User Tag List

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 701

Thema: Diskussion zu Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #276
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Welchen Grund das wohl haben mag das Sailor Moon nicht 70, 90 oder 110 Euro pro Box kostet, ob das wohl daran liegt das es sich der Kunde einfach nicht leisten möchte oder es sogar gar nicht kann?
    Ach und dafür soll ich jetzt Kaze auch noch dankbar sein, dass sie One Piece und Co. ohne O-Ton veröffentlichen und dennoch gleichviel Geld dafür verlangen als wie Sailormoon mit O-Ton? Interessante Sichtweise. Aber auch du drehst dich mit deinen Argumenten wie gerade der Wind fällt.

    Man hätte es ja als Staffelbox veröffentlichen können, 110 Euro, naja sein wir Gnädig 100 Euro, sollte doch für jeden locker leistbar sein, vor allem wenn man dann vielleicht noch die eine oder andere Serie im Auge hat.
    Seit wann interessant Kaze was wir uns leisten können?

    Das Lizenzen unterschiedliche Preise haben können ist sowieso unvorstellbar ^-^
    Sailormoon kostet in der Lizenz sicherlich mehr (da Remastered Bildmaterial und O-Ton sowie dt. Master + dt. Ton) als wie One Piece (dt. Master, dt. Ton). Daher ist es wirklich unvorstellbar warum der VK-Preis gleich viel ist wie bei One Piece.

    Im Übrigen, wenn du etwas mehr News lesen würdest wären dir Lizenzpreise für diverse Lizenzen mal untergekommen hab da mal was veröffentlicht, wenn es auch US Lizenzen waren so gab es dochn schönen Einblick wie variabel die Preise so sein können, aber naja was solls.
    US-Markt ist nicht gleich dt. Markt - deine Predigt.

    Gruß
    Artemis[/QUOTE]

  2. #277
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animario:
    Haha, danke ^^
    absolute Zustimmung!! > aber 100%ig
    Geändert von Moxxi (05.11.2013 um 13:28 Uhr)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    doch... Eigentlich schon. Denn sailormoon kostet mit o-ton gleich viel wie jede andere kaze rtl 2 vö ohne o-ton. Und das obwohl sm von der lizenz noch deftiger ist als one piece. Aber mit den kunden kann man es ja machen.
    Ja, mit den Kunden kann man es machen. Denn es heißt: Friss oder stirb! Und dann wundern sie sich, dass es Menschen gibt (natüüüürrrlich niiicht hier) die einen anderen Weg gehen... Wie gut das im www ALLES möglich ist <3
    Geändert von Moxxi (05.11.2013 um 13:47 Uhr)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Javaki Beitrag anzeigen
    Die nordamerikanischen One Piece DVDs von FUNimation sind komplett ungeschnitten und unzensiert. Wollte ich nur mal erwähnen.
    Jup, hab ich danach auch genauer recherchiert... aber wie gesagt, für den Haufen Kohle, hätt ichs schon gern mit ger sub.
    Aber es gibt ja zum Glück immer einen Weg (ob ihr das lesen wollt oder nicht, jeder kennt wohl die Möglichkeiten im www)
    Ich hätte nur gerne nen anderen Weg unterstützt. Aber nicht weiter tragisch (für mich zumindest)

    Ich meine, da ich seit der aller ersten Ausstrahlung der aller ersten OP-Folge dabei bin, kann ich die stanni-Folgen (<400) auch eig. nicht mehr sehen. 100 Mio mal wiederholt... ok, nicht bis zum Ende, aber die ersten paar Staffeln habe ich bis zum Erbrechen gesehen, in allen Möglichen Schnittvarianten (Zensurtechnisch). Und ich kann nur sagen, es wird erst noch riiiichtig lustig bestens <3

    - wird dann eig im de TV die ganze Folge raus geschnitten :P Der Krieg im MarineFord oder vorher der Marsch durchs ImpelDown...?? Hihi.
    (unzensiert... vorher können die Sender ja erzählen so viel sie wollen)
    Geändert von Moxxi (05.11.2013 um 13:45 Uhr)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi
    Ich weiss ja, dass du ein neuer User bist, aber könntest du bitte keine mehrfachen Postings hintereinander machen? Einer reicht aus, um deine Meinungen zu anderen User-Meinungen darzustellen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #281
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    US-Markt ist nicht gleich dt. Markt - deine Predigt.
    Das wird sich wohl auf die Endpreise für den Verbraucher/uns Kunden bezogen haben
    die Auflagenhöhe in den USA wird vermutlich um ein vielfaches höher sein als bei uns
    je höher die Auflage, desto niedriger der Stückpreis und umgekehrt je niedriger die Auflagenhöhe, desto höher der Stückpreis

  7. #282
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Moxxi
    Ich weiss ja, dass du ein neuer User bist, aber könntest du bitte keine mehrfachen Postings hintereinander machen? Einer reicht aus, um deine Meinungen zu anderen User-Meinungen darzustellen.
    Ok, sorry. ich wusste nicht, dass ich auch mehrere Quotes in einen Beitrag übernehmen kann. Sorry, werds def. berücksichtigen (nxt time Ill try)!
    Geändert von Moxxi (05.11.2013 um 14:11 Uhr)

  8. #283
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Ach und dafür soll ich jetzt Kaze auch noch dankbar sein, dass sie One Piece und Co. ohne O-Ton veröffentlichen und dennoch gleichviel Geld dafür verlangen als wie Sailormoon mit O-Ton? Interessante Sichtweise. Aber auch du drehst dich mit deinen Argumenten wie gerade der Wind fällt.

    US-Markt ist nicht gleich dt. Markt - deine Predigt.
    Du sollst gar nix, tut mir leid das ich dich nicht wie ein Kleinkind an der Hand nehmen kann und dir das alles erklären kann wie die Wirtschaft so funktioniert aber der Großteil hier im Forum wird sicherlich kein Problem haben zu erkenne warum das eine so viel kostet und warum das andere so viel kostet.


    Es ist richtig das der US Markt und auch andere Märkte sich bei der Thematik Endverbraucher unterscheiden ist auch ganz klar, man sieht es ja schon an den Besucherzahlen der Cons aber auch am Fernsehen und sonstigen Angeboten wie sich die Märkte Unterscheiden.

    Würden die Japaner die Märkte nach ihrer Größe Behandeln, sprich das jeder Markt mit den USA was Preis/Leistung angeht konkurrieren könnte dann wären die Preise hier ganz anders und auch die Ausstattung. Ehrlich gesagt glaube ich schon das du Fähig bist dies zu erkennen, ob du es möchtest da bin ich mir dann aber nicht so sicher.


    Sailormoon kostet in der Lizenz sicherlich mehr (da Remastered Bildmaterial und O-Ton sowie dt. Master + dt. Ton) als wie One Piece (dt. Master, dt. Ton). Daher ist es wirklich unvorstellbar warum der VK-Preis gleich viel ist wie bei One Piece.
    Hmn mal sehen, wir haben auf der einen Seite eine Serie die shcon in die Jahre gekommen ist, da gibt es einerseits die Fans welche die Serie gesehen haben wovon manche gerne aus Nostalgiegründen (Kindsheitserinnerungen etc.) die Serie kaufen würden, dann gibt es auf der anderen Seite die wenigen neuen Fans die sich die Serie kaufen weil sie diese vielleicht mal gesehen haben oder einfach aus Neugier.

    Auf der anderen Seite ne Serie die Aktuell auf "Läuft im DE TV" ist, die eine riesen Fanbase sowohl im Manga als auch im Anime Bereich hat, die du auf diversen Illegalen Portalen auf der Top Seite findest (Sailor Moon nicht), zu der es unzählige Spiele gibt, wo Toei sogar ein Schiff auf der Japan Expo rein gestellt hatte, es unzählige Fanprojekte dazu gibt, die Liste lässt sich noch um einiges erweitern.

    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wäre ich Toei, quetsch ich aus ner Serie die noch läuft bei Vertragsverhandlungen raus was nur geht, bei ner Serie die vermutlich eher dazu dient die neue Serie zu Pushen, denn es ist sicher kein Zufall das die Ereignisse um Sailor Moon gekommen sind wie sie gekommen sind, da werd ich kucken das ich die Serie anbringe zu nem Preis der akzeptabel ist selbst wenn ich mehr rausquetschen könnte.

    Ob du es nun verstehst oder auch nicht so liegt das Problem bei dir, wie dem auch sei mir ist da gerade etwas aufgefallen ...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Du sollst gar nix, tut mir leid das ich dich nicht wie ein Kleinkind an der Hand nehmen kann und dir das alles erklären kann wie die Wirtschaft so funktioniert aber der Großteil hier im Forum wird sicherlich kein Problem haben zu erkenne warum das eine so viel kostet und warum das andere so viel kostet.
    Du brauchst nicht patzig werden. Davon abgesehen scheint ein Großteil das eben nicht zu verstehen. Aber im Prinzip hat es mit verstehen auch nicht viel zu tun, sondern eher mit glauben. Du bist nicht Kaze, sondern nur ein Forums Moderator.

    Und ja ich verstehe was von Wirtschaft, denn erstens arbeite ich in der Wirtschaft und zweitens habe ich während meines Studiums fünf Jahre lang bei einem DVD Publisher mitgearbeitet.

    Ob du es nun verstehst oder auch nicht so liegt das Problem bei dir, wie dem auch sei mir ist da gerade etwas aufgefallen ...
    Nein das Problem liegt bei Kaze, wie man anhand der heftigen und vor allem überdurchschnittlich zahlreichen Fanreaktionen der SM VÖ sehen kann.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir den Kindergeburtstag hier durchlese, weiß ich wieder, warum ich Foren eig. strikt ablehne.
    - Welch Zeitverschwendung ^^ und vorallem Energieverschwendung!!
    Ich war her gekommen, weil ich Fragen und vorallem Manga-Wünsche in den entsprechenden Foren an die entsprechenden VERLAGE richten wollte. Und was ist passiert?! Leute, dessen Meinung völlig irrelevant ist (für mich zumindest), zerreißen sich hier das Maul... Witzig
    Schade, dass meine Frage aus dem entsprechende KAZE Forum ausgelagert wurde. Denn das Gewäsch von andren interessiert mich persönlich nicht. Ich hatte einfach nur eine Frage an den Verlag. Naja, dann mal frohes Streiten noch ;-)

  11. #286
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Animario,

    Ganz so glauben kann ich dir das nicht, das du das verstehst denn es ist simples Wirtschafts 1x1 warum man gewisse Preiskategorien schafft, ob du nun glaubst das hier bei den Einkaufspreisen gespart wird, oder das man Preiswucher betreibt so sei dir die Meinung gegeben, belass es aber in Zukunft dabei es nicht in jedem Thread wieder aufzuwärmen ist inzwischen recht langweilig, ich verfolge deine Postings und lese auch alle davon, in letzter Zeit habe ich dich zwar als Kritiker erlebt aber auch als jemanden der durchaus mal runter schraubt und nicht immer mit dem selben Thema ankommt aber zur Zeit fällst du wieder in die alte Schiene zurück.

    Du bist nicht Kaze, sondern nur ein Forums Moderator.
    Erwähnte ich schon mal aber auch für dich, ich bin nicht nur Forenmoderator, meine Rolle hier ist unter anderem diese aber ich bin auch in anderen Bereichen tätig man hat mich auch schon auf Cons am Stand beim Verkaufen angetroffen.

    Wie dem auch sei da du Kundenfeedback ansprichst, Kazé erhält nicht nur Feedback hier im Forum sondern auch über andere Kanäle, auch eben im Verkauf auf cons und da kann ich dir sagen dort geht es ganz anders zu, Ja es kommen Fans die darüber reden wollen warum dieses oder jenes so oder so ist, auch ich hatte solche Gespräche schon, aber dort wird und das ist ganz wichtig Sachlich darüber geredet, es gibt kein Gemotze oder gejammer, vor allem aber du stehst denjenigen gegenüber und kannst seine Körpersprache werten.

    Letzten Endes muss zwar jeder für sich Entscheiden wie er die Dinge sieht, aber bei mehreren 1000 persönlichen Kundenkontakten die Kazé im Jahr hat die da auf Cons eben der Fall sind und wovon ich doch einige mit erlebe gehen die wenigsten unzufrieden, mit Wut im Bauch oder der ähnlichem weg.

    Aber ihre Kritik wird auch aufgenommen es ist halt etwas ganz anderes wenn jemand kommt und die Dinge anbringt als wenn jemand kommt und der Meinung ist sein Standpunkt ist der Einzig richtige.

    Die Frage ist halt immer was lässt sich davon auch alles umsetzen, das bei gewissen Dingen Handlungsbedarf besteht kann auch ich nicht abstreiten aber dennoch lässt sich bei Dingen wo so mancher Handlungsbedarf sieht nicht immer alles umsetzen, insbesondere da du ja bei nem Publisher gearbeitet hast dürftest du ja wissen das manche Dinge längerfristig geplant werden und nicht nur auf diese eine Lizenz/Release.

    Nein das Problem liegt bei Kaze, wie man anhand der heftigen und vor allem überdurchschnittlich zahlreichen Fanreaktionen der SM VÖ sehen kann.
    Ich frage mich immer wieder wieso du ein Thema wo es um dich geht auf Kazé lenkst ..

    Du bewertest die Dinge etwas anders als so manch anderer, vor allem ist es auch hier so das die Reaktionen auf den Cons doch andere waren als die, welche du so mitbekommen hast, und genau hier ist der Knackpunkt, es fließt letzten Endes alles mit ein, nicht nur zb. die Diskussion hier im Forum, auch auf Facebook war das Feedback eher geteilt.

    Es ist der Blickwinkel wie man die Dinge betrachtet aber auch das was man sehen möchte.

    Ich weiß nicht ob es deine Absicht ist, aber du wirkst so als würdest du Fehler mit voller Absicht suchen um diese auf deine Art und Weise anzubringen, wenn dir was nicht passt ist es das selbe, mir kommt so vor, dein Standpunkt ist dein Standpunkt, eine andere Meinung zählt nicht, selbst wenn du komplett unrecht hast (hatten wir ja schon) bleibst du dabei das du Recht hast.

    Das ist nicht nur mir aufgefallen auch schon anderen. Auch habe ich vernommen das du auch in anderen Foren ähnlich agierst, was du damit erreichen möchtest weiß ich nicht, aber mal so als Sicht für mich als Moderator, du bist der einzige von dem ich Posts sofort lese wenn ich sie sehe.

    @Moxxi,

    Deine Frage ist immer noch im Frage Thread, ich habe nur die Diskussion heraus gelöst damit wir dort die Übersicht behalten da der Thread in der Tat nur für Fragen und Antworten gedacht ist und sich keiner durch x Diskussionen lesen möchte.

    Ruth wird sich der Frage auch annehmen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #287
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Lieber Animario,
    Ganz so glauben kann ich dir das nicht, das du das verstehst denn es ist simples Wirtschafts 1x1 warum man gewisse Preiskategorien schafft, ob du nun glaubst das hier bei den Einkaufspreisen gespart wird, oder das man Preiswucher betreibt so sei dir die Meinung gegeben,
    Genauso sei dir deine Meinung gegeben, dass macht sie aber nicht richtiger.

    belass es aber in Zukunft dabei es nicht in jedem Thread wieder aufzuwärmen ist inzwischen recht langweilig, ich verfolge deine Postings und lese auch alle davon
    Ich poste was und wann ich es will, sorry. Und wenn es dich langweilt, bitte lies es einfach nicht ^^ Ich orientiere mich sicher nicht daran, was andere lesen wollen und was nicht.

    aber zur Zeit fällst du wieder in die alte Schiene zurück.
    Tja, tun wir das nicht alle?

    Erwähnte ich schon mal aber auch für dich, ich bin nicht nur Forenmoderator, meine Rolle hier ist unter anderem diese aber ich bin auch in anderen Bereichen tätig man hat mich auch schon auf Cons am Stand beim Verkaufen angetroffen.
    Äh... das macht dich aber noch lange nicht zu jemanden der mit Lizenzeinkäufen zu tun hat und das Finanzielle bei Kaze schmeißt. Demnach sind deine Worte diesbezüglich für mich genausoviel Wert, wie die eines jeden anderen Users. Ebenfalls sorry.

    Letzten Endes muss zwar jeder für sich Entscheiden wie er die Dinge sieht, aber bei mehreren 1000 persönlichen Kundenkontakten die Kazé im Jahr hat die da auf Cons eben der Fall sind und wovon ich doch einige mit erlebe gehen die wenigsten unzufrieden, mit Wut im Bauch oder der ähnlichem weg.
    Cons sind irrelevant. Es zählt die Meinung die hauptsächlich durch das Internet geistert und nur da orientieren sich die potentiellen Käufer.

    Ich frage mich immer wieder wieso du ein Thema wo es um dich geht auf Kazé lenkst ..
    Weil es ein Diskussionsforum von und über Kaze ist, und nicht über mich.

    Ich weiß nicht ob es deine Absicht ist, aber du wirkst so als würdest du Fehler mit voller Absicht suchen um diese auf deine Art und Weise anzubringen, wenn dir was nicht passt ist es das selbe, mir kommt so vor, dein Standpunkt ist dein Standpunkt, eine andere Meinung zählt nicht, selbst wenn du komplett unrecht hast (hatten wir ja schon) bleibst du dabei das du Recht hast.
    Ich brauche bei Kaze keine Fehler suchen, weil mir Kaze diese offensichtlich vor die Füße legt. Und ich sage es noch einmal, du hast auch deine Meinung, die macht es aber auch nicht richtiger.

    Das ist nicht nur mir aufgefallen auch schon anderen. Auch habe ich vernommen das du auch in anderen Foren ähnlich agierst, was du damit erreichen möchtest weiß ich nicht, aber mal so als Sicht für mich als Moderator, du bist der einzige von dem ich Posts sofort lese wenn ich sie sehe.
    Was ich erreichen möchte? Ich disktiere was in einem Forum auch üblich ist. Erreichen will ich nichts, außer das Kaze es bitte endlich einmal schafft, meine Lieblingsserien auch mit einem gewissen heutigen Standard zu veröffentlichen. Aber ich brauche eh nicht mehr viel zu posten, was ich in den letzten Monaten auch nicht getan habe, weil die Masse mittlerweile aufgewacht ist (im Vergleich zu den DBZ und OP Kritiken).
    Geändert von Animario (06.11.2013 um 20:07 Uhr)

  13. #288
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Cons sind irrelevant. Es zählt die Meinung die hauptsächlich durch das Internet geistert und nur da orientieren sich die potentiellen Käufer.
    Also DAS ist ja nunmal wirklich eine sehr eingeengte Sichtweise^^.

    Das Internet ist ein Urtopf an Übertreibungen und Vorurteile, ähnlich wie der Stammtisch in der Kneipe .

  14. #289
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... das macht dich aber noch lange nicht zu jemanden der mit Lizenzeinkäufen zu tun hat und das Finanzielle bei Kaze schmeißt. Demnach sind deine Worte diesbezüglich für mich genausoviel Wert, wie die eines jeden anderen Users. Ebenfalls sorry.
    Wenn du das sagst

    Cons sind irrelevant.
    Mhn wenn ich mir Cons im Vorher/Nacher Vergleich so ansehe was da war und was noch da ist und das dann noch in Relation zur Produktion, aber was weiß ich schon

    Ich disktiere was in einem Forum auch üblich ist. Erreichen will ich nichts, außer das Kaze es bitte endlich einmal schafft, meine Lieblingsserien auch mit einem gewissen heutigen Standard zu veröffentlichen.
    An diesen Punkt triffst du auf mich, ich lese hier (und anderenorts) die Postings Zeitnah mit, anhand meines Wissens und meiner Möglichkeiten entscheide ich dann auch ob es was ist was ich weiter geben kann und vor allem an wen.

    Und da ist es letzten Endes auch meine Meinung (ob richtiger oder auch nicht) die dazu beiträgt, für mich ist der Tonfall/das Szenario "Interessiert Kazé eh nicht" und "außer das Kaze es bitte endlich einmal schafft, meine Lieblingsserien auch mit einem gewissen heutigen Standard zu veröffentlichen." ein sehr großer Unterschied.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Also DAS ist ja nunmal wirklich eine sehr eingeengte Sichtweise^^.

    Das Internet ist ein Urtopf an Übertreibungen und Vorurteile, ähnlich wie der Stammtisch in der Kneipe .
    Und weiter? Ändert ja nichts daran, dass sich potentielle Käufer im Internet zuerst über ein Produkt informieren, bevor sie es sich kaufen.

  16. #291
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr bitte mit diesen unnötigen und sinnlosen Streitigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten aufhören!

    Jeder hat seine Meinung und die man muss einfach akzeptieren und respektieren - seid so erwachsen und ja!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wird eigentlich passieren wenn kaze mit Sailor Moon richtig auf die Schnauze fliegt also kaum was verkauft? DB hat sich soweit ich weiß nicht gut verkauft nun macht man die fans wieder böse.
    Man sieht ja immer mehr das viele sehr unzufreiden mit dme preis und der verarbeitung sind egal ob nun neues Bild ohne Deutsche Synchro oder nur ne halbe Staffel.

  18. #293
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    DB hat sich soweit ich weiß nicht gut verkauft
    Und wo genau steht das?

  19. #294
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    DB hat sich soweit ich weiß nicht gut verkauft nun macht man die fans wieder böse.
    Dragonball als auch DBZ fanden sich in den Top 100 von 2012 teils an den vorderen Rängen, ich denke das Sailor Moon trotz Release Datum Ende November es noch in die Top 100 dieses Jahres schaffen könnte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #295
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es Sailor Moon in diesem Jahr in die Top 100 schaffen wird!

    Immerhin wird es jeder richtige Anime-Fan und Sailor Moon-Fan kaufen

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Db hatte ich mal in nem Forum gelesen.

    Nun ich denke jeder richtige fan wird keine 55 euro für ne halbe staffel ausgeben. Als richtiger fan lässt man nämlich nicht alles mit sich machen^^

  22. #297
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Das mit Db hatte ich mal in nem Forum gelesen.

    Nun ich denke jeder richtige fan wird keine 55 euro für ne halbe staffel ausgeben. Als richtiger fan lässt man nämlich nicht alles mit sich machen^^
    Ist halt deine Definition von "richtiger Fan".
    Klar sollte man nicht alles mit sich machen lassen, aber denk immer noch dran, wie viel die Animes in Japan kosten (eine DVD mit 2 Episoden für 40-50 Euro). Da kommen wir immer noch etwas günstiger davon.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #298
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Immerhin wird es jeder richtige Anime-Fan und Sailor Moon-Fan kaufen
    Definiere das Wort "richtige Anime-Fan". Jemand, der einen großen Bogen um die Schrottveröffentlichung von Kaze macht und stattdessen diese von Japan importieren lässt?

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Klar sollte man nicht alles mit sich machen lassen, aber denk immer noch dran, wie viel die Animes in Japan kosten (eine DVD mit 2 Episoden für 40-50 Euro). Da kommen wir immer noch etwas günstiger davon.
    In Japan bekommt man wenigstens für den Preis Qualität. Deutschland ist das zweitteuerste Land in Sachen Anime, nur bekommen wir ständig auf gut Deutsch gesagt "Schrott", insbesondere was das Label Kaze Deutschland angeht.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    In Japan bekommt man wenigstens für den Preis Qualität. Deutschland ist das zweitteuerste Land in Sachen Anime, nur bekommen wir ständig auf gut Deutsch gesagt "Schrott", insbesondere was das Label Kaze Deutschland angeht.
    Ständig finde ich übertrieben. Also zb. haben Kaze Blue Exorcist und K-ON gut rausgebracht (bei Code Geass hat's mich nur genervt, dass wir die Picture Dramas nicht bekamen, aber jedes andere Land schon). Im Vergleich zu Frankreich oder USA sind wir wirklich teuer, aber was kann man da gross tun? Alle Sachen von Kaze boykottieren?

    Ausserdem hätte ich selbst nicht wirklich Lust 50 Euro für zwei lasche Episoden auszugeben, aber wer das Geld hat, bitteschön
    Geändert von Soul_Silence (08.11.2013 um 23:15 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun erstens kann man unsere bzw die Europäischen preise nicht mit japan vergleichen.
    Es ist klar das die Sachen teurer sind wenn man sich diese importiert. Für die japaner haben die dvds soweit normale Preise.

    Wie man nun richtiger fan richtig deffiniert darüber kann man lange diskutieren.
    Was die meisten aber wohl nicht möchten wenn doch jemand darf e rmich gerne per PN anschreiben und mit mir diskutieren über die bedeutung wahrer fan.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher