User Tag List

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 701

Thema: Diskussion zu Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das liegt ehr daran, dass etliche (nicht alle) Fans von Heute null Ahnung haben, sonst würden man nicht Animes wie Z wie Zorro, Dschungelbuch, Barbapapa oder Superbuch (Anime Oyako Gekijou) als Zeichentrickfilm bezeichnen:
    Nichts für ungut, aber Animes SIND Zeichentrickfilme. Genauso wie Mangas Comics sind. Es sind wohl eher viele Anime-Fans engstirnig und vergraulen eher neue Fans, die eben (noch) nicht knietief in der Materie stecken und alles von A-Z wissen.

    Zitat Zitat von TMSIDR
    Genauso wie viele "ältere" Fans den neueren Sachen zu kritisch gegenüber stehen...zieht sich leider durch die ganze Szene...
    Ja, das ist auch immer so eine Sache. Es wird da überkritisch bewertet, dabei haben viele der alten Animes genauso ihre Schwächen. Man erwartet auch immer, dass das Rad neu erfunden wird und alles ganz anders gemacht wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #227
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die man bei Kazé nicht als Kritik sondern (von den Screenvergleichen abgesehen) einfach nur als Werbung ansieht.
    Damit man weiß, woher die Vergleiche kommen.

    Zitat Zitat von CBass Beitrag anzeigen
    Also ich habe 2008 (!) für alle 3 Boxen 110 Euro bei Amazon bezahlt und momentan kosten die drei Boxen bei Amazon zusammen 75 Euronen ... (Ranma 1/2 - Monsterbox (Boxen 1-3))
    Ich rede von Kazes Preisen nicht von irgendwelche Aktionen von Amazon, zumal sie eine zeitlang auch 135 Euro gekostet haben und an einem Aktionstag auch mal 60,97 €. Bei Kaze ist und bleibt der Standardpreis von 59.95 Euro pro Box. In Frankreich kostet die Gesamtbox mit allen Folgen 49,95 € beim Publisher Declic Images (http://www.declic-collection.fr/dc/R...-dvd-5405.html), auf Amazon 59,95 Euro.

  3. #228
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit man weiß, woher die Vergleiche kommen.
    Da musst du schon wen anderes finden der dir glaubt das "Werbung" für ne Jap. BD nötig ist um zu erkennen das wenn unterm/neben dem Bild bzw. Posting des Bildvergleichs steht woher das Bild kommt, daher Werbung.

    Ich rede von Kazes Preisen nicht von irgendwelche Aktionen von Amazon,
    Ist keine Aktion von Amazon, kann auch jeder andere Händler anbieten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Da musst du schon wen anderes finden der dir glaubt das "Werbung" für ne Jap. BD nötig ist um zu erkennen das wenn unterm/neben dem Bild bzw. Posting des Bildvergleichs steht woher das Bild kommt, daher Werbung.
    Preis, Gestaltung der Box, woher man die BD beziehen kann.



    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ist keine Aktion von Amazon, kann auch jeder andere Händler anbieten.
    Die 60,97 Euro für 3 Boxen war eine Preisaktion von Amazon für ein Tag. Nenne mir doch ein Online-Shop, welches eine "neue" Box für unter 40 Euro anbietet.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Die 60,97 Euro für 3 Boxen war eine Preisaktion von Amazon für ein Tag. Nenne mir doch ein Online-Shop, welches eine "neue" Box für unter 40 Euro anbietet.
    Ist zwar kein Onlineshop, aber ich hab mir meine Ranma 1/2 Boxen vor ca. 3-4 Jahren für je 39,95 € neu im Mediamarkt in Trier gekauft.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (21.07.2013 um 13:44 Uhr)

  6. #231
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 60,97 Euro für 3 Boxen war eine Preisaktion von Amazon für ein Tag. Nenne mir doch ein Online-Shop, welches eine "neue" Box für unter 40 Euro anbietet.
    Wie gesagt es war keine Preiskation von Amazon, glaub es oder glaub es nicht, ist nicht mein Problem ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #232
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es war keine Preiskation von Amazon, glaub es oder glaub es nicht, ist nicht mein Problem ^^
    Den Preis von 60€ gab es genau 2x, einmal für einen Tag und einmal für 3 Tage, siehe hier:

    http://www.mein-wunschpreis.com/dvds..._3_15_DVDs.htm

  8. #233
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Onlineshop, aber ich hab mir meine Ranma 1/2 Boxen vor ca. 3-4 Jahren für je 39,95 € neu im Mediamarkt in Trier gekauft.

    ~ MfG Smart86 ~
    Deshalb schrieb ich Onlineshop. In Offline-Geschäften kann man einiges günstiger bekommen, da soll mal eine Box um die 33 Euro gekostet haben.

    Außer Amazon.de bei den Monsterboxen ist mir halt kein anderer Online-Shop bekannt und Einzelboxen bei Onlineshop kosten immer noch von 55-60 Euro neu.

  9. #234
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb schrieb ich Onlineshop. In Offline-Geschäften kann man einiges günstiger bekommen, da soll mal eine Box um die 33 Euro gekostet haben.
    Kommt auf die DVD/BD an, es gibt Sachen da kann man gut konkurrieren mit Amazon und es gibt Sachen da ist Amazon so günstig das es sich als Online/Offline Shop gar nicht lohnt den betreffenden Anime zu kaufen weil man nicht mithalten kann.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jhonny,

    Bitte achte bei deinen Texten darauf das du normale Schrift verwendest, du musst nicht an den Größenoptionen spielen dadurch erhält deine Frage nicht mehr oder weniger Aufmerksamkeit.

    Derzeit ist das Team, wie in den Newslettern, Facebook, Homepage etc. zu lesen ist ziemlich viel auf Achse, dementsprechend dauert es momentan das die Fragen durchgearbeitet werden, Ruth wird sich als bald als möglich darum kümmern.

    Gruß
    Artemis
    1.

    Schon klar...
    Wenn ich die Frage vor Monaten - ewig bevor die Serie erschienen ist und Ewigkeiten bevor ich diese hier im Forum gestellt habe, diese Frage schon per Mail gestellt habe - und noch immer keine Antwort darauf habe -> jetzt gehts mir echt auf den Keks

    ... da soll ich einfach ruhig bleiben und die Sache so abtun, als wäre das gar nie erst was passiert?

    Anmerkung:
    Ich habe auch telefonisch ein paar mal (2-3 Mal) nach einer Antwort gefragt -> Da hieß es immer nur: "Dazu kann ich leider nicht's sagen", oder so ähnlich.

    Okay, ich tu jetzt mal so, als ob ich die Frage nie gestellt hätte.



    2.

    241) Keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde oder ihr sowas beantwortet, aber hat man bei Kazé den riesigen Shingeki no kyoujin-Hype mutbekommen, der aktuell um den Anime tobt? Hat man sich die Serie bereits mal angesehen und gibt es da zumindest ein grundlegendes Interesse?
    Hoffentlich nicht...

    Seit Graden of Sinners auf Blu-Ray herausgekommen ist, habe ich bezüglich der Bild- und Tonqualität immer wieder nachgefragt und einige Gespräche hinter mir -> Siehe da, nichts ist passiert

    Wie ich bereits öffters beschrieben habe, bekommt man bei bestimmten Fansubs die Lossless Tonspur mit sageundschreibe bis zu 2.304 kb/s (Konstante Bitrate bei Stereo Sound).
    Hier, bei Kaze, bekomme ich die Tonspur lediglich in Lossy (Verlust behaftete Kompression) mit NUR 320 kb/s (Konstante Bitrate bei Stereo Sound)

    Weiters, habe ich selbst bei TV-Cap's kaum bis keine Flächenbildung

    -> Bestes Beispiel: The Garden of Sinners (Blu-Ray)
    Linke Bildhälfte zeigt die für Kaze typischen Flächenbildungen
    Die Rechte Bildhälfte stellt das Original als Fansub Version dar

    http://www.imagebanana.com/view/6zap...kazevsorig.jpg


    Noch ein Beispliel: (Anhand Code Geass)

    Telefonisch habe ich um Auskunft bezüglich der Dateigröße einer Episode gebeten.
    Die Antwort darauf lautete:
    So ca. 2 bis 3 GB pro Episode

    Wenn wir jetzt also vom Mittel ausgehen:
    2,5 GB für eine Episode
    Wir haben 3 Tonspuren im Lossless Format vorliegen, dabei hat eine Lossless Tonspur für ca. 24 Minuten ca. 250 MB

    Kleine Rechenaufgabe:
    3 x 250 MB = 750 MB nur für die Tonspuren
    2,5 GB - 0,75 GB = 1,75 GB nur für die Videospur


    Eine Fansub Version hat bei einer Tonspur (nur die Japanische) die Tonspur liegt hier als flac vor (Lossless wird verlustfrei komprimiert [Ähnlich dem Prinzip von ZIP oder WinRar etc.])

    flac Tonspur hat ca. (Je nach Kompression und der Art des Soundtracks) ca. 120 MB bis 150 MB
    Bei einer Gesamtgröße von (im Schnitt) ca. 2,2 GB pro Episode

    Kleine Rechenaufgabe: (wenn wir davon ausgehen, das die flac 150 MB hat)
    2,2 GB - 0,15 G = 2,05 GB nur für die Videospur!

    -> Selbt hier übertrunft die Fansub Version das KAUFEXEMPLAR
    -> Noch ein Vorteil der Fansub Version: SIE HAT KEINE FLÄCHENBILDUNG

    [Info]
    Die Original Blu-Ray gibt für so eine besagte Episode mit nur einer Lossless Tonspur sageundschreibe zwischen
    6,6 GB bis 7,16 GB her
    [/Info]

    Da stellt sich mir die Frage: Warum sollte ich mir das kaufen???

    Die gleichen Befürchtungen habe ich für Psycho Pass und bei Shingeki no Kyouchin (Sollte Kaze hier Interesse zeigen)
    Soll heißen, selbst wenn die Serien mir gefallen KANN ich mir die, BEI DIESEN TATSACHEN, nicht KAUFEN


    Zu guterletzt eine kleine Frage an euch:

    Du hast einen Rasenmäher der echt mächtig ist, hast jetzt ein Angebot bekommen für einen Rasenmäher, der nicht so tolle ist deiner (Werbung war im Briefkasten)
    du stellst nur fest, den brauchst du nicht, du hast ja schon einen, der noch dazu besser ist.

    Jetzt die Frage:
    Wer würde sich in diesem Fall den Rasenmäher im Angebot kaufen?
    Richtig!
    NIEMAND - DU HAST JA SCHON WAS BESSERES ZU HAUSE STEHEN!
    Geändert von Jhonny (29.08.2013 um 20:59 Uhr)

  11. #236
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1.

    Ich kann dir die Frage dazu auch nicht beantworten, kann dir aber sagen das bei den Vorführungen die wir auf BD hatten dahingehend nichts zu merken war und das auf ner Leinwand, haben aber nu auch nicht GoS gezeigt.

    Zur Telefonischen Nachfrage, ka wo du da angerufen hast, ich kann nur vermuten wo du da gelandet bist, aber ich glaube nicht das die Person mit der du gesprochen hast die Frage beantworten kann.

    Bei einer Gesamtgröße von (im Schnitt) ca. 2,2 GB pro Episode
    Hab bisher keinen Sub mit 2,2 GB pro Episode gesehen???

    Deine Rechenaufgabe ignoriert aber die Tatsache das es 2 Tonspuren sind die auf der BD sind.

    Jetzt die Frage:
    Wer würde sich in diesem Fall den Rasenmäher im Angebot kaufen?
    Ich würde weder den einen noch den anderen kaufen, beide haben nen Energieverbrauchswert von über 0, das ist einfach Inakzeptabel, ich würde da Grundsätzlich nur von Hand mähen ^^

    Wie dem auch sei, ich werd mal kucken ob ichs schaffe deine Fragen beantwortet zu bekommen, aber ich denke das wird erst nach der Connichi etwas.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #237
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jhonny Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage:
    Wer würde sich in diesem Fall den Rasenmäher im Angebot kaufen?
    Richtig!
    NIEMAND - DU HAST JA SCHON WAS BESSERES ZU HAUSE STEHEN!
    Das stimmt schon, dass man sich dieses Angebot endgehen lassen würde. Aber wenn wir mal dieses Beispiel außer acht lassen, muss man leider sagen, dass wenn du die Veröffentlichungen von KAZÉ boykotierst, dass sich diese Sachen nie ändern werden, denn dann merkt KAZÉ, das immer weniger Leute sich die Veröffentlichungen ( in diesem Fall die BDs) kaufen und somit müssen noch mehr Bit eingespart werden, damit es sich für KAZÉ überhaupt noch lohnt. Oder im schlimmsten Fall wird die BD-Sparte wieder komplett abgeschafft!

  13. #238
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir mal dieses Beispiel außer acht lassen, muss man leider sagen, dass wenn du die Veröffentlichungen von KAZÉ boykotierst, dass sich diese Sachen nie ändern werden, denn dann merkt KAZÉ, das immer weniger Leute sich die Veröffentlichungen ( in diesem Fall die BDs) kaufen und somit müssen noch mehr Bit eingespart werden, damit es sich für KAZÉ überhaupt noch lohnt. Oder im schlimmsten Fall wird die BD-Sparte wieder komplett abgeschafft!
    Ohne jetzt die wirkliche Qualität zu kennen, aber:
    Das ist ein Teufelskreis, denn anders herum kannst du auch sagen, dass, wenn die Sachen gekauft werden so wie sind, man ja weiterhin bei der Bitrate "sparen" kann ;).

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denn dann merkt KAZÉ, das immer weniger Leute sich die Veröffentlichungen ( in diesem Fall die BDs) kaufen und somit müssen noch mehr Bit eingespart werden,

    Da hast du nicht ganz unrecht, doch wenn immer weniger Leute sich das Produkt kaufen - Muss Kaze doch sehen (vorallem wenn es diskutiret wird) das hier etwas nicht stimmt, und wenn sie "überleben" wollen, das sie dafür auch etwas tun müssen.

    Jetzt zum anderen wegen der Biteinsparung:
    Hier hast du auch teilweise recht - bewusst teilweise, ein kleines Beispiel dazu:

    Bei einem 12 Folgen Anime splittet Kaze die 12 Folgen auf 4 Blu-Ray's, das heißt es werden auf eine Blu-Ray genau 3 Folgen gepresst.

    Wenn ich jetzt eine Folge mit 3 GB hergebe macht das in Summe 9 GB + Menü un Trailer (sagen wir 1,5 GB) macht das 10,5 GB
    Wenn ich jetzt eine Folge mit 6,5 GB hergebe macht das in Summe 19,5 GB + Menü und Trailer (sagen wir wieder 1,5 GB) kommen wir auf 21 GB

    Auf einer BD25 haben ca. 24,4 GB Platz
    -> Geht sich schon mal locker aus.

    Dem Presswerk ist es egal wie viel sie auf eine BD pressen, die haben dafür einen "Einheitspreis" (Die BD kostet immer gleich viel),
    folglich ist die Dateigröße für einen 12teiligen Anime schonmal egal.

    Bei einer Serie mit 25 bzw. 26 Folgen, haßt du Recht, wenn sie das unbedingt auf eine BD25 quetschen wollen.


    Da fällt mir gerade noch etwas ein:
    The Graden of Sinners hatte 2 BD25 ( Film 1 und 2, die Zweite Film 3 und 4 )
    Und eine BD50 für Film 5, 6 und 7

    Film 1 von Kaze hatte ca. 4 GB
    Film 2 Hatte ca. 4,8 GB
    Macht also in Summe ca. 8,8 GB
    Also hätten wir für eine BD25 noch immer ca. 15,6 GB übrig ohne das jetzt die eine BD Kaze mehr gekostet hätte

    Die original Dateigröße des 1. Films liegt bei 15,6 GB
    wobei hier eine Lossless Tonspur mit 2,42 GB mitzuberücksichtigne ist.
    Dennoch bin ich da bei einer Dateigröße, nur für die Videospur, bei 11,9 GB
    Wohingegen die reine Videospur bei Kaze gerademal 2,02 GB aufweißt.

    Das bedeutet, Kaze hat hier die Bitrate des Videos um ca. 75 % des Originals reduziert


    [Info]
    Wenn ich mir eine 10er Spindel BD25 Rohling von Verbatim kaufe, kostet die ca. 18 €
    Das heißt ich habe für einen Rohling ca. 1,8 € bezahlt.
    Ob ich den jetzt mit nur 1 GB oder gleich die 24,4 GB draufbrenne ist hierbei völlig egal - ich habe so oder so für den einen Rohling ca. 1,8 € bezahlt.

    Das gleich Prinzip wird garantiert bei der BD Pressung, die Kaze in Auftrag giebt so sein!
    [/Info]


    Der vollständigkeit Halber noch ein paar Eckdaten von Garden of Sinners ( Dateigröße samt Tonspuren etc.):

    Kaze Videobitrate Kaze (Schnitt) Original Videobitrate Original (Schnitt)
    Film 1 4,09 GB 5 686 Kbps (5.686 Mbps) 15,7 GB 34.0 Mbps
    Film 2 4,86 GB 5 761 Kbps (5.761 Mbps) 18,8 GB 34.1 Mbps
    Film 3 5,33 GB 6 959 Kbps (6.959 Mbps) 18,0 GB 34.0 Mbps
    Film 4 3,95 GB 5 916 Kbps (5.916 Mbps) 13,9 GB 33.2 Mbps
    Film 5 * * 36,9 GB 35.4 Mbps
    Film 6 5,58 GB 7 059 Kbps (7.059 Mbps) 18,6 GB 34.1 Mbps
    Film 7 * * 39,1 GB 35.6 Mbps

    * Meine Disc war zu zerkratzt um dies feststellen zu können



    Noch etwas logisches:
    Ich kaufe mir bei Kaze einen Anime der sehr vielversprechend ist, stelle dann fest, das die Qualität nicht das ist, was ich mir erwartet hatte.
    (Sei es technische Daten oder sonst etwas - wird jetzt einmal ausser Acht gelassen)

    Jetzt bekomme ich von Kaze einen Newsletter mit der Info: Sie haben den Anime mit Namen XY lizensiert.
    Da ich ihn nicht kenne hole ich mir mal ein paar Infos (anisearch) - stelle nun fest: Naja, weiß noch nicht so recht, was ich von dem halten soll.

    Wenn die bissherigen Veröffentlichungen von Kaze mir nicht gefallen haben (Qualitätsmängel - wie oben eingeklammert), werd ich mir den mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen.

    Sollte mir die Qualität von Kaze immer gepasst haben, werd ich etwa so handeln:
    Ich kenn den zwar nicht, aber da ich noch nie Probleme (wie oben eingeklammert) hatte, kann ich das mal riskieren und den Anime kaufen.


    Ich denke jeder weiß wovon ich rede:
    Du kaufst lieber irgendwo ein, wo du keine Probleme hattest als wenn du ständig was reklamieren musst bzw. die Qualität nicht die ist, die du dir vorstellst.
    Geändert von Jhonny (30.08.2013 um 16:59 Uhr)

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage: Aber diese Zahlen bzw. technischen Details interessieren doch wirklich nur euch Technikfreaks (bzw. für meine Begriffe "Spinner")!
    Ich sehe euch förmlich mit eurem Chemiebaukasten jede Disc einzeln auseinanderbasteln und eure Rechner sind wahrscheinlich auch Hochleistungsanalysegeräte - anders kann ich mir dieses ständige Rumgeflenne und Gequatsche von irgendwelchen Bit- oder sonstigen Datenraten nicht erklären. Derartiges wird sich wohl auch KAZÉ denken und ehrlich gesagt, mir tun die Leute da echt leid, dass sie sich mit sowas beschäftigen müssen/sollen.
    Zumal wahrscheinlich auch die wenigsten dieser Nerds die Veröffentlichungen wirklich kaufen, sondern irgendwo etwas lesen und dann überall verstreuen oder sonst was.

    Ich nehme mal an, dass die meisten Käufer wohl "normal" sind und dementsprechend einen Film auch normal anschauen oder sich berieseln lassen. Danach wird sich KAZÉ wohl auch richten.
    Wo andere z.B. immer irgendwelche Flächenbildungen sehen oder gesehen haben wollen, habe ich noch nie etwas gesehen. Aussetzer oder richtige Bildfehler sind natürlich etwas anderes und da muss KAZÉ auch drauf achten, ganz klar. Aber ich war bisher mit den BDs immer recht zufrieden, bis auf evtl. fehlende Schuber. ;-)

    PS: Und hundert mal Nachfragen macht den Prozess bestimmt auch nicht kürzer bzw. hätte ich persönlich noch weniger Lust, dir überhaupt zu antworten. Aber ich bin nicht KAZÉ und ich denke, man wird sich zeitnah um dein "Problem" bzw. deine Anfrage kümmern.
    Geändert von bieber-prinzessin (30.08.2013 um 19:06 Uhr)

  16. #241
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage: Aber diese Zahlen bzw. technischen Details interessieren doch wirklich nur euch Technikfreaks (bzw. für meine Begriffe "Spinner")!
    Ich sehe euch förmlich mit eurem Chemiebaukasten jede Disc einzeln auseinanderbasteln und eure Rechner sind wahrscheinlich auch Hochleistungsanalysegeräte - anders kann ich mir dieses ständige Rumgeflenne und Gequatsche von irgendwelchen Bit- oder sonstigen Datenraten nicht erklären. Derartiges wird sich wohl auch KAZÉ denken und ehrlich gesagt, mir tun die Leute da echt leid, dass sie sich mit sowas beschäftigen müssen/sollen.
    Zumal wahrscheinlich auch die wenigsten dieser Nerds die Veröffentlichungen wirklich kaufen, sondern irgendwo etwas lesen und dann überall verstreuen oder sonst was.
    Dein Beitrag ist diskriminierend und einfach unmöglich sowas hier im Forum zu posten!
    Nun zu deinem "Problem": Wenn man sich Blu-ray Discs zulegt sollte man sich etwas mit der Materie auskennen, dafür gibt es ja auch dieses Medium, damit man die bestmögliche Qualität erhällt und wenn etwas nicht stimmt merkt man das leider sofort. Hier und da können mal Fehler auftreten, aber wenn es durchgehend bei jedem Produkt ist, dann muss man sich beschweren und dann kann einfach etwas nicht stimmen.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist diskriminierend und einfach unmöglich sowas hier im Forum zu posten!
    Nun zu deinem "Problem": Wenn man sich Blu-ray Discs zulegt sollte man sich etwas mit der Materie auskennen, dafür gibt es ja auch dieses Medium, damit man die bestmögliche Qualität erhällt und wenn etwas nicht stimmt merkt man das leider sofort. Hier und da können mal Fehler auftreten, aber wenn es durchgehend bei jedem Produkt ist, dann muss man sich beschweren und dann kann einfach etwas nicht stimmen.
    Ich wollte bestimmt niemanden diskriminieren - da ich erstens gleich zu Beginn "Sorry" geschrieben habe und gewisse Formulierungen auch in "" gesetzt habe. Ich denke, dass geht klar hervor. ;-)
    Und wie auch schon geschrieben, habe ich von bestimmten Problemen auf meinen KAZÉ-BDs nie etwas wahrgenommen und richtige Aussetzer bzw. Bildstörungen/-fehler habe ich ja auch nicht gutgeheißen. Manche machen aber aus allem ein Riesending und suchen ja regelrecht, in dem sie mit der Lupe 1mm vor dem TV hocken - so kommt es mir bei manchen Posts, wie eben diesen obigen, vor. Sorry!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich Blu-ray Discs zulegt sollte man sich etwas mit der Materie auskennen, dafür gibt es ja auch dieses Medium, damit man die bestmögliche Qualität erhällt und wenn etwas nicht stimmt merkt man das leider sofort.
    Das ist ja totaler Quatsch den du da schreibst. Ausserdem merkt man fehlende Qualitaet nur, wenn man auch dementsprechende Geraete hat. Wer einen kleinen Full HD TV hat wird nicht merken, wenn das Bild bzw. die Blu Ray nicht die Qualitaet hat, die sie eigentlich haben sollte.

  19. #244
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Das ist ja totaler Quatsch den du da schreibst. Ausserdem merkt man fehlende Qualitaet nur, wenn man auch dementsprechende Geraete hat. Wer einen kleinen Full HD TV hat wird nicht merken, wenn das Bild bzw. die Blu Ray nicht die Qualitaet hat, die sie eigentlich haben sollte.
    Das ist sicherlich kein Quatsch, sondern meine subjektive Sicht der Dinge! Aber ich hätte vielleicht schreiben sollen "beschäftigen" anstelle von "auskennen", denn ich habe mir das Wissen, auch mühevoll angeeignet, um beurteilen zu könne, was stimmt oder auch nicht.
    Außerdem besitze ich einen kleinen Full HD TV und auf diesem sieht man auch, das Flächenbildung entsteht.

  20. #245
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana streitet euch nicht ^^

    @bieber-prinzessin

    Es mag vielleicht sein das sich der/die eine oder andere etwas mehr für die Technischen Details interessiert, aber letzten Endes hat jeder hier das Recht seine Meinung dazu zu posten, die Bewertung dessen und wie man damit umgehen möchte liegt dann letzten Endes bei Kazé.

    Das ist sicherlich kein Quatsch, sondern meine subjektive Sicht der Dinge!
    Hier liegt auch das Problem, deine Subjektive Sicht trifft auf die subjektive Sicht anderer die anderer Meinung sind ^^

    Wie schon erwähnt ich werd kucken was sich da machen lässt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #246
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird eigentlich meine Detektiv-Conan-Frage beantwortet?

  22. #247
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich meine Detektiv-Conan-Frage beantwortet?
    Nummer?
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #248
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Nummer?
    Es ist die Beitragsnummer 551 im Thread "Film- und Serienwünsche an Kaze"

  24. #249
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es ist die Beitragsnummer 551 im Thread "Film- und Serienwünsche an Kaze"
    Fragen gehören wenn schon in den "Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ" Thread. In allen anderen Thread ist die Wahrscheinlichkeit recht gering das außer unsere Forenkatze ein Kazler antwortet.

    Der Film- und Serienwünsche Thread ist nur eine "Bitte, bitte Kazé kuck mal was ich toll finde, kauf das doch" Show.
    Geändert von Super-Vegeta (01.09.2013 um 21:17 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #250
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es ist die Beitragsnummer 551 im Thread "Film- und Serienwünsche an Kaze"
    Die Frage kann ich dir auch beantworten.

    Dt Conan wird recht oft gewünscht, Kazé hat es bisher abgelehnt die Serie zu lizenzieren da sie einerseits sehr lang und andererseits kein Abschluss im Sicht ist.

    Selbst wenn man die Serie lizenzieren würde, würde die Lizenz irgendwann im Sand verlaufen da die Verkaufszahlen so tief sinken das sich selbst eine Sub Produktion nicht rentiert, wobei ich persönlich nicht mal glaube das die Serie es bis Folge 333 wirklich auf DVD schaffen würde.

    Die Serie in ihrem Monsterformat ist schon eher etwas fürs TV, ist ansich sehr schade.

    Du kannst die Frage zwar nochmal im Fragen Thread stellen (gab es in die Richtung aber glaub schon), aber die Antwort wird in etwa so ausfallen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher