User Tag List

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 701

Thema: Diskussion zu Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #351
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL - also die Mühe hättest du dir sparen können, denn ich habe mir die Boxen nicht gekauft Es gibt sowas wie einen Freundes- und Bekanntenkreis und da kann man sich hin und wieder etwas ausleihen.

    Davon abgesehen kann es dir ja völlig egal sein was ich kaufe und was nicht, dass entscheide immer noch ich und hat mit diesen Thread bzw. meine Frage an Kaze überhaupt nichts zu tun. Vollkommen in Ordnung ist der Ton in einigen Episoden aber dennoch nicht.

  2. #352
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kaufst sie nicht, so egal wie du behauptest, sind dir die Boxen aber scheinbar auch nicht.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Du kaufst sie nicht, so egal wie du behauptest, sind dir die Boxen aber scheinbar auch nicht.
    Äh...ja...und weiter? Wenn ich die Möglichkeit habe mir die Serie auf DVD anzusehen dann nutze ich das, solange ich dafür nicht bezahlen muss, denn das ist mir halt nicht wert. Dennoch habe ich das Recht, auf Fehler hinzuweisen.

    Aber niedlich wie sehr auch hier wieder Fehler in der Tonspur totgeschwiegen werden. Ich bin jetzt derjenige welcher das angesprochen hat (ich Unmensch!) und anstatt normal über dieses Problem zu diskutieren und ob es auch anderen aufgefallen ist, wird es einfach ignoriert und auf mir rumgehackt - noch dazu über eine Sache, welche damit überhaupt nichts zu tun hat. Ich liebe dieses Fandom.
    Geändert von Animario (17.07.2014 um 12:03 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel, dass es um deine Kritik an sich geht, denn die ist vollkommen legitim
    sondern mehr darum, dass du die Boxen nicht kaufst, aber Kritikfutter sammelst, weil du die DVDs auf Kosten anderer konsumierst

  5. #355
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    sondern mehr darum, dass du die Boxen nicht kaufst, aber Kritikfutter sammelst, weil du die DVDs auf Kosten anderer konsumierst
    Also wenn das wirklich der Fall ist, dann ziehe ich meinen Hut vor diesem Fandom. Ganz großes Kino, lol.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat das bitte schön mit dem Fandom zu tun, dass man bei dir Widersprüche erkennt?

    fast jeder weiß, dass du Kazé und seine Produkte nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt bist und du auch deswegen nichts von ihnen zu kaufen scheinst
    dennoch lässt du es dir nicht nehmen die "schlechten" Produkte dank Freunde/Bekannte zu konsumieren
    demnach können die Produkte doch nicht so schlecht sein um dir völlig egal sein zu können

    man könnte daher sagen...du willst dafür kein Geld ausgeben aber verzichten willst du anscheinend auch nicht
    so kommts jedenfalls rüber

  7. #357
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich, dass ist einfach nur lächerlich. Wenn ich die Möglichkeit habe mir etwas vom Freundeskreis auszuleihen, weil ich mir ein paar Episoden ansehen will, dann tue ich das, der Serie wegen willen. Aber sicher nicht wegen des physischen Produktes ansich. Das ist mir Wurscht ob es Kaze ist oder sonstwer. Ich kann es mal gratis konsumieren, habe die Gelegenheit dazu mir selbst ein Bild zu machen und damit pasta. Hier wird was reiniterpretiert und unterstellt, dass ist unglaublich. Und es ist völlig egal ob ich die DVDs besitze oder nicht, ich habe den Fehler gehört und möchte darauf hinweisen. Sorry aber, was geht da mit euch ab bitte? *FG*

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss PowerRanger recht geben. Denn wen man die Möglichkeit hat sich die Episoden um sonst an zu sehen weil ein Bekannter oder Freund die DVD hat bzw sich die dadurch mal ausleihen kann würde höchstwarscheinlich jeder das gleiche tun.
    Aber nun zum eigentlichen Thema, mit der Tonspur. Ich finde es gut das sowas hier angesprochen wird und ich verstehe das auch nicht als Kritik sondern als Hinweis das ebend ein Fehler bei der Tonspur ist. Denn nur wenn man Fehler meldet bzw sagt kann die Firma reagieren bzw den Fehler beheben.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PowerRanger:
    Schreibe das nächste mal lieber "Ich habe gehört das [...], es aber nicht selbst gesehen/gehört/überprüft [...]".

  10. #360
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    @PowerRanger:
    Schreibe das nächste mal lieber "Ich habe gehört das [...], es aber nicht selbst gesehen/gehört/überprüft [...]".
    Ich wusste ja nicht, dass es so ein schweres Verbrechen ist, sich Dinge von Freunden auszuleihen und anzusehen. Und ich konnte ja auch nicht wissen, dass es absolut verboten ist, ausgeliehene Dinge zu kritisieren.

    Deshalb entschuldige ich mich für meine Unverfrorenheit und Frechheit, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.
    Geändert von Animario (18.07.2014 um 09:35 Uhr)

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es nur gewagt KAZE zu kritisieren. Und dann noch berechtigt.

    Bööööööser Junge!

  12. #362
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es ist genug, Power Ranger hat eine Frage gestellt, wie er zu dieser Frage gekommen ist, sei es das er sich die DVD gekauft hat, sie bei Freunden gesehen hat, sein Nachbar die DVD gesehen hat und er zufällig am Fenster stand oder von mir aus ein Dressierter Papagei der Fehler auf der Disc gesucht hat es ihm berichtet hat ist letzten Endes vollkommen egal.

    Wann Ruth wieder eine runde beantwortet weiß ich noch nicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    zu 360)

    Das ist ein Fall für den Wunsch-Thread und da du es da auch gepostet hast, verstehe ich nicht, warum du es hier auch machst?
    Weil Kaze im Wunsch-Thread prinzipiell nicht antwortet und ich mir hier wenigstens erhoffe, eine Antwort zu bekommen, z.B. ob es für Kaze überhaupt vorstellbar ist.

    Naja... aber wenn ich es mir so recht überlege, hier bekommt man ja auch keine Antworten bzw. geschätzte alle drei Monate -___- wenn überhaupt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Naja... aber wenn ich es mir so recht überlege, hier bekommt man ja auch keine Antworten bzw. geschätzte alle drei Monate -___- wenn überhaupt.
    Das stimmt so nicht. Hab neulich im Manga-Bereich was gefragt und 1-2 Tage später hatte ich schon Antwort.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Weil Kaze im Wunsch-Thread prinzipiell nicht antwortet und ich mir hier wenigstens erhoffe, eine Antwort zu bekommen, z.B. ob es für Kaze überhaupt vorstellbar ist.
    Darauf wirst du wohl keine Antwort bekommen, weil Fragen zur Programmplanung von keinem Verlag beantwortet werden.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Naja... aber wenn ich es mir so recht überlege, hier bekommt man ja auch keine Antworten bzw. geschätzte alle drei Monate -___- wenn überhaupt.
    Wie es im Animee-Bereich ist, weiß ich nicht. Aber im Manga-Bereich werden Fragen regelmäßig beantwortet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #366
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Hab neulich im Manga-Bereich was gefragt und 1-2 Tage später hatte ich schon Antwort.
    Äh...ja...und weiter? Sind wir hier etwa im Manga-Bereich? Die letzte Frage-Runde-Antwort von Kaze im ANIME-Bereich war im Mai.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Kaze Team

    ich hätte mal eine Frage zu den Anime Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Unzwar wurde ja Staffel 1 synchronisiert und Staffel 2 nicht. Ich habe auch gelesen warum und wollte fragen ob eventuell auch die 2 Staffel doch noch synchronisiert werden könnte bzw. ob man dieses Entscheidung noch mal überdenken könnte. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SailorMerkur

    Stell mal deine Frage lieber in den Fragen-Thread Hier ist der Diskussions-Thread zu Fragen.

  19. #369
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Äh...ja...und weiter? Sind wir hier etwa im Manga-Bereich? Die letzte Frage-Runde-Antwort von Kaze im ANIME-Bereich war im Mai.
    Muss auch sagen das ich da miehr erwartet habe, naja man muss es aber auch so sehen: Kaze gibt im Anime bereich richtig Gas, hohlen sich die besten Titel und machen eine gute Veröffentlichung, wenn das so weitergeht ...... Gott dann wandere ich evt. doch nicht aus XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  20. #370
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube für den Animebereich hier im Forum ist auch nur eine Mitarbeiterin zuständig. Könnte mich aber auch irren

  21. #371
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Kaze gibt im Anime bereich richtig Gas, hohlen sich die besten Titel und machen eine gute Veröffentlichung
    Wirklich? Naja für mich ist selten was dabei. Da hat KSM in den letzten Tagen ordentlicher vorgelegt: DoReMi (angeblich (!) sogar mit jap. Bild + O-ton), Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, und und und.....

  22. #372
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage von SailorMerkur wurde in den Fragen Thread kopiert.

    Ich glaube für den Animebereich hier im Forum ist auch nur eine Mitarbeiterin zuständig. Könnte mich aber auch irren
    Jein, es ist aber in der Regel nur Ruth die hier etwas schreibt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #373
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist echt traurig und unverständlich, dass das Kaze-Team hier im Forum mit Abstinenz glänzt. Die letzte Antwortrunde war vor 4!!! Monaten.
    Schade, dass Kaze die Fans egal sind. So kommt es zumindest bei den Fans an.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dir nur zustimmen, es wäre wirklich supper wenn Sie das ändern würden und regelmäßig Fragen beantworten

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gut wäre es auch, würde mal der Sailor Moon Thread wieder geöffnet.

    Es sind letztens erst die Cover der weiteren Boxen erschienen, und das würde man vllt gerne im entsprechenden Thread posten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher