User Tag List

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 701

Thema: Diskussion zu Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn zu deinem Kommentar kann ich leider nichts sagen Sterling Archer, zum Thema Synchronisation, mhn KSM hat es vor kurzem auf den Punkt gebracht, es gibt durchaus Sprecher die es ablehnen für Anime zu sprechen oder es ablehnen es weiterhin zu tun, es ist schon richtig nicht jede Synchro ist das gelbe vom Ei, keine Frage, andererseits ist aber auch nicht jede Synchro so schlecht das man da jedes mal ausschließlich das negative hervorheben muss, aber leider ist es in der Regel nur das negative von dem man liest.
    Bei den Sprechern kommt die Stimmung der Community ihnen gegenüber durchaus auch an, dazu müssen diese nicht mal direkt angeschrieben werden, sie kucken durchaus auch auf FB und co. bei den betreffenden Firmen nach was so läuft.
    Das betrifft jetzt nicht nur das DB Universum sondern viel mehr alle Releases quer durch die Bank am Markt.
    Ich hab ja geahnt, dass jemand die Sache mit KSM ansprechen wird Aber so leicht wie sich KSM das vielleicht gedacht hat lässt sich das nun nicht aus der Welt schaffen, KSM hat damit auch von den eigenen Problemen abgelenkt und zudem die ganze Kritikbereitschaft vieler Fans beeinflusst. Und das nicht mal im positiven Sinne, viele Leute haben nämlich jetzt Angst die Sprecher möglicherweise zu beleidigen oder zu kränken und fahren Kritik generell zurück. Und die Sprecher hätte man da nun wirklich nicht direkt mit reinziehen müssen, warum konnte man nicht einfach sagen, dass Beleidigungen generell nicht richtig sind? Und vielen kam da nicht einmal in den Sinn, dass ein Publisher die Kritik selber beeinflussen kann, nicht mit so einem Roman wie von KSM sondern mit Qualität. Bei Universum Anime meckert doch auch kaum jemand und beleidigt wird da schon mal gar nicht. Das scheint man also sehr gut steuern zu können, eben mit guter Qualität. Und auf die Synchros von Universum wurde KSM sogar angesprochen, aber mehr als eine halbgare Begründung und ein Herabsetzen der Leistung der Konkurrenz blieb ihnen dann doch nicht übrig. Man hat sogar indirekt zugegeben, dass man lieber Masse statt Klasse fährt. KSM wollte jegliche Schuld einfach von sich weisen und stellt die eigenen Synchros als das maximal Mögliche dar. Ja, vieles was KSM da geschrieben hat stimmt, aber anderes war wiederum einfach nur total unnötig und nicht förderlich für zukünftige Synchros. Und falls jemand fragt warum ich denke, Universum Anime würde mehr Geld für Synchros ausgeben: Das wichtigste zu erst, KSM hat es selbst zugegeben. Große Studios wie EuroSync kosten zudem mehr als ein G&G welches KSM gerne nimmt (Ich sage damit nicht, dass deren Synchros schlecht sind!). Das macht sich natürlich auch bei der Qualität bemerkbar. Und bei den Sprechern steht Universum auch auf einem ganz anderen Niveau. KSM ist alles andere als arm, die könnten sich eigentlich Universum-Qualität leisten, zudem die Preise von Universum Anime sogar günstiger sind. Also, warum macht man es nicht sondern lässt die Sprecher einfach ins offene Messer der Fans laufen und jammert dann über ein zum Teil selbst hervorgerufenes Problem?
    Aber wird jetzt wohl zu Off-Topic hier^^

  2. #527
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von コンスタンツェ Beitrag anzeigen
    166) Dürfen die das machen?
    1. Niemals Animes bei Amazon vorbestellen. Du kannst davon ausgehen, dass, je mehr Leute vorbestellen, umso weniger stark der Preis sinkt.

    2. Preise mit anderen Läden/Shops vergleichen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    KSMs Preise sind immer final und tragen die Titel dort auch selber ein, sie wollen ja so hohe, da wird auch eher nix mehr billiger, leider...auch wenn sie immer so tun als ob bzw es Fans gibt die das meinen. xd
    3. KSM-Animes sind bei Müller immer günstiger als der Standardpreis bei Amazon/Saturn/Media Markt usw. (Ich hab aber auch schon Onlineshops gesehen, die praktisch unbekannt sind, aber noch günstigere Preise als Müller haben.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #528
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das täuscht, war wirklich schon immer so gelistet. Das einzige was sich änderte war der Name.Traurigerweise scheint man hier laut bisherigen Infos im Net nicht mal ein so gutes Studio für geholt zu haben...Aber falls dazu nochmal was tippen wollten, dann besser in anderen Thread(s). Wird hier doch langsam zu OT...
    Er war definitiv für mehr drin, allerdings nur relativ kurz. War auch nicht viel (knappe 5 Euro). Ich kaufe auch nur noch bei Müller meine Blu-ray's und DVDs.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #529
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    3. KSM-Animes sind bei Müller immer günstiger als der Standardpreis bei Amazon/Saturn/Media Markt usw. (Ich hab aber auch schon Onlineshops gesehen, die praktisch unbekannt sind, aber noch günstigere Preise als Müller haben.)
    Naja, KSM kann ja nur ihre hohen Preise so direkt ansetzen wo sie selber mehr mit anbieten und amazon ist ja eh gerne mal teurer. Und andere größere Onlinehändler orientieren sich ja auch oft aneinander...

    Also falls du die Onlineshops noch weißt (oder wieder drüber stolperst), schick mir gerne mal ne pn dann schnüffel ich da immer mal rum.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch nur noch bei Müller meine Blu-ray's und DVDs.
    Hab hier schon öfter gelesen das Müller ja häufiger günstiger sein soll, das komische ist, wenn ich bei meinen mal guckte, falls da xy überhaupt da war, war das nie wirklich so...liegt vieleicht auch daran wo man wohnt, dann hab ich wohl mehr Pech als ihr. xd

    Wenns AnY am Anfang noch teurer drin war, dann wohl wo ich noch nicht nachguckte, wenns so kurz war und sie haben dann wohl doch sich überlegt sie machen es minimal weniger. Obwohl das so immer noch teurer ist gerade bei der Hauptzielgruppe...und der Lange Abstand ist auch totaler Quark. Hätte mans dann wenigstens so gemacht wie Universal, wäre es noch nachvollziehbarer....aber naja zu dem Titel sollte man wohl dann eher im KSM Thread evtl mal noch weitersprechen.
    Geändert von Mia (12.07.2016 um 20:52 Uhr)

  5. #530
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    N Hab hier schon öfter gelesen das Müller ja häufiger günstiger sein soll, das komische ist, wenn ich bei meinen mal guckte, falls da xy überhaupt da war, war das nie wirklich so...liegt vieleicht auch daran wo man wohnt, dann hab ich wohl mehr Pech als ihr. xd
    Wenn du weißt dasn anderer Müller billiger anbietet als deiner, beschwer dich einfach, Müller reagiert in der Regel auf solche Kundenbeschwerden, zuerst im Shop und bei Bedarf schreib an die Zentrale die richtens dann im Regelfall. Gruß Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #531
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt dasn anderer Müller billiger anbietet als deiner, beschwer dich einfach, Müller reagiert in der Regel auf solche Kundenbeschwerden, zuerst im Shop und bei Bedarf schreib an die Zentrale die richtens dann im Regelfall. Gruß Artemis
    Oder einfach online auf Müller.de gucken. Den Preis vorzeigen und schwupp bekommt man auch den regulären Preis.
    Ich muss aber gestehen das in allen Müller Filialen, die ich bisher betreten habe, die Preise gleich waren. Außer es war ein Angebot.^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Müller ist es in der Regel so, dass Artikel zum Release günstiger ist. Dann hat man in der Post meistens eh einen 10%-Rossmann-Gutschein, den man bei Müller benutzen kann.

    Dann noch kombiniert mit der 3%-Rabatt-Aktion-auf-ihren-nächsten-Einkauf, kann man dort ordentlich sparen. Zahle so immer deutlich weniger als bei anderen Läden.

  8. #533
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also falls du die Onlineshops noch weißt (oder wieder drüber stolperst), schick mir gerne mal ne pn dann schnüffel ich da immer mal rum.
    http://www.mymediawelt.de/search/sco...o+game+no+life
    Ich kenne den Onlineshop nicht. Hab da noch nie bestellt.
    No Game No Life Vol. 1 (BD): 32,99 € (in Müller 36,99 €, auf Amazon derzeit 38,90 €)
    Vol. 2 (BD): 28,99 € (in Müller 29,99 €, auf Amazon derzeit 33,99 €)

    Den anderen, den ich in Erinnerung hatte; da hatte ich mich anscheinend geirrt. Der hat es nicht günstiger als Müller.

    http://www.mymediawelt.de/search/sco...rls+und+panzer
    Girls und Panzer Vol. 2 (BD): 28,99 € (in Müller 32,99 €, auf Amazon derzeit 34,99 €)
    (Die OVA-Vol. ist da teurer.)

    Hab hier schon öfter gelesen das Müller ja häufiger günstiger sein soll, das komische ist, wenn ich bei meinen mal guckte, falls da xy überhaupt da war, war das nie wirklich so...liegt vieleicht auch daran wo man wohnt, dann hab ich wohl mehr Pech als ihr. xd
    Zumindest das, was ich in Müller gesehen hab und mit ihren Onlinepreisen vergleichen konnte, war gleich. Allerdings haben sie ja nie alles online. Ein bestimmtes selector-infected- oder -spread-WIXOSS-Volume hatten sie erst einen Monat nach Erscheinen auf ihrer Website. (Weiß jetzt nicht, welches.) Anderes haben sie nicht online oder erst viel später. Manches aber schon vor Erscheinen. Ich weiß nicht, was Müller da macht. Vielleicht nehmen sie es erst online auf, wenn Kunden nachfragen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #534
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Müller Website ist ja kein richtiger Onlineshop. Die Sachen die man dort bestellt holt man dann in seiner gewünschten Filiale ab. Ich glaube deswegen wird der Shop nicht richtig gepflegt. Die Artikel werden auch erst kurz vor Veröffentlichung aufgenommen oder sogar erst am gleichen Tag.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, da ich so oder so das meiste nur noch vor Ort kaufen möchte.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #535
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Krasse Welt

    Also beim Müller kaufen. Gut zu wissen.
    Ich storniere jetzt die "Akatzsuki no Yona" Vorbestellung bei Amazon.
    Ich werde dann diese und Food wars dann bei meinem Müller holen!
    Wieder was gelernt. Herzlichen Dank für die Antworten und das Verständiss im Hinblick auf meine Verwirrung und Erbostheit!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #536
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von コンスタンツェ Beitrag anzeigen
    Krasse Welt

    Also beim Müller kaufen. Gut zu wissen.
    Ich storniere jetzt die "Akatzsuki no Yona" Vorbestellung bei Amazon.
    Ich werde dann diese und Food wars dann bei meinem Müller holen!
    Wieder was gelernt. Herzlichen Dank für die Antworten und das Verständiss im Hinblick auf meine Verwirrung und Erbostheit!
    Kein Problem
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von コンスタンツェ Beitrag anzeigen
    Krasse Welt

    Also beim Müller kaufen. Gut zu wissen.
    Ich storniere jetzt die "Akatzsuki no Yona" Vorbestellung bei Amazon.
    Ich werde dann diese und Food wars dann bei meinem Müller holen!
    Wieder was gelernt. Herzlichen Dank für die Antworten und das Verständiss im Hinblick auf meine Verwirrung und Erbostheit!
    Stimmt.
    Mach ich auch.

    Beispiel:

    "Sailor Moon Box 1":

    Amazon: (am Erscheinungstag war das) € 55,99
    Müller: € 49,99

    ...zwar nicht viel Unterschied aber hey, ein paar Euro sinds auch ;-)

  13. #538
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Mach ich auch.

    Beispiel:

    "Sailor Moon Box 1":

    Amazon: (am Erscheinungstag war das) € 55,99
    Müller: € 49,99

    ...zwar nicht viel Unterschied aber hey, ein paar Euro sinds auch ;-)
    Es leppert sich halt. Zwischendurch sind die Sailor Moon Boxen immer wieder für 64,99 Euro drin. Bei Müller konstant 49,99.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #539
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht muss man Amazon jetzt auch nicht machen. Die haben fast wöchentlich Animes im Angebot und schlagen somit die Müller Preise des öfteren. Sailormoon Box 1 - 10 gab es erst vorletzte Woche zu je 39,99 Euro.

    Dragonball Z Kai Blu-rays waren sogar im Blitzangebot, genauso wie andere Kaze Animes.

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wir verstehen zwar, dass ihr höchste Ansprüche an die AoT-Synchro habt (genau wie wir!) und möglicherweise besorgt seid, dass diese nicht erfüllt werden könnten. Aber beachtet bitte, dass wir noch keine Sprecherliste veröffentlicht haben, daher ist die Diskussion gerade eher fehl am Platz. "Synchronregie von René Dawn-Claude" heißt nicht automatisch "selber Sprechercast wie in seinen bisherigen Arbeiten für uns".

    Im Gegenteil, wie schon im Panel erwähnt, wurde bei AoT Wert darauf gelegt, auch Sprecher einzusetzen, die man im Animebereich schon lange oder gar noch nie gehört hat (auch bei den Hauptrollen!). Also lasst euch erst mal überraschen und haltet den "Shitstorm"-Ball etwas flach - es wird nicht so "schlimm" kommen, wie ihr vielleicht befürchtet

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team
    Das ist schon mal positiv zu lesen, wie es dann letztendlich kommt, werden wir sehen. Noch habe ich so meine Zweifel.

    Allerdings ging es gar nicht nur um AoT. Das muss für zukünftige Projekte genauso der Fall sein. Hilft mir nix bzw. ist nicht fair, wenn nur bei einer Serie so verfahren wird, man andere Titel wohl als zweitklassig einstuft und da in den alten Trott zurückfällt. Gerade auch Lizenzen wie Shokugeki verdienen Besseres.

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Sprecherliste schon da wäre, wäre es ja eh schon zu spät um etwas zu ändern, oder?

  17. #542
    Annerose
    Gast
    Find ich gut, dass man bei AoT anders verfährt.
    Stimme aber den anderen zu, was René Dawn-Claude angeht. Es kann echt nicht sein, dass er andauernd die gleichen Sprecher besetzt.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Find ich gut, dass man bei AoT anders verfährt.
    Stimme aber den anderen zu, was René Dawn-Claude angeht. Es kann echt nicht sein, dass er andauernd die gleichen Sprecher besetzt.
    Es wäre aber das reinste Wunder, wenn nicht trotzdem wieder welche von den üblichen bei dem Titel mit dabei wäre...

  19. #544
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle das er dieses mal eine Ausnahme machen wird. Eine Rene Dawn Claude Synchro ohne ihn selbst in einer Hauptrolle, oder Christian Zeiger, Rieke Werner, Jan Makino, Konrad Bösherz, Richardo Richter und Linda Fölster wäre ja schon fast ein Wunder. Ich bin jedenfalls sehr skeptisch.

  20. #545
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Ich finde das (noch) nicht so schlimm. In Japan ist es doch auch nicht anders. Da hört man ebenfalls dieselben Sprecher in jedem zweiten Anime. Da stört es wiederum keinen xD

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo schlimm ist es in Japan auch nicht. Allerdings können die dort ihre Stimme wirklich gut verstellen.

    Rieke Werner könnte man mal weniger oft besetzen. Die quieckt mir ein wenig zu oft rum .

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nano: Meinst du, dass das westliche oder japanische Fans nicht stört? Falls du erstere meinst, ist nicht unsere Muttersprache und deshalb auch nicht so auffällig, bei letzteren wissen wir das?

    @ChrizzlyBear711: Bei Rieke nimmt das zwar aktuell auch zu, aber da gibt es mit Dawn-Claude und Uhlig noch zwei extremere Beispiele.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Soooo schlimm ist es in Japan auch nicht.
    Jupp, sehe ich auch so. Klar kommen da auch Stimmen häufiger vor (und ja wo mans merkt oder nachguckt nervt es auch mal)...aber es laufen dort viel mehr Titel und da können gewisse Stimmen wenn sie häufiger kommen auch nur bei einigen davno mitsprechen.

  24. #549
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass es in Japan auch niemanden stört, da die Synchronsprecher dort ja oft gleichzeitig Idols sind oder dergleichen. Jedenfalls hab ich noch nie gehört, dass sich ein Japaner über immer gleiche Seiyuus beschwert xD

    Bei uns gibt es auch mehr Titel als die o.g., in denen dann halt mal die gleichen Sprecher vorkamen. Das Häufigkeitsverhältnis dürfte also ungefähr gleich sein.

    Ich kann euch schon verstehen, aber mir ist es wie gesagt noch(!) nicht so negativ aufgefallen.
    Mal abgesehen davon, dass es im TV ja auch nicht anders ist.

  25. #550
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich aber sagen, dass (zumindest empfinde ich das so) japanische Sprecher ihre Stimmen besser verstellen können.
    Ich schau mir manchmal an, wer da so wen synchronisiert und mir fällt es nie auf, wenn da jemand spricht, den ich schon aus nem anderen Anime kenne.
    Oft kann ich dann selbst beim nachschauen dieser Animes (wenn ich schon weiß, dass das der selbe Sprecher ist) nicht raushören, dass das dieselbe Person spricht.
    Aber keine Ahnung, vielleicht geht das ja nur mir so^^"

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher