User Tag List

Seite 24 von 104 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #576
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Kosten wären für mich jetzt nicht das Problem. Auf zwei Euro mehr käme es jetzt nicht an. Aber egal, werde mir dann gleich mal Band 2-5 bestellen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #577
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    244 : Eure Kollegen aus den US von VIZ haben letztin auf einer Con mal gesagt das der Titel One Punch Man nur als ebokk Lizenz zu haben ist .

    da wollte ich fragen ob ihr auch nur den ebook mist Lizenz bekommt oder ob ihr die würdige Print version Lizenzieren könntet ?

    Ich will nicht wissen OB ihr den Titel habt ( wäre zwar schön zu wissen aber werden ihr wohl eh nicht damit rausrücken stimmts ) sondern ob VIZ da die Warheit sagt ?

    Oder besser gesagt ob die Lizenz wirklich eBook Müll exklusiv ist ?

  3. #578
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245: Habt ihr vor in Zukunft auch mal Sport Manga's wie Kuroko no Basket oder Haikyuu!! zu veröffentlichen, mir ist bewusst das Sport Mangas nie so gut in Deutschland liefen aber grade bei titeln wie den 2 genannten denke ich das sie sich gut verkaufen könnten.

  4. #579
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 244: Keine Ahnung. Es gibt derzeit eine Reihe von Titeln, die wir in Deutschland nicht lizenzieren können, weil mehrere Künstler daran beteiligt sind und die Klärung der Rechte oder Anteile an diesen Rechten sich nicht abschließen lassen. Vielleicht liegt es ja daran (ist jetzt aber reine Spekulation). Was unsere Kollegen in Kalifornien betrifft, kann man sicher ausschließen, dass sie mutwillig falsche Informationen verbreiten (wenn sie es denn tatsächlich so gesagt haben).

    Zu 245: Das können wir weder ausschließen noch fest zusagen. Aber der Wünsche-Thread ist und bleibt geöffnet
    Geändert von Patrick Peltsch (21.01.2015 um 15:03 Uhr)

  5. #580
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    246) Seid ihr zufrieden mit Daytime Shooting Star oder verkauft der sich nur mäßig gut?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #581
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 246: So so la la. Daytime verkauft sich eher mäßig, nicht richtig toll, aber auch nicht ganz schlecht. Zum Vergleich: Der Pirat & die Prinzessin kam erst 6 Monate später raus, hat aber jetzt schon mehr Bücher verkauft.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247.) Seid ihr eig. mit den Verkaufszahlen von Unterm Wolkenhimmel zufrieden?
    (Wenn ja, könntet ihr euch dann vorstellen noch die Spin-Offs zu der Reihe zu bringen, also das Prequel und Sequel?)


  8. #583
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit Unterm Wolkenhimmel sind wir ziemlich zufrieden. Eine weitere Kurzserie von Karakarakemuri haben wir ja bereits angekündigt (Reversal). Zu allem anderen müssen wir uns in Schweigen hüllen.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    248) Gedenkt ihr, euer Angebot im Mangabereich weiter auszubauen? Bisher habt ihr ja (vergleichsweise) wenige laufende Titel bzw. Novis pro Monat.

  10. #585
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wir haben von Anfang an gesagt, dass es unsere Strategie ist, auf Klasse statt auf Masse zu setzen. Natürlich werden es insgesamt nach und nach immer mehr Serien werden, aber wir haben nicht vor, jeden Monat 20 Titel und mehr rauszukloppen, nur weil wir es können. Das wird auch den einzelnen Titeln nicht gerecht, da widmen wir den Sachen, die wir haben, lieber mehr Aufmerksamkeit und versuchen, sie besonders schön zu machen. Und irgendwie haben wir es ja offenbar trotzdem geschafft, dass für (fast) alle was dabei ist

  11. #586
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249 Seid ihr zufrieden mit verkauft zahle Café Acheron zurfrieden oder nicht so


    250 und mit Aikos Geheimnis verkauft zahle auch zurfrieden oder nicht so
    Geändert von AlicePhantomhive (27.01.2015 um 18:54 Uhr)

  12. #587
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Ja. läuft super.
    250) Nein, läuft leider nicht gut.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 250) Mit Aikos Geheimnis kann ich helfen

  14. #589
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #590
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) Da so viele anderen so was schon gemacht haben, traue ich mich zu fragen, ob ihr mit den Verkaufszahlen von Lindbergh zufrieden seid. Es wäre echt Schade, wenn so ein genialer Titel ein Flop wäre.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #591
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, also von Flop kann man zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht sprechen, aber Lindbergh verkauft sich tatsächlich eher schwach. Bei Lindbergh haben wir aber auch damit gerechnet. Machen wollten wir ihn trotzdem unbedingt, einfach, weil er es verdient hat. Manche Bücher muss man halt machen. Ich finde, Lindbergh ist sehr gut mit Young Bride´s Story vergleichbar (den ich auch absolut toll finde). Sind beides ganz außergewöhnliche Manga, die es halt leider schwerer haben als die "Blockbuster-Bücher".

  17. #592
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252


    warum sind bei Unterm Wolkenhimmel in band 2 und 5 farbseite dir

    und 1 3&4 kein farbseite ? mein können ihr och mal enscheiden ob mit farbseite oder kein farbseite

  18. #593
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 252) Das wird wohl auch schon so bereits im Original sein, so willkürlich wird das Kaze kaum machen, ich meine aber, das wurde schon beantwortet?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #594
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 252) Korrekt, das ist genau so in den Originalbänden. Wir können ja schwarz-weiß-Seiten nicht einfach nachträglich kolorieren, wir hätten allenfalls die Farbseiten in Band 5 und 2 als schwarz-weiß-Seiten drucken können, aber das wäre doch schade um die schönen Farbseiten gewesen.

  20. #595
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [
    QUOTE=Patrick Peltsch;4954243]Zu 252) Korrekt, das ist genau so in den Originalbänden. Wir können ja schwarz-weiß-Seiten nicht einfach nachträglich kolorieren, wir hätten allenfalls die Farbseiten in Band 5 und 2 als schwarz-weiß-Seiten drucken können, aber das wäre doch schade um die schönen Farbseiten gewesen.
    [/QUOTE]



    252 japaner sind auch kommische

  21. #596
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon mal kam - Warum hat Tokyo Ghoul keine Farbseiten? Ich glaube in der jap. Ausgabe waren Farbseiten enthalten.
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  22. #597
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, tut mir leid, im Original sind auch keine Farbseiten. Wenn das Kazé-Logo drauf ist, dann ist garantiert alles das drin, was auch im Original drin ist. Außer, wir dürfen nicht, aber das kam noch nie vor.

  23. #598
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    253) Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon mal kam - Warum hat Tokyo Ghoul keine Farbseiten? Ich glaube in der jap. Ausgabe waren Farbseiten enthalten.
    War wahrscheinlich nur bei den einzelnen Kapiteln, die im Magazin veröffentlicht wurden


  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) Schade ich finde keinen Lob- und Kritik-Thread bei euch, also schreib ich es mal hier rein: Müssen die 5 BL-Titel unbedingt einen pinken Farbschnitt haben? Also ich freue mich um die BL-Titel, vor allem auf die Junko-Sachen, aber pink? Vor allem Konbini-kun, da passt doch pink sowas von gar nicht. Schon allein, wegen der Story. Irgendwie vergeht mir da total die Lust zum Kaufen...
    (Noch dazu passt es dann gar nicht mehr zu den Tokyopop-Junko-Titeln ins Regal dazu)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 254) Der Thread ist doch auf Seite 2 (von 3):
    http://www.comicforum.de/showthread....-an-Kaze-Manga

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 24 von 104 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher