht? Also statt 'Cheshire Cat' Grinsekatze usw.?

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •